Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 04.09.2023, 15.09 Uhr:
Tina gehört m. E. in die Psychiatrie und wenns nur vorübergehend ist. Sie ist völlig übergriffig, indem sie in einer fremden Wohnung rumwerkelt. Das würde ich mir strengstens verbitten. Überhaupt geht jeder in dieser Wohnung ein und aus wie es ihnen gerade in den Kram passt. Gibt es keine Schlüssel dafür? Die würde ich mal nutzen.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 15.26 Uhr:
In dieser Wohnung ging doch schon immer Jeder ein und aus... Ja, Tina scheint ihre Gesundheit nicht mehr in den Griff zu bekommen! Ein Kuraufenthalt ohne Ben und Kind wäre wohl sinnvoll!
grumpy schrieb am 04.09.2023, 15.46 Uhr:
🚑🆘🍾Burnout-Tina hätte wirklich für immer am Mondsee bleiben sollen! Dieses ehrenwerte ROSENHAUS ist wirklich zum echten Irrenhaus geworden: in fremden Bädern wird gevö..., in fremden Küchen werden Utensilien geklaut, weil sie angeblich Annette gehören, in Lüneburger Zelten wird mitten im Wald schon wieder wilde LOVE gemacht... Dieses Rosenhaus braucht jetzt nur noch Eines: Endlos-Schleife Beschallung per Lautsprecher mit den Liebes-Schmonzetten von Johanna!💕 Jetzt kommt auch bestimmt bald die Klima-Kongress-Expertin und zieht in das Haus der Tausend Träume! Hauptsache: KÖNIGIN HENNY ist ihre beste Freundin! Und nun ist Frau Botox auch noch ganz nah an ihrer "großen, kleinen Schwester", die jetzt aber nicht im blauen Zelt mitten im Lüneburger Dickicht heiratet, sondern barfuß im weißen Sand auf Sri Lanka! ⛺🌴🥥
Carla2020 schrieb am 04.09.2023, 14.38 Uhr:
Jetzt muss man sich den Jorik (Schnuddel) auch noch im Feinripp Unterhemd ansehen. Diese Story mit Amelie ist das albernste was ich bei RR gesehen habe. Amelie leitet ein Hotel und keinen Zirkus. Amelies Rolle war nicht immer meine Liebste obwohl sie es super rübergebracht hat. Jetzt ist das alles nur noch ein unglaubwürdiger Klamauk 🙈 Für Amelie hätte man sich schon einen anderen Partner gewünscht der auch zu ihr passt so auf Augenhöhe, was nichts mit seinem Beruf zu tun hat.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 14.51 Uhr:
Eines muss man dem Zottel lassen... schlagfertig und witzig issa 😜
Ansonsten heute wieder alles wie immer... lächerlich 🙄Morieke schrieb am 04.09.2023, 15.00 Uhr:
Stella, Recht hast du 😅
Tina wird von ihren Rachegefühlen fast zerfressen. Ben als Hauptleidtragender kann doch allein entscheiden, wie er sich verhält. Im Moment find ich ihn gut. Bin gespannt, wie lange diese Beziehung hält.Micki schrieb am 04.09.2023, 15.07 Uhr:
Ungewöhnlich das Unterhemd für Joriks Alter. Da wäre doch Tank Top, T Shirt oä angesagt. Mir tun die Männer bei RR auch eher leid. Wer möchte sich mit solchen Frauentypen wie Britta, Amelie, Carla … und jetzt besonders die total unsympathische Tina abgeben wollen.
Morieke schrieb am 04.09.2023, 15.25 Uhr:
Aber die Männertypen reissen hier auch keine vom Hocker. Deshalb will ich ja Gregor wiederhaben. 😄
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 15.42 Uhr:
Hahaha Morieke, jetzt hast du mal recht 😜 genau, Paul und Gregor waren die letzten Charmeure... irgendwie 😋
Heide?kraut schrieb am 04.09.2023, 17.12 Uhr:
Wobei, Carla
auf dem Foto in Berger-Richter's Wohnung siehst Du sexy Ben im U-Hemd auf seinem Motorrad.
Und ich kann mir sogar vorstellen, dass sich Amelie, die ehemalige Eiskönigen in den doch charmanten, lockeren Jorik verliebt. Ob das hält ist ja die Frage.Micki schrieb am 04.09.2023, 17.38 Uhr:
@Heide… gutes Foto und live ist oft schon ein Unterschied und wie du schreibst, Ben schon ein Mann…..sexy eben. Aber wie immer wer es mag.
Heide?kraut schrieb am 04.09.2023, 17.48 Uhr:
Ich finde weiße U-Hemden auch schrecklich, Micki.
Wurden von alten Männern vor ca. 60 Jahren getragen😂Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 17.48 Uhr:
Na ja, was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht unbedingt sympathisch sein... Ben wäre weder auf einem sexy Poster noch in natura mein Typ! Aber im allgemeinen wirkt er bodenständig "normal"... und nicht wie bei 🌹🌹 so konfus-larifaria 😇😊
Lucia schrieb am 04.09.2023, 18.14 Uhr:
Finde Ben so sexy wie eine Scheibe Knäckebrot. Ganz toll finde ich, dass er jede Antwort mit Ähm beginnt.😂
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 18.23 Uhr:
Manch einer isst mit Leidenschaft Knäckebrot ... 😍
Color schrieb am 04.09.2023, 18.56 Uhr:
Der jüngere Marlon Brando im weißen T-Shirt - ein Kult-Foto. Dito Steve McQueen, weitere Stars und Models von heute. Schiesser Feinripp in weiß ist angesagt.
Wenn's der Body und die Hautfarbe hergeben, kann das top aussehen.Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 19.33 Uhr:
Genau Color, Feinripp iss wieder In uuuuunnd wenns der Body hergibt 🤔 war jetzt heute bei Jorik niiiich sooo 😏
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 19.38 Uhr:
.... aber gut, im Anzug sah er dann tatsächlich recht akzeptabel bis gut aus 😋
Heide?kraut schrieb am 04.09.2023, 19.47 Uhr:
Color,
zwischen weißem T-Shirt und
Feinripp U-Wäsche liegen Welten😉Morieke schrieb am 04.09.2023, 20.07 Uhr:
Da kann ich ja nur hoffen, dass uns die Unterwäsche von Frau Jansen erspart bleibt 😅 👙
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 20.30 Uhr:
Ach nö Mörike, Johanna hat bestimmt auch in Sachen Unterwäsche Geschmack 👙
Heide?kraut schrieb am 04.09.2023, 20.54 Uhr:
Grins, 😂🤣Morieke.
Aber Stella hat sicher recht. Denn Geschmack hat Johanna.Carla2020 schrieb am 04.09.2023, 21.09 Uhr:
Wenn er sich dann noch gekämmt hätte und einen gepflegten 3 Tage Bart.
Color schrieb am 04.09.2023, 22.12 Uhr:
Aus einem Jorik wird kein Gregor., fehlt schon die arrogante Attitüde. Bei Johanna Unterwäsche hat sich mein Kopfkino automatisch abgeschaltet. Und @ Heidekraut, zwischen einem Feinripp--Unterhemd und einem Baumwoll-T-Shirt sehe ich nur einen fühlbaren Unterschied.
Drei Themen in drei Sätzen abgearbeitet.
23690 schrieb am 04.09.2023, 10.33 Uhr:
Heute eine uralte Folge gesehen, da war Carla als Statistin bei der Beerdigung zu sehen, dann wird sie jetzt sicher bald ihre Zimmermädchenrolle übernehmen und Gunter bezirzen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ilona Schmidt1 schrieb am 04.09.2023, 07.09 Uhr:
@Warning , die Warnung ⚠️ ist überflüssig! Hier erscheinen
k e i n e neuen User ! Es sind nur User ,die ständig ihre Namen wechseln .Morieke schrieb am 04.09.2023, 09.43 Uhr:
Was für Energieverschwendung für so einen langen Kommentar, dessen Inhalt schon zigmal durchgekaut und allseitig bekannt ist ...
Wer sich nicht dauernd angegriffen fühlt, blöde Bemerkungen ignoriert, sich auf RR und die durchaus vorhandenen konstruktiven und manchmal auch humorvollen User konzentriert, kann sich hier ganz entspannt durch das Forum bewegen, das geht sogar ohne Namenswechsel 👍User 123 schrieb am 04.09.2023, 09.44 Uhr:
ja zuletzt wars 3108 oder so, und hatte am freitag schon gewarnt sie kommt wieder.mit völlig neuen Erkenntnissen.
Janny schrieb am 04.09.2023, 09.59 Uhr:
jo, User 123, und sie kennt das Forum 🌹🌹 schon seit Jahren aus dem EffEff und weiß, wer unter welchem Namen und User-Nr. hier noch schreibt. 🧐
23690 schrieb am 04.09.2023, 10.18 Uhr:
Muss aber nicht stimmen, 🤣am besten, man geht auf diesen Wochenendunsinn garnicht ein🥱
Heide?kraut schrieb am 04.09.2023, 10.57 Uhr:
Morieke, da hast du natürlich auch recht, wobei ich empfand es nicht
als Energieverschwendung. Ich fand es klug zusammengefasst was warning schrieb und natürlich auch überzeichnet. Es hat hier auch seine Berechtigung.
Ich fände es übrigens super langweilig schrieben wir nur über die🌹🌹, die humorvollen und auch kritischen Einlagen gefallen mir.User 123 schrieb am 04.09.2023, 15.50 Uhr:
genau, auf 10 daumen, oder 9, mindestens einer wird ja deiner sein, kann man schon stolz sein.
der rest wird von irgendwelchen trollen kommen, die sich nicht trauen selber was zu schreiben.
schnell raus aus dem loch, daumen drücken und blitzartig wieder zurück. 😄Heide?kraut schrieb am 04.09.2023, 17.22 Uhr:
So, ich Troll traue mich, Maulwurf
der Beitrag kann weg 🚮🚮. 🚚Color schrieb am 04.09.2023, 19.44 Uhr:
@ 1,2,3: Jetzt hast du mal auf die Schnelle 15, 16 User als Trolle bezeichnet, unter anderem auch mich. Hier können User mit dem Daumen abstimmen, ein add on, das ein Stimmungs- und Meinungsbild abgibt. Auch wenn die roten Daumen nicht aktiviert werden können, sieht das nach einer satten Mehrheit aus. Solltest du bedenken, BEVOR du User Trolle nennst, die aus irgendwelchen Löchern auftauchen! Sonst fällt dir dein Beitrag auf die Füße.
User Kornblume schrieb am 03.09.2023, 10.59 Uhr:
Welches Problem baut Carla gerade auf?? Ihr Derzeitiger fragt nicht genügend nach ihrem Vorleben...?
Würde er es dauernd tun, wäre sie mit Sicherheit genervt. Was will sie?
In dem Alter hat jede/r ein Vorleben mit oder ohne Partner/innen. Sie kann ihm ja eine Aufstellung machen. Wer, wann, wie lange und vor allem wie genau! Jeder Einzelne Ex wird dann abends auf dem Sofa bei Kerzenlicht und einem Glas Wein (ihre Ernte?) durchgekaut. Oder besser mit einem Scheinwerfer in´s Gesicht gestrahlt - ein Verhör??
Carla - ohjeh!?Siris Kleeblatt schrieb am 03.09.2023, 16.55 Uhr:
... und welches Problem baut Color ( oder welche Namen sie vorher hatte ) hier auf , um auf Teufel komm raus zu stänkern?
Ich glaub, niemand interessiert, wer wann unter welchen Namen geschrieben hat ... Namen sind Schall und Rauch ... auf das, was man schreibt, kommt es anStella🍯🐝Bee schrieb am 03.09.2023, 19.02 Uhr:
... und das lässt oft auch zu wünschen übrig... 🥴
Color schrieb am 03.09.2023, 19.05 Uhr:
Das hättest du wohl gern. Aber ich gebe es dir hier abschließend schriftlich: Personen wie du, die sich auf unsägliche Weise selbst ins Abseits gestellt haben, werden von einigen nicht wieder akzeptiert werden!
Heide?kraut schrieb am 03.09.2023, 21.53 Uhr:
🍀
Aber du warst doch diejenige, die die
Namenswechselei beklagte.
Nun die Meinung zu wechseln verstehe ich nicht, was soll das denn 🙄
Ich finde es sehr angenehm, auch wenn es anonym hier ist, User/innen wieder zu erkennen. Ich mochte Einige die verschwunden sind und erkenne sie meist nicht unter anderem Namen wieder.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 03.09.2023, 22.49 Uhr:
Siri, fragst du dich manchmal, wer du grade bist? Bei deinen "Bemerkungen" habe ich dauernd den Eindruck, dass du nicht mehr weißt, was du grade kurz vorher noch geschrieben hast. Vielleicht hilft ne Liste? So eine mit Strichen und Kreuzchen ...
?Siris Kleeblatt schrieb am 04.09.2023, 07.54 Uhr:
Liebes Heidekraut,
Meine Ansicht über die ständigen Namenswechsel hat sich nicht geändert, aber nachdem, was * Color * hier
und im SdL Forum am Wochenende abgezogen hat, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man auf gewisse Dinge keinen Einfluss hat, sie nicht ändern kann, sie einfach hinnehmen und das Beste draus machen mussStella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 08.08 Uhr:
Ups 😱... Na, da bin ich ja mal gespannt 🤔
?Siris Kleeblatt schrieb am 04.09.2023, 08.12 Uhr:
Liebe Stella,
vielen lieben Dank für deine immer wieder herzerfrischende Antworten samt netten Smileys auf meine Kommis ... schade, dass du sie ständig löschtJanny schrieb am 04.09.2023, 09.11 Uhr:
psssst, Stella, kannst du dich noch an David erinnern?? der Sohn von Gunter ... der hatte doch .... 🤔🤔🤔
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.09.2023, 09.15 Uhr:
... ja Janny, verstehe! Icherinnere mich sehr gut an David 😳...
Janny schrieb am 04.09.2023, 09.31 Uhr:
Stella, ob er jetzt glücklich ist, der David?? mit seiner Charlotte? Ellen? Sara? oder war´s Franziska? 🤔 🤣🤣🤣
?Siris Kleeblatt schrieb am 04.09.2023, 09.43 Uhr:
Früher waren es Stella und Christina/ Carlita ... heut schürt Janny ordentlich das Feuer ... kann man nicht ändern ... muss man so hinnehmen
23690 schrieb am 02.09.2023, 10.48 Uhr:
Diese Ermahnungen und Erziehungsversuche von Erwachsenen sind so was von ermüdend 🥱 also wiiiirklich.
Versucht sich die Nervensäge jetzt an einer neuen Masche, um ins Gespräch zu kommen? 😉?Siris Kleeblatt schrieb am 02.09.2023, 13.02 Uhr:
Ich glaub, ich bin des Wahnsinns fette Beute, denn ich verstehe deinen Beitrag nicht :(
Janny schrieb am 02.09.2023, 18.28 Uhr:
Reschpekt, Sep23 ... tadeloeser hätte man es nicht schreiben können. 🧐
Heide?kraut schrieb am 02.09.2023, 19.29 Uhr:
Bin verwirrt, 🍀
dann bist du nie Siri gewesen🙄
ich finde diese Namensänderung auch blöd und verstehe das auch nicht.?Siris Kleeblatt schrieb am 02.09.2023, 19.34 Uhr:
Ups ... Warum mein Beitrag plötzlich weg is, versteh ich nicht .. aber diese ewigen Namensänderungen find ich auch blöd
LGColor schrieb am 02.09.2023, 22.34 Uhr:
Wie schrieb Sep23: "Solche Wochenenden sind prädestiniert dafür, Aufgestautes aufzuarbeiten." Mach ich!
Wie heuchlerisch kann ein Kleeblatt sein, Heidekraut! Dieses Kleeblatt ist ein Feigenblatt für SIRI!!! Findet mehrfache Namensänderungen blöd, hat aber selbst mehrere hinter sich, Frau Antje etc. Und plötzlich ist der Beitrag weg, wie gestern auch! Von Geisterhand entfernt. Jetzt komme ich zu User...853. Die üblichen Einlassungen, er kann nicht anders und irgendwann fällt die schlecht sitzende Maske. Nachdem sich CORKNOT bei einigen Stammuserinnen unbeliebt machte, hat er den Namen in die jetzige Nummer verwandelt. Aber vom Denken und Schreiben her kommt immer wieder der alte Muff und Muffel durch!Nordlicht? schrieb am 03.09.2023, 12.10 Uhr:
Kann nicht jeder Beitrag einfach vorurteilsfrei gelesen werden? Diese ständigen Spekulationen wer ist wer seit wann und wie, sind müßig und kommen doch ausgerechnet von denen, die unter wechselnden Usernamen andauernd "neu" auftauchen und nur an anderen rum kritisieren, ohne selbst Konstruktives zum eigentlichen Thema beizutragen.
Finde ich genauso nervig wie das Geschwalle der Langtexter, die sich selbst so toll finden, es aber nicht sindJanny schrieb am 03.09.2023, 12.24 Uhr:
Sehr aufmerksam, Kornblume 👍🧐 ... nein, was isses schön ... uns geht´s ja noch Gold.
😊😊😊Color schrieb am 03.09.2023, 14.39 Uhr:
@ Nordlicht! Nein, nicht jeder Beitrag kann vorurteilsfrei gelesen werden, wenn man weiß, wer dahintersteckt! Völlig unmöglich.
Wenn Spaßvögel ihre Rollen wechseln, dann verpassen sie sich logischerweise auch neue passende Usernamen. Andere müssen zwangsläufig ihre Nicks wechseln, weil sie aus irgendwelchen nichtigen Gründen gesperrt wurden. So siehts aus! Und was heißt "Konstruktives zum eigentlichen Thema beitragen"? Dann lies mal hier, was meistens unter "konstruktiv" verstanden wird! Du, Corknot, Arsinoe, Nixe - ihr habt schon immer zur Anti-Spaßfraktion gehört! Die Verbliebenen haben sich keinen Deut geändert.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 123 schrieb am 02.09.2023, 09.36 Uhr:
dann lasst sie ziehen, die Userin mit Grips.
mir fällt auch spontan noch eine passende Begleitung ein.
Matzeli schrieb am 01.09.2023, 20.25 Uhr:
Hurra, Betty spielt gerade im ZDF-Krimi mit.
Brigitte ? schrieb am 01.09.2023, 15.58 Uhr:
Habe grade meine neue Fernseh-Zeitung aus dem Briefkasten geholt und durch Zufall gleich entdeckt, dass am 22.09. der vielfach vermisste Gregor im Fernsehen kommt.
“Einspruch Schatz“?Siris Kleeblatt schrieb am 01.09.2023, 17.41 Uhr:
Mir ist so, als ob * Gregor Pasch * seinen Tod vorgetäuscht hat und sich deshalb offen lassen kann, ob er noch mal bei Rote Rosen mitspielt, obwohl er im Moment dazu keine Lust hat 🤗🤗
Carla2020 schrieb am 01.09.2023, 20.25 Uhr:
Der wird nicht so dumm sein und zu RR zurück kehren. Er sieht doch was aus der Serie geworden ist. Er hat ja immer erklärt das er bei seiner Familie in Köln sein möchte was sicher sehr diplomatisch war, aber er dreht ja häufig in Hamburg 60 km von Lüneburg 🤔. Er ist einer der wenigen der auch nach RR weitere Rollen Angebote hat. Das wird er sich sicher nicht mit dem schlechten RR Drehbuch verderben.
Brigitte ? schrieb am 01.09.2023, 15.49 Uhr:
Oh je Super Carla gibt wieder mal die Zimtzicke.
Jede Wette, wenn ihr Oberstaatsanwalt beleidigt getobt hätte, weil sie früher mal mit Malte im Bett war, hätte sie garantiert gesagt, dass ja schließlich jeder ein Vorleben hat.
Nun juckt es ihn aber nicht weiter und sie mault, dass er sich nicht für die interessiert. Die spinnt doch.Morieke schrieb am 01.09.2023, 16.23 Uhr:
Ja, Carla betont, dass sie sich Ralf gegenüber öffnen möchte, aber um ihre Vorgeschichte macht sie ein riesiges Geheimnis. Die möchte ich nicht als Partnerin haben, sowas von nervig. 🫣
Morieke schrieb am 01.09.2023, 16.26 Uhr:
Stella, Gregor wurde für tot erklärt, aber gefunden wurde er noch nicht. Dann will ich wenigstens seine Leiche sehen 😉
Ich glaub fest daran, dass er wieder auftaucht, denn das wär doch wieder eine neue Story ...Stella🍯🐝Bee schrieb am 01.09.2023, 16.37 Uhr:
Meine ich doch Morieke, seine Leiche wurde nicht gefunden... Somit hoffte ich ja auch immer, dass er wieder auftaucht, und zwar schnell, solange Carla noch mit dem OStA turtelt, das wäre ein Spaaaaß 😱😜😂
Keksii schrieb am 01.09.2023, 17.06 Uhr:
Carla sehnt danach, dass Ralf mehr in ihrem Vorleben wühlt und bohrt. Herrlich! Amelie mag es nicht, wenn Jorik wühlt sich ne bohrt. Sie sollten die Männer mal wieder tauschen 🤓.
Apropos. Thorben ist jetzt in Staffel 6 dabei. Was für ein attraktiver junger Mann. Caroline macht schon einen langen Hals.
Matzeli schrieb am 01.09.2023, 15.09 Uhr:
Mir gefällt Marvin z. Zt. ganz gut, vor allem, wie er sich um seinen Bruder kümmert, wobei das sicher nicht einfach ist, was er aber mit Bravour meistert.
Matzeli schrieb am 01.09.2023, 15.03 Uhr:
Malte suhlt sich in seinem Selbstmitleid und ist zu feige, für seine Taten die Verantwortung zu übernehmen. Ihm geht der A.... auf Grundeis , wie man so schön sagt. Dabei geht er seinem Charakter gemäß immer gleich vor, indem er andere beschuldigt, fiese Tricks anwendet und versucht, das Land zu verlassen. Hoffentlich gelingt ihm das nicht.
User 1697864 schrieb am 01.09.2023, 14.47 Uhr:
Lilly: Warum ist das Zelt noch nicht aufgebaut?!"Poh, ej. Da würde mir echt die Hand ausrutschen
Stella🍯🐝Bee schrieb am 01.09.2023, 15.08 Uhr:
Lilly zu Britta: Was iss mit deinen Haaren passiert?
Britta: Na ja, wir haben das Zelt aufgebaut und... (weiteres habe ich nicht verstanden)!Brigitte ? schrieb am 01.09.2023, 15.51 Uhr:
Mir auch !
Die Göre braucht mal einen richtigen Arschvoll.23690 schrieb am 01.09.2023, 16.03 Uhr:
Stella...dann sieht man halt so aus ( Britta).
Ich glaube, wir haben jetzt alle ziemlich genug von den ewigen Paarungen Berger- Althaus und alle verstanden, wie wild die aufeinander sind 🥱
Morieke schrieb am 01.09.2023, 14.28 Uhr:
Lüneburg ist seiner Zeit voraus. Zumindest klamottentechnisch ist man offenbar schon auf Herbst und Winter eingestellt. Sogar die Stiefel hat Britta schon rausgeholt 😅 Sommer ist ausgefallen.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 01.09.2023, 14.37 Uhr:
Stümmt, die dicken Schals und Mützen sind auch gerade weg...!
Janny schrieb am 01.09.2023, 14.43 Uhr:
Wartet es mal ab, Ladies, wenn wir uns hier den A .... abfrieren, laufen die in Lüneburg mit Sommerkleidchen und bauchfrei rum. 🌞👗🌞🩱🌞👗🌞
Stella🍯🐝Bee schrieb am 01.09.2023, 14.47 Uhr:
Könntest du recht haben Janny, aufgrund der Zeitverschiebung wäre das möglich 😎
Matzeli schrieb am 01.09.2023, 15.07 Uhr:
Hab ich auch gedacht, zumal ich die gleichen Stiefel in Schwarz habe😂😂😂😂.
23690 schrieb am 01.09.2023, 16.05 Uhr:
Dazu passt der Landschaft Einspieler mit dem Rapsfeld aber nicht, der blüht nicht vor Mai
Morieke schrieb am 01.09.2023, 16.20 Uhr:
Man kann doch beim Dreh im Winter im Studio durchaus auch mal ein Sommerkleid anziehen und so tun als ob ... andere Soaps kriegen das doch auch hin. Bei Gzsz gibts sogar Weihnachten und Sylvester. Und das sogar im Winter 😃
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.