Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1214427: kann uns mal jemand informieren wann dieser ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Freu mich schon auf die neue Rose, hoffentlich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die sind alle im Fiebertraum, einschl ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Valerie ist reif für die Klappse.
- 24.03.: Neuer Kommentar: Ätsch50: So, das war heute die letzte Folge für mich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Arbeitet Britta nichts mehr, britta ist voll ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Der ist gut 👍 👍 👍
- 24.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Bekommen wir Nico jetzt noch zu sehen? Nein, es ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Valerie bekommt gerade selbst Gegenwind. Sie wird ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ove, ich gebe dir einen brandheißen Tipp. Valerie ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Also jees ist nur peinlich was für ein dummes ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ein Kinderwagen für ein Kind, dessen Geburt ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Sören zieht da ein. Erst allein ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Christian812: Wir brauchen doch keine zwei ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Zabelfrosch, die Bestseller werden ja in alle ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Soll da vielleicht Ove einziehen? Oder Lilly ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Oh mein Gott, ist das kitschig!
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Sollte man vielleicht erst noch einmal ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, aber es fehlen die Trauringe... und da ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich bin eher gespannt auf Staffel 25 😉
- 24.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ja, Honeyandmoon, so irre könnte es werden ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Jääääss: hat vermutlich eine Gravitas ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe Lou heute mittag bei den IaF Ärzten ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ist denn schon jemand in die Wohnung von Arthur ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heidekraut, ziemlich bald, bitte! Ich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Error: Danke auch von mir @grüner Faden 😀 Deine ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Welchem Depri ist diese 🥃-Idee nur eingefallen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Mein Bildschirm ist übrigens noch immer schwarz, ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Junge Leute sehen sich RR sicher nicht freiwillig ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Science: Elli mit der Tentakelfrisur. Dann gibt es wieder ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1600441 schrieb am 02.01.2024, 19.23 Uhr:
Franca könnte eine Schwester der Schauspielerin Anneke Kim Sarnau sein oder finde nur ich das?
User Kornblume schrieb am 02.01.2024, 17.46 Uhr:
Wäre ich Mo würde ich Elyas auffordern, sich einen Job zu suchen. Zum einen um sich an den Kosten für den Kredit, den die Eltern seinetwegen aufstocken mussten, zu beteiligen und um endlich für seinen Lebensunterhalt aufzukommen. So wie ich es bisher mitbekommen habe ist er Dauerstudent und Mami und Papi finanzieren den Sprössling. Von Arbeit scheint der nichts zu halten.
Aber nein, der gute Papi sucht sich einen "Neben"job und Mutti soll auch wieder in den Job einsteigen. - Was ja gute wäre - bei dem Pflegekräftemangel.
Wer aber arbeitet in der Wäscherei? Nur Angestellte? Das kostet.
Vor allem liegt bei jeder Selbständigkeit ein großer Teil der Arbeit hinter den Kulissen. Ein Betrieb muss verwaltet werden.SIRI schrieb am 02.01.2024, 17.57 Uhr:
Den * finanziellen Part * hinter den Wäschereikulissen wird Elyas bestimmt gerne übernehmen ... arbeiten liegt ihm wohl nicht so😅17743391 schrieb am 02.01.2024, 20.09 Uhr:
In Lüneburg einmalig, arbeiten gehen um die Angestellten zu bezahlen oder wie Tina lieber Aushilfen bezahlen um sich selbst zu finden oder ganz zusperren, und dann jammern. Aber dazu hat sie jetzt leider keine Zeit mehr, muss ja 200 (!) Schalen zerdöppern und wieder zusammen leimen. Endlich hat das Museum eine Doofe gefunden, die das erledigt 👏🤣🤣Heide?kraut schrieb am 03.01.2024, 00.19 Uhr:
Kornblume,
Elias ist Anfang 20 und studiert BWL, also ich denke nicht, dass er Dauerstudent ist. Noch nicht😜
Ansonsten hast du natürlich recht.
Und was für ein Schwachsinn ihm das Geld anzuvertrauen.Matzeli schrieb am 03.01.2024, 14.44 Uhr:
... 391, wenn sie es nur mal merken würde, dass sie die doofe ist.
heiner schrieb am 02.01.2024, 15.29 Uhr:
Welche traurige Figur gibt Gunter derzeit ab ?User Kornblume schrieb am 02.01.2024, 17.48 Uhr:
Der hat die Werbung nach RR gesehen und muss verkraften, dass "Dörte" nun Werbung für irgendein Medikament macht.Brigitte ? schrieb am 02.01.2024, 18.00 Uhr:
Ja Kornblume, habe ich gesehen, und ich habe so gelacht. 😁
Kijimea gegen Reizdarm !!! 😊😊😊💊💩💩💩
Den Reizdarm kann man bekommen, wenn man diesen cholerischen Althaus sieht.
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Traurig wenn die Schwester gestorben ist, aber nach 15 Jahren sollte man damit abgeschlossen haben.
Flori54 schrieb am 02.01.2024, 14.55 Uhr:
Carla..........dann geh doch, am besten mit Merle nach Costa Rica.
Micki schrieb am 02.01.2024, 14.20 Uhr:
Welcher Arzt läuft im Aussenbereich mit Stethoskop um den Hals herum.?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
rosa bonita schrieb am 30.12.2023, 11.18 Uhr:
♥♥♥ Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ♥♥♥
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.