Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In deutschen Sendern ist nix und im ORF ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Und ruten Gutsch ins jeue Nahr!
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- Platz 10
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 06.11.2023, 14.27 Uhr:
Johanna würde einen Pakt mit dem Teufel schließen, um ihren Erotikgroschenroman drucken zu lassen. Gerade noch wollte Malte Johanna als dement mit seinen Taschenspielertricks diffamieren, jetzt bei ihr alles vergessen und sie klüngelt wieder mit ihm. Vielleicht ist sie wirklich tüdelig, opportunistisch auf jeden Fall🙈
Brigitte ? schrieb am 06.11.2023, 14.00 Uhr:
Du meine Güte, was ist denn hier los ?
Lauter große weiße Flecken im Forum.
Man könnte meinen Ben Becker hätte viele Beiträge mit diskriminierenden Worten geschrieben.
Aber wenn die heutige 🌹🌹 Folgte nicht gefällt, kann man sich den ganzen Abend mit Loriot amüsieren.
Da weiß man von vornherein, dass man nicht enttäuscht wird.Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.11.2023, 14.11 Uhr:
Oh ja Brigitte, hab ich eben im Fernsehen gesehen, heute Loriotabend zum 100sten Geburtstag... 🥳 💐Nordlicht? schrieb am 06.11.2023, 14.29 Uhr:
Loriot ist ein Garant für Humor, andere können nur Nonsens🚮Janny schrieb am 06.11.2023, 15.32 Uhr:
ach was ... wir schlafen im Liegen. 🤣🤣🤣
bei RR 🌹🌹 kann ich sogar im Sitzen schlafen. 😌😴Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.11.2023, 15.56 Uhr:
Mooooment... So kommen wir nicht ins Geschäft... 😎😂 (Papa ante portas)Heide?kraut schrieb am 06.11.2023, 16.03 Uhr:
Danach papa ante portas, den Film kann ich immer wieder sehen, soooo lustig.Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.11.2023, 16.10 Uhr:
... sei doch nicht so ungemütlich...! 🌲🎁 (Weihnachten bei Hoppenstedts)Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.11.2023, 16.20 Uhr:
Holleri dudödeldi... 👩🦱 Da hat man doch was Eigenes... 😁Heide?kraut schrieb am 06.11.2023, 16.48 Uhr:
Gestatten mein Name ist Lohse ich möchte hier einkaufen........Brigitte ? schrieb am 06.11.2023, 17.19 Uhr:
Müßte Resi hier aus dem Forum nicht ein Jodeldiplom haben ?
😀😀😀Janny schrieb am 06.11.2023, 17.47 Uhr:
Resis scheschisches.slowakischesch Jodeldiplom wird hier nicht anerkannt. 🎵🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.?Siris Kleeblatt schrieb am 05.11.2023, 23.01 Uhr:
Wie heißt Britta jetzt eigentlich?
Berger Althaus oder Althaus Berger ???
Die Doppelnamen sind doch bei 🌹🌹 PflichtStella🍯🐝Bee schrieb am 05.11.2023, 23.12 Uhr:
Na, das wäre doch ein Grund zum Spoilern... 😜32168 schrieb am 05.11.2023, 23.26 Uhr:
@ Keksi ...mir geht es ganz genau so...die wenigsten haben damit gerechnet, dass die Hochzeit wirklich statt finden wird...sollte Hendrik wirklich die Staffel verlassen, was man ja vermutet....wie geht es weiter? Geht Britta mit, die lilly Kinder kommen zu Jo und Sam ins Internat.. Ärzte gehen sehr gern nach Afrika wenn sie die Serie verlassen. Hilfe leisten wo sie gebraucht wird...Ich vermute schwer, dass Frau Dr Berger sich Berger/Althausen nennt...in gewissen Kreisen sehr beliebt....oder sie bleibt beim Berger und er beim Althausen. Heute alles möglich.Valerie1 schrieb am 05.11.2023, 23.42 Uhr:
Hendrik heißt doch Althaus.
Also wirds auch keine Britta Althausen geben. Also wirklich!heiner schrieb am 06.11.2023, 10.16 Uhr:
Es könnte !!! der Doc wieder zur Hilfe gehen und dort enden.
Einer macht ja den ex.
32168 schrieb am 05.11.2023, 19.21 Uhr:
So mal was zur Serie.....kein Spoiler!!!!!!! ACHTUNG ⚠️ Ich hatte mich ja schon mal dazu geäußert, dass ich die Hochzeit und auch die Stimmung im Rosenhaus Garten sehr schön und feierlich gefunden habe ....trotz der wenigen Gäste und des regnerischen Wetters.
Mir haben Britta und Hendrik gut gefallen....auch das Kleid von Britta ....ich fand sie sehr hübsch...aber dass ist doch völlig legitim dass Geschmäcker unterschiedlich sind....mir gefallen zb. Diese Prinzessinnen Kleider mit 12 Meter Tüll....Paletten weise Strass steinen und Rüschen überall überhaupt nicht, erinnert mich immer an ur Oma Waldrude 's Tee Puppe die mit irren Blick auf ihrem akkurat gemachten Bett saß....ich sag euch....dagegen war shak die Mörder puppe ein Engelchen gegen. Jemand schrieb....Britta sei eine ganz schöne Wonneproppen geworden, ein Mauerblümchen. Kann ich so überhaupt nicht sagen...ich finde sie auf ihre Art klassisch hübsch. Bissel nordisch....könnte gut in Hamburg leben...bissel kühl und eher konservativ...Ein Mauerblümchen ist sie in meinen Augen nicht.. der Begriff würde mir zb bei Frau krause einfallen ..allerdings auch eher positiv...eine sympathische, aber eher unauffällige frau....Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und das ist doch auch gut so 👍
User 1697864 schrieb am 05.11.2023, 15.41 Uhr:
Mal wieder was (Banales) zur Sache.
Habe gerade die Episode von Freitag gesehen. Brittas Kleid fand ich scheußlich langweilig. Aber keiner hat den megachicen Anzug des Bräutigams erwähnt. Offenbar schauen bei Hochzeiten alle immer nur auf die Braut. Eine offensichtliche Tradition aus alter Zeit. Denn sie mußte ja an den Mann gebracht werden...?Siris Kleeblatt schrieb am 05.11.2023, 15.50 Uhr:
Ich fand Brittas Brautkleid altbacken, so richtig langweilig und trutschig ... Ihre Frisur war hübsch, aber der Althaus hat sich dagegen richtig in Schale geworfen...der kann, wenn er willStella🍯🐝Bee schrieb am 05.11.2023, 16.08 Uhr:
Dr. Althaus sieht eigentlich meistens gut angezogen aus!heiner schrieb am 05.11.2023, 18.20 Uhr:
...864: Die Kleidung des Bäutigams wurde auch mehrfach erwähnt.
Du kannst es nachlesen.Heide?kraut schrieb am 05.11.2023, 23.12 Uhr:
Und, Klappe die 2. Ich fand auch Lilly im Hosenanzug schick.
Ich kann ja nicht nur über sie meckern😀Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.11.2023, 00.25 Uhr:
Also, ich würde meinen, Lillys Hosenanzug sah eher nach... äh... 'Yves St. Laurent' aus 😎Gispel schrieb am 06.11.2023, 10.50 Uhr:
Klar erkennbar war, dass Lillys Täschchen von Louis Vuitton stammt. Als Duft trug sie das klassische Chanel No 9, konnte man im Fernsehen leider kaum erschnuppern.
Bens klassischer Anzug kam aus der finalen Karl Lagerfeld-Kollektion. Es war auch vorgesehen, dass man Ben zur Hochzeit einen weiß gepuderten Zopf a la Lagerfeld stylen wollte. Darauf musste aber aus Budgetgründen verzichtet werden.
32168 schrieb am 04.11.2023, 06.41 Uhr:
Kein Spoiler...kein Spoiler...kein Spoiler...kein Spoiler...kein Spoiler ...kein Spoiler...⚠️ ⚠️ ⚠️ KEIN SPOILER...weder Heck noch Vorder Spoiler !Ich brauche mal eure Hilfe ...ich habe den Faden verloren...Wer oder was ist in der jetzigen Folge eigentlich das Rosen Traumpaar?Bin mir nicht sicher...sind es Ben und Tina?...Silke und Gaby?...Dilay und Simon?...Amelie und Jurek?...Malte in einer Dreieck Beziehung zu Johanna und Karla? Britta und Hendrik? ....Betty und Bruno?...man erwartet Bruno in den nächsten Tagen in einer Gastrolle. ( doch ein klitze kleiner Spoiler ) Da kommt man ( Frau, Mann, Divers ) ja völlig durcheinander ⚠️Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.11.2023, 07.04 Uhr:
ALLES falsch lieber 32 16 8 😜! Das ist Hannes Lüder und Ceyda Kilic 💘🌹🌹
Valerie1 schrieb am 03.11.2023, 21.32 Uhr:
Hab mir vorhin die Hochzeit von Britta und Hendrik angeschaut. Britta ist schon eine hübsche Frau und Doktor Althaus hatte einen feinen Anzug an. Optisch stechen Britta und Amelie heraus
👍
Die Story von den verschwundenen Papieren war gut gemacht und es war für RR spannend.
Das Hochzeitskleid hätte länger sein können, mehr Ausschnitt......aber die hübsche Britta hatte eine schöne Brautfrisur. Ist alles relativ und nur meine persönliche Meinung.
heiner schrieb am 03.11.2023, 21.22 Uhr:
Montag:
Amelie kann keine Fotos machen. Die Chipkarte ist defekt. Große Aufregung.
Warum diese Panik, verstehe ich nicht.
Alle Fotos sind doch auch in der Cloud gespeichert.
Die Cloud passt natürlich nicht ins Rote Rosen System ?
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)