Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi und ... 5459 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück wir es nach soo vielen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, Vogel Strauß, Kopf in den Sand ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wahrscheinlich schläft er wirklich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heinerle, sei halt nicht immer so grantig! Ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. nicht geändert Stella, nur noch paar Nicks ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du redest immer Sachen ?
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, lauter, er hört's nicht 😀😀😀
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für ein Kommentar 🥳 Und das Beste daran: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😂😂😂😂😂 - vergebe hiemit 5 Smileys der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heinerle, bleib ruhig, morgen kommt die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel Jakob, Vogel Jakob, dormes-vous, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Alter Recke - Ist das ein neuer Beitrag oder eine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Grüner Faden, das stimmt 👍, also bin ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Jung heißt das, genauso jung! Wer ist denn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Warst nur kurze Zeit zu sehen, zusammen mit ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Shadow, weil Stella öfter mal wechseln ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Warum sollte ich meinen Nick ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, ich bin gar nicht empfindlich, halte ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Gestrige Diskussion verfolgt und registriert: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab auch schon mal gespoilert ...und es ...
- Platz 6
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 04.04.2024, 17.45 Uhr:
Jördis, du machst es "ganz richtig". Pack dein eigenes Leben in die Schublade, schließ sie ab und schmeiß den Schlüssel weg. Du musst dich unbedingt um dein ach so empfindsames kleines Töchterlein kümmern.
Und wenn die irgendwann einmal endlich erwachsen ist und ihr eigenes Leben führt, dann sitzt du am Fenster und wartest auf Besuch. Du hast dann ja vielleicht die Chance, dein Leben ganz und gar den Enkelchen zu widmen. Und alles ist wunderbar!SIRI schrieb am 04.04.2024, 18.43 Uhr:
... und zu guter Letzt hat sich Mo ein WäschreiLeben mit Julius in seiner geliebten Waschmaschine eingerichtet, Elyas wird mit Valerie Böttcher glücklich und Leyla bleibt auf Marvin sitzen, nachdem sie alle Beziehungen auseinander gebracht hat ...
... und Jördis ????
Tja ... die blicket allein und stumm in ganz Lüneburg herum, weil alle ihr Leben leben und sie ihres für alle aufgegeben hat...Pech gehabt 😅
Igelchen schrieb am 04.04.2024, 16.36 Uhr:
Die Damenwelt bei RR ist aber auch gerade überaus kompliziert 😄🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Tante Anna schrieb am 04.04.2024, 16.50 Uhr:
...und wenn Ben nach Andalusien ausrückt zu seiner Tina soll er unbedingt Leyla mitnehmen damit dieses verzogene Gör endlich von der Bildfläche verschwindet.Brigitte ? schrieb am 04.04.2024, 16.54 Uhr:
Also sorry 1815621, abgesehen davon, daß Ben da mit seinen Post's natürlich Mist gebaut hat, aber was für eine Existenz hat er denn damit kaputt gemacht ?
Das ist doch bisher nur wirres Gerede von Michael, diesem Spinner mit Cowboy-Hut.
Der versucht alle möglichen Leute anzufixen mit seiner Idee, um bei denen dann Geld locker zu machen. Und unsere rothäutige Moussaka-Carla ist zum zweiten Mal dabei einem Kerl ihre gesamte Kohle für das “Geschäft ihres Lebens“ anzuvertrauen.
User Sigrid schrieb am 04.04.2024, 15.21 Uhr:
Leyla hat es mal wieder geschafft ihrer Mutter ein schlechtes Gewissen zu machen. Will erwachsen sein und benimmt sich wie eine pubertierende Göre. Ehrlich? Nervt langsam!
Matzeli schrieb am 04.04.2024, 14.55 Uhr:
Leyla: Rausschmiss ist die einzige Möglichkeit diese freche verzogen Göre zu massregeln.SIRI schrieb am 04.04.2024, 15.12 Uhr:
Widerlich dieses egoistische LeylaGör .... wenn sie sportlich nix bringt, haben natürlich immer die anderen Schuld ...
... die soll sich mal sportlich auspauern, dann kriegt sie auch ihr Oberstübchen wieder frei ...
... im Moment hat sie nämlich nicht alle Tassen im Schrank und kann mit dem LillyKind Hand in Hand in den Kindergarten gehen 😜😝
Matzeli schrieb am 04.04.2024, 14.50 Uhr:
Marvin hat doch nicht alle Latten am Zaun. Dieses übergriffige Verhalten könnte ich nicht ertragen. Und jetzt auch noch der Heiratsantrag. Vonverwegen er hat es nicht so gemeint, er hat es todernst gemeint.Micki schrieb am 04.04.2024, 15.36 Uhr:
Marvin verwechselt da einiges befürchte ich. Er möchte sich aber ständig unentbehrlich machen……Schoki schrieb am 04.04.2024, 20.16 Uhr:
Bist Du eingeschlafen, Schabziger? Die Schwangerschaft hat schon vor einiger Zeit in Lüneburg die Runde gemacht. Wann genau, weiß ich nicht mehr.
Matzeli schrieb am 04.04.2024, 14.41 Uhr:
Einsicht ist nicht so Franka's Ding. Sie hat Schulden und bezahlt 400€ für zwei Eintrittskarten. Unverständlich.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SIRI schrieb am 04.04.2024, 13.00 Uhr:
Mo hat sich in seinen Chef verliebt?
Ich dachte, es wäre umgekehrt ....
... Mo hat sich doch nur in seine Waschmaschinen schockverliebt😂
Carla2020 schrieb am 04.04.2024, 07.06 Uhr:
Jorik ist Feuer und Flamme für das Westerndorf 🤔 auch dafür gibt er Frankreich auf. Seine Berufliche Zukunft hängt davon ab, oder womit verdient er sein Geld🤔 Aber er trifft sich lieber mit Amelie als zur wichtigen Veranstaltung zu gehen 🤔 Selbst Amelie scheint das egal zu sein wovon Familie Jorik in Zukunft lebt, sie wäre doch sofort misstrauisch Michael gegenüber und hätte über Geld sprechen wollen. So passt es nicht zusammen 🙈 Jorik sieht auch wieder toll aus, der schicke Pullover, da fragt man sich wo RR solche Kleidung immer auftreibt 🙈 Amelie gefällt das bestimmt besonders gut. Aber selbst Carla sieht jetzt als Cowboy sehr verlebt und zottelig aus. Setzen 6 Thema verfehlt.Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.04.2024, 07.21 Uhr:
Und wovon hat Jorik in Frankreich gelebt??? Er kann doch gar nicht französisch sprechen 🙄Elisabetha6090 schrieb am 04.04.2024, 08.34 Uhr:
Ja, da fragt sich doch der Frager, wie die das überhaupt monetenmäßig hinbekommen bei RR. Was haben alle für ein schönes Leben. Töpfern ein wenig und verreisen dann lange. Schrauben ein wenig und sitzen immer im Carlas oder sonstwo rum. Kochen ein wenig bis gar nicht, aber planen ein Westerndorf, lassen dafür den Kochlehrling oftmals allein. Haben einen Blumenladen und ein Begrünungsprojekt in der Stadt und müssten eigentlich gutes Geld verdienen, aber leider kann man wohl die Pacht zahlen, aber nicht die Krankenversicherung. Verarzten ein wenig, haben aber auch hier ständig Zeit für andere Dinge. Sind Krankenschwester und Wäschereifachfrau und wuppen alles ohne Hilfe des Ehemannes, der in Berlin weilt... aber mit Hilfe des Sohnes Elyas, der dann dafür auch noch bezahlt werden soll ;-) und lassen sich von den Kindern auf dem Kopf rumtanzen. Michael sucht Investoren, aber hat doch Geld von Papa geerbt und Carla hat ja auch so viel auf der hohen Kante. Marvin müsste doch auch sehr reich sein durch den Verkauf seines damaligen florierenden Geschäftes als Fahrradkurier. Allesamt sind doch echte Lebenskünstler!Jorik hat in Fronkreisch Christiooo in der Zimmerei geholfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Bin mal wieder hier. schrieb am 04.04.2024, 08.36 Uhr:
Den Pullover von Jorik hatte Louis Trenker vor ganz vielen Jahren nach einer Talkshow in der Garderobe der ARD vergessen. Seitdem lag er dort im Kostümfundus. Ist doch sehr nachhaltig, ihn jetzt wieder zu nutzen.👍Carla2020 schrieb am 04.04.2024, 09.27 Uhr:
Der kann sich ja ganz durch schnorren, benimmt sich ja auch in Brittas Wohnung als wäre er dort zuhause und nicht Gast. Wobei die Wohnung ja auch ungeahnte Größe entwickelt je nach Bedarf. Sam und Jo scheinen ja auch noch dort zu sein. Jo kommt natürlich erst zu Britta aus dem Internat, seine Mutter ?User Kornblume schrieb am 04.04.2024, 10.10 Uhr:
Er hat bei Amelies Bruder Christooooon - :-)) - gearbeitet. Das ging auch ohne große Sprachkenntnisse.Soapopfer schrieb am 04.04.2024, 18.31 Uhr:
Na ja, ehrlich gesagt gab es diese Art Pullover bei Trenker noch nicht. Und es ist zwar keiner von den seit ein paar Jahren sehr angesagten Colucci Pullis, aber für mein Empfinden sieht der noch 10 mal besser aus als der ganze Holzfäller-Lederjacken Dreck, den andere da so tragen. Das ist keine Geschmackssache sondern Realität.
Soapopfer schrieb am 04.04.2024, 03.30 Uhr:
Ein Post von Angry Biker und das Mega Projekt Westerndorf kippt? Is klar. Na ja, der arme Ben. Seine Rolle ist derart (erb-)ärmlich, er musste jetzt mal einfach irgendwas machen. Irgendwas böses, aber nicht mal das schafft er. Auch der Schmalzhaar Cowboy mit dem Nilpferd Leib wird deshalb leider nicht verschwinden. Ach, es wäre zu schön, wenn Ben und Michi aufs Bike stiegen und gemeinsam auf Nimmerwiedersehen der Sonne entgegenritten.
Franka kann ihre Krankenversicherung nicht zahlen, aber 400 € für ein Basketballspiel. Verständlich, denn Basketball ist ihre und Marvins große Leidenschaft! Sie hatten ja mal zusammen zweimal auf einen Basketballkorb Marke "Für den Hinterhof" geworfen. Jetzt muss Marvin aber den harten Kürbis schneiden. Ob er damit den baldigen Restaurantchef Julius überzeugen kann? Oder ob er bald im Westerndorf Marsmallows mit den Kindern brät? Fragen, die mich eigentlich gar nicht interessieren.SIRI schrieb am 04.04.2024, 08.28 Uhr:
... nur noch zum Wiehern, dass so ein * MegaWesterndorfProjekt * nach Bens Post sofort kippt ... oh man ... nicht jeder ist im Internet unterwegs. ...
... und Carla weiß natürlich sofort, dass Ben hinter dem AngryBiker steckt 😂 ... gibt ja auch nur einen Biker in Lüneburg 🤣🤣🤣
Oha man ... und Jorik steigt natürlich mit Feuer und Flamme in ein * NullNummernProjekt * ein 😂
Nur noch ne Lachnummer das alles🤣🤣🤣
Romy1976 schrieb am 03.04.2024, 22.00 Uhr:
Also Leyla geht mir langsam so richtig auf die Nerven. Wenn ihre Eltern sich für eine Trennung entschieden haben, soll sie das gefälligst akzeptieren. Dass sie das nicht gut findet, OK, aber man kann es echt übertreiben. Und so was unreifes will nach Paris zu Olympia. Ohne Worte.Harry H schrieb am 05.04.2024, 12.38 Uhr:
Richtig!!! Diese spätpubertierende Rotzgöre schafft mit ihrem Training nicht mal eine "Kleine Urkunde" bei den Bundesjugendspielen!! Vielleicht die Qualifikation für Kinder im Hallen-Halma, zu mehr reicht es nicht.
Habe schon lange keinen so nervigen "Charakter " bei RR erlebt, hinfort!
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)