Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 24.08.2023, 08.53 Uhr:
Also z.B. meine Antipathie bezüglich Johanna hat sich nie verändert. Gerade hat sie ihre Trauer bezüglich des plötzlichen Ablebens von Jakob sehr schnell überwunden, weil das Testament nicht zu ihren Gunsten ausfiel. Diese selbstsüchtige alte Hexe, mir unerklärlich, warum sie sich alles erlauben kann, bis jetzt
Pomponius schrieb am 24.08.2023, 01.07 Uhr:
Keksiii: Wer ist Anelue?
Was heißt, ALLE finden Anette sympathisch? Ich nicht - wer ist also alle?
Ja, Britta ist immer korrekt. Und das ist genauso spannend wie meinen Nachbarn zuzusehen, wie sie vor der Kellertüre eine Zigarette rauchen. Amelie ist sicher die interessantere Figur.
Zudem hat sie seit einem Jahr nichts verbrochen - das sind sieben Hundejahre. In Rote Rosen-Jahren also längst verjährt!Nordlicht? schrieb am 24.08.2023, 08.55 Uhr:
Die neue weichgespülte Amelie, die hinter diesem Jorik herhechelt, gefällt mir überhaupt nicht und ist langweilig
23690 schrieb am 24.08.2023, 10.41 Uhr:
Und diese lächerliche Clownsnummer von Amelie im Krankenhaus sollte endlich beendet werden.🥱
Ich würde zu gerne sehen, wenn der arrogante Althaus von seinem Vorgesetzten zurechtgestutzt wird. Schade, dass man uns das vorbehältJanny schrieb am 24.08.2023, 10.51 Uhr:
Es reicht doch schon, wenn er von Schwester Silke zurechtgestutzt wird. 🧐
Pomponius schrieb am 26.08.2023, 00.09 Uhr:
Tatsächlich, Agosto, wusste ich weder, wer gemeint war, noch weiß ich es jetzt. Warum hätte ich mir sonst den Aufwand antun sollen, zu fragen?
Deine Antwort war auch nicht aufschlussreich und daher unnütz.
Scheinbar versuchst du nur andere zu belehren. Zumindest in diesem Fall ist das völlig unangebracht.
Keksii schrieb am 23.08.2023, 19.00 Uhr:
Britta ist doch die einzige, die hier schon immer völlig normal war und ist. Die Betrügereien ihrer Familie hat sich nicht gebilligt, sondern immer ihre Bedenken oder Aversion gegen Anelue’s merkwürdige Auffassung von Moral geäußert. Zur Anzeige ist sie nicht verpflichtet, es ging ja nie um schwere Körperverletzung, Überfall und schwerwiegenderes wie bei Anette.
Aber es freut mich, dass jetzt auf einmal alle Anette sympathisch finden ( Ich fand sie das schon immer 😛). Aber auch bei Sympathie muss man nicht alles tolerieren 😎.0815 schrieb am 23.08.2023, 20.11 Uhr:
Ich finde es nicht verwerflich, wenn Menschen ihre Meinung ändern...es ist doch positiv wenn man nicht starrköpfig an einer Meinung festhält...ich gehörte auch nicht zu den größten Anette Fans, finde sie mittlerweile aber recht sympathisch...tausendmal sympathischer als diese entrüstbare Hausgemeinschaft, die nun auf Gutmensch macht und selbst jede Menge Leichen im Keller hat....da gefällt mir Johanna doch deutlich besser...sie selbst auch mit allen Wassern gewaschen und trotzdem nicht so erhaben wie die anderen.
Morieke schrieb am 23.08.2023, 20.18 Uhr:
Man kann ja durchaus auch mal seine Meinung ändern, wenn man Dinge mal aus anderer Perspektive betrachtet. Annette ist jetzt in allem konsequent. Das macht sie sympathischer als den verlogenen Rest.
grumpy schrieb am 23.08.2023, 21.13 Uhr:
❓❓❓Was bitte ist Dein PROBLEM! Ist die neue Giftspritze noch nicht angekommen? So langsam ist mal Schicht im Schacht!!!💉💉💉
Heide?kraut schrieb am 23.08.2023, 21.15 Uhr:
Höchst kriminell David in den Knast zu bringen,
Keksii.
Merwürdige Auffassung von Moral empfinde ich als höchst untertrieben.
Britta sehr tolerant gegenüber den Intrigen ihrer Schwester.grumpy schrieb am 23.08.2023, 21.29 Uhr:
🙂Servus, Agosto! So möchte ich nicht, dass jetzt schon wieder irgendwelche Behauptungen über mich aufkommen: Ich meine einfach nur den Multi-Nutzer in diesem Forum, der sich ständig an mir festbeißt! Keine Angst: Ich bin ein harter Knochen!🦴 Da kannste giften, wie Du magst! 💉Oder einfach mal was Fetziges zu Lüneburg, und den schönen Stories schreiben! Willste aber auch nicht! Nun denn! Ich habe ein paar gute Ideen: Wenn Dir so fad ist, dann steig doch einfach bei FAIR UNDERWEAR ein! Die suchen ganz dringend einen PR-Manager! Also, ran an die Schlüpper! Und los gehts!🩲👙👗
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.08.2023, 00.02 Uhr:
Oh mein Gott, schon wiiiiiieder?
Ich ruf nochmal an... 🧖♀️☎️🚚🚮...
Leider wegen Überlastung kein *NOTDIENST* 🙄Nordlicht? schrieb am 24.08.2023, 08.59 Uhr:
Lest doch den Schrott von diesem Selbstdarsteller nicht, jeder Ärger darüber freut den nur, das ist Absicht. 🚮 Da gehören die Kommentare hin👍
Keksii schrieb am 24.08.2023, 10.29 Uhr:
Agosto Wasser übern Kopp, herrlich 🤣 👍.
Es ist aber auch immer noch heiß, im Süden jedenfalls.
Resi, stimmt, da war was mit David, Geldklau. Aber immer noch weit entfernt vom vorsätzlichen körperlichen Angriff (keine Angst, die 270 Szenen der beiden auf dem Schreibtisch habe ich nicht vergessen, sowas bleibt haften 🤣).
Morieke schrieb am 23.08.2023, 18.21 Uhr:
Ich dachte immer, ärztliche Direktoren haben ein eigenes Büro und hängen nicht, wie Britta, dauernd im Personalraum rum. Und sind für jeden Deppen immer gleich zu sprechen ... 😉
User 1789512 schrieb am 23.08.2023, 17.54 Uhr:
Schon auffällig wie oft der Staatsanwalt die Nähe von Anette sucht. Also finden nicht nur Frauen * böse * Männer anziehend...sondern auch Männer * böse * Frauen ...Ich habe früher das Haus am eaton place gerne geschaut. Es gab dann nach Jahren wohl noch x eine Folgeserie...die fand ich dann leider gar nicht mehr so toll. Wahrscheinlich würde uns dann mit allen Serien so gehen.
Heide?kraut schrieb am 23.08.2023, 18.12 Uhr:
... 512
Mir ging es mit "Mord mit Aussicht" und "türkisch für Anfänger" so, die erste Staffel toll, danach richtig klamaukig.
Wilhelmina, ich sehe das genauso. 👍
Und ich mochte Anette von Anfang an. Auch wenn ich des Öfteren aus dem Kopf schütteln nicht raus kam.User 1789512 schrieb am 23.08.2023, 18.29 Uhr:
Ich muss gestehen dass ich nicht begeistert war, als bekannt wurde, dass Anette die neue Traumfrau werden soll. Ich habe früher auch gerne die Lindenstraße geguckt und mochte sie da nicht. Aber ich muss meine Meinung revidieren...ich finde sie in ihrer Rolle überzeugend. Im Umgang mit Marvin und Tammo sehr herzlich. Dass war sie auch als Patentante von niki....herzlich und verständnisvoll. Ihre Sorge um die Firma und Angestellten nehme ich Ihr ab. Je länger ich schaue....auch das miteinander des Staatsanwalt und ihr, ja dass passt für mich gut. Wieso soll sich nicht mal ein Staatsdiener in eine vorbestrafte Frau verlieben ( dass dürfte sie am Ende der Staffel ja sein ) andersrum passiert dass sicher auch ganz oft und niemand regt sich drüber auf.
Wilhelmina schrieb am 23.08.2023, 15.34 Uhr:
Vielleicht sollte man mal der selbstgefälligen Britta in Erinnerung rufen, dass sie eine äußerst kriminelle Schwester hat, deren Handlungen sie immer gebilligt hat. Was die Amalie damals mit dem David gemacht hat, dafür hätte sie auch ins Gefängnis gewusst. Und die ewig klammen Bergers waren froh, dass Annette ihnen immer wieder Jobs gegeben hat. Anette hat wohl einem Überfall zugestimmt, aber es sollte doch wohl drauf raus laufen, dass der Fahrer mit einem Schrecken davon kommt.
23690 schrieb am 23.08.2023, 16.13 Uhr:
Britta hat auch die kriminellen Machenschaften ihres Bruders und Vaters gedeckt, Hendriks Sucht, alles vergessen? Und Carla die von Gregor. Scheinheilige Bande
Janny schrieb am 23.08.2023, 17.30 Uhr:
Mich fasziniert sowieso eh das Böse (meinetwegen auch Malte mit seinen Machenschaften, macht doch diese Staffel erst interessant und zudem noch gut gespielt) ... Gute Menschen sind teils langweilig ... und die Gutmenschen erst ... das sind gute Menschen von der übelsten Sorte. 🤢
0815 schrieb am 23.08.2023, 20.03 Uhr:
Janny dann gehörst du also zu den Frauen die den bösen Jungs Liebesbriefe ins Gefängnis schickst und ihnen Marmor Kuchen mit Pfeilen backst *ggg...
Spell schrieb am 23.08.2023, 23.11 Uhr:
manchmal wärs gut, wenn man nicht alles schreibt was man so denkt. richtet sich an janny.
Janny schrieb am 24.08.2023, 07.29 Uhr:
ach was, Klampfe, manchmal kommt es einfach über mich. 😄😄
Gut dem Dinge, Agosto, die Guten ändern sich nicht und die Bösen kriegen ihre Strafe, früher oder später. Alles wird gut dieser Suop ... äähm, Soap. 🧐🧐
nää, 0815, ich schreibe ✍✍ lieber in diesem Forum und feile !!! an meinen Texten und das Backen überlasse ich dem Doc Althaus. 🎂😂😂😂
User 1750109 schrieb am 23.08.2023, 15.08 Uhr:
Ein typisches Beispiel für Carlas Doppelmoral. Malte hat aber ein gutes Herz. Obwohl er keinerlei Anzeichen von wirklicher Reue zeigt. Im Gegenteil zu Anette, die aber wird von Carla erbarmungslos verurteilt. Carla ist ebenso selbstgerecht und scheinheilig wie Britta und Co.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.08.2023, 14.24 Uhr:
Na also, Jorik hat über Frau Dr. Berger von Annettes aktuellen Problemen erfahren, weil diese Information für den auch besonders wichtig ist!Und der OStA diskutiert Annettes Fall in aller Öffentlichkeit im Carla's mit der Hausgemeinschaft... Ich glaube es nicht 🙄
User 1710858 schrieb am 23.08.2023, 10.23 Uhr:
Ich hab gerade gelesen, dass es bis 2025 RR und SDL gibt.
Heißt das es kommt noch eine Staffel, oder diese dauert so lange?
Was würdet ihr euch statt RR und SDL wünschen?
User 1789512 schrieb am 23.08.2023, 06.39 Uhr:
Rote Rosen ohne Gunther Flickenschild? Schade, mir wird er fehlen und was passiert dann mit dem Gutshof? Wird er in der Versinkung verschwinden wie so vieles vorher? Ich würde es schade finden, diente das Gut doch ganz oft auch als Notunterkunft für so einige...wie jetzt für Marvin....der junge gefällt mir gut auch mit seinem Bruder und die langsame Annäherung zu seinem Vater.Anette gefällt mir gerade auch gut, sie bereut und macht sich Sorgen um ihre Angestellten. Ich mag sie auch wie sie sich um Marvin und tammo kümmert, sie strahlt da sehr viel Herzlichkeit aus ....und ganz ehrlich bei den Bewohnern des Rosenhauses fällt mir gerade das lied von Udo Jürgens ein ...ein ehrenwertes Haus...die haben doch allesamt Dreck am Stecken und führen sich nun auf wie das Schiedsgericht persönlich. Natürlich hat Anette sich strafbar gemacht und sie steht dazu. Richten wird ein Gericht über sie aber sicher nicht die Bewohner des Rosenhauses.An die Userin Dejavue. Dass ihre Beiträge lang sind, stört mich nicht, dass sind viele andere auch...meiner gerade auch ..ich lese sie allerdings auch nie zu ende....mittlerweile gar nicht mehr ....würde ich dem ein oder anderen auch empfehlen. Zum ärgern ist mir meine Zeit zu schade. Ihre übertrieben Ausdrücke und Beschreibungen für Orte oder Namen die die vermeintlichen Darsteller angeblich so ausdrücken oder betonen langweilt einfach nur noch . Es ist vielleicht 1 x lustig, ein 2 x vielleicht noch. Und dann einfach nur noch anstrengend und langweilig ...ihre Kommentare sind nicht weniger langatmig wie die Serie selbst. Muss man zu jedem Kommentar noch mal seinen Senf dazugeben? Nein, muss man nicht, es sei denn, sie haben sich auf die Fahne geschrieben als vollzeit Nervensäge dass Forum zu ärgern und ganz genau wissen was sie da tun....dass
Forum extra spalten und nerven....ich persönlich gehe davon aus.. aber wie traurig muss ein leben sein wenn mein Alltag sich nur noch um das forum dreht und Kommentare zu schreiben die niemand braucht und wirklich liest?Entschuldigung für diesen langen Kommentar....er fliegt auch gleich wieder in die Tonne. Startet gut in den Tag
?Siris Kleeblatt schrieb am 22.08.2023, 22.53 Uhr:
Die kleine Henni is so süüüüüß, kein Wunder, dass Amelie ihrem Charme erlegen is🥰
Micki schrieb am 22.08.2023, 19.44 Uhr:
In den 80 igern gab es ja viele Familienserien im Vorabendprogramm. Wickerts von nebenan -, Dr. Specht -,uva. Themen ähnlich wie bei RR. Aber vom Format und Dreh ganz anders eben früher Serie, heute Soap .Ich meine bessere Qualität oder ist das Verklärung der Vergangenheit?
User 1710858 schrieb am 22.08.2023, 20.00 Uhr:
Die Wicherts mochte ich gerne sind die einzigen die mir gerade einfallen.
Auch ein bisschen Verklärung aber nicht soviel
Unrealistisches Zeug.Brigitte ? schrieb am 22.08.2023, 20.36 Uhr:
Und jedes Jahr zum Muttertag kam eine neue Folge der “ Unverbesserlichen“ mit Inge Meisel. 😊😊😊
Stella🍯🐝Bee schrieb am 22.08.2023, 20.41 Uhr:
Richtig Brigitte, hab ich auch gerne gesehen... 😊 Das waren noch Zeiten 😱
Morieke schrieb am 22.08.2023, 20.53 Uhr:
Irgendwie gabs nicht so böse Intrigen, oder irre ich ?
Ich hab mir jetzt mal in der Mediathek die Rivalen der Rennbahn angesehen, war auch mal wieder spannend.Stella🍯🐝Bee schrieb am 22.08.2023, 21.15 Uhr:
Naaaaa klaaaaar Morieke, immer wieder sehenswert und mit Nichts zu toppen... 👍👍👍
User_inkaa schrieb am 22.08.2023, 21.24 Uhr:
die Wicherts, die Drombuschs, zwei Münchner in hamburg usw. , das waren tolle Serien.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 22.08.2023, 22.15 Uhr:
"Ich heirate eine Familie" 👨👩👦uuuuunnd "Drei Damen vom Grill" 🧖🧖♀️🧖
Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.08.2023, 06.33 Uhr:
Das war alles gut !!! Und "Freunde fürs Leben" , "Girl Friends" 👍👍👍
Das alles könnten sie doch wiederholen, jede von diesen Serien war viel besser als RR und SdL 😉😘 kein Vergleich.Ilona Schmidt1 schrieb am 23.08.2023, 09.05 Uhr:
Das waren alles tolle Serien Richtig! Aber keine davon hatte über 3000 Folgen ! Das ist der riesengroßen Unterschied .
Bei 🌹🌹wird täglich eine Folge gedreht . Die Schauspielerr haben gar keine Zeit lange zu drehen . In normalen Serien und Filmen kann oft jede Szene x mal wiederholt werden .User 1098437 schrieb am 23.08.2023, 13.54 Uhr:
Es war aber ein ganz anderes Format, keine tägliche Sendung. Jeden Tag mit interessanten Geschichten zu füllen ist sicher schwieriger und auch die Schauspieler unterliegen ganz anderen Hersuforderungen
Sushi228 schrieb am 23.08.2023, 14.52 Uhr:
Die waren aber vom ZDF. Zum Beispiel „Girlfriends“ „ich heirate eine Familie“ etc. oder bei anderen Serien da passiert was und es ist schnelllebig. Hier liegt es vlt daran, dass RR eine Daily Soap ist. Da werden die kleinsten Ereignisse fürchterlich breit getreten und man kommt nicht von der Stelle….
Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.08.2023, 16.57 Uhr:
@Bin mal wieder hier, bitte nur DAS nicht !!!!!!!!!!!!!!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.08.2023, 17.39 Uhr:
Dann doch lieber "Das Krankenhaus am Rande der Stadt"... 🏢
Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.08.2023, 18.21 Uhr:
Ich auch Janny, Doktor Strosmajer 🥰 ..... eigentlich ALLE !
Luise4482 schrieb am 22.08.2023, 16.48 Uhr:
Dieser Lüneburger ..WEIBERVEREIN...
vorab ..Britta und diese rumjaulende Tina..
Carla mit ihrer Unrernehmergruppe..
Jede von den..Damen hat schon ..Mist gebaut.
Ich könnte 🤢🤮Kotzen bei so viel Selbstgefälligkeit.
Anstatt der Fuhrmannsfrau etwas entgegen zu kommen und dem . MALTE.. mal ne Ansage zu machen, nee der wird gepudert..dabei hat der sie doch in die 💩geritten. Jetzt macht er schon wieder krumme Sachen. 🤬😈☠grumpy schrieb am 22.08.2023, 17.18 Uhr:
🪑🪑🪑Dieser hoch geschätzte Unternehmerinnen-Stammtisch ist ja noch einen Zahn schärfer, als der legendäre Gentlemans-Club! 🚬🚬🚬🍺🍻🍾Und die "CHEFIN" macht natürlich immer auf Unternehmerin des Jahrhunderts! Wenn Carrlla anfängt, Griechisch zu speaken, dann ... Ist ihr Super Nerv Daddy nun endlich weg??? Der brraucht ja wirrkllich acht Anläufe, um an den Flughafen nach Hamburch zu kommen!✈️ Inken wird schon tagelang am Airport Korfu auf ihren Super Feta Lover warten! Also: Ran an den Speck! Und die selbstgefällige Super Köchin sollte sich mal wegen Malte Neumann an die eigene Nase fassen: Mit ihm hat se doch auch schon ihre verführerischen (Koch)Künste theoretisch und praktisch geteilt, als er nach Lübu kam! Frau Gastro-Queen hat in ihrer "RR-Karriere" auch nichts "anbrennen" lassen - im wahrsten Sinne des Wortes! Die Liste ist sicher auch sehr lang! Aber OSTA wird auch nicht der letzte "starke Mann" an ihrer Seite sein! Aber jetzt wird se ja auch noch Super Model bei FAIR Underwear! 🩲Ein zweites Standbein ist immer gut, wenn keiner mehr in ihr *****Kneipchen kommt... 🍾We will see!
23690 schrieb am 22.08.2023, 19.43 Uhr:
Einige sorgen neuerdings dafür, dass der Müllberg täglich höher wird😉 ist vielleicht ansteckend😳🦠
Stella🍯🐝Bee schrieb am 22.08.2023, 20.12 Uhr:
Iss doch immer so, bei Sperrmüll typisch... Schmeißt Einer was auf die Straße, wächst der Müllberg wie von Geisterhand 👻👻👻
Brigitte ? schrieb am 23.08.2023, 01.08 Uhr:
Ja und einen extra großen Abfallkorb, wo die Beiträge von Agosto rein kommen. 😜😜😜
Brigitte ? schrieb am 22.08.2023, 16.23 Uhr:
Was ist eigentlich mit der Wohnung in der Gärtnerei ?
Früher hat da mal Alice, die erste Gärtnerin gewohnt und dann war sogar noch eine kleine Butze für Herrn Albers, ihren wieder aufgetauchten Vater vorhanden.
Da könnten doch jetzt auch noch ein paar Obdachlose unterkommen. 😀😀😀
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.