Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella🍯🐝Bee schrieb am 01.09.2023, 14.26 Uhr:
Also dieser Malte ist an Zynismus und Sarkasmus nicht zu überbieten... Er spielt das aber perfekt in seiner Rolle!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
?Siris Kleeblatt schrieb am 01.09.2023, 10.35 Uhr:
Aber interessant, dass Sebastian Deyle als Mann der neuen Hauptrose schon bei Sturm der Liebe als Maxim Klinker-Emden gespielt hat ... man bleibt sich treu
23690 schrieb am 01.09.2023, 11.10 Uhr:
Ist doch nicht der erste Soap Hopper, die werden oft herum gereicht
Heide?kraut schrieb am 01.09.2023, 16.11 Uhr:
Aber 3108 und meine Antwort sind auch verschwunden. Nur Klartext ist übrig.
Wischmop🤔
User 1710858 schrieb am 01.09.2023, 08.45 Uhr:
Also der Marcus Blum ist doch prädestiniert für die Rolle eines Schurken! Allein seine Mimik ist großartig!
Gefällt mir!
Keksii schrieb am 31.08.2023, 21.35 Uhr:
Hier wurde kritisiert, dass Neuzugänge den Altersdurchschnitt negativ beeinflussen. Ich muss daran erinnern, wie einst gestartet wurde: Petra und Thomas Jansen, beide 50 Jahre alt, nur Johanna um die 70. Alle anderen um die 20, Jule, Hacki usw. Gunter hob dann später den Durchschnitt leicht , noch später Hannes, mehr als leicht. Und Johanna reißt jetzt durch ihren Verbleib nach oben.
Die attraktiven Pärchen im Mittelpunkt waren immer um die 50. Der neue Dr., Herr Deyle, passt also perfekt. Es ist also die Zuschauerperspektive, im Vergleich zu uns sind fast alle junge Hüpfer 😎.
User_inkaa schrieb am 31.08.2023, 20.22 Uhr:
Johanna sah wieder top aus. Da können sich die anderen bis auf Amelie eine Scheibe davon abschneiden.
32168 schrieb am 31.08.2023, 20.28 Uhr:
Inka ich gebe dir recht dass die Darstellerin der Johanna immer gut gestylt ist..man beachte ihr alter .Ich fand sie zb auch sehr empathisch und sympathisch in der Tagshow in der sie zuletzt zu Gast war. Auch wenn sie dort selbst beteuerte immer noch gerne zu arbeiten und es ihr freier Wille ist dies zu tun, dachte ich diese Woche ..in der Dielen Szene mit jurek. ..man sollte gehen wenn es am schönsten ist ..da kam sie mir sehr gebrechlich vor....und sie spielt fast nur noch im Sitzen...ob sie sich selbst damit einen Gefallen tun weiss ich nicht.
32168 schrieb am 31.08.2023, 20.03 Uhr:
Na ja, ich habe nicht regelmäßig geguckt ...Einige Staffeln gar nicht...andere unregelmäßig...ich verfüge nicht über so präzise Kenntnisse wer mit wem wann und wo...dass Karla mal was mit Malte hatte, ist mir völlig verborgen geblieben...Wenn ich so zurück blicke, gab es bei allen weiblichen Darstellerinnen einige * Freunde/Männer * ..selbst Johanna hat den ein oberen anderen Mann verschlissen...in Britta 's Leben gab es auch nicht nur Ben und Henning...gut bei Tina spielte immer nur Ben die Hauptrolle..sicher hatte sie aber auch ein Leben vor ihm...Amalie hatte auch den ein oder anderen Liebhaber...in Merle 's Leben auch....Details könnte uns sicher Janny dazu sagen...aber die Männer der Serie stehen den Damen da in nichts nach....Thomas, Günther, Ben...alle immer aktiv...nur Werner scheint Beziehungslos zu leben.....Ich hätte mir ja gewünscht dass aus Werner und der netten Betreiberin der Reinigung was wird....wäre ein sympathisches Paar geworden 😍
Janny schrieb am 31.08.2023, 20.09 Uhr:
zweiunddreißig eins sechs acht, ohne nachzuschauen weiß ich, dass Tina mal was mit Torben hatte. 😍 Sie hat ihn dann mit Ben betrogen, 😥
Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 20.17 Uhr:
Korrekt, das mit Thorben und Tina! Hatte ich auch kurz vergessen... Soweit ich mich aber erinnere, iss diese Beziehung bald ermüdet und dann kam Ben - unverhofft - ins Spiel!
Perle schrieb am 31.08.2023, 17.10 Uhr:
Habe schon gehört diese Staffel geht zu Ende, super, dann kann ich ja wieder mal hier auch schauen.
Trullali schrieb am 31.08.2023, 17.02 Uhr:
Komm mal her, Umarmung, jedes Problem wird bei jedem
mit diesem Spruch gelöst, vielleicht hilfts manchmal 😂🙏
Luise4482 schrieb am 31.08.2023, 15.14 Uhr:
Na Super, da werden mal eben 2Std. geschwänzt..wegen einem frech eingeforderten Ausflug ins ..Grüne.. natürlich mal wieder von dem 😝Lillikind..und Britta grinst übers ganze Gesicht vor Freude..
(. Die Kinder brauchen uns noch..)
Ich werd nicht wieder.🤦♀️
Malte ist der ..Knaller..abgebrüht... erzählt er dem Staatsanwalt sein Verhältnis zu Carla...(die scheint ja auch ..Keinen..ausgelassen zu haben..)😉
Ist das jetzt der Übergang zur farbigen Rose ? 🥀????Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 15.22 Uhr:
So siehts aus Luise, Carla hat nüscht anbrennen lassen... Somit iss der Weg frei für die neue 🌹
?Siris Kleeblatt schrieb am 31.08.2023, 16.15 Uhr:
Ja Luise, ich denke, Annette wird wie Phönix aus der Asche steigen ... und dann haben wir den Übergang zur farbige Rose
Brigitte ? schrieb am 31.08.2023, 17.18 Uhr:
Das erwartet man doch wohl auch von einer guten Köchin, das sie nichts anbrennen läßt, oder ??? 😁😁😁
grumpy schrieb am 31.08.2023, 17.26 Uhr:
💕Weiß eigentlich jemand hier von den "Alt-Eingesessen" Nutzern, wen CARRLLA schon (oder noch nicht) vernascht hat? Sie führt sich ja wirklich auf, wie Mutter Teresa! Hauptsache, sie hat ein neues Pferdchen, und nascht in "ihrer" Gemeinschafts-Pferde-Küche die gleichen Möhrchen wie Antosch, Amit oder "Justitia"... Ich glaub, mich tritt ein PFERD!🐎💕😈
Janny schrieb am 31.08.2023, 17.44 Uhr:
Michael Richter, Ex-Freund & Vater ihres Sohnes Timo
Klaus Bach, Kuss
Gunter Flickenschild, Ex-Freund
Lennard Albers, ehemals einseitig verliebt
Marcel Andersen, Ex-Verlobter
Nils Rager, Ex-Freund
Torben Lichtenhagen †, Ex-Mann
Maurice Greve, Kuss
Gregor Pasch †, Ehemann (Witwe)
Paul Tyler Jansen, Ex-Affäre
Philip Durant, Ex-Freund
Malte Neumann, Ex-Affäre
Ralf Sobotta, FreundStella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 17.52 Uhr:
Wow Janny, hast Du Carla's Tagebuch gelesen oder Buch geführt? 😜
grumpy schrieb am 31.08.2023, 18.17 Uhr:
💕MEI oh MEI! Janny. Du hast ja ein Gedächtnis! Einfach Respekt! Und Frau Bald-OSTA will jetzt hier einen auf Muddi und Frieden machen? Auch diese Rolle ist aus erzählt! Da kann se noch so hektisch schnippeln, wie se will? Oder auf Richterin oder Chefin des auserkorenen "Unternehmerinner-Stammtisches" in ihrer eigenen *****Kneipe machen! Und dann immer noch über lästige Taschen in der Wohnung fallen... The same procedure as every day! Enough is enough!🍾
Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.08.2023, 18.28 Uhr:
Haha Janny, jetzt wollte ich gerade ergänzen auf den Sohn von Britta, und hab mich plötzlich erinnert, das es umgekehrt war 😂🤣
Aber trotzdem stimmt es mit: fast jeder, wie ich irgendwo unten geschrieben hab.Janny schrieb am 31.08.2023, 18.57 Uhr:
Sollen wir übers Wetter schreiben, Klartext?? In diesem Block geht es nun mal um Carla.
Weiter unten um eine Anette - oder Malte - oder eine Kaffeemaschine - oder um Krankheiten und Blutwerte - oder Klartexte - oder einfach nur um RR🌹🌹, um deren Handlungen sich bekanntlich streiten lässt. 😋grumpy schrieb am 31.08.2023, 18.58 Uhr:
🐎Ich stelle mir gerade den OSTA mit seiner Geliebten auf seinem neuen "ROSS" vor! Im Sonnenuntergang im tiefen Wald oder an der Ilmenau zu Lüneburg! Vielleicht kennt er es ja noch vom Forsthaus Falkenau oder anderen langweiligen Serien! Und dann wäre es doch eine wunderschöne Sendung, wenn alle Mitspielenden von ROTE ROSEN in dieser so unterhaltsamen Sendung ein Reit-Turnier bei mir in Berlin-Hoppegarten veranstalten! Und danach gibts ein lecker Käffchen & ein Stück Torte bei Hardy Krüger im Herzen von Köpenick!🍾🍰💕
Morieke schrieb am 31.08.2023, 19.03 Uhr:
Janny, wie viele Jahre schaust du schon ?
Soweit ich weiss, ist Gregor nur verschollen und noch keine Leiche gefunden. Deshalb hoffe ich ja immer noch auf seine Rückkehr.Janny schrieb am 31.08.2023, 19.11 Uhr:
Morieke, die ersten beiden Staffeln habe ich geschaut, aber immer nur freitags. Dann habe ich eine lange Pause gemacht und nur mal sporadisch reingeschaut. Dann habe ich bei Helen und Peer?? (glaube ich) wieder angefangen und 2017? dieses Forum entdeckt. 👀
Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 20.20 Uhr:
Aaaabbbeer, wurde Gregor nicht trotzdem für tot erklärt?
grumpy schrieb am 31.08.2023, 20.30 Uhr:
💕Nun ja! Da wir jetzt bei dem Thema AMORE sind! Frau Doktor Doktor, ist ja auch nicht von schlechten Eltern! Ihre letzten sexuellen Abenteuer durften wir ja schon in der weltberühmten Gärtnerei mit ihrem 6o Prozent Oberarzt sehen... Der Schock sitzt immer noch sehr, sehr tief!🍾🍾🍾
Janny schrieb am 31.08.2023, 20.37 Uhr:
Dann fang´ doch mal an, Klartext ... anstatt immer nur die Beiträge der User auseinanderzuklamüsern. 🥱
grumpy schrieb am 31.08.2023, 20.51 Uhr:
💕Hör doch einfach mal auf, stets und ständig zu meckern! Hier geht es doch nur noch um AMORE am Arbeitsplatz! Am besten auf dem "Dachstuhl"! Oder unterm oder aufm der Grand Dame der ***** Hotellerie... Schreibtisch... Damit kennt se sich ja aus, mit Cem und David!!! 👨🏼🔧Grausam! Diese wundervolle Welt der AMELIE!🥺
Hupsala schrieb am 01.09.2023, 07.43 Uhr:
"Zitat "Janny am 31.08.2023 20:58stümmt, RR 🌹🌹 ist eine ficktive Soap. 😍Zitat Ende
Ich hau ma wech Janny und keiner hats gemerkt oder gar reagiert. Dabei steile Vorlage....Grüssle
Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 15.07 Uhr:
Und wie passend, dass Jorik zum richtigen Zeitpunkt die Kaffeemaschine im Rosenhaus repariert hat, so kann Ben sich gleich bei ihm über Annette ausjammern!
23690 schrieb am 31.08.2023, 16.20 Uhr:
Ab und an müssen halt Wasser und Bohnen aufgefüllt werden...🤭
Morieke schrieb am 31.08.2023, 17.02 Uhr:
Normalerweise nich ... aber bei RR is nix umöglich. 😅
Ich hatte bei den Bohnen nich an Kaffeebohnen gedacht sondern eher an Eintopf ... deshalb der Gedanke ans Essen. Sorry 🤣Janny schrieb am 31.08.2023, 17.18 Uhr:
War mal wieder ein sehr wichtiger Auftritt von dem Herrn mit der seltsamen "Frisur". Ich fürchte, der steht kurz vorm Burnout. 😮 Was der aber auch alles tun muss, geht auf keine 🐄 Haut .... 🤔😋 im Hotel, aufm Dach, im Carlas, zu Hause ...
aber egal - Kaffeemaschine ... läuft. ☕☕☕☕☕☕☕😁😁Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 17.18 Uhr:
Nee, nee alles ok Morieke, es las sich nur so lustig in der Kombination... 😁
Matzeli schrieb am 31.08.2023, 15.03 Uhr:
Man muss sich schon sehr zusammenreissen wenn Malte so provoziert. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Der ist unterste Schublade und zum Glück hat das Carla erkannt, wenn auch nicht 100 %ig. Malte weiß, welche Knöpfe er drücken muss, auch beim OSTA., der nichts von dem Verhältnis wusste, sonst wäre er nicht so überrascht gewesen.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 15.02 Uhr:
Na endlich iss die Affäre mit Malte und Carla raus und der OStA weiß Bescheid, das richtige Timing für Annette 😏
Morieke schrieb am 31.08.2023, 15.07 Uhr:
Auf Carlas Gesicht und ihre Erklärung bin ich echt gespannt. Soviel zum Thema Ehrlichkeit.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 15.56 Uhr:
Nun ja, eigentlich hat ja jeder Mensch eine Vergangenheit, muss man ja auch nicht unbedingt erzählen... Dass es aber ausgerechnet Malte ist... 😏 Bin ich auch gespannt auf Carla's Reaktion 😎
Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.08.2023, 16.48 Uhr:
Der war gut, Stella! Das ist nicht AUSGERECHNET Malte, aber fast jeder in der Serie 😂🤣
Brigitte ? schrieb am 31.08.2023, 17.24 Uhr:
Was geht eigentlich den Oberstaatsanwalt an, mit wem Carla früher mal was hatte ?
Das war zwar keine Glanzleistung von Carla, war aber doch vor seiner Zeit.Janny schrieb am 31.08.2023, 17.53 Uhr:
aaaaaaber, sie ist fremd gegangen mit Gregor, als sie noch mit Torben verheiratet war.
und außerdem - wer ist schon ein unbeschriebenes Blatt bei RR 🌹🌹 ????Heide?kraut schrieb am 31.08.2023, 18.21 Uhr:
Gregor war ihre große Liebe. Bei Thorben war die Luft raus. Passiert halt.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 31.08.2023, 18.31 Uhr:
Die Sache mit Carla und Malte wäre ja normalerweise auch völlig nebensächlich, wenn nicht diese kriminellen Verwicklungen wären, wo ausgerechnet ein OStA Carla's Herz erobert... 😘
Janny schrieb am 31.08.2023, 18.33 Uhr:
Ich kann mich noch erinnern .... Torben im Schlafanzug und seinen Akten im Bett ... daneben Carla in Reizwäsche ... nix passiert 😂😂😂😂
... oder auf dem Hausboot - Carla nur mit Mantel und darunter sexy Dessous ... in der Hoffnung dort Torben (im Blaumann) zu "überraschen". Sie gibt ihm einen Klaps auf den Hintern .... öffnet den Mantel ... der dreht sich um ..... uuuuund ... es war irgendein Klempner. 🤣🤣🤣🤣 - herrrrlich.
Brigitte ? schrieb am 31.08.2023, 14.30 Uhr:
Was erzählen die Macher und da für einen Blödsinn mit Dilay ?
Sie hat Borellien-Antikörper, ok.
Das bedeutet, sie hat sich mal mit Borellien infiziert und ihr Körper hat Antikörper gebildet.
Genau das passiert auch nach einer Impfung. Z.B. bei Grippe, Masern, Röteln usw.
Und warum machen wir das, damit wir diese Krankheiten dann nicht mehr bekommen. Vielfach braucht es natürlich nach Jahren auch Auffrischimpfungen.
Vielleicht gibt es ja unter den Superärzten mal jemand der ihr das mal erklären kann.
Die ist nicht krank, sie war es wohl unbemerkt mal und hat lediglich Antikörper. Aber sie muss natürlich sterben...., aber doch hoffentlich erst mit 90 Jahren oder noch später.Keksii schrieb am 31.08.2023, 15.04 Uhr:
Als Laie, der die Blutwerte selbst deutet, kann man schon mal in Panik verfallen. Es war die Rede davon, dass der Arzt ihr gegenüber von Antikörpern sprach, für weitere Erläuterungen fehlte ihm wohl die Zeit. Super-Patient Malte wurde eingeliefert 🤓.
Alles gut, die Beziehung Simon und Dilay wurde gestärkt. Das war das eigentliche Ziel 😎.
Brigitte ? schrieb am 31.08.2023, 14.15 Uhr:
Ja Tina, endlich mal was richtig gemacht.
Das macht augenblicklich ein gutes Gefühl im Bauch, als die falsche Schlange aus der Gärtnerei geschmissen hat. 👏👏👏Lucia schrieb am 31.08.2023, 16.17 Uhr:
Stimmt Brigitte, diese hinterhältige lügende falsche Schlange ist alles andere schuldlos. Sie hat alles getan um Malte bei seinen Verbrechen zu decken. Ihr jetziges Verhalten ist einfach verlogen und widerlich.
Gestern schrieb jemand Anette sei SEHR ATTRAKTiV, da bin
ich vor lachen fast von der Couch gefallen.
Wie sagt man so schön. „Humor ist wenn man trotzdem lacht“Brigitte ? schrieb am 31.08.2023, 17.37 Uhr:
Das denke ich auch Lucia.
Ein Typ wie der Oberstaatsanwalt, würde Annette doch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Außerdem weiß er doch was sie schon alles auf dem Kerpholz hat.Heide?kraut schrieb am 31.08.2023, 18.24 Uhr:
3108 die Aufforderung ist blöd
und die Bemerkung von Resi auch.
Und eine Freundin bekäme das auch von mir zu hören.Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.08.2023, 18.38 Uhr:
Die Warzen im Gesicht. Das kann man beim Hautarzt ganz einfach entfernen lassen.
colibri schrieb am 31.08.2023, 19.17 Uhr:
Kann es sein, dass die übergescheite Resi Berghammer Muttermale nicht von Warzen unterscheiden kann? Sonst käme wohl kaum so ein blödsinniger unangebrachter Kommentar über Anette.
Heide?kraut schrieb am 31.08.2023, 19.48 Uhr:
Ich hoffe für mich, dass ich schon reagiert hätte, 3108.
Einer Freundin gegenüber muss man auch ehrlich sein, das hatte ich damit gemeint.
Freundinnen im Forum zu sein finde ich schwierig, dafür kennen wir uns doch gar nicht richtig.
Auf alle Fälle mag ich Resi und unsere alte
Tebonin Gruppe, auch bei unterschiedlichen Ansichten.
Keksii schrieb am 31.08.2023, 11.40 Uhr:
Aber Sebastian Deyle demnächst, DAS ist doch mal eine gute Nachricht . Als Dr. Klaas, und sicher nicht für Schwester Silke gedacht 🤓.
Heide?kraut schrieb am 31.08.2023, 12.41 Uhr:
Und Diana Staehli kommt aus dem tiefsten Bayern, Keksii
In den Rosenheim Cops habe ich sie gerne gesehen.23690 schrieb am 31.08.2023, 12.51 Uhr:
Bin etwas verwirrt, ist dies dann das neue Rosenpaar? Dann ist die Story um Anette aber sehr kurz und die neue Rose wesentlich jünger als die bisherigen, oder?
Der Verjüngungs-, Gender-, Divers- und political correctness Wahn wütet in allen Serien. Langjährige Besetzungen werden ausgetauscht um bloß allen Befindlichkeiten, Hautfarben und Nationalitäten bemüht gerecht zu werden. Selbst die Werbung wird rasant bunt und buntergrumpy schrieb am 31.08.2023, 13.05 Uhr:
🚓Das wäre doch mal eine Freude! Frau Staehli war auch schon Chefin bei der SOKO KÖLN!!! Vielleicht endlich mal eine Frau mit BISS? Hoffentlich wird bald das nervige Polizeirevier in Lübu aufgelöst! Dann hat aber Herr OSTA keinen Schreibtisch mehr! MEI! Solch ein Schwachsinn! Tingelt den ganzen Tag durch die dunklen Gassen der Hansemetropole, um Verbrecher zu jagen! Hat kein Büro! Doch: in seiner Butze am Salzmarkt, wo jeder reingucken kann! Vielleicht zieht er ja bald zu Carrlla! Und zum neuen Pferd! Dann hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...🏇🏼💕🐎
User_inkaa schrieb am 31.08.2023, 17.15 Uhr:
Die zickige Controllerin von den Rosenheimcops steigt ein. Ich bin begeistert!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.