Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die sind alle im Fiebertraum, einschl ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Valerie ist reif für die Klappse.
- 24.03.: Neuer Kommentar: Ätsch50: So, das war heute die letzte Folge für mich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Arbeitet Britta nichts mehr, britta ist voll ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Der ist gut 👍 👍 👍
- 24.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Bekommen wir Nico jetzt noch zu sehen? Nein, es ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Valerie bekommt gerade selbst Gegenwind. Sie wird ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ove, ich gebe dir einen brandheißen Tipp. Valerie ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Also jees ist nur peinlich was für ein dummes ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ein Kinderwagen für ein Kind, dessen Geburt ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Sören zieht da ein. Erst allein ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Christian812: Wir brauchen doch keine zwei ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Zabelfrosch, die Bestseller werden ja in alle ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Soll da vielleicht Ove einziehen? Oder Lilly ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Oh mein Gott, ist das kitschig!
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Sollte man vielleicht erst noch einmal ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, aber es fehlen die Trauringe... und da ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich bin eher gespannt auf Staffel 25 😉
- 24.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ja, Honeyandmoon, so irre könnte es werden ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Jääääss: hat vermutlich eine Gravitas ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe Lou heute mittag bei den IaF Ärzten ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ist denn schon jemand in die Wohnung von Arthur ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heidekraut, ziemlich bald, bitte! Ich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Error: Danke auch von mir @grüner Faden 😀 Deine ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Welchem Depri ist diese 🥃-Idee nur eingefallen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Mein Bildschirm ist übrigens noch immer schwarz, ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Junge Leute sehen sich RR sicher nicht freiwillig ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Elli mit der Tentakelfrisur. Dann gibt es wieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Genial grüner Faden. Ein wunderbarer roter ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Meine Fantasie, Daniel als etablierter ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Finchen🐌 schrieb am 04.01.2024, 11.05 Uhr:
Mein Eindruck ist, dass Dilay nach der Diagnose von Simon mehr und mehr das Interesse an ihm verliert. So sieht wahre Liebe nicht aus
RR-Fan schrieb am 04.01.2024, 10.00 Uhr:
ich habe erst jetzt die Folge von gestern gesehen
das Problem, das der Doc mit dem Tod seiner Schwester hat, ist wohl weniger der traurige Verlust, sondern viel mehr, dass er seinen Dickkopf nicht durchsetzen konnte und eine andere Meinung wichtiger war
er und Carla bewegen sich derzeit auf absolutem Kindergartenkind-Niveau und teilweise darunter - so in der ersten Trotzphase des Lebens
Britta versucht eine neutrale, fachlich kompetente Rolle einzunehmen und wird von Hendrik gnadenlos angegriffen
Jördis und Mo wirken derartig langweilig - wie ein zu stark gebotoxtes GesichtMicki schrieb am 04.01.2024, 10.10 Uhr:
Viele Rollen werden mMn zu klischeehaft ,übertrieben dargestellt. Carla, Dilay, Ceyda…..,halte ich für unnötig. Was soll das?Finchen🐌 schrieb am 04.01.2024, 11.09 Uhr:
Hendrik Meinung ist für ihn maßgeblich, ich meine auch, dass sich hinter seiner Trauer tief verletzter Stolz verbirgt, und er deshalb so wütend istBrigitte ? schrieb am 04.01.2024, 14.10 Uhr:
Hendrik, dieser rechthaberische Kerl, leidet doch jetzt noch darunter, daß nicht er sondern Britta den Chef-Posten bekommen hat. Und genau so ist seine gesamte Einstellung zu anderen Menschen.
Natürlich ist es sehr traurig, wenn jemand, mit dem man so nah verwandt ist, so jung sterben muss, aber ich denke auch das es nichts mit aufrichtiger Trauer zu tun hat.
Die Schwester hat selber entschieden, wie sie mit ihrer Erkrankung und ihrer Schwangerschaft umgeht. Der Althaus sucht nur einen Schuldigen.
User Kornblume schrieb am 03.01.2024, 17.34 Uhr:
Ein ungelernter Aushilfsjobber wird auch direkt an die Rezeption eines Hotels -5 Sterne- gestellt. Ha, ha, ha.....
Alfons vom FH würde sich das schüttere Haar raufen.
dachdeckerfreund schrieb am 03.01.2024, 17.23 Uhr:
Auch im neuen Jahr-mein Komentar,also ich glaube nicht das ein Krankenhauschef oder Cheffin überhaupt noch durch die einzelnen Abteilungen läuft und schon überhaupt nicht in die Kaffeestube der Schwestern sich ein Kaffee macht aber in Lüneburg ist alles anders,den kleinen Prinzen der mal eben 100000€ verbraten hat würde ich in die Wüste schicken und Ihm sagen das sein Studium(ich weiß nicht was der studiert)erst mal zu Ende ist und Er arbeiten gehen muß,und das man in Lüneburg mal eben 80000€ Kredit bekommt(über telefonische Absprachen) ist ja auch irgentwie der Traum,
die haben beide kein geregeltes Einkommen und mit einer Wäscherei verdient man ja nun auch nicht die Kohle?na und Caaaarrrrla ist unterirdisch,wer sich als Koch so zu seinem Chef benimmt der kann eigentlich an den nächsten Currywurststand anfangen,
Dr.Brinkmann
rosa bonita schrieb am 03.01.2024, 16.14 Uhr:
Ich musste heute schmunzeln, als Jördis und Franka auf der Altenbrückertorstr. laufen und im Hintergrund ein Konkurrenzladen zu sehen ist: Waschfuxx.... wie viele Wäschereien und Reinigungen es wohl in Lüneburg gibt? :-)
Krabbenfischer schrieb am 03.01.2024, 15.27 Uhr:
Exklusiv in Lüneburg. Geschäftsführer Julius büffelt mit der Azubiene für die Prüfung.
17743391 schrieb am 03.01.2024, 15.10 Uhr:
Ist klar, eine Krankenschwester läuft während ihres Probetages bei einem Arzt mit 😉 der hat ja auch die selben Aufgaben wie eine Krankenschwester 🙈 lachhaft🤪
Will Simon sein Geld genauso versenken wie einst Lottchen?
Im übrigen hätte Familie Kilic nie und nimmer einen Kredit bekommen 👎
Matzeli schrieb am 03.01.2024, 15.03 Uhr:
Prinz Elias, welch ein treffender Ausdruck wie Tillo 666 weiter unten sagt, entblödet sich nicht, Simon um Geld für ein Startkapital anzubetteln. Hoffentlich geht dieser nicht darauf ein.
Nie-da schrieb am 03.01.2024, 14.54 Uhr:
Sorry ich kann diese "Pappnase" Dr. Hendrik nicht mehr ertragen, der Knabe ist mir so etwas von suspekt, der Doc, macht mich krank, mir ist speiübel, glaube ich habe eine Allergie!17743391 schrieb am 03.01.2024, 15.13 Uhr:
Hendrik ist ein arroganter Fatzke mit einem übermächtigen Ego und hat auch für mich nichts wirklich sympathisches an sichBrigitte ? schrieb am 03.01.2024, 16.05 Uhr:
An dem ist NICHTS sympathisch.
Und den Blödmann Onkel Tom zu nennen, ist eine Beleidigung für Onkel Tom.Brigitte ? schrieb am 03.01.2024, 17.37 Uhr:
Ach was, du schlaue Nummer, wenn man einen dunkelhäutigen kritisiert, ist das also gleich Rassismus !?
Ich glaube, es geht los. 😱😱😱
Brigitte ? schrieb am 03.01.2024, 14.53 Uhr:
Manchmal denke ich, Carla hat Glück, daß die Hexenverbrennung schon lange abgeschafft ist.
Und Gunter hat mich direkt etwas amüsiert, als er nach guter alter Colombo-Manier immer wieder zur Küche reinkam und die beiden beim Zanken störte. Mir ist da noch was eingefallen....Carla2020 schrieb am 03.01.2024, 16.54 Uhr:
Man kann nicht verstehen warum nicht endlich jemand Carla darauf hinweist, das sie nichts mehr zu sagen hat. Sie ist einfach nur noch Köchin, Punkt. Das sie überhaupt noch in ihrer Probier Küche rum hantieren. Sie soll kochen und ruhig sein sowas würde sich kein Chef gefallen lassen. Gunter fehlt wohl das Rückrad ……
Kleeblatt71 schrieb am 03.01.2024, 14.43 Uhr:
Wie lächerlich, Carla und Julius. Und wieso muss eigentlich Carla mit der Auszubildenden für die Prüfung üben?Matzeli schrieb am 03.01.2024, 15.06 Uhr:
Weil sie aallles besser weiß und um ihren vermeintlichen Status zu erhalten. Wenn ich Julius wäre, würde ich die Frau entlassen, damit ihr ständiges eingrätschen in die Abläufe des Hotels aufhören.
Tillo 666 schrieb am 03.01.2024, 14.41 Uhr:
Bevor der kleine Prinz Elya arbeiten gehen muß, schickt der Sultan lieber seine Frau Geld ranschaffen. Der faule Bengel sitzt zuhause, während alle anderen Versuchen seinen Betrug auszugleichen. Er sieht auch so richtig zerknirscht aus. Vielleicht sollte Prinz Pleite erstmal ein Urlaubssemester einlegen. Der Kleine ist ja total erschöpft und reibt sich in Selbstvorwürfen auf. Gut, daß der Rest des Stamms da ist, um das faule Ei weiter auszubrüten.
Frau Doktor zeigt ihrem Mann mal wieder deutlich wie sehr sie ihn doch liebt. Aber noch mehr liebt sie es ihren Dickkopf durchzusetzen ! Die Wahrheit steht über allem. Der Trottel kann ja ruhig leiden. Sie ist illoyal bis zum Umfallen !
Au weiah...
Matzeli schrieb am 03.01.2024, 14.40 Uhr:
1. Elias muss sich jetzt unbedingt einen Job suchen, anstatt zuzuschauen, wie sich seine Eltern ein Bein ausreißen. Aber das Studium unterbrechen? Nee nee nenn, das ist zuviel.
2. Sollte Dilay jemals ein Kind bekommen, traue ich ihr durchaus zu, dass sie sich so verhält wie in ihrem Traum. Siiiimon, Siiiimon, Siiiimon, anstatt das Kind selbst zu versorgen wenn es schreit.
3. Nun hat die türkische Sippe einen Geldgeber gefunden, schön dumm.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.