Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 991
4070 Fans - Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
Rebecca schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich hab mal bei rtl2 nachgefragt und die haben mir einen newsletter geschickt indem das zu Sailor Moon stand:Frage: Werden die "alten" Serien wie SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder LADY OSCAR noch einmal gezeigt? Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm? Antwort: Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien (siehe nächste Frage) wieder einmal ins Programm zu bringen.
Rikku schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde es schade, dass Sailor Moon bei vielen schon in Vergessenheit geraten ist!!!
Schließlich war SIE es doch, die die Animes hier in Deutschland erst berühmt, beliebt und unvergesslich gemacht hat. Man kann sagen was man will aber Sailor Moon ist die Mutter aller Animes hier in Deutschland und in Japan. Denn wie so manch einer vielleicht noch erinnern kann, war damals in Japan so ein enormer Sailor Moon- boom das die Verkäufer so mancher Artikel gar nicht mehr hinterherkamen!!! Und ich war neulich in einen Gedönsladen und hab Sailor Moon Figuren hinterher geschmissen bekommen!!! (Naja, ich hab mich gefreut ^.^, )Meiner Meinung nach MUSS Sailor Moon wieder in den Deutschen Flimmerkisten laufen!!!
Wie man sieht ist es ja ein Anime für Jung und Alt!!!
Denn ich bin seit 7 jahren (also als SM das erstemal auf RTL2 lief) ein richtiger Otaku dieses Meisterwerks!!! Und immer noch mmit meinen 18 Jahren!!!So, jetzt hab ich aber genug gelabert!!!
Bussi Rikku
Steffen schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
wird zeit das Sailor Moon wieder auf den bildschirmen erscheint und net dieser ganze andere mist wie sponspob oder wie der rotz heist . Sailor Moon ist eine der besten Anime serien über haupt von mir aus könnte die das ganze jahr über laufen ich würde sie immer gucken also schnell programme umbauen und Sailor Moon bringen
Pascal schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
Sailor Moon, Sailor Moon, Sailor Moon!!!!
Wie wäre es wenn wir eine Unterschriftenaktion starten?
Sandra schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Animeverrückten,also ganz ehrlich, ich wurde von dem Fieber regelrecht überrollt und somit wurde mir auch Sailor Moon wieder ins Gedächtnis gerufen... ich habe leider auch niiie alle Folgen anschauen können.. alsoooo bitte lasst sie wieder auf RTL 2 kämpfen...ps wer eine Überraschung erfahren möchte, kann mir gerne schreiben...
Dorothee schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
Sailor Moon soll bitte wieder auf Rtl2 laufen. Is echt total wichtig! Bitte, bitte, bitte...
Sailor Kriegerinnen Kathi & Mary schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
BITTE BITTE bringt SAILOR MONN wieder. Sind voll scharf auf Bunny. Ist einfach´die geilste Serie überhaupt. Bunny ist so sexy in ihrem super geilen rosaroten Kostüm. und wie sie sich tatkräftig für den Schutz unserer Welt einsetzt.
Wie es sie noch gegeben hat ist mir nie etwas passiert dank ihr. Doch seit dem Absatz der Serie brach ich mir acht mal das Bein oder den Arm in einem Jahr. und das ist noch nicht alles. Erst vorheriges jahr stürzte ich von unserem WC. UNd letzte Woche geschah meiner Freundin Mary das gleiche. Wir sind wie vom Pech verfolgt, seit Sailor Monn nicht mehr unter uns ist. Taxidomas wird Bunny niemals bekommen sie gehört UNS !!!!!!!!
alina schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
ich hab sailor moon schon mit 8 geschaut, jetzt bin ich 16 und immer noch ein totaler fan von ihr!!! wieso bringt es ihr es nicht wieder ins tv rein???!!!!!
linda schrieb am 07.08.2004, 00.00 Uhr:
ja echt bittebitte bringt sailor moon zurück
kann man das irgendwiebewerkstelligen?
Doreen schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich wünsche mir so sehr das Sailor Moon endlich wieder auf RTL2 läuft. Ich habe noch nie alle Folgen gesehen und will das so schnell wie möglich nachholen. Das wäre echt super. Ich bin zwar fast 23, aber ich liebe Sailor Moon und brauche diese Serie ganz dringend.
alina schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
ihr sollt unbedingt sailor moon wieder bringen, hey zeigen jetzt tele 5 überhaupt keine toongate mehr oder was??
rini schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
sailormoon war eine der besten serien und da ich tele5 nicht empfange, wie viele andere auch nicht, bin ich auch dafür dass sailor moon wieder auf rtl 2 läuft!!!
rina schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich bin zwar schon etwas älter.schau es aber trotzdem gern,bitte bringt Sailor Moon wieder auf RTL 2!!!
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.