Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In deutschen Sendern ist nix und im ORF ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Und ruten Gutsch ins jeue Nahr!
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1710858 schrieb am 16.11.2023, 08.10 Uhr:
Bekommt jetzt Simon den Burnout?
Bei ihm würde es mich nicht wundern!
Hirntumor oder so wär auch möglich, die Its war schon länger nicht von halb Lüneburg belagert 🤷♀️!
Was war dass für ein halbherziges Geschwafel von dem Doc gegenüber der Silke?
Denk grad nach, in wie vielen Filmen der gute Polizist vor Zimmertüren ausgetrickst, eingeschläfert, zusammengeschlagen usw wurde. Voll spannend 😂!
Schade um Amelie 😕!
Soapopfer schrieb am 16.11.2023, 02.18 Uhr:
Der Malte hat ja Diamanten beim OSta versteckt, wette, da kommt noch was, nur was? Auf jeden Fall nichts halbwegs glaubhaftes...Elisabetha6090 schrieb am 16.11.2023, 12.00 Uhr:
So wird's wohl sein. Man wird die von Malte eingeschmuggelte Flasche bei Ralf zuhause finden. Und dann wird der OStA sicher behandelt wie ein Schwerverbrecher. Die Rolle von Annette wird immer unglaubwürdiger. Die liebt doch den Malte noch gaaaaaanz viel - zumindest spielt sie so. Und sie darf sich einen Verrat erlauben. So unglaubwürdig alles.Soapopfer schrieb am 16.11.2023, 14.09 Uhr:
Nicht nur Annette scheint ihn zu lieben, eigentlich sind alle noch recht freundlich zu ihm, nicht mal aus dem Carlas bzw. Hotel fliegt er. Na ja, sonst wäre ja auch der letzte Bösewicht aus dem Drehbuch verschwunden und Lüneburg würde im Dornröschenschlaf versinken.Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.11.2023, 14.13 Uhr:
Annette liebt Malte sicher nicht mehr, das denkt man, weil sie ihm ständig hilft! Sie ist einfach nur naiv-dumm... 😬
Brigitte ? schrieb am 16.11.2023, 01.21 Uhr:
Die beiden Großmütter, die deutsche sowie auch die türkische wünschte ich mir in eine Gondel eines Riesenrades, wenn die Gondel ganz oben ist dann ist Stromausfall für mindestens 12 Stunden, aber bitte über Nacht.
Vielleicht kommen die beiden dann mal wieder zu sich, und merken, dass sie ihren Familien ganz gewaltig auf die Nerven gehen.
Morieke schrieb am 15.11.2023, 22.10 Uhr:
Mir kommt das hier vor wie die Olsenbande 😅😅
Hanseatin schrieb am 15.11.2023, 20.34 Uhr:
Die "richtige" Polizei und Staatsanwaltschaft muss jetzt wirklich echt beleidigt sein .... was haben sich die Deppen von Drehbuchschreibern bloss bei dem Schmarn gedacht ....
rosa bonita schrieb am 15.11.2023, 18.43 Uhr:
Guten Abend zusammen, ich schaue seit ungefähr 2 Jahren RR im ARD und auch die alten Folgen von Anfang an auf one. Nun habe ich eine Frage an diejenigen, die alle Folgen kennen. Ist das Carlas das frühere Salto?User Kornblume schrieb am 16.11.2023, 10.31 Uhr:
Ja. Allerdings gibt es das Salto noch als Restaurant des 3 Könige, obwohl es selten vorkommt.
Poppy schrieb am 15.11.2023, 18.17 Uhr:
Ich schau mir seit einigen Wochen die Folgen auf ONE an.
Nachdem Flickenschild von Nina vor dem Standesbeamten verlassen würde, ist er jetzt bei Carla dran.
Eins muss man ihr lassen , wie raffiniert sie an die Sache rangegangen ist, erst frech, aufmüpfig, kratzbürstiig, immer fleissig, die arme alleinerziehende Mutter und schliesslich samtweich wie vom Drehbuch gewollt.
Motto , das Zimmermädchen und der Hotelier , wie angelt man sich einen Millionär.
Er war verrückt nach ihr , aber das war er ja nach Nina auch ........
Flicki und seine Frauen !Heide?kraut schrieb am 16.11.2023, 11.28 Uhr:
War er nicht auch hinter Petra her, unser Flicki?
Und hat er nicht Merle vor dem Traualtar stehen lassen.Krabbenfischer schrieb am 16.11.2023, 11.29 Uhr:
Carla weiß wie es geht und wie sie ihr Ziel erreicht, bis heute👏Micki schrieb am 16.11.2023, 11.48 Uhr:
Poppy, ich bewundere alle Beteiligten wie sie den jetzigen Umgang bewältigen aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Wir amüsieren uns oft wenn Flicki von seinen Exen umgeben ist.
Carla2020 schrieb am 15.11.2023, 16.22 Uhr:
Was war das heute 🙈 schlimmer geht nimmer.
Anette verrät bei Malte den Ermittlungsstand der Oberstaatsanwalts und warnt damit Malte. Was macht der Ralf tröstet sie anstelle sie zur Verantwortung zu ziehen. Die Polizei wird wieder mal als besonders trottelig dargestellt das ist schon grenzwertig. Malte hüpft wie wild im Bademantel durch die Lobby. Nicht zu vergessen die Szene vorm Zimmer mit dem Putzwagen. Das war Kindergarten und keine Schauspielkunst. Was wieder zeigt außer seinem grinsen ist da nicht viel…. Und das Theater geht jetzt noch Tage weiter mit dem Katz und Maus spiel🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bin mal wieder hier. schrieb am 16.11.2023, 09.40 Uhr:
Ihr Ferdi will das, so hat er im Burgenland seine Ruhe.User 1710858 schrieb am 16.11.2023, 09.58 Uhr:
ICH!! Ich gönne der Frau Antonius, dass sie bis zum Schluss dabei ist, sei es sie stirbt tatsächlich oder die Serie ist tot (kränkelt mehrmals Johanna) oder sie will nicht mehr. Die 1000. Folge war heute früh, da hatte sie eine Engelserscheinung, der behauptet sie müsse noch viel machen im Leben ( so ähnlich). War 2011 da dachten wahrscheinlich alle noch Mitwirkenden nicht, dass jetzt 2023 die Serie noch läuft, geschweige denn das Johanna noch dabei ist.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.11.2023, 15.02 Uhr:
Na also, war doch klar, dass Silke sich Amelies Plan nicht so einfach gefallen lässt... 😱User Kornblume schrieb am 16.11.2023, 10.34 Uhr:
Es ist verständlich, dass Silke gerne in der Nähe ihrer Enkeltochter, die sie praktisch aufgezogen hat und ihres Sohnes sein will. Allerdings hätte sie das unbedingt vor irgendwelchen Entscheidungen mit Jorik und Amelie besprechen müssen. Dass Amelie nicht begeistert war als sie das hörte, verstehe ich auch.
Ständig entscheiden hier Menschen über die Köpfe anderer hinweg.
Matzeli schrieb am 15.11.2023, 15.02 Uhr:
So charmant, wie Malte trotz seiner Gaunereien am Anfang war, bin ich doch jetzt froh, dass sie ihn endlich erwischt haben. Er hatte sich in der letzten Zeit sehr zum Oberfiesling entwickelt und seine Ziele auf Gedeih und Verderb durchgezogen.
Matzeli schrieb am 15.11.2023, 14.39 Uhr:
Das war doch so klar, dass die Klette Silke sich überlegt, wie sie sich am besten an die neue Familie anheften kann. Also, wenn da Jurik nicht den Riegel vorschiebt, weiß ich auch nicht mehr.
Und daß Lilly ihre freche Meinung wieder kund tut, war auch vorhersehbar.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.11.2023, 14.38 Uhr:
Na endlich hat die unwiderstehliche Merle wieder ihren Auftritt 🙄
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)