Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ist denn schon jemand in die Wohnung von Arthur ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heidekraut, ziemlich bald, bitte! Ich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Error: Danke auch von mir @grüner Faden 😀 Deine ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Welchem Depri ist diese 🥃-Idee nur eingefallen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Mein Bildschirm ist übrigens noch immer schwarz, ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Junge Leute sehen sich RR sicher nicht freiwillig ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Elli mit der Tentakelfrisur. Dann gibt es wieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Genial grüner Faden. Ein wunderbarer roter ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Meine Fantasie, Daniel als etablierter ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Also Pingpong, Ellie war bis jetzt jedenfalls, ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Danke für die informative Recherche!
- 24.03.: Neuer Kommentar: Oswald: User 191......, ich bin auch raus, habe vor paar ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich hab mal eine Suchmaschine nach diesem Thema ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Welche jüngeren Zuschauer sind da wohl ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Stella: Also, ich bin sicher, dass Daniel und Jess ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ganz bestimmt! 😅 Daniel reicht die Verkaufsschlager ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Das könnte interessant werden. Schaut ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Grüner Faden, was für eine schöne ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Kappes, Anwesende natürlich ausgeschlossen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ihr sehr das alle ganz falsch. Jess wird einen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Hans-Dieter, wenn der Vater nichts mehr hat ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Einspruch! Es gibt sehr viele Männer, die Frauen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Kappes: dufte, das stimmt. Ich habe nachgeschaut. Eine ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Stella : Ganz genau, Hans-Dieter, ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ein Bestseller reicht, dann ziehen sie im ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Gute Frage, warum musste er untertauchen.. ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Jess Böttcher - die Hedwig Courths- Mahler ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Frage:in welchem Monat ist Jess???? Schätze ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich bin raus aus RR ... und wenn ich dann ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Error: Ach Britta: "Ich bring die Äpfel nach Hause..." - ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 09.01.2024, 18.53 Uhr:
Nordlicht hat sich sehr höflich ausgedrückt was die angebliche „Kundencouch“ in der Gärtnerei. betrifftˋ
Kunden kommen in das Blumengeschäft, kaufen Blumen und gehen wieder.
Für diverse Bekannte ist der Blumenladen eine Bumsbude, sie schmeißen ihre Klamotten von sich und pimpern wie selbstverständlich, auf der Couch als wäre es ihr Eigentum.
Das ist für mich mehr als Bäh!
Soapopfer schrieb am 09.01.2024, 17.11 Uhr:
Langsam sollte Hendrik doch mal ins 3 Könige wechseln, den Arzt hat man ihm eh nie so wirklich abgenommen und spätestens jetzt wäre es an der Zeit, ihn hinter die Bar oder an den Empfang zu stellen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Soapopfer schrieb am 09.01.2024, 17.39 Uhr:
Bin gespannt, wann das Kostümchen wieder erscheint, das nach Johanna Jansen die gute Amelie oft tragen durfte. Dieses rosa-irgendwas karierte aus Wolle. Was nach der ü70 jährigen Frau Jansen die 20 plus Mädels halt so tragen...
Morieke schrieb am 09.01.2024, 16.34 Uhr:
Na die Damen hier (Jördis, Franka, Leyla) sind ja offenbar alle recht leicht zu haben ... Sexueller Notstand in Lüneburg 😃
Finchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.28 Uhr:
Ist Simon jetzt die Privatbank von Familie Kilic? So geht es einem, wenn Geld da ist. Anstrengend.
Ich kann beide verstehen, Simon und Dilay, schwierige Situation
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 15.00 Uhr:
Entzückende Frau? Bitte wo ist die Oma entzückend? Sie nervt einfach nur und weiter geht es mit Merle. Sie ist eifersüchtig. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.Nordlicht? schrieb am 09.01.2024, 16.17 Uhr:
Dieses affektierte Gefuchtel von Oma Kilic ist nicht zum ansehen😖Finchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.30 Uhr:
Anstrengend, diese Frau. Aber die wirkt jünger als ihre Kinder, das muss man ihr lassen
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.46 Uhr:
Der Althaus benimmt sich wie der letzte Loser. Hier sollte dringend ein Machtwort seitens der Klinikleitung gesprochen werden. Für den Streit vor der Patientin wäre eine Abmahnung fällig, damit sein Ego mal eingebremst wird.Flori54 schrieb am 09.01.2024, 15.18 Uhr:
...und es geht gar nicht, dass die Klinikleitung wegen ihm den Dienst von anderen kurzfristig tauscht.Nordlicht? schrieb am 09.01.2024, 16.21 Uhr:
Die Chefin ist seine Frau, und der Althaus hat leider Narrenfreiheit, unverschämtes Benehmen, nicht zum ersten MalFinchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.34 Uhr:
Henrik ist sein ausgeprägtes Ego im Weg, eigentlich ist er kein schlechter Kerl
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.38 Uhr:
Wovon lebt eigentlich die Oma? Simon und Dilay gehen beide arbeiten und verdienen Geld. Die Firma ist verkauft. Wahrscheinlich bezieht sie BG.Matzeli schrieb am 09.01.2024, 15.02 Uhr:
Das kann sein Stella, daran hab ich nicht gedacht, zumal sie in ihrer Art noch recht jung, wenn auch anstrengend, wirkt.SIRI schrieb am 09.01.2024, 15.02 Uhr:
Und mir war so, als ob Oma Kilic nach Mettmann zurück gekehrt wäre, weil sie dort gebraucht wurde ....
... warum sie plötzlich wieder da ist, hab ich wohl nicht mit bekommenSchoki schrieb am 09.01.2024, 15.20 Uhr:
Ich meine, Dilay hätte ihre Oma gefragt, ob sie sich schon bei Mo und Jördis eingerichtet hätte. Das ist schon 2 oder 3 Folgen her.
RR-Fan schrieb am 09.01.2024, 14.35 Uhr:
oha, es gibt also nicht nur Spontanheilungen, sondern auch
Spontanerkrankungen -> Hörverschlechterung bei Oma Kilic, so ganz
ohne andere Anzeichen wie Tinnitus oä
was für ein arrogante,
überheblicher Mensch der Doc Althaus ist - und dieser Disput vor der
Patientin, geht gar nicht -> ich hätte kein Vertrauen in eine solche
Koryphäe
Dr. Jäger hat sie Situation bravurös gemeistert
wenn es zur Zeit ein Problem in Lüneburg gibt, ist ein/e Kilic beteiligt:
Simon und Dilay, Merle und Gunter - Oma Kilic, Marvin und Franka - Killic Olympia-Tochter usw
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.33 Uhr:
Elias bettelt Simon an, die Oma bettelt Gunther an und das wieder mit völlig überzogenen Gesten, wo soll das noch hinführen, wenn der türkische Clan immer mehr ins Spielkommt.RR-Fan schrieb am 09.01.2024, 14.37 Uhr:
"der türkische Clan" ist das Anhängsel/die Familie der Hauptrose -> also werden die wohl noch mehr Sendezeit bekommen/haben
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.27 Uhr:
Diese Dumpfbacke von Elias begreift es einfach nicht. Mo sollte ihn rausschmeißen damit er selbst durchkommt. Nebenbei würde ich allen, die Elias kennen könnte mitteilen, dass ihm von keiner Seite Geld geliehen werden sollte.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.