Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Das könnte interessant werden. Schaut ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Grüner Faden, was für eine schöne ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Kappes, Anwesende natürlich ausgeschlossen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ihr sehr das alle ganz falsch. Jess wird einen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Hans-Dieter, wenn der Vater nichts mehr hat ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Einspruch! Es gibt sehr viele Männer, die Frauen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Kappes: dufte, das stimmt. Ich habe nachgeschaut. Eine ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Stella : Ganz genau, Hans-Dieter, ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ein Bestseller reicht, dann ziehen sie im ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Gute Frage, warum musste er untertauchen.. ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Jess Böttcher - die Hedwig Courths- Mahler ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Frage:in welchem Monat ist Jess???? Schätze ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich bin raus aus RR ... und wenn ich dann ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Error: Ach Britta: "Ich bring die Äpfel nach Hause..." - ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: dufte: Es heißt, dass die Abrufe in der Mediathek auf einem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich habe noch Lilly vergessen, sie geht dann ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das möchte ich auch wissen, ob die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: *Brittas Verhalten mit Lilly
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Britta kann mit ihrer Tochter nichts anfangen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Irgendwann werden die Babys gleich nach der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Mich würde ja mal interessieren, ob die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Keksii, mich wundert das auch nicht. Lou ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: War dieser Unsinn vielleicht die versprochene neue ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Die Lieblingskleidung sollte man bald nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ove hat leider auch gar keine hoheitliche ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sollte das absichtlich so "deppert" sein? Also ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Kappes, es knistert auch nicht bei ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Science, die Autoren auch nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Geschichte mit Britta war doch lustig ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Da knistert einfach nichts. Da kann Daniel noch ein ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Micki schrieb am 11.01.2024, 15.02 Uhr:
Wie war noch der genaue Titel von Fr.Dr. Berger? Medizinische Direktorin ? Oder so ähnlich. Sie schreibt Rezepte, macht Check up, ist oft im Aufenthaltsraum. Es fehlt dringend die Kulisse für ihr Büro.Thema Frauen, eine schlimmer als die Andere. Es würde Seiten füllen.
Seifensusi schrieb am 11.01.2024, 15.00 Uhr:
Ist mir ziemlich unbegreiflich, dass hier kaum jemand sehen mag, wie zauberhaft das Paar Marvin + Franka ist.Carla2020 schrieb am 11.01.2024, 15.44 Uhr:
Sorry aber kann an Frank wirklich nichts zauberhaftes sehen 🤔SIRI schrieb am 11.01.2024, 16.14 Uhr:
Ich finde Franka und Marvin als Paar auch nicht zauberhaft ... ich empfinde es eher so wie Brigitte es weiter unten treffend beschrieben hatten :
Die olle Klum hat sich auch nen ToyBoy zugelegt, um jung zu * bleiben *, das versucht Franka auch ... traurig, wenn man auf Krampf versucht, jung zu bleiben und sich dadurch lächerlich macht
Krabbenfischer schrieb am 11.01.2024, 14.46 Uhr:
Dilay hat gehörig einen an der Waffel🙈 verbringen alle bei der Polizei so viel Zeit mit Privatgesprächen? Dann wundert mich nichts mehr.
Tagsüber ist Mo in der Wäscherei, nachts im Hotel. Wann schläft er? 🤔Matzeli schrieb am 11.01.2024, 15.08 Uhr:
Selbst Schlafentzug. Na gut, wenden wir uns Sdl zu, dort geht's auch so zu.
Alberta1 schrieb am 11.01.2024, 14.43 Uhr:
Noch übergriffiger als die Oma von Dilay kann man nicht sein.
Überall, selbst in der Polizeiwache gibt sie denTon an. Hat sie mittlerweile nicht nur Probleme mit dem Hörsinn, sondern auch mit dem Denken? Sie befindet sich dort am Arbeitsplatz ihrer Enkelin!!!Matzeli schrieb am 11.01.2024, 15.06 Uhr:
Das ist dem "türkischem Clan" egal. Hauptsache einmischen und ständig umarmen.Alberta1 schrieb am 11.01.2024, 15.17 Uhr:
Leider nicht zu ändern, es sei denn, denn bei den Autoren fällt auch langsam mal der Groschen.User Kornblume schrieb am 11.01.2024, 17.43 Uhr:
Das ist bei RR doch schon immer an allen Arbeitsplätzen so. Jeder sucht jeden während der Arbeitszeit auf um "unheimlich wichtige" Dinge zu besprechen, die keinen Aufschub dulden.
So heute auch Mo. Er muss Jördis, die auch noch in der Probezeit ist, unbedingt bei der Arbeit heimsuchen, weil der nichtsnutze Sohn in der Stadt herumläuft.
Matzeli schrieb am 11.01.2024, 14.41 Uhr:
Kann mir mal jemand erklären, was Dilay eigentlich will. Diese ständigen Diskussionen würden mir derartig auf den Keks gehen, da kann ja kein normaler Mensch mehr arbeiten.
effbiai schrieb am 11.01.2024, 14.28 Uhr:
Also ich kann mit den aktuellen Rosen und den Schauspielern, der Handlung nicht mehr viel anfangen. Schaue die alten Folgen auf ONE, da hatte der Sender noch Geld in Paris zu drehen.....nicht nur das, es ist einfach spannend und macht Spass zuzusehen, die Schicksale zu verfolgen. In den aktuellen Folgen ist einfach alles an den Haaren herbei gezogen.......
Matzeli schrieb am 11.01.2024, 14.21 Uhr:
Elias hat eine absolute Meise. Erst will er Carla umarmen und dann belästigt er die Gäste mit seinem Liebeskummer. Carla hätte ihn gleich rausschmeißen sollen. Er weiß nicht was arbeiten bedeutet und mit dem Aushilfsjob kann er sowieso die Schulden nicht abbezahlen. Da ist Papilein dafür da.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1710858 schrieb am 11.01.2024, 08.31 Uhr:
Karlas Küche auf dem Gut hat doch wieder ausgedient, oder? Dann könnte man doch die Gärtnerei-Wohnung wieder aufleben lassen.
Fand ich mit Alice ganz schön, vor allem gabs da ein Bett! Stand das Sofa für die hier genannten Zwecke nicht in Lüders Laube? Apropos, ist er immer noch meditieren? Werden Johanna und Lüder von der Oma Kilic ersetzt (kann sie nicht,sorry)!
Die plötzliche Schwerhörigkeit, naja ich warte mal ab!Micki schrieb am 11.01.2024, 11.43 Uhr:
Stimmt, die Wohnung fehlt. Wer lebt jetzt eigentlich in der Wohnung am Salzmarkt? Genannt Aquarium. Das Sofa im Blumenladen ist ja ähnlich frei einsehbar. Oder? Vielleicht macht das die Beliebtheit ja aus.User Kornblume schrieb am 11.01.2024, 17.46 Uhr:
Die wollen es machen, wie einst John und Yoko, nur haben sie dabei etwas falsch verstanden.
JimPanse schrieb am 10.01.2024, 21.42 Uhr:
Für mich wird es Zeit, daß dieser Henrik endlich die Fliege macht. Inhaltlich ist das Drehbuch in dieser Sache aber auch der größte Mist.Soapopfer schrieb am 10.01.2024, 23.30 Uhr:
Er müsste allerdings den einen oder die andere mitnehmen...
Carla2020 schrieb am 10.01.2024, 21.05 Uhr:
Habe heute Morgen bei One die alten Folgen geschaut. Das erzählt Carla das sie sich gerne Beruflich weiter verändern möchte und nicht immer Zimmermädchen bleiben will. Gerne etwas soziales mit jungen Leuten. Darauf hin Esther zu ihr, da müssen sie aber Studieren ‼️
um so ein Job zu machen. Das haben die Schreiberlinge wohl vergessen 😂😂 Den jetzt muss man in Lüneburg nur strafrechtlich auffällig sein, wie Anette und schon bekommt man eine Job um mit strafrechtliche auffälligen Jugendlichen zu arbeiten. 😂😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SIRI schrieb am 10.01.2024, 20.07 Uhr:
Was sollen deine ewigen Suggestivfragen, die die Welt nicht braucht???
Mich nerven sie nur noch ...Brigitte ? schrieb am 10.01.2024, 20.57 Uhr:
Ach heiner, gib's auf, die Schreiberlinge sehen doch selber schon lange nicht mehr durch.
Es gibt doch fast täglich eine andere Wahrheit, mit den Gebäuden, mit den Räumen und mit den Menschen sowieso.
Man kann für so eine Nachmittags-Unterhaltung keine Oskar-Preis verdächtige Handlung erwarten, aber was man uns in letzter Zeit anbietet, ist noch nicht mal mehr dritte Wahl.
Das ist völlig lieblos zusammen gekloppt.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
Neueste Meldungen
"Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.