Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Micki schrieb am 25.08.2023, 15.48 Uhr:
Oh je schon wieder ein Dachstuhl.
23690 schrieb am 25.08.2023, 18.42 Uhr:
Jorik ist sicher der einzige Zimmermann weltweit, der ganz alleine einen Dachstuhl erneuern kann😉
Janny schrieb am 25.08.2023, 19.09 Uhr:
Nicht weiter drüber nachdenken ...0853, Christjonnnng hat das auch alleine geschafft. Man hat ihn sogar einmal auf der Leiter stehen sehen.
Den Zo...., äähm, Jorik werden wir wahrscheinlich nicht beim Arbeiten sehen. Da wird dann nur kurz ein Holzstapel eingeblendet. 😁😁😁
User 123 schrieb am 25.08.2023, 15.47 Uhr:
weiß denn jemand ob der Poltersack noch seinen Flieger erwischt hat?
wahrscheinlich hat ihn seine "Galla" persöhnlich hingeschafft.
Perlchen schrieb am 25.08.2023, 15.33 Uhr:
Kaum schreibt man mal was über Meinungsfreiheit - schwupps ist der Beitrag weg.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 123 schrieb am 25.08.2023, 10.34 Uhr:
Schei..., ich habs geahnt. Hat selbst der Regenwald die Trulla wieder ausgespuckt.
Ilona Schmidt1 schrieb am 25.08.2023, 10.47 Uhr:
Natürlich habe ich das auch schon gelesen ! Ich freue mich riesig über Merle !!! Es werden endlich wieder tolle Folgen .
Heide?kraut schrieb am 25.08.2023, 15.30 Uhr:
Habe es nicht gelesen und habe die Hoffnung, dass es unterhaltsam wird. Im großen und ganzen mochte ich Merle, Ilona Sch.
Brigitte ? schrieb am 25.08.2023, 18.22 Uhr:
Kommt die wirklich wieder ?
Und ich habe so gehofft, wir sind die olle Trockenpflaume Los. 😭😭😭Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 18.24 Uhr:
Vielleicht verliebt sich ja Merle's Latin-Lover in Amelie und Jorik in Merle... 💃
Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 18.34 Uhr:
Brigitte... Ich habe es auch gehofft! 😏
Heide?kraut schrieb am 25.08.2023, 19.54 Uhr:
Ach Leute, ich finde die Wortwahl ziemlich doof.
Auch die, die Merle nicht mögen müssen sie doch nicht so bezeichnen😖Ilona Schmidt1 schrieb am 25.08.2023, 20.08 Uhr:
Hallo Heidekraut, die User , die hier Merle beleidigen , können sowieso niemanden mögen . Ich wünsche dir viel Freude mit Merle .
Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 20.45 Uhr:
Siri, dann schreib Deinen Beitrag so, dass er nicht beleidigend wirkt, sonst bräuchtest Du Dich ja nicht rechtfertigen...!
?Siris Kleeblatt schrieb am 25.08.2023, 21.05 Uhr:
Liebe Stella, warum musst du alles, was ich schreibe, madig machen ???
Ich hab niemanden beleidigt ... Warum unterstellst du mir das bei jedem Beitrag, den ich schreibe ?Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 21.51 Uhr:
Siri, spar Dir bitte Deine Mühe und weitere Kommentare! Ich werde Deine "Taten" einigen Usern gegenüber hier im Forum NICHT VERGESSEN... mehr schreibe ich dazu nicht!
grumpy schrieb am 25.08.2023, 22.26 Uhr:
🙂Mensch, jetzt reicht aber diese ganze gequirlte Scheiße!!! Trefft Euch einfach mal zum weiteren kreativen BRAINSTORMING!I Irgendwo, am Salzmarkt zu Lüneburg! Am besten in einem Kindergarten, oder hier in Berlin, beim OSTA Ralle, der hier in Köpenick seine Konditorei hat! Aber vorher bitte anmelden! SERVUS! Es soll nur noch ROTE ROSEN regnen! Aber für wen? 🍾
Brigitte ? schrieb am 26.08.2023, 11.49 Uhr:
Das stimmt nicht Ilona, ich mochte dich schon immer recht gerne, wie du weißt, aber Merle ist für mich ein rotes Tuch. Ich kann sie nicht ausstehen.
Trotzdem respektiere ich alle die sich auf ihr wieder Erscheinen freuen.grumpy schrieb am 27.08.2023, 12.30 Uhr:
🍾Liebe Ursel! DU musst jetzt ganz stark bleiben!!! Halte durch und trink bitte einen Darjeeling! Ich habe gelesen, dass MERLE PERLE (Anja Franke) seit langer Zeit einer der tausenden Drehbuch-"Autoren" im fantastischen Wunderland der ROTEN ROSEN ist. So viele politische Sachen auf einmal, kein Wunder! 🚳🐻🍾Das hält doch keiner aus! Und nun kommt se aus COSCHTA RICA zurück, mit LOVER und BIKE! Na, dann! Prosit und einen entspannten Sonntag! Bald kommt auch die Burnout-Patientin TINA online! Mit Berichten vom Mondsee... Das wird noch eine Mords-Gaudi!🚳💕🚴🏼♀️NÜSCHT mehr mit Motorrädern von Benny... Nur noch "I want to ride my bicycle".... Familie Berger-Richter kommt in drei Jahren nach Mondsee-Reha kurz mal mit nem Radl vorbei, LOUIS(E) kann schon sprechen & laufen, und als Dialekt selbstverständlich: "SERVUS, ich habe diese enge Butze im Dachgeschoss des Hauses des tausend Träume nie gemocht! Ich brauche die große weite WELT...." 🚴🏼♀️💕🚳🍾🐻⛑️🚲
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 18.32 Uhr:
Jetzt weiss ich, an was mich Jorik erinnert... In Amelies Gegenwart oder, wenn er aus irgendeiner Ecke springt, dann benimmt er sich wie ein kleines Hündchen, was vor Aufregung oder Freude mit dem Schwanz wedelt 🐈 Letzteres sehen wir natürlich NICHT!
Brigitte ? schrieb am 25.08.2023, 01.06 Uhr:
Aber Stella, wenn er Amelie sieht, wird er wedeln, jede Wette. 😊😊😊
Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 08.01 Uhr:
Was wird aus einer Klampfe, wenn sie breitgetreten wird...?
🚮 Sperrmüll 🚮Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 08.11 Uhr:
Bei Hündchen fällt mir ein... Wo ist eigentlich Betty? 🐈
User 1788072 schrieb am 24.08.2023, 16.52 Uhr:
Die übergriffige Krankenschwester soll mal vor ihrer Tür kehren- wo ist den der Vater von Jorik geblieben?
Keksii schrieb am 24.08.2023, 19.13 Uhr:
Vielleicht auf einer Bohrinsel , bei der Besteigung aller 8.000er…Da gibts viele Möglichkeiten. Nicht alle halten Lübu für den Nabel der Welt 😎.
Carla2020 schrieb am 25.08.2023, 07.41 Uhr:
Die Story wird sicher noch kommen. Mutter trennt sich von ihrem Mann um mit einer Frau zusammen zugeben. Ihre Freundin/Frau wird ja in Gesprächen immer mal wieder erwähnt und Jorik hat ja auch schon erzählt das es für seinen Vater kein Problem ist, alles super. Und dieses Thema hatten wir ja noch nicht in der bunten und toleranten Welt von RR 🌈.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 08.02 Uhr:
Auf das Thema bin ich auch mal gespannt Carla... 😎
Morieke schrieb am 25.08.2023, 15.14 Uhr:
Ich warte ja immer noch auf ein Verhältnis zwischen Marvin und Annette 😉
Keksii schrieb am 24.08.2023, 16.22 Uhr:
Schon möglich, dass Malte glaubt, er liebe Annette. Er dachte ja auch, eine schwächelnde Firma kann mit einem Überfall auf andere saniert werden 🤣. Ist eben nur schwer nach nachvollziehbar für Otto Normalverbraucher.
Und es hilft auch nicht, dass Annette alles auf ihre fehlerhafte Partnersuche schiebt. Oder ist das therapierbar 🤓?Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 16.36 Uhr:
Es heisst ja immer, 'aus Erfahrung wird man klug' 🧐... aber Anette hat eben ein Händchen für Typen wie Malte! Ihre ständige Suche nach *Mr. Right* macht sie empfänglich für Liebe, Zuneigung und Komplimente... 😍 Ich glaube nicht, daß sowas therapierbar ist! Und wenn, dann nur bei dem Psychologen, der so gerne Schach spielte mit Merle 😜
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 16.38 Uhr:
*Burkhardt von Tangendorf (Rüdiger Hoffmann) 😂
Morieke schrieb am 24.08.2023, 16.46 Uhr:
Stella, das ist nicht therapierbar, sonst wär ich schon längst geheilt. 😉
Heide?kraut schrieb am 24.08.2023, 17.44 Uhr:
Stella, Morieke
es könnte schon hilfreich für Anette sein sich in einer Therapie mal ihre Beziehungsmuster an zu schauen.Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 18.23 Uhr:
Joo Heidekraut, ich bin sicher, Burkhard von Tangendorf kann ihr dabei helfen... 🧐
23690 schrieb am 24.08.2023, 18.27 Uhr:
Kann Anette Mühle spielen? Dann hätte sie die Chance auf einen Therapieplatz
Heide?kraut schrieb am 24.08.2023, 18.36 Uhr:
Dass du diesen Namen noch weißt, Stella
Bin sehr beeindruckt. Ich fand die Szenen mit ihm echt witzig.😉Heide?kraut schrieb am 24.08.2023, 18.40 Uhr:
😂🤣 😂
da es zur Zeit kaum Therapieplätze gibt, wäre es sehr hilfreich für Anette Mühle spielen zu können...... 853Janny schrieb am 24.08.2023, 18.57 Uhr:
jaaaa, hallooooo erstmaaaal, Morieke, du hättest mit Rüdiger Hoffman Mühle spielen sollen. 🧐😄
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 19.17 Uhr:
Ach Mönsch, MÜHLE wars, das hab ich vergessen....🙄
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 19.18 Uhr:
Ja Heidekraut, ich fand die auch witzig 😊 schade, dass Merle's Therapie nicht länger dauerte... 🤭
Heide?kraut schrieb am 24.08.2023, 19.23 Uhr:
Wer ist denn um Himmels willen Rüdiger Hoffmann, Janny🤔
Janny schrieb am 24.08.2023, 19.36 Uhr:
Heidekraut, das ist ein eigentlich ziemlich bekannter Kabarettist, der der bei RR Merles Therapeuten B. von Tangendorf gespielt hat.
Und sein erster Satz war immer: jaaaaa hallooooo erstmaaaaal. 🙂Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 19.47 Uhr:
Auf Neudeutsch : "Comedian" Heidekraut... 😂
Heide?kraut schrieb am 24.08.2023, 21.18 Uhr:
Danke, Janny und Stella😘
Was für eine Bildungslücke, aber nun
wenigstens die Eine geschlossen🧐Agosto22 schrieb am 25.08.2023, 10.08 Uhr:
Außer mir wird sich bestimmt noch ein hartgesottener Gamer finden.
Janny schrieb am 25.08.2023, 11.48 Uhr:
nee, Resi, dann warte ich lieber auf Paul Tyler Jansen. 😍😍😍
jo, Agosto, darauf einen Buttertee. ☕ 🙂Resi 🥨Berghammer schrieb am 25.08.2023, 13.58 Uhr:
Ach Janny, der glatte Sunnyboy??? Meine Idole sind Robert Mitchum, Clint Eastwood und Kris Kristofferson 😉😍
Aber der erste kann nicht nach Lüneburg kommen, und die zwei andere wollen nicht.Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 16.18 Uhr:
Clint Eastwood wäre nicht schlecht, der lebt noch (97)... Robert Mitchum und Kristofferson sind schon tot... wären aber auch ok gewesen! Ein weiterer Vorschlag wäre noch Joopi Heesters, der Grandseigneur aller Daily soaps, aaaabbbeer auch nicht mehr verfügbar! Bin sicher, der hätte sich mit Johanna blendend verstanden... Gott hab ihn selig 😇
Matzeli schrieb am 25.08.2023, 16.41 Uhr:
Der ist kein Professor, habe ich gelesen. Das hing, glaube ich mit einer Professur an der Uni Köln zusammen, die er dann nicht bekommen hat.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 16.56 Uhr:
matzeli... Wenn Du den Lauterbach meinst, dass weiss ich! Sind wohl nur Gastprofessuren... Aber datt iss dem doch egal, Hauptsache TITEL 🧐
Resi 🥨Berghammer schrieb am 25.08.2023, 18.13 Uhr:
Kris Kristofferson lebt noch, und sie waren nicht immer 90 und 86 Jahre alt !!! 😉😎
Ich dachte, dass es von meinem letzten Satz klar ist.
Meinte nur, dass mir solche aalglatte Schlaftabletten, wie Paul Jansen nie gefallen haben.Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.08.2023, 18.30 Uhr:
Oh je, tschuldigung Resi, das stimmt wohl! Jetzt verstehe ich...! 🙄
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 14.58 Uhr:
Was für eine schreckliche Angewohnheit, sich während einer Unterhaltung im Zimmer die Zähne zu putzen... 🙄 Dr. Althaus hat auch kein Benehmen!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 15.23 Uhr:
Stimmt Klampfe, in anderen Filmen hat man sowas auch schon gesehen... 😏
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 15.29 Uhr:
Siri, Du bist sooooo aufmerksam... 😱 Aber bei Dr. Althaus meinte ich die Schuhe 😊
Brigitte ? schrieb am 24.08.2023, 15.29 Uhr:
Vermutlich haben beide Doktor's ihr Abitur mit Auszeichnung bestanden, da war für halbwegs normales Benehmen kein Platz mehr im Schädel. 😜😜😜
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 15.36 Uhr:
Ja Brigitte, das ist in dieser Berufsgruppe oft so... für den Alltag und das Praktische fehlts dann!
Bin mal wieder hier. schrieb am 24.08.2023, 17.01 Uhr:
Egal, wie oft das schon in Filmen gezeigt wurde, ich mag das Zähne putzen beim Reden auch nicht.
User 1544801 schrieb am 24.08.2023, 19.18 Uhr:
Ja, dieses zähne putzen muss ständig gezeigt werden, ich finde das abartig.
Heide?kraut schrieb am 24.08.2023, 19.33 Uhr:
Das kann ich nicht nachvollziehen,... 801
Wie wichtig ist doch die Zahnhygiene, dass kann nicht oft genug demonstriert werden.
Und abartig war ein Begriff aus der Nazizeit, sollte gestrichen werden.
Perlchen schrieb am 24.08.2023, 14.55 Uhr:
Britta ist der Menschenversteher schlechthin. Sie kann sich in alles und jeden hineinversetzen. Weiss auch sofort Beratungsstellen und Therapien, wenn's bei anderen mal brennt. Sie zeigt Verständnis und weiss bei zwischenmenschlichen Beziehungen stets Rat. Da drängt sich geradezu die Frage auf, wieso bei so hoher Kompetenz die Ehe mit Ben schief lief.
FreddyBreck schrieb am 24.08.2023, 14.49 Uhr:
Hallo, Ihr Wilden!
Thema "Kinderdarsteller"Ich konnte das alles in der letzten Zeit nicht mehr so richtig verfolgen, aber ich bin so begeistert von der kleine Darstellerin der Henriette. OMG, die ist wenigstens begabt. So ein süßer Fratz! (irgendwie die neue Shirley Temple). Hoffentlich werden demnächst neue Kinder ins Drehbuch aufgenommen und diverse andere Kinder in ein Internat in New Jersey abgeschoben (ich kenn das Internat, es ist auf einer Insel... so ein bisschen Alcatraz), dann müssen wir sie nicht mehr sehen...
Könnt Ihr Euch noch an die herrliche Serie "Flipper" erinnern? Da hatten sie auch gute Kinder/Frühjugendlichen-Darsteller.User 1789512 schrieb am 24.08.2023, 15.59 Uhr:
Ich sehe dass grundsätzlich kritisch...nun möchte ich die lilly Darstellerinnen nicht mit amerikanischen jung Schauspieler/ innen vergleichen, aber es gibt leider viele Beispiele wo die Darstellerin ihren frühen Kindererfolg nicht richtig verarbeiten konnten.. so gibt es unzählige Beispiele wo sie später einen frühen Drogen oder Alkohol Tod erlitten haben und ihr Leben als junge Erwachsene nicht mehr meistern konnten und hilflos überfordert waren. Der Darsteller des * Kevin allein zuhause zb...auch die Darstellerin der Pippi Langstrumpf erwähnte mehrfach dass es für sie ein Fluch war und nie ein Segen ...sie würde es heute mit der Erkenntnis ihres Werdegang 's nicht mehr machen.Nun sehe ich die Zwillinge nicht in Hollywood...ich würde ihnen eine unbeschwerte Kindheit wünschen, mit Hobbys wie jedes andere Kind auch...ich denke dass ihre Eltern trotzdem darauf achten dass ihr * normales, drehfreies Leben * so normal wie möglich verläuft.Ich sehe aber die kleine Henriette auch mit ganz anderen Augen...die kleine spielt und redet kindgerecht, nicht so verkrampft und verstockt wie die lilly Schwestern ...ihr nimmt man ab, dass sie Freude beim spielen hat...
Perlchen schrieb am 24.08.2023, 14.15 Uhr:
Auch wenn Malte Annette liebt, er wird immer wieder in sein Verhaltensmuster zurückfallen und bei der nächsten Gelegenheit wieder ein krummes Ding drehen
Lucia schrieb am 24.08.2023, 13.30 Uhr:
Oberstaatsanwalt Sobotta ist ein furchtbares Tratschmaul und in seinem Job eine Nullnummer. Er hätte besser beim Kuchen backen bleiben sollen.
Dass er ständig der Roth hinterherhechelt ist unterirdisch.
Warum schau ich mir diesen Schwachsinn noch an? Weil ich nicht verpassen möchte, wenn die wahnsinnig attraktive, unschuldige Anette heilig gesprochen wird.Brigitte ? schrieb am 24.08.2023, 13.46 Uhr:
Mir geht es ganz genau so Lucia.
Dieses kriminelle Weibstück hätte ich schon längst weggesperrt.
Amelie dürfte auch längst nicht mehr auf freiem Fuß sein.
Aber was Annette angeht, da muß man uns schließlich langsam klar machen, dass sie und der Oberstaatsanwalt sich unsterblich verliebt haben. Das ist echt eine Zumutung. 😭😭😭
Ursel schrieb am 24.08.2023, 11.44 Uhr:
Jetzt steinigt mich und macht mich verbal fertig: ich glaube, dass Malte Annette wirklich liebt.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 11.50 Uhr:
Wie oft hat Malte das schon geäußert 🤔 alles zum eigenen Vorteil.. Sicher hat er Annette geliebt, er kann gut "blenden"!
User 1789512 schrieb am 24.08.2023, 12.29 Uhr:
Ich glaube tatsächlich dass er sie liebt. Aber er ist und bleibt ein Verbrecher und wird immer in miese Geschäfte verwickelt sein
Micki schrieb am 24.08.2023, 12.38 Uhr:
Das ist ja das Schöne, deine Freiheit, was du glaubst und in eine Rolle, ein Drehbuch hineininterpretierst.
23690 schrieb am 24.08.2023, 10.37 Uhr:
Anette zeigt Reue, das ändert aber nichts daran, dass sie die kriminellen Taten mit geplant und gedeckt hat. Dass Sandra ihr ohne weiteres vergibt, ist unglaubwürdig, denn auch ihr hat Anette dreist ins Gesicht gelogen.
Und bei aller Nachsicht, die Werkstatt für Fahrradreparatur ist genauso eine Luftnummer wie die Schlüpperbude. Ich finde Tammo anstrengendJanny schrieb am 24.08.2023, 11.11 Uhr:
Aber tolle Dialoge .... 😋😋
Tammo: Werner macht mir einen frischen Orangensaft 🍊
Sobotta: Das ist ja super. 🤔 hä?
Tammo: Ich hab´ noch nie ein Pferd 🐴 gestreichelt, ich habe geschwindelt ..
wiiieherrr 🤣🤣🤣
Tammo: Ich bin doch nicht blöd .... no comment 🙊
Alle lieben Tammo, weil es "korrekt" ist und Widerworte darf und will er nicht hören. 😮 .... und ja, er ist schon sehr anstrengend.Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 17.21 Uhr:
... aaaaabeeer Tammo liebt Fahrräder, das ist doch schön 😱😎
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.