Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 21.08.2023, 15.01 Uhr:
Eigentlich läuft es doch gerade nicht schlecht, die Seife ist unterhaltsam, die Schauspieler nicht schlecht, wenn Britta dieses Raunen lässt. Aber diese absolut dämliche Sache mit dem Katastrophenscheiß ist überflüssig und peinlich. Können die Jungs nicht mal zur bösen Mutter reisen?
Matzeli schrieb am 21.08.2023, 14.45 Uhr:
Erst trennt Jurik sich von Amelie und dann rennt er ihr schmierig und schlappernd dauernd hinterher. Konsequenz sieht anders aus. Der Typ wird mir immer unsympatischer, wobei er mir noch nie sympatisch war, ganz im Gegenteil.
Morieke schrieb am 21.08.2023, 15.43 Uhr:
Ich find das ewige gegenseitige Hinterhergehechel nur noch abartig und lächerlich.
Wie lange muss Amelie eigentlich noch den Clown spielen? Hat sie 1000 Sozialstunden ???grumpy schrieb am 21.08.2023, 16.02 Uhr:
🤡Spielt die Grand Dame der gehobenen *****Hotellerie nicht immer den CLOWN??? Langsam reicht es mit dem Affentheater mit Herrn "Zottel"... Wenn das ihre allergrößte Liebe "Thorm" wüsste??? Am besten: mit Schwiegerpappi auf nach Korfu, ein weltberühmtes Boutique-Hotel eröffnen, was se auch schon mal mit dem Betrüger-Maler auf IBIZA machen wollte! Irgendwann ist auch die "fabelhafte Welt der Amelie" mal auserzählt... ✈️🌴🍷Wenns am schlimmsten ist, sollte man einfach aufhören!
Bin mal wieder hier. schrieb am 21.08.2023, 16.36 Uhr:
Wer ist denn der Schwiegerpappi? Wenn Nicos gemeint ist, doch der Stiefpapa, oder?
Matzeli schrieb am 21.08.2023, 17.42 Uhr:
Morieke, leider weiß ich nicht, wieviel Sozialstunden sie noch abarbeiten muss, das ist mir entfallen, aber vlt kann uns jemand hier aus dem Forum helfen.
grumpy schrieb am 21.08.2023, 17.44 Uhr:
Herr OBERLEHRER! Jetzt ist mal langsam gut, mit Deiner nervenden Rechthaberei! Mit dem Betrüger-Maler habe ich doch nicht ihren Vaddi aus Paris gemeint, sondern den Jungen mit dem aufregenden Schal, der im Auftrag von Schorsch Pasch der Clownin das Leben zum Paradies machen sollte! So es reicht, mit Deiner nervenden Notenvergabe!!! Biste vielleicht Lehrer im vorzeitigen Ruhestand? Oder was ist Dein Problem??! Dann vergib doch A- und B-Noten an jede einzelne Szene im aufregenden Lüneburch!!! Da haste genug zu tun... Viel ERFOLG!
Matzeli schrieb am 21.08.2023, 17.44 Uhr:
Du hast recht, man sollte vlt den Kommentar doch nochmal lesen, bevor er veröffentlicht wird.
Bin mal wieder hier. schrieb am 21.08.2023, 17.44 Uhr:
Nicos ist aber mit der Mutter von Amelie zusammen. Also ist "Stiefpapa" nicht soooo verkehrt.
grumpy schrieb am 21.08.2023, 18.25 Uhr:
🆘Servus, Resi! Vielleicht hat "Herr Oberstudienrat in Rente" gerade Online Lehrer-Konferenz, wo sicherlich blitzschnell beschlossen wird, welcher Schüler als Nächster eines auf die Finger gehauen bekommt? Mei! Und ich dachte immer, dass ich als Lehrerin zu streng bin! Aber man lernt immer wieder dazu!🍾
Stella🍯🐝Bee schrieb am 21.08.2023, 14.20 Uhr:
Malte hätte doch vor dem Verhör beim Staatsanwalt auch Anspruch auf einen Rechtsanwalt gehabt, das hätte Sobotta doch wissen müssen 🙄 und danach, wie immer, erzählt er Carla in aller Öffentlichkeit davon... 😳
User Sigrid schrieb am 21.08.2023, 14.29 Uhr:
Ja und er hat seine Schweigepflicht verletzt, das haette er Carla gar nicht erzählen dürfen.
grumpy schrieb am 21.08.2023, 14.48 Uhr:
🕺🏼OSTA ist eben richtiger Tausendsassa! In allen wichtigen Dingen des Lebens! Und am besten: Mal trägt er einen Ehering, und mal nicht! Mal hat einen schnurrigen Bart, in der nächsten Szene keinen, und in der übernächsten Runde ist der BART wieder da!!! Dann hat er angeblich einen heiß ersehnten freien Tag mit seiner CARRLLA, will mit ihr "ausreiten" gehen.🐎💘🏇🏼Justizia, sein Pferdchen, wird auch nicht mehr bewegt, steht den ganzen Tag mit Jantosch in der Gegend rum... Pferdewirte, Tierärzte, und andere "wichtigen Leute" vom Gutshof, gibt es auch nicht mehr! Flicki ist in den andalusischen Bergen verschwunden, wird vielleicht nie wiederkommen!!!🆘 Die hektische Köchin hat zufälligerweise auch FREI, muss aber sofort an ihren Chief de Table! Und Ralle, an seinem FREIEN Tag sitzt schon wieder auf der Polizeiwache und "verhört" den Schwerstverbrecher Malte Neumann! DAS NENNT MAN echt gelebte WORK-LIFE-BALANCE nach dem Lüneburger Modell!🕺🏼🆘🍾
User 1788072 schrieb am 21.08.2023, 13.54 Uhr:
Selbstreflektion ist für Jorik ein Fremdwort.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 21.08.2023, 14.22 Uhr:
... dafür ist Jorik zu sehr beschäftigt!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 21.08.2023, 14.37 Uhr:
Seit Jorik in Lüneburch aufgetaucht iss, iss im Hotel ständig was kaputt 🤔🙄 iss das nicht merkwürdig?
Janny schrieb am 21.08.2023, 14.44 Uhr:
jo, Stella, das 3K ist halt ein maroder Schuppen geworden und nicht mehr auf der ätschi-bätschi-Liste. 😂😂😂😂
Janny schrieb am 21.08.2023, 14.47 Uhr:
uuuuuund seit Niki und der Herr Veterinär weg sind, sind alle Viecherl von Lüneburg kerngesund. 😮
Stella🍯🐝Bee schrieb am 21.08.2023, 15.02 Uhr:
.... anscheinend ja! Gleichzeitig gibt's kein Futter mehr und keinen Nachwuchs im Stall... so siehts mal aus 😏
grumpy schrieb am 21.08.2023, 15.21 Uhr:
🐎🍾🏇🏼Oder alle Flickenschildt-Pferdchen sind schon längst geflüchtet!!! Vor lauter Hunger, Depression & Abenteuer-Lust auf was Neues... Und falls Flicki vielleicht irgendwann mal wieder auf "sein" Gut, wo jeder Lüneburger Depp ein und aus geht, kommt: Herzinfarkt und fristlose Kündigung für alle Mitbewohner der Luxus-Acienda! Hauptsache: Er hat ein paar andalusische Pferdchen dabei!🆘
Edeltraud_Blume schrieb am 20.08.2023, 19.23 Uhr:
Ja ist es denn zu fassen ...da lese ich grad in der neuen Frau von Welt dass diese klatsch Reporterin wieder in Lüneburg aufschlägt und sich an den jurek ran schmeißt ...jetzt schlägst 13. ..die will doch nicht unser amelie den netten Jurek ausspannen. Da muss ich mir jetzt erstmal einen Prosecco drauf trinken. Ich würde mich ja anbieten den Herrn Konperkus zum essen zu begleiten, aber mir fehlt die passende Garderobe für den edlen Schuppen
Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.08.2023, 19.46 Uhr:
Liebe Edeltraud, wie ich auf Deinem Bild sehe, bist Du für "Carlas" total overdressed. Aber, wenn KoperniKuss ungestört speisen will, dann kannst nichts tun, leider. Nur wenn ich eine kleine Bemerkung sagen darf, ein hübsches BH von der Küchenfirma Kilic&Dahlmann würde Deiner Figur sicher gut tun 😉
Edeltraud_Blume schrieb am 20.08.2023, 19.56 Uhr:
Liebe Resi ich habe mir schon die super sexy Wäsche von dem Lüneburger Designer trio bestellt. Aber was soll ich sagen, für Frauen mit Format is die Wäsche völlig ungeeignet....ich krieg die Dinger nicht mal über den Kopf geschweige meine Hüften....fair unterwear ist bei mir dann eher Model Presswurst.
grumpy schrieb am 20.08.2023, 20.18 Uhr:
🍾🍾🍾Bei drei Flaschen Prosecco und fünf Portionen griechischer Genüsse von CARRLLA und dem Teilzeit-Restaurant Chef, Schlüpper Milliardär SIMON, ist alles möglich! Es fehlt jetzt nur noch: CARLA & JOELINA, die neuen Victoria Angels: Als Dessert! Natürlich aufs HAUS!🩲🩲🩲
Heide?kraut schrieb am 21.08.2023, 07.41 Uhr:
Liebe Frau Blume,
ich glaube, ein Korsett wäre auch die bessere Lösung.
Vor allem wäre diese sexy Wäsche im Carla's nicht sichtbar. Es sei denn sie trügen ein durchsichtiges Blüschen.
Vielleicht könnten aber auch sexy faire Korsetts im aufstrebenden Jungunternehmen hergestellt werden.grumpy schrieb am 21.08.2023, 10.04 Uhr:
💕Servus, Resi! Ich bin eben ICH, so wie DU auch! Und im Gegensatz zu anderen Nutzern bleibe ich bei meiner eigenen Person... Manche hier und da kommen ja bei den vielen Namen durcheinander! Und das muss echt nicht sein! 🥲 Oma Kilic ist ja jetzt schon Headhunterin für alle arbeitslosen Näherinnen der Welt. MEI! "Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben!" (Dorthe Kollo, Song aus 1968) 🍾Dein Schlüpper-Angebot ehrt mich vom Feinsten, aber ich warte erst einmal die nächste Welt-Kollektion ab! Wann kommt endlich fesche Fashion für Männer??? Und die Models sind dann vielleicht Hannes Lüder, der ständig rackernde Holzwurm und selbstverständlich der Ehemann von Burnout-Tina! 🕺🏼🍾🕺🏼Und wenn die drei keine Zeit oder Lust haben, gibt es ja auch noch den tortenbackenden, büro-losen OSTA mit Sohnemann Marvin und Schwerstverbrecher Malte Neumann! Oder vielleicht auch der stets freundliche Werner??? Mal schauen, wann die Chefdirektrice sich wieder aus Düdo meldet, mit sprudelnden innovativen Ideen für Schlüpper und dergleichen! Vielleicht UNISEX(Y) Underwear?!? 🩲🩲🩲BODO MARIA war schon lange nicht mehr an Bord! Der tingelt mit seinem ZAUBERSCHÖN durch die Welt... Ein halbes Jahr haben die Kilic-Ladies & die Dahlmanns Zeit, dann kommt der Modepapst wieder ins Spiel! Also, ran an die Nähmaschinen! Es gibt viel zu tun, lassen wir es nicht ruhn! 🆘
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
grumpy schrieb am 20.08.2023, 17.03 Uhr:
🍾Servus, Kopernikuss! Haste noch einen "KNEIPEN" Platz für mich frei? An Deinem "Unternehmerinnen-Stammtisch" oder "Gentlemans-Club"??? Hauptsache, keine Nervensägen! Aber auf jeden Fall einen guten Rotwein! Oder auch einen "Weißen Fuchs"! Vom Carrrla Saravokos Weinfeld! 🍷🍷🍷Es gibt so viele wichtige Themen und Dinge im OUTBREAK und KATASTRPHENGEBIET in der Weltmetropole zu besprechen!🧑🏼🚒 Und schon wieder eine absolute Verarsc... eines so wichtigen Berufes, wie eines "Oberstaatsanwaltes", der stets wie ein Tourist durch Lüneburch tingelt!!! Mit ner Tasse Käffchen in der Hand und Akten unterm Arm!?! Und das stets ohne eigenes Büro!!!🏃🏼♂️🏃🏼♂️🏃🏼♂️ Mensch, wirklich! Hardy Krüger? Kümmern Sie sich lieber um Ihre hoch umworbene Konditorei, hier in unserem schönen Köpenick! Da können Sie dann wieder Ihr ganzes Können als ehemaliger Konditormeister zur Kost stellen! Guten Appetit & ran an die TORTEN!🍰🆘🕺🏼
grumpy schrieb am 20.08.2023, 18.01 Uhr:
🏃🏼♂️🏃🏼♂️🏃🏼♂️Mei! Dein Sprüchle: GET YOUR Kick in KÖPENICK ist echt der HIT!!! In Lüneburch ist man ja nur noch international ON THE ROAD! Griechisch, Französisch, Afrikanisch, Österreichisch, Australisch, und: Burnout-Tina! Weil se ja im Oschten - außer Frank Schöbel -angeblich NÜSCHT hatte!!!🆘 Aber OSTA Ralle wird in seiner "charmanten Verhör-Art" alle anstehenden Probleme in LG lösen! CSI Lüneburg!!! 🔫🗡️👮🏼🚓🚨
grumpy schrieb am 19.08.2023, 22.00 Uhr:
🐻🐻🐻Achtung! Achtung! Die WASCHBÄR Mafia ist bereits in Berlin Köpenick angekommen! Man sieht sie nicht, sondern hört nur ihre wilden & intensiven Geräusche... Habe selbstverständlich meine Bikes, Carport und alles, was dazu gehört, gesichert! Die werden jetzt auf meinem Grundstück eine MAFIA-GANG gründen, und jeden Abend wieder kommen! Aber ich bin jederzeit gerüstet.... Habe doch zwei wilde Tiger als Unterstützer und einen Police Officer an meiner Seite!🐯🚓🐯 Und werde mich selbstverständlich sofort an OSTA Ralle wenden, der wohnt ja gleich bei mir um die Ecke! Und unverzüglich eine Meldung wegen nächtlicher "Ruhestörung" abgeben... 🚴🏼♂️🚴🏼♂️🚴🏼♂️
Edeltraud_Blume schrieb am 19.08.2023, 20.22 Uhr:
Guten Abend liebe Frauen, Männer und Diverse ( spätestens seitdem niki bei rote Rosen aufgetaucht ist, gehe ich viel behutsamer mit dem Thema divers und Diskriminierung um...Heute muss ich mir was von der Seele reden...bezw. schreiben...Was waren dass doch früher für schöne Zeiten als es noch echte Gentleman 's gab ...dass fehlt mir leider ganz arg in Lüneburg. Ein Kavalier der alten Schule hilft der Dame in den Mantel ...wäre ganz praktisch weil die Damen in Lüneburg ja allesamt gerne Mantel tragen. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber schön sind die dicken Steppmäntel nicht.Im Grunde gab es schon vor vielen Jahren die 1. Seifenoper. Was habe ich das weiße Rössel geliebt....Peter Alexander der vorzeige Gentleman schlechthin....ich kann euch sagen, da hab ich aber sabbernd vor dem ollen röhren Bildschirm gesessen ...und singen konnte der....ich fang immer noch an zu träumen....der Hardy Krüger senior war ja auch ein fecher Mann ....sein Sohn ist ja nicht übel aber an seinen Vater kommt er nicht ran ...und nun soll der sich auch noch in die kriminelle Speditions Frau verlieben. Kinder das nimmt euch doch keine sau ab.. man kann die Griechische Gyros Prinzessin ja mögen oder nicht, aber sie würde deutlich besser zum Staatsanwalt passen...ich schaue immer noch mit großer Freude die alten Filme...Heinz Rühmann....auch so ein feiner Mann ....muss aber auch schwierig gewesen sein als mensch, hab ich mal im goldenen Blatt gelesen....ja, siehste ....manchmal trügt der Schein. Jetzt hab ich überlegt....mir fällt jetzt gerade kein Mann ein, der die Klasse dieser Weltklasse Darsteller hat...das waren noch Schauspieler. ..und keiner von denen hat anschließend bei Aktenzeichen xy mitgespielt....und wieso nicht ? Weil sie immer gut beschäftigt waren.Heute würde mir der Sky Dumont gut gefallen...als Gentleman der alten schule, ein großer sympathischer und attraktiver ...reiferer Mann.. vielleicht denken die Schreiberlinge mal drüber nach, dass das dur chschnittliche älter der Zuschauererinnen auch weit über die 50 hinaus geht und ich würde so gerne noch mal richtig schwärmen....so wie ganz früher ....ach dass wäre sooo schön Herzlichst...ihre Edeltraud....für Freunde traudel
grumpy schrieb am 19.08.2023, 21.26 Uhr:
💕Servus, Traudel! "I MOG DI"! Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir! Du toppst ja noch die "Kürze" meiner Kommentare! Von Herzen: Kompliment!🍾
Keksii schrieb am 19.08.2023, 22.14 Uhr:
Alles hat seine Zeit, seufz…Mittlerweile ist sogar „Pretty Woman“ alt geworden , hat man über, zu oft gesehen- obwohl die 70er und 90er Musik-und filmtechnisch super waren! Von Heinz Rühmann ganz zu schweigen…Passt nicht mehr, die Welt dreht sich weiter.
Der Ralf gefällt mir gut. Einfühlsam, aber unbeirrt und manchmal trickreich nähert er sich dem Ziel , Malte zu überführen. Die Beziehung zu Carla ist ernst, die beiden passen gut. Noch fehlt mir die Vorstellungskraft, wie dieser Gentleman für dauerhaft in die Arme der ziemlich vom Leben gebeutelten Anette finden soll.
Apropos Filme. Ich habe heute zufällig beim MDR reingeschaut: „Anderst schön“, so ein guter ernster stiller Film, mit vielen guten Darstellern. Aber der Charly Hübner ist einfach so ein guter, man möchte ihn pausenlos umarmen.User 1750109 schrieb am 20.08.2023, 10.47 Uhr:
Wobei Niki nicht gerade ein Vorbild für Toleranz und Emphatie war. Während sie eben diese Eigenschaften ständig einklagte, lief sie selbst diskrimierend und beleidigend durch die Gegend ( alter weißer Mann, Idiot, Vollidiot Arsch usw. Toleranz darf keine Einbahnstraße sein.
frieda 55 schrieb am 19.08.2023, 09.54 Uhr:
Die ersten Staffeln waren einfach besser!
Die Gärtnerei mit Wohnung war auch schöner!
Das Carlas gegen früher eine einfache Kneipe!Morieke schrieb am 19.08.2023, 19.54 Uhr:
Kein Mensch hier will doch, dass eine Staffel besser ist. Dann gibs doch nichts mehr zu kritisieren. Das wär ja furchtbar 😉
User 123 schrieb am 20.08.2023, 12.15 Uhr:
diese hoffnung ist doch längst begraben, hier glaubt doch keiner ernsthaft mehr das es noch mal besser wird. zur mittagsruhe gehts und hin und wieder kann man auch mal über die bekloppten handlungen der hochbegabten miemen lachen.
und zu meckern gäbs auch nichts mehr.
grumpy schrieb am 18.08.2023, 23.25 Uhr:
💕Einfach mal in Memoriam! Heute kam eine RR-Wiederholung aus 2oo8. Auch wenn die Friedensrichterin Johanna in Sachen Annette mehr als nervt! Okay. Es ist so, und die Sache ist im Kasten! Habe die Sendung aus 2oo8 heute gesehen, und Rotzblubbern geheult!!! Konrad Albers ist plötzlich in der Nacht an Herzinfarkt verstorben! Kurz zuvor hat er Johanna einen Heiratsantrag gemacht, und jetzt ist alles aus!!! Das war so schön darstellerisch gemeistert! Einfach toll! Mit Gefühl und ein wenig Liebe!😢😢😢 Und was wird uns Zusehern heute serviert! Mord und Totschlag! Absurde Geschichten, von a bis z, und Probleme, die wir echt nicht benötigen!!! Ist das wirklich der Sinn und Zweck einer angeblich entspannten Nachmittags-Sendung im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen...❓
?Siris Kleeblatt schrieb am 19.08.2023, 08.51 Uhr:
Seid gestern abend scheint hier wieder ein geistreicher Seniorentreff zu sein 🍾🥂🍸🍹🍷
?Siris Kleeblatt schrieb am 19.08.2023, 09.20 Uhr:
Tu nicht so doof ... ihr habt eure überaus anspruchsvollen Kommis schnell wieder gelöscht
Stella🍯🐝Bee schrieb am 19.08.2023, 09.48 Uhr:
Sicher, bei den gestrigen war kein Zusammenhang mehr, was soll der bleiben!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.08.2023, 09.55 Uhr:
Seid gestern ??? Sry, aber da ist iwie etwas .........
Stella🍯🐝Bee schrieb am 19.08.2023, 11.42 Uhr:
Ja Resi, da war iwie was... Hätte ich geahnt, dass Siri meinen Beitrag vermisst, hätte ich ihn nicht gelöscht... dumm gelaufen 😏
Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.08.2023, 12.56 Uhr:
Lieber KoperniKuss, der Slogan Sobotta und Roth ....... ist soo gut 🤣😂, dass ich mir es mit 🌹🌹 auf meinen linken Oberarm tätowieren lasse, dort hab ich das letzte Plätzchen noch frei. Danke für die Idee 🥰
Heide?kraut schrieb am 19.08.2023, 16.35 Uhr:
Resi, kann leider nicht mit auf die Demo.
Wäre aber auf der Gegendemo
"Anette und der Staatsanwalt lassen niemanden kalt."
Weil, sonst wäre ja da kaum jemand.Heide?kraut schrieb am 19.08.2023, 19.21 Uhr:
Resi, was ist gut so🤔
dass ich nicht kommen kann, oder dass ich auf die Gegendemo ginge😉 😘Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.08.2023, 19.33 Uhr:
Der Spruch mit Anette uns Staatsanwalt 😂😂 !!!
?Siris Kleeblatt schrieb am 19.08.2023, 20.22 Uhr:
Lasst doch einfach eure doofen Kommentare ... ich.wette, bis morgen habt ihr euren Dünsens eh gelöscht und tut wieder auf coole Ladys, die keinem was an Karren pissen wollen😂😂😂
User 1788825 schrieb am 18.08.2023, 18.39 Uhr:
Der Herr Staatsanwalt nimmt es mit der Schweigepflicht auch nicht so genau. Karla wird über jedes Detail informiert...könnte für ihn auch mal böse enden ...
Brigitte ? schrieb am 18.08.2023, 20.53 Uhr:
Na wenn der Oberstaatsanwalt für seine nicht eingehaltene Schweigepflicht Annette als Rose bekommt, ist er ja gestraft genug.
23690 schrieb am 18.08.2023, 18.31 Uhr:
Im übrigen kann Bens "Schock" über den Überfall so schlimm nicht sein, wenn sein erster und einziger Gedanke fehlende Mieteinnahmen sind und nicht die ständige Begegnung im Haus mit der Verursacherin. Das gönnerhafte Getue bezüglich Finanzen von Britta und Althaus ist zum 🤢 dass die Beiden in Geld schwimmen haben alle mitbekommen
23690 schrieb am 18.08.2023, 18.40 Uhr:
Berger-Richters haben nur ein Thema, Geld, das sie nicht haben. Und plötzlich wird die arbeitsintensive Großgärtnerei von Aushilfen gewuppt🤣 ist klar
grumpy schrieb am 18.08.2023, 18.55 Uhr:
🚴🏼♀️Mensch, wenn Merle Perle von ihrer Costa Rica Auszeit wiederkommt, und den ersten Schritt in ihre eigene Blumenwelt setzt, wird se sicher erst einmal einen Herzinfarkt bekommen, was Burnout-Tina aus ihrem Flower Power Paradies gemacht hat!!! Wedding-Location, Allzweck-Konsum, Online-Hotspots...🏥Jetzt ist mal langsam Schicht im Schacht mit Tinchen & Benny! Der Einzige, der mir leid tut, von ganzem Herzen, ist Herr oder Frau Dornröschen "Louis(e)! Ständig am Schlafen oder Modelleisenbahn spielen! Kann nicht brabbeln und krabbeln, aber ist Weltmeister(in) im Schlafen und ständiger Weitergabe an Nannys oder Johanna's kurzzeitigem "Baby-Service"... Also, wirrkkllich! Det kann doch wohl nicht wahr sein!🛌🏼🥺🛌🏼
23690 schrieb am 18.08.2023, 17.52 Uhr:
Wer schreibt bloß diese Drehbücher? Was für eine gequirlte Sch.... einem da aufgetischt wird ist unglaublich, und wird täglich blöder
grumpy schrieb am 18.08.2023, 18.18 Uhr:
🍾Nach dieser "konstruktiven" Sechs-Wochen-Pause hätte man eigentlich denken können: Jetzt gehts endlich mal aufwärts!!! Aber NÖ! Sekunde für Sekunde geht es STEP by STEP abwärts! Die Leiter hinunter!🪜 Schlimmer geht wirklich nimmer? Was noch kommt, will ich gar nicht mehr erfahren! Also, auf zum Mond für alle im RR-Universum! Und vielleicht einen innovativen NEUSTART auf der Erde!🍾
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.