Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Stimmt, du musst es ja wissen, ich bin ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Vorsicht, wir sind hier zwei User mit fast ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Stella, lt. Analyse des Users Vogel-Jakob ist ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Warst nur kurze Zeit zu sehen, zusammen mit ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Shadow, weil Stella öfter mal wechseln ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Warum sollte ich meinen Nick ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, ich bin gar nicht empfindlich, halte ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Gestrige Diskussion verfolgt und registriert: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab auch schon mal gespoilert ...und es ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebes Zwillingsmädchen, sei bitte nicht ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: WAS würdest Du mögen ???
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bist Du sicher, dass ich es war? Kann mich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich habe die Soap überhaupt nicht vermisst ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Vogel Jakob, was ist da los? Wer hat mit mir ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nein, eine normale Hauskatze kann einen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Was, wie? 1937708 ist Stella? Oder wie, was? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hab die erste Minute (!) der Folge von Montag ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: ... ach Stella🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: 1937708, die Stella.. 🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. die Stella 🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Leider oder zum Glück nicht, du wurdest ja ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Heute wird um 20:30 SAT.1 geguckt. Lüneburg ...
- Platz 6
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Elisebetha6090 schrieb am 18.04.2024, 17.47 Uhr:
Mir geht das Herz auf. Der Marvin backt einen 5-Sterne-Kuchen und der gute Jorik verteilt Rote Rosenblätter wie Konfetti zu Karneval im Etablissement seiner Angebeteten.
Ein Duft und eine dufte Geschichte betören Jördis und Mo. Das Eheleben kommt wieder in Schwung!Und schon naht die Muddi aus Mettmann, um ebenfalls ihre Duftnote zu setzen.
Ob sie alle betört oder ob vielleicht jemand verduftet... Das erfahren Sie in den nächsten 99 Folgen der Serie. Bleiben Sie uns gewogen!Resi-Berghammer schrieb am 19.04.2024, 06.41 Uhr:
Eli, nach Deiner Beschreibung bleibt es in den weiteren 99 Folgen genau so wahnsinnig spannend wie jetzt. Danke.Elisebetha6090 schrieb am 19.04.2024, 06.54 Uhr:
Resi, es ist einfach die beste Zeit für einen Mittagsschlaf!Bin mal wieder hier. schrieb am 19.04.2024, 08.18 Uhr:
Das Einzelzimmer für Amelie wirkt schon etwas bordellig.🤔Shooby-Doo schrieb am 19.04.2024, 08.32 Uhr:
Ein Blick nach vorn: Jördis bleibt Haupt🌹bis Ende 2027! Die Irrungen und Wirrungen im Liebesleben der Familie Kilic werden bis dahin ansprechend, interessant und spannend dargeboten. Finden Jördis und Klaas über die Jahre endlich zueinander? Oder Mo und Julius? Wird Lejla die Ehe ihrer Eltern retten? Wird Oma Kilic die Ehre der Familie aufrechterhalten können?
Marvin wird bis dahin eine große Auszeichnung zuteil. Er erbackt sich mit Kuchenrezepten aus Costa Rica ⭐⭐⭐⭐⭐!
Freut euch auf ein spannendes Finale im Dezember 2027! Merle sitzt bis dahin bereits im Landtag und verabschiedet hier mit überwältigender Mehrheit ein Umarmungsgesetz: Jeder Bürger wird zu 24 Pflicht-Hugs pro Tag verpflichtet! 😍
Ach ja. Währenddessen trainiert Lejla für Olympia 🎖🏆2028. 2024 hatte sie leider Schnupfen... Man könnte auch sagen: Sie war verschnupft.👌😅
Flieder schrieb am 18.04.2024, 17.46 Uhr:
Eigentlich spielt Leyla gar nicht schlecht. Ich hätte sie heut packen können und am liebsten aus der Folge geworfen. Dass die mich so aufregt zeigt mir ich kauf der kleinen verlogenen und intiganten Person das ab was sie spielt. Auch Klaas ist fassungslos, beide wissen dass sie lügt, dass sich die Balken biegen. Sie weiß genau, ihre tappigen Eltern glauben ihr alles, wo sie ach so toll ist und ohne Training zu Olympia geht. Elias durchschaut sie, gut so.
Marvin na ja, im Moment könnte der auch wieder zurück aufs Schiff Richting Costa Rica und Merle gleich mitnehmen.Krabbenfischer schrieb am 18.04.2024, 21.31 Uhr:
Stimme ich zu, Leyla wird gut dargestellt 👏 Lob an die Schauspielerin, sehr glaubhaft, die unsympathische IntrigantinJanny schrieb am 19.04.2024, 09.08 Uhr:
Würde ich auch sagen. Gute Arbeit von den Autoren. 👍 Die geben ihr Bestes und legen der Leyla Worte in den Mund, die den geneigten Zuschauer zur Weißglut bringen. 😠
Selbst der nicht athletische Körperbau als 5-Kämpferin - zudem noch bei Olympia 2024 - ist wohl so gewollt. 😂😂
Brigitte ? schrieb am 18.04.2024, 17.30 Uhr:
Wenn ich Mo in seiner Wäscherei sehe, muss ich immer an Freddy Leck denken.
Das Buch habe ich vor kurzem gelesen.
“Nicht jeder Fleck muss weg“
Schwuler Schauspieler eröffnet Waschsalon. (Dirk Martens)
Ganz seichte amüsante Unterhaltung. Also ins literarische Kabinett hätte es das Büchlein nicht geschafft, aber so kurz vor dem Einschlafen fand ich es nett.
Bei Mo allerdings würde ich in Tiefschlaf fallen. An Jördis Stelle würde ich mich aber nur von Klaas wachküssen lassen. 😍😍😍
Brigitte ? schrieb am 18.04.2024, 16.48 Uhr:
Wie bitte ? Marvin kann kochen und auch ganz toll backen.
Warscheinlich weil sein Papa mal Konditor gelernt hat ?
Der weiß doch noch nicht mal, wann das Wasser kocht. 😜😜😜
Heide?kraut schrieb am 18.04.2024, 16.33 Uhr:
Nun mal wieder🌹🌹😂
Soundanlage defekt, Herr Eilers also auch Tontechniker🤔
Jördis wäre für mich bis zur Steinzeit gestorben. Schaltet einen Anwalt ein. 😡
Ben wird immer unangenehmer, siehe Benehmen in der Küche und seine Rolle als Briefkastenonkel😩
Marvin etwas zu sehr von sich überzeugt, der kleine Azubi. 😇
Nett war die Sesselgeschichte, und Amelies Gespräch mit Henny fand ich rührend
Ansonsten reicht es zur Zeit ein Viertel des Ganzen zu sehen🤪Nett die SesselszeneGelbe Beete schrieb am 18.04.2024, 17.23 Uhr:
Ich wünschte, dass ich nur ein Viertel der Serie sehen müsste. Läuft leider jeden Tag, weil meine Widerstandsbewegung sie sehen will... Teilweise ist die Handlung sehr an der Grenze des Erträglichen.Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.42 Uhr:
Wenn ich Klaas wäre, würde ich Jördis auch lieber ganz aus der Ferne betrachten. Für mich hätte die Frau sich auch erledigt.Shirley? schrieb am 18.04.2024, 20.33 Uhr:
Ich erinnere mich an keinen "RR-Mann", der zu dieser Erkenntnis fähig wäre.Krabbenfischer schrieb am 18.04.2024, 21.34 Uhr:
Selbst schuld, wer sich solch eine wankelmütige Frau an die Backe bindet, aber das Drehbuch will es halt😉Heide?kraut schrieb am 19.04.2024, 08.25 Uhr:
Ich kann ja auch nicht ohne, gelbe Beete. Siehe Sucht und oft ungeliebte Familie, will wissen, wie es weitergeht 🧐
aber ich zeichne das Ganze auf und spule dann vor. Die Dialoge sind oft öde, Merle zur Zeit unerträglich, die Gespräche mit Ben auch , 😩u. s. w.
Ein schönes Wochenende euch Allen. Bei dem Wunsch muss ich immer an die Dame aus Köpenick denken😇 😂
Hillerman schrieb am 18.04.2024, 16.07 Uhr:
Die Handlung wird immer absurder.... man fragt sich, ob die Schauspieler wirklich keine Probleme damit haben, so einen Unsinn von sich zu geben ? Aber was macht man alles für Geld ! Apropos Geld: Wenn Jördis für jedes dümmliche, und meist unangebrachte, Grinsen Geld bekommen würde, wäre sie schon steinreich und könnte die Serie vorzeitig verlassen ! Am besten gleich mit Leyla und Ben Berger, der sich immer mehr zum Blödmann entwickelt...SIRI schrieb am 18.04.2024, 16.31 Uhr:
.... leider nicht nur Ben ....
.... ich frage mich langsam, wer sich hier noch so alles zum Blödmann entwickelt ....
... die Beiträge hier sind ... ähm ... etwas gewöhnungsbedürftig im Moment, da jeder mit mir zu kommunizieren scheint, obwohl ich davon irgendwie nix mitbekommen habe 🤣🤣🤣🤣
Matzeli schrieb am 18.04.2024, 15.08 Uhr:
Man merkt deutlich, dass wir auf's Wochende zugehen. Ellenlange Texte, die nichts, aber auch gar nichts, mit der Soap zu tun haben, sonder nur, sich gegenseitig zu enttarnen, sich Vorwürfe wegen doppeltem Usernamen usw., zu machen, dabei ist von Einsicht bei allen, die sich angesprochen fühlen nichts zu merken, sondern nur, um Recht zu behalten. Es ist widerlich, Leute reißt Euch mal zusammen.
Matzeli schrieb am 18.04.2024, 14.52 Uhr:
Der Zottel ist ein Trottel. Wann merkt der endlich, dass das ganze Theater mit Amelie seine Schuld ist so wie der klammert. Stets und ständig turnt er um sie herum, ist übergriffig, bestimmt, was sie machen soll, dabei braucht sie einfach nur mal etwas Freiraum. Ich kann Amelie gut verstehen. Im Grunde wäre das Problem zu lösen, indem jeder seine eigene Wohnung hat, das ist bei vielen Paaren so.Keksii schrieb am 18.04.2024, 15.03 Uhr:
😳 ❓❓❓
Was hätten Generationen von Frauen an Einzelzimmern rausschinden können, wenn sie nur EINMAL den Kollaps vorgespielt und laut Kündigung gerufen hätten 🤣?
Die Schlussszenen waren gut: Klaas hingebungsvoll am Piano, konzertreif, und Jördis völlig benebelt vom Wiesenduft.Keksii schrieb am 18.04.2024, 15.19 Uhr:
Also die letzte Minute entschädigt für so manchen Quark der Regie 👍. Das war „Solfeggietto“, J. Edelmann. Ich hoffe, da kommt noch mehr von Klaas 😆.Brigitte ? schrieb am 18.04.2024, 15.41 Uhr:
Jördis hat echt was am Kopf, und ich meine nicht die Ohren. 👂👂👂😁😁😁
Heida schrieb am 18.04.2024, 14.44 Uhr:
An alle jungen (von jungen Kindern) oder werdende Eltern: Bitte kein Bespiel nehmen an den Erziehungsmethoden der Protagonisten dieser Serie! Dann werden die Kinder auch nicht solch hinterhältige, egoistische, weinerliche und beleidigte Rotzgören😖
User 1062333 schrieb am 17.04.2024, 18.23 Uhr:
Wenn Jördis nach dieser Aktion mit ihrer durchtriebenen, fast bösartigen Tochter ( auf solche Intrigen muss man erst einmal kommen) noch immer nicht für Klaas gestorben ist, kann ihm keiner mehr helfen. Was will er mit so einer Frau? Sie zweifelt nicht nur daran, ob er der Richtige ist, sondern traut ihm eine derartige Tat zu !!!! Was hätte er denn davon? Völlig irrwitzig, das Ganze . Realistisch ist das nicht. Da würde innerlich inzwischen so viel abgestorben sein
Pingpong 24 schrieb am 17.04.2024, 18.08 Uhr:
Das war heute wieder Comedy pur. So albern!! Johanna mit dem Spray und Merle mit ihren Umarmungen...! Man merkt, daß das Hanf freigegeben ist.Soapopfer schrieb am 17.04.2024, 22.50 Uhr:
Ja, wäre es wenigstens das Hanf, dann wäre es vielleicht lustiger Schwachsinn. So ist es leider nur schwacher Schwachsinn. Nicht mal AI Programme bringen so einen Stuß zusammen. Aber solange wir uns hier darüber auslassen, scheint es ja eine Berechtigung dafür geben, vielleicht als eine Art Beschäftigungstherapie für Soapopfer wie mich.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)