Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 694
4070 Fans - Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
hello-kitty schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
Sailor Moon, ich hab diese Serie geliebt und tue es immer noch! Ganz besonders die erste Staffel. Ganz tolle Synchro (Sabine Bohlmann, oder?), ganz tolle Story. Von super witzig bis tragisch, alles ist dabei. Für diese Serie bin ich auch Samstagmorgen aufgestanden, als ZDF es nur noch früh morgens gesendet hatte, so süchtig macht Sailor Moon! Und ich denke, SM hat Anime in Deutschland erst so populär gemacht, oder? Sollte unbedingt wieder gezeigt werden, SM hat es echt verdient!
Vera schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
bitte holt SAILOR MOON ZURÜCK !!! denn sailor moon guck ich trotzdem in meinem alter noch ^^ ich find die serie super , es gibt mir ein schönes gefühl !!! weil es einfach super ist ^^ das ist unbeschreiblich aber BITTE !!! ich fand SAILOR SATURN SUPER aber trotzdem.............alle sind eben super !!!!!!BITTE !! und jetzt ist auch bei TELE 5 ALLE CARTOONS WEG ..........JA WEG menno ich fand das super aber jetzt..............da kann man ruhig ein schimpfwort aussprechen.........!!!!!! BITTE HOLT SAILOR MOON BACK !!! oder wenigsten soll auf tele 5 mila superstar , georgie , lady oscar laufen BITTE !!! PLEASE !!! S` IL VOUS PLAîT !!
Michiru schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich träum sogar manchmal dass Sailor Moon wieder im tv läuft. :-) ich weiß noch früher wo es noch lief da ging 2 wochen lang unser Fernseher nicht. Man das war echt voll schlimm......
gärchen schrieb am 14.08.2004, 00.00 Uhr:
hab SAILOR MOON entzugserscheinungen. hab zwar einige folgen als hörspiel - ist aber nichts im Vergleich zum Fernsehen.
wir brauchen SAILOR MOON. SENDET WIEDER SAILOR MOON
alina schrieb am 14.08.2004, 00.00 Uhr:
ich weiß nicht was man noch anstellen kann, es gab schon ein paar mal solche unterschriftsammlungen, aber sie haben niX gebracht!!!!! wir sollen irgendwie RTL2 auf WUNSCHLISTE aufmerksam machen!!!!!!!!!!!!!!!! unbedingt unbedingt unbedingt!
Kristina schrieb am 13.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich hab Sailor Moon immer angeguckt, vom ersten bis zum letzten Sendetag. Wenn ich mal eine Sendung verpasst hab, weil ich weg musste war immer beleidigt. Als ich festgestellt hab, das Sailor Moon nicht mehr kommt, war ich ganz schön geknickt.
Bye
Michiru schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
Ja super kein sendeplatz. Und wieso können sie dann jeanne, doremi und so senden? Die liefen doch auch schon. Ich bin mir sicher wenn sie Sailor Moon zeigen würden, würden auch die Einschaltquoten steigen. Weiß eigentlich einer von euch ob die Leute von rtl2 in diese oder ähnliche Seiten reinschaun? Dann würden sie nämlich wissen was die Fans so sehn wollen.Vielleicht hilfts ja was wenn ganz viele Leute von uns an rtl2 schreiben. Oder wir könnten so eine Aktion wie die Dragonball GT Fans starten www.wir-wollen-dbgt.de.vu Und sie dann an verschiedene sender schicken....Naja war mal ein Vorschlag.
Lydija schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
Es schreibn so viele das Sailor Moon wiederkommen soll!!!!!!!Aber warum passiert den nichts??????
David schrieb am 11.08.2004, 00.00 Uhr:
Bin zwar schon fast 17 und Junge gucke Sailor Moon aber trotzdem gern, wie ich schon in einigen Mails gelesen habe ist Sailor Moon wirklich der Anfang der ANIMES. Ich finde Sailor Moon gehört wieder in den Fernsehen, am besten auf RTL2. Ich habe zwei Videos von SM und gucke sie mir immer wieder an.
leila schrieb am 11.08.2004, 00.00 Uhr:
wow, ich glaub ich habe die serie sogar schon aufm zdf geguckt. dank der serie bin ich ein riesen fan vom japanischen zeichenstil! ein paar wenige folgen habe ich auf video und als ich sie kürzlich nach laaaanger zeit wieder angeschaut habe, hat es mich doch gleich wieder gepackt.
V(^.^)V
Stephanie Beutler schrieb am 11.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich möchte unbedingt wissen wann Sailor Moon wiederholt wird . Ich habe es aufgehört zu gucken und ein Paar jahre später hat mir eine freundin Erzählt was ich verpasst hab und äRGERE MICH JETZT SO DARÜBER DAS ICH DAMALS AUFGEHÖRT HAB ZU GUCKEN ! könntet ihr mit bitte rechtzeitig bescheid sagen wenn es wieder läuft
Maia schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich glaube da es hier in der wunschliste fast nirgendswo sonst unter Animation/Trickserien so viele Beiträge gibt müsste Sailor Monn schon längst bei den Charts auf 1 o.2 sein.Nur glaub ich wollen die Sender erst die neueren Serien senden und dann erst in 1 oder 2 Jahren vielleicht ein Projekt starten ob Sailor Monn bei den komplett Jungen Kindern die SM noch nicht kannten genauso toll finden wie die die SM schon kennen.Oder aus irgend einen anderen Grund.Auf jeden fall ist das eine lüge das Sailor Moon noch nicht bei den Charts bei 1 oder 2 liegt.
alina schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
ich fand immer sailor uranus und neptun toll, ich weiß auch nicht warum, aber die haben was an sich, und die musik wenn sie immer auftauchten! oh mein gott dieser anime soll eine goldmedalie kriegen
Tini schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
Hallöchen!Ich kann es kaum glauben,dass es mehr von meiner Sorte gibt.Also die trotz ihres alters Sailor Moon mögen.Werde dieses Jahr selbst 18 und ich liebe diese Serie immer noch.Ich gucke die schon,seit ich denken kann.Leider bin ich mit dieser Leidenschaft allein in meiner Clique,aber das is mir so ziemlich egal.Ich würde mir das auch noch in 10 Jahren ansehen.Hab mir neulich mal (eigentlich aus langeweile)die sogenannten "Specials" angeguckt(hab's mal aufgenommen)und gleich meine Sammlung durgestöbert.Wusste gar nicht,dass ich so viel hab. bye =o)
sailor moon fanatikerin schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
ich hoffe ihr erinnert euch an mich wieder. ich hatte mal den mega text über sailor moon geschrieben. der so wie ein roman war. bitte sendet die neuen serien von sailor moon denn damit werdet ihr ein mega gewinn machen. ach ja, sm war mal meine erste kinderserie die ich von anfang an liebte sie ist mein ein und alles.bittttttttttttteeeeeeeeeeeeee sendet sm
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Murderbot": Zweite Staffel für launige Science-Fiction-Comedy mit Alexander Skarsgård
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.