Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 14.36 Uhr:
    Ooooooh, Betty iss wieder da, hurra 😱
    • Morieke schrieb am 30.08.2023, 14.56 Uhr:
      Warum lässt sich Amelie bloss auf solche blöden Jurik-Spielchen ein?  Ich hätte Jurik  schon längst entsorgt, gemeinsam mit Frau Jansen und ihrer ewigen Lebenshilfe.
    • Matzeli schrieb am 30.08.2023, 15.10 Uhr:
      Ich auch Morieke, privat und auch dienstlich.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 15.13 Uhr:
      Da geb ich dir recht Morieke! Aber, was die Betreuung von Henni betrifft, da vermute ich, dass Amelie sich irgendeine fiese Sache ausdenkt... Ihre scheinheilige Freundlichkeit lässt auf nichts Gutes schließen 😱
    • grumpy schrieb am 30.08.2023, 17.19 Uhr:
      🐕BETTY ist der einzige Lichtblick in diesem Sammel-Surium! Mal sehen, wie lange sie Lust & Laune hat! Sie hat doch die Freiheit, sich selbst zu entscheiden, wie lange sie da ist - im Gegensatz zu allen anderen Mitspielern, die alle miteinander unter Zugzwang stehen, und lustlos und talentfrei ihre Texte runter rasseln! Liebe Betty: Einen Extra-Knochen und ein Leckerli speziell für Dich aus Köpenick! Und wenn Du vom ehrenwerten Rosenhaus den IDEAL KANAL voll hast: mein Grundstück ist groß genug...🦴💌🐕‍🦺
    • User Kornblume schrieb am 30.08.2023, 17.51 Uhr:
      Das glaube ich nicht, Stella. Offenbar hat sie tatsächlich Gefühle für Henni entwickelt. Deshalb tut sie sich so schwer mit ihrer vorgegebenen ablehnenden Haltung.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 18.04 Uhr:
      Die hat Amelie sicher entwickelt...! Aber was den einen Tag betrifft, wo sie sich um Henni kümmern soll, hat doch die Jansen und Jorik sie maltretiert! Dann hat sie doch so überfreundlich zugesagt, als wenn sie sich mit ihrer Überfreundlichkeit noch eine kleine "Rache" ausdenkt! Bin mal gespannt, was bei rauskommt!?
  • Luise4482 schrieb am 30.08.2023, 14.32 Uhr:
    Dieser Jurik geht mir langsam auf die Nerven. Dieses kindische Gehabe und sein ..Schmuddeliges Aussehen..passt überhaupt nicht zu Amelie..
    Auch seine Übergriffe (einfach in ein Gespräch reinplatzen.)total überspitzt..
    Henny ...will...,dass Amelie auf sie aufpasst ..oh Man.🤦‍♀️🤦‍♀️
    Und Malte..hat sie auch nicht mehr alle..
    zu blödes Drehbuch..So viel Selbstmitleid..armer alter Mann.
    Wenn jetzt auch noch Familie Berger wieder aufschlägt ..dann mault Tina wieder rum und das baut auch so auf ..und Ben glotzt auch nur Doof rum..(der Superschrauber.,)
    Da hilft nur noch 🍸🍸🍸
  • Morieke schrieb am 30.08.2023, 14.32 Uhr:
    Annette hat den Sommer in ihrer Daunenjacke ja gut rum gekriegt. Bald ist Herbst, da passt das wieder 😅
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 14.40 Uhr:
      Na nicht nur Annette, die anderen Damen auch!
  • Janny schrieb am 30.08.2023, 14.28 Uhr:
    Britta soll mal nicht so ne dicke Lippe riskieren in punkto Kinder. Sie wollte damals der Karriere willen ihr Kind (Lilly) abtreiben lassen. Scheinheilige Person, diese Britta. 🤢
    • Morieke schrieb am 30.08.2023, 14.49 Uhr:
      Ja, seh ich auch so. Mir ist auch nicht ganz klar, dass sie Annette gegenüber so feindselig ist. Ihr selber hat Annette doch gar nichts getan sondern nur Ben. Mit dem ist sie doch gar nicht mehr verheiratet, also könnte sie sich doch raushalten. Oder hab ich was übersehen?
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 14.58 Uhr:
      Nee Morieke, das iss doch bei Britta normal, immer nach Lust und Laune, weil sie so einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat (das iss ironisch gemeint)!
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 15.00 Uhr:
      Ansonsten fällt mir nach der heutigen Folge nichts mehr ein... manchmal hab ich das Gefühl, ich sitze in einer Zeitschleife... 😳
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 16.33 Uhr:
      Das stimmt wohl Birne... Dennoch hat Britta eigentlich immer versucht, auch der "schlechten Seite" gegenüber loyal zu sein! Aber bei dem Vater von Lilly ist sie natürlich auch befangener!
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.08.2023, 18.47 Uhr:
      Janny, Britta hat sich doch nie um Lilly gekümmert! Alles andere war ihr immer wichtiger, Gespräche mit Carla usw. Lilly hat meistens bei "Ava" geschlafen, oder hat sich Ben mit ihr beschäftigt.
  • Carla2020 schrieb am 30.08.2023, 08.42 Uhr:
    Was bekommt der Schnuddel Jorik als alleinerziehender Vater eigentlich hin, nichts. Er hat nur einen Aushilfsjob im 3 Könige und seine Mutter ist morgen, mittags, abends im Rosenhaus und kümmert sich um Henny. Jetzt ist sie ein paar Tage nicht verfügbar und schon jammert er rum. Das soll ein toller Alleinerziehender Vater sein? Der bekommt nichts gebacken weder im Job noch mit seiner Tochter geschwiegen das Theater mit Amelie.
    • Micki schrieb am 30.08.2023, 09.37 Uhr:
      @Carla, so ähnlich ergeht es doch vielen, meist alleinerziehenden Müttern. Sie haben Teilzeitjobs damit sie sich an die Kita und Schulzeiten halten können. Das Auftreten von Jorik ist eine andere Sache.
    • 23690 schrieb am 30.08.2023, 10.57 Uhr:
      Jorik ist eine Zumutung, sein Verhalten kindisch und inakzeptabel, wie Amelies im übrigen auch. Völlig daneben
    • Carla2020 schrieb am 30.08.2023, 12.30 Uhr:
      Die meisten Mütter arbeiten wesentlich mehr, weil sie müssen, um über die Runden zu kommen. Und bekommen es trotzdem hin im Gegensatz zu dem „Schnuddel“ Das wird doch alles wieder sehr weltfremd dargestellt.
    • Brigitte ? schrieb am 30.08.2023, 13.32 Uhr:
      “Schnuddel“ ?
      Sollte das nicht eigentlich Schmuddel heißen ?
      (Die Frage ist ernst gemeint.)
    • Carla2020 schrieb am 30.08.2023, 16.31 Uhr:
      Auch wenn man kein Arzt oder Manager ist kann man sich die Haare waschen und eine Bürste benutzen von der schmuddeligen Jacke mal ganz abgesehen. Dieses Auftreten ist für jeden Handwerker eine Beleidigung!
    • Matzeli schrieb am 30.08.2023, 17.24 Uhr:
      Der muss doch einen Dachschaden, pardon Dachstuhl, reparieren.
  • Pomponius schrieb am 30.08.2023, 00.35 Uhr:
    Heide~kraut: Du hast gestern insistiert, dass diese Anhäufung von Wirtschaftsverbrechen, Alkoholismus, Medikamentenmissbrauch, Ignoranz, Betrug, Raub und Selbstgerechtigkeit für dich heile Welt sei. Nicht böse sein, aber das für heile Welt zu halten, ist ziemlich daneben.
    Du siehst es dir gerne an - ok. Dagegen ist doch nichts zu sagen. Guilty Pleasure - völlig in Ordnung. Braucht jeder gelegentlich. Dafür gibt es diesen Trash. Aber bitte hört auf, es heile Welt zu nennen um irgendetwas zu rechtfertigen, das keine Rechtfertigung braucht.
    • 23690 schrieb am 30.08.2023, 06.37 Uhr:
      Lass doch jedem seine Meinung und seinen Spaß. Wir sehen das, bis auf einige User Ausnahmen, nicht so bierernst. Es gibt schlimmeren Müll in der TV Landschaft, wo sich Menschen vorführen lassen oder zum Affen machen, dagegen ist RR doch eher harmlos. Bei SdL bleiben selbst Morde ungesühnt. Wie im wahren Leben, geht es nicht gerecht zu in dieser Welt. Eine triviale Soap ist RR, mehr nicht
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.08.2023, 06.53 Uhr:
      Genau so ist es, User 1760853 !!! 👍
    • Heide?kraut schrieb am 30.08.2023, 08.14 Uhr:
      Pomponius,
      ich sehe es wie... 853
      und wenn du dir die Welt anschaust, Kriege, Umwelt, Hunger, Flucht und Menschen, die auf der Flucht sterben, wenn du nur einmal Nachrichten schaust.... finde ich tatsächlich die 🌹🌹harmlos. Selbst eine kriminelle Amelie wird "gut" und alles hat meistens ein gutes Ende.
      Sicher nicht sehr glaubwürdig, ist halt eine Seifenoper.
    • Keksii schrieb am 30.08.2023, 09.36 Uhr:
      3008, super zusammengefasst.
      Es geht doch hier alles gut aus. Niemand kommt wirklich ins Gefängnis (siehe Amelie), alle Schandtaten werden eher angedeutet als ausgeführt (oder hast du den von Malte in Auftrag gegebenen Überfall  mit all dem Blut gesehen ?). Aber das Wichtigste, es wird sich immer wieder versöhnt (zu echten vollen 200 Prozent). 
      Ich würde Anette jetzt schon verzeihen, sie ist so ehrlich bemüht. Wer kann da noch böse sein 😍. Da lässt man sich gern verkloppen.
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 30.08.2023, 11.45 Uhr:
      So seh ich das auch. Isses nicht schön?
    • Morieke schrieb am 30.08.2023, 13.52 Uhr:
      Da kann ich mich auch nur anschliessen. Man muss RR nicht dauernd mit der Realität vergleichen, denn die ist ja manchmal noch viel schlimmer.  Und auch wenn ich mich wiederhole:  wessen Seelchen zu zart ist für RR, der solls doch einfach lassen 😜
    • Janny schrieb am 30.08.2023, 13.59 Uhr:
      stümmt, Morieke, RR 🌹🌹 ist nichts für Sensibelchen. 🤭
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.08.2023, 14.35 Uhr:
      Neeee, neeeeeee, man muss als 🌹🌹 Fan schon ziemlich sturmerprobt sein... 🌪️😂
    • Heide?kraut schrieb am 30.08.2023, 14.44 Uhr:
      Morieke und Janny🤗
      Deswegen gucke ich auch keinen Sturm der Liebe. Verträgt mein zartes Seelchen nicht. 😩
    • Janny schrieb am 30.08.2023, 14.50 Uhr:
      Stella und Heidekraut ... ich schaue beides (RR und SdL) ... da könnt ihr mal sehen, wie belastbar ich bin. 🧐😮🤪
  • Brigitte ? schrieb am 29.08.2023, 19.57 Uhr:
    Gibt es bei 🌹🌹 auch kein Trennungsjahr ?
    Die beiden Ganoven reden ja gleich von einem Scheidungstermin.
    Aber in Lüneburg ist eben alles anders.
    • User Kornblume schrieb am 30.08.2023, 10.19 Uhr:
      Wenn sich beide einig sind sich scheiden zu lassen, sogar einen gemeinsamen Anwalt nehmen, was günstiger und einfacher ist, muss kein Trennungsjahr eingehalten werden. Das ist nur erforderlich, wenn eine/r von beiden nicht einverstanden ist.
    • 23690 schrieb am 30.08.2023, 10.54 Uhr:
      Nicht ganz richtig. Ein offizielles Trennungsjahr muss eingehalten werden, auch wenn beide zustimmen, sonst geht Scheidung nur als Härtefall, der aber vor Gericht begründet werden muss. Nach drei Jahren Trennung ist eine Scheidung auch möglich, selbst wenn einer das absolut nicht will.
      Anette und Malte sind kein Jahr verheiratet, so einfach wäre das im wahren Leben also nicht, da braucht es das RR Märchen
  • Brigitte ? schrieb am 29.08.2023, 16.55 Uhr:
    Was soll das bloß mit dieser Polizistin ?
    Jetzt haben sie ihr auch noch Korkenzieherlöckchen gedreht, furchtbar.
    Bald kann sie mit ihren umrandeten Plusterlippen nicht mehr sprechen. Das ist sicher alles von dem Zeckenbiss, oder ?
    • User_inkaa schrieb am 29.08.2023, 17.05 Uhr:
      Ich finde die Polizistin sehr hübsch.
    • Heide?kraut schrieb am 29.08.2023, 18.22 Uhr:
      Ich finde sie auch sehr hübsch, inkaa
      und es soll, kaum zu glauben, tatsächlich Menschen geben, die von Natur aus volle Lippen haben.
    • Morieke schrieb am 29.08.2023, 19.20 Uhr:
      Heide, mir kommen die Lippen auch etwas merkwürdig vor, hab die schmaler in Erinnerung. Ich hab auch noch nie eine Polizistin mit soviel Schminke drauf gesehen.
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 19.25 Uhr:
      Die Stylisten meinen es gut mit ihr. Bei Sandra haben sie sich nicht solche Mühe gegeben. 😮😁
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.08.2023, 19.29 Uhr:
      Hahaha! Was heißt solche? Mit ihr haben sie sich gar keine Mühe gemacht 🤣
      Ein einziges mal war sie geschminkt, bei der Hochzeit.
    • Heide?kraut schrieb am 29.08.2023, 20.00 Uhr:
      Sandra sollte auch, so denke ich, die gemütliche, pummelige Frau, die auf Äußerlichkeiten wenig Wert legt, darstellen.
      Hast recht, Morieke, sie ist sehr geschminkt, der Unterschied der Lippen ist mir nicht aufgefallen, aber sehr hübsch finde ich sie trotzdem.
    • Carla2020 schrieb am 29.08.2023, 20.25 Uhr:
      Dann wären ihre Lippen aber immer gleich, das sind sie aber nicht 🙈 Aber viel schlimmer ist doch ihre Rolle im Moment als Hypochonder.
    • Brigitte ? schrieb am 29.08.2023, 20.48 Uhr:
      Ja sie ist hübsch, darum braucht sie auch nicht diese blöden Löckchen. Von den Lippen ganz zu schweigen.
      Wenn andere denken, die sind von Natur aus so, bitte schön.
      Ich kann's nicht glauben. 😜
    • grumpy schrieb am 30.08.2023, 01.03 Uhr:
      👮🏼‍♀️Jetzt hat die stets stark geschminkte Super Polizistin Kilic jr. auch noch einen tauben Arm! Kommt bestimmt von den wilden Nächten, wo sie näht und mit Lover Simon hässliche Schlüpper und Büstenhalter verpackt & verschickt??? Bald wird auch sie auf der ITS im General Hospital liegen! Aber erst einmal muss der Super Ganove Malte das Bettchen räumen, und dann: THE SAME PROCEDURE AS EVERY BED!!!🆘🏥🚑
    • User_inkaa schrieb am 30.08.2023, 15.32 Uhr:
      Selbst, wenn sich die Polizistin die Lippen aufspritzen lässt, wäre mir das egal, wenn das Ergebnis stimmt. Stelle ich mir allerdings schmerzhaft vor.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 17.32 Uhr:
      sry iwie boah ey ... heute die Folge .🌹🌹 und das Forum. 😮
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.08.2023, 18.47 Uhr:
      Eigentlich kann es nur iwie BEIDES besser werden, Janny, weil schlimmer geht gar nicht.
      Nur eine kleine Frage, kannst Du Dir vorstellen Silke als Schwiegermutter??? 😲😱
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 18.56 Uhr:
      Bist du waaaaaahnsinnig, Resi ... so ein Schwiegermuttermonster ... never 🤢
    • Brigitte ? schrieb am 29.08.2023, 20.56 Uhr:
      Vielleicht ist Silke aber auch ein Schwiegervater !?
      Schließlich hat sie ja jetzt eine Frau, da weiß man nicht, welche Rolle sie hat.
      Und bald kann man doch jedes Jahr entscheiden, welches Geschlecht man hat.
      Ich überlege auch schon, was ich nächstes Jahr bin.
      Aber ich denke, ich bleibe, was ich bin. 😊😊😊
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 21.29 Uhr:
      Ach du liebe Güte, echt? Hab ich ja noch nie gehört...! Na, dann möchte ich nächstes Jahr ein Bär sein, dann kann ich wenigstens sechs Monate des Jahres 🌹🌹 und das Elend dieser Welt verschlafen 🐻
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 30.08.2023, 11.45 Uhr:
      Besser wär das. Isses nicht schön?
  • Trullali schrieb am 29.08.2023, 16.00 Uhr:
    Bitte Jurik raus aus der Serie, kann seine Stimme schon nicht mehr hören einschl. Mutter und Tochter, so langweilig diese Family! Die Handlung nervt sowieso, dazu diese Leute!!!
    Ich glaube, es braucht neue Filmmacher, die idiotischen Dialoge könnten auch vorher mal überarbeitet bzw. überdacht werden, ehe man sie uns zum Fraß gibt😂🙏
    • User 1788072 schrieb am 29.08.2023, 16.27 Uhr:
      Besonders die übergriffige, alles besser wissende
      Mutter von Jorik.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 29.08.2023, 16.32 Uhr:
      ... also ich mag Henni, was die anderen der Familie betrifft ... ähm .. okay ... gewöhnungsbedürftig ... die Story zwischen Amelie und Jorik is kindergartenlike und die Einmischung der Muddi in alles is auch nicht meins
    • Brigitte ? schrieb am 29.08.2023, 16.48 Uhr:
      Ich stimme zu Trullali, aber du schreibst die Handlung nervt.
      Welche Handlung ??? 😣😣😣
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 17.30 Uhr:
      Ach so langsam hege ich eine gewisse Sympathie für diesen Komödienstadl Jorik & Familie... 😇 nebst Amelie natürlich!
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 17.38 Uhr:
      jo, Stella, und irgendwann macht Henni der Amelie einen Antrag:
      Ich frage dich, Amelie Fährmann, willst du meine Mutter werden? 🤩
    • User Kornblume schrieb am 29.08.2023, 17.38 Uhr:
      Was sich die Serienfigur Jurik vor der Tür des Hotelzimmers geleistet hat, ist wirklich das Allerletzte. Was denken sich die Autoren bei solch einer dümmlichen Szene. Auch Amelies Reaktion, so als träfe sie eine Schuld an seinem pubertären Verhalten, ist sehr schlecht gemacht.
      Für sie hätte es, insbesondere aufgrund der Folgen für´s Hotel, nur eine Reaktion geben dürfen - Kündigung! Zumal nun durch das ausgefallene Geschäft Einnahmen fehlen und ein solcher Trollo nicht mehr bezahlt werden kann.
      Wer könnte mit einem solchen Typen zusammen sein? Ihr ist offenbar auch nicht aufgefallen, dass er als sie ihn fragte, was er ihr unterstellt, gesagt hat "diesmal nicht" ??
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 17.43 Uhr:
      Genau Janny, das wärs doch... 😊
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 17.48 Uhr:
      jo, Heidekraut, das wäre eine normale Konsequenz, die Kündigung ... aber was ist schon normal bei RR?? 🌹🌹 Da wird zusammengeschustert, was gar nicht zusammenpasst. Die schlechteste und unglaubwürdigste "Liebesgeschichte" bei RR. 🤢 Diese Wandlung passt nicht zu Amelie .... 
      Henni steht im Mittelpunkt und wegen Henni wird (eventuell) geheiratet?? 😮😮 ... so ein Humbug.
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 17.50 Uhr:
      ich meinte User Kornblume ... (nicht Heidekraut) 🤔🤭
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 17.54 Uhr:
      Nun ja, ich finde, Amelie iss eigentlich nicht ganz unschuldig an Joriks Auftritt, sie wollte ihn ja eifersüchtig machen! Rechtfertigt natürlich nicht seine Entgleisung 😳 Geschäftlich ein Kündigungs- bzw. Abmahnungsgrund, privat wird Amelie den Vorfall gegenüber Jorik evtl. auskosten 🤔
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.08.2023, 19.08 Uhr:
      Ich möchte soo gerne wissen, was sich die "Amelie" Darstellerin dabei denkt, wenn sie die Beziehung mit "Jorik" spielen muss 🙄😮😫🥱😲
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 19.13 Uhr:
      grübel, grübel 🤔 ... Hauptsache, die Kohle stimmt. 💲💲💲
    • Morieke schrieb am 29.08.2023, 19.15 Uhr:
      Resi, Vielleicht nimmt sie vorher was ein 😉
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 19.23 Uhr:
      Auch ne Möglichkeit, Morieke 👍😁
      Ich sehe sie, und alle anderen Darsteller, am Set, wie sie sich die Schenkel klopfen. Alles im Kasten. 🎬 Der Zuschauer muss es schlucken ... 📺
    • Morieke schrieb am 29.08.2023, 19.27 Uhr:
      Janny, der Zuschauer schluckt das doch gerne 😅  oder schaust du das unter Zwang ? 😉😉
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 19.31 Uhr:
      Meine RR-Sucht zwingt mich, Morieke. 😋
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 19.41 Uhr:
      Aha... Wieder ein Fall für Burkhard von Tangendorf... RR🌹Sucht 🛋️
    • Trullali schrieb am 29.08.2023, 19.52 Uhr:
      Alles was irgendwie Handlungen sein sollen l 😂😂 nur krampfhaft langweiles Hin und Hergerede!!
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 20.17 Uhr:
      Die meiste Handlung besteht doch größtenteils aus Kalendersprüchen, abgedroschenen politischen Parolen und Standardsätzen ... Wir müssen reden - sag´ du´s mir - du hast doch irgendwas - können wir nicht wie normale Menschen miteinander umgehen - du bist mir wichtig - was willst du denn hier? - du bist eine starke Frau - da muss ich ran gehen - darf ich reinkommen? - ich bin für dich da - bla bla bla 🤢
      Oft erahne ich schon vorher, wer, was, wann sagt - wer jetzt zur Tür reinkommt - wer hinter der nächsten Ecke lauert ...  😮😂
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 20.33 Uhr:
      Genau... Alles in Ordnung?... Sicher? Lass uns ins Carla's gehen... Wenn du reden möchtest?... Wie bei Serienbriefen, das meiste in Form von Textbausteinen... 😂
    • Carla2020 schrieb am 29.08.2023, 20.33 Uhr:
      Das Amelie diesen Auftritt toleriert und ihn nicht direkt vor die Tür gesetzt hat ist sehr schwach. Das sie Privat und Geschäftlich nicht trennt ist einer Geschäftsführerin nicht würdig und einer Amelie Fährmann schon mal garnicht. Damit ist die Person ( Rolle ) Amelie Fährmann erledigt ……
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 21.00 Uhr:
      Das meinte ich auch schon vor längerer Zeit... Amelies Verhalten ist recht unprofessionell! Vorher hat die doch eigentlich darauf geachtet, Privates und Geschäftliches zu trennen! Bei Jorik iss alles anders.... 🤔
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 21.16 Uhr:
      Vor Allem seine Wortwahl war unter aller Sau ... Du kannst doch nicht mit jedem Gast vögeln, um mit eins auszuwischen ...  also wirrrrklich ... der gehört gefeuert. 
      ach was, ich will mich nicht aufregen ... Scheiß Drehbuch 🤢
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 22.32 Uhr:
      Ich weiß nicht warum, aber irgendwie passt dieses Niveau zu Jorik... 🤔
    • User Kornblume schrieb am 30.08.2023, 10.23 Uhr:
      Niemand wird gezwungen, die TN anzuschauen.
    • User Kornblume schrieb am 30.08.2023, 10.31 Uhr:
      Stimmt, seine Wortwahl war das Letzte. Noch unmöglicher allerdings in der Öffentlichkeit vor der Tür eines Zimmers im Hotel in dem beide arbeiten. Was will man damit zeigen, was dieser Typ im Kopf hat?
  • RR-Fan schrieb am 29.08.2023, 15.11 Uhr:
    hat Malte nicht seit der Messerattacke immer wieder mal Herzprobleme?!
  • RR-Fan schrieb am 29.08.2023, 15.09 Uhr:
    es erschreckt mich seit der Sommerpause immer wieder, wie sehr Johanna gealtert ist - - gut die Grande Dame ist über 90 Jahre alt, aber irgendwie beginnt man ihr das Alter jetzt anzusehen und auch ist ihre sonst übliche körperliche Agilität und Aktivität verschwunden
    .... macht mir halt ein bisserl Sorge ...
    Brigitte Antonius ist die älteste (deutsche) Seriendarstellerin - hab ich wo gelesen, alle Achtung
    • RR-Fan schrieb am 29.08.2023, 15.40 Uhr:
      Die Österreicherin
      steht immer noch vor der Kamera, sie ist damit hierzulande (Deutschland) die älteste
      noch aktive Schauspielerin im Fernsehen
    • Igelchen schrieb am 29.08.2023, 15.46 Uhr:
      @RR-Fan
      Das habe ich mir auch schon gedacht ... und sie wird nur noch sitzend dargestellt.
    • Morieke schrieb am 29.08.2023, 16.44 Uhr:
      Johannes Heesters wollte auch nicht freiwillig von der Bühne 😅
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 17.12 Uhr:
      Ich glaube, der steht heute noch da... 😜 Wir sehen es nur nicht 😱
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 18.41 Uhr:
      Jetzt geh´n wir ins Maxim ... 🎵🎵.  Darauf ein Chateau Reibach mit Jopi. 🍷🍷😂
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 18.43 Uhr:
      Birne, ich höre ihn auch ohne Schellackplatte.... 🎼🎵🎶Heut' geh ich ins Maxim... 🎩🧣🥂 la la la la la... la 🎶🎵... diese Stimme vergisst man nicht 😇
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 18.59 Uhr:
      ey, Stella ... ich war schnella  😁😁😁

geh´n wir oder geh´ich ... ins Maxim? Ich glaube du hast recht. 🤔
    • Janny schrieb am 29.08.2023, 19.03 Uhr:
      tja, ich hätte vorher kugeln sollen. 😮
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 19.32 Uhr:
      Somit bist du vor mir im MAXIM 🎉🎊🎉 bei IHM Janny... 😂
  • Morieke schrieb am 29.08.2023, 15.06 Uhr:
    Kleeblatt, stell doch mal endlich das Gezicke ab. Kein Mensch braucht hier deine ewigen Belehrungen. Nebenbei bemerkt, ich kenn genug Leute, die mit Behinderten arbeiten und trotzdem keine Ahnung haben. 

Wo ist denn eigentlich Lilly geblieben ?  Vermutlich gehts der wie Betty, die scheint ja auch zu niemandem so richtig zu gehören.
  • Matzeli schrieb am 29.08.2023, 15.01 Uhr:
    Malte ist einer von der übelsten Sorte. Jetzt dreht er den Spiess um und beschuldigt Anette, dass es ihm so schlecht geht. Sie sollte versuchen, die Scheidung in Abwesenheit von Malte durchzuziehen, ob das allerdings möglich ist weiß ich nicht.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 15.11 Uhr:
      Ja, Malte zieht sämtliche Psychoregister... Ach na ja, Annette hat doch einen gute Draht zum OStA, da lässt sich doch sicher was regeln 😜
    • Heide?kraut schrieb am 29.08.2023, 15.43 Uhr:
      Mit der Schuldgefühlkeule versuchen es viele.
      Schäbig aber auch menschlich, matzeli.
      Wahrscheinlich glaubt er ja es selber.
      Aber ja, Anette sollte sich so schnell wie möglich scheiden lassen und nicht nochmal auf ihn reinfallen.
      Aber der Oberstaatsanwalt...... 😜ist ja auch noch da.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.08.2023, 17.11 Uhr:
      Der Staatsanwalt wird es schon machen, Heide !!! 🤣😜🥳🥴
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 17.34 Uhr:
      Wer weiss, was Malte sich bis zur endgültigen Scheidung noch so ausdenkt 🤔😳
    • User Kornblume schrieb am 29.08.2023, 17.43 Uhr:
      Scheidung einreichen, nach dem Trennungsjahr geht die Scheidung problemlos durch. Der/die partner/in muss nicht "einverstanden" sein.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.08.2023, 18.02 Uhr:
      Na ja Kornblume, das wissen wir, es muss doch spannend bleiben und so wirken, als wäre eine Scheidung von Maltes Seite nicht machbar 😳
    • Heide?kraut schrieb am 29.08.2023, 18.28 Uhr:
      Zu irgendwas muss er ja gut sein, Resi🤗
    • Matzeli schrieb am 29.08.2023, 18.30 Uhr:
      Dann muss Anette eben das Trennungsjahr aussitzen.
  • 🌹🌹🌹² schrieb am 29.08.2023, 14.43 Uhr:
    Beiträge 🚮 zu🌹🌹schnell laufen 🚾 >🤮das wars