Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: OWL, jetzt ist es klar! Habe mich damals ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: IchDichAuch: Das mit dem Bett ins Krankenzimmer war auch ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: IchDichAuch: Ja, es ist Quatsch, da tut Larissa so drauf ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Volle Zustimmung, Maxl.
- 16.05.: Neuer Kommentar: OWL: Vivien Wulf (Larissa 1) ist Mutter geworden. Ob sie ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Maxl: Eh klar, brauchst keine Brille nicht: Dudelsack ist ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Maxl: *Mexi, geht doch darum, dass ein Topdarsteller ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: *Mexi: Maxl, wenn Dir SdL so billig vorkommt, dass Herr ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 23690 : 👍🏻👍🏻👍🏻 Schmierenkomödie, wie gehabt🥱
- 16.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Das habe ich nie bestritten.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Color 26: @ELYAS: Wie lange willst du noch als "Dudelsack" ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User_inkaa: Liebe Delia, Herr Halmer war schon ein anderes ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Bei Erik könnte man sagen: Nun ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: "Reitbuxe" ist gut. In früheren ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Das ist wohl wahr.🤣 Ich hab vergessen - es ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: ich auch
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Elias sass bei den Sonnbichlers so ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Maxl, bin da ganz deiner Meinung.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Delia, lass Dich nicht ärgern und ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Larissa war nach ihrer Fehlgeburt auf jeden Fall ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Nein, du bist nicht Delia Luana.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Landmausi, so ist es leider. Und die Lust am ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Du bist für mich ein Fake. Tauchst hier neu ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Es ging nicht explizit gegen irgend jemanden ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Maxl: Man sollt ich halt vorher überlegen, was man schreibt ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Reg dich nicht künstlich auf. Das ist meine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Maxl: Sag amol, bist no gscheit, "auf der gleichen Stufe" ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere (Sat.1 emotions)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere (Seven Entertainment)
- 16.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: So langsam traut man sich gar nicht mehr, hier ...
- Platz 1
2168 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Gerry H schrieb am 01.09.2025, 09.01 Uhr:
Ich habe heut morgen in den SDL Wiederholungen Rechtsanwalt Torben Lichtenhagen entdeckt aus
RR. Er spielt dort einen Ermittler der den Tod an Obote aufklären soll.Elyas schrieb am 01.09.2025, 11.01 Uhr:
Jö, der Torben! Der war so sympathisch bei RR, Gerry! Schade, man könnte den Schauspieler doch wieder in neuen Folgen bei SdL einbauen. Alexandra hat früher doch auch eine Rechtsanwälting gespielt und jetzt ist sie volle wieder im Geschehen. Mach weiter die Augen auf Gerry, vielleicht entdeckst du noch ein paar "Verflossene".
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Elyas schrieb am 31.08.2025, 20.02 Uhr:
Verstehe nicht, warum dieser/diese Reality so ein Fass aufmacht. Glaube fast zu 100%, dass kein User hier SdL für real hält. Und selbst wenn es so wäre, geht das niemand was an und muß man nicht verspotten. Aber es gibt immer wieder Schreiber, die gerne in ein Forum pampen, nur um zu offenbaren, wie klug sie sind (oder denken, klug zu sein). Es sind meistens solche Mitbürger, die es nicht aushalten, wenn es irgendwo harmonisch zugeht. Kulturprägende Werke (huch) oder SdL ist doch wurscht, was man sich reinzieht Hauptsache, es entspannt und macht Spaß, Meine Güte!
Delia, ich und viele andere Zuschauer (es sollen ja zahlreiche sein) freuen sich auf morgen, wenn´s wieder los geht! Also bis dann auf weiterhin fröhliches Kommentieren!
Landmausi, richtig, die großen Werke sind die Vorgänger der heutigen Soaps. Beide spannend, beide unserer Freude dienend. Wie gut beides zu haben!Delia Luana schrieb am 01.09.2025, 10.41 Uhr:
Das ist doch völliger Unsinn. Man kann doch mit fiktiven Figuren mitleiden oder über sie Wut empfinden, ohne dass man sie für real hält. Es spricht sogar für eine Serie oder einen Film, wenn Zuschauer sich über dies und jenes aufregen. Eine Soap imitiert die Wirklichkeit, bleibt aber Fiktion. Noch dazu unterscheidet sich SDL von den anderen Soaps darin, dass sie sich nicht scheut, Märchenelemente zu bringen. Wer glaubt schon an Märchen?
Die Verwechslung mit der Realität gibt es bei Einzelnen - nannte kürzlich das Beispiel Nellie Olson/Alison Arngrim, aber das sind Einzelpersonen, die mal ihre Psyche hinterfragen kollten. Normale Menschen kämen nie auf die Idee, fiktive Personen für real zu halten.
Unterhaltung bleibt immer noch Unterhaltung.Delia Luana schrieb am 01.09.2025, 10.59 Uhr:
Um noch einmal den Vergleich mit Weltliteratur anzuführen, ich rege mich auch über fiktive Charaktere dort auf, z.B. über Dostojewskis Stawrogin (Die Dämonen), und doch weiß ich, dass die Figur fiktiv ist.Elyas schrieb am 01.09.2025, 11.08 Uhr:
Kannst du nicht mal aufhören zu kläffen, Reality. Lass uns unseren Spaß und schau dir was anderes an, was deinem Intelekt gut tut. Aber in dieses Forum deine Weisheiten abzusondern ist wirklich unnötig. Das Gleiche gilt für Vinco.
Ich freu mich heute auf die neue Folge und bin happy, mich freuen zu können.
Allen Gleichgesinnten viel Spaß!Stella schrieb am 01.09.2025, 11.19 Uhr:
Hört doch einfach auf zu antworten, Elyas.... Durchschaut ihr die Wochenendtrolle immer noch nicht, die immer wieder die Foren mit ihrem Sabber zukleistern???Elyas schrieb am 01.09.2025, 13.31 Uhr:
Stella Schatz, wie recht du hast! Aber mich juckt es halt, den Trollen Paroli zu bieten. Sie sollen wissen, wie unnötig ihre Kommis sind. Sind eigentlich nur Pausenfüller, mehr nicht.Stella schrieb am 01.09.2025, 16.27 Uhr:
Vermeintliche Intelligenz, gepaart mit narzistischer Selbstdarstellung und schon meint Ihr, die Weisheit gepachtet zu haben... Überwältigend.... 😱23690 schrieb am 02.09.2025, 10.00 Uhr:
Wer sein Leben ausschließlich vor der Glotze verbringt, kann nun mal nicht anders, als schmalztriefende ekelhafte Schmeicheleien an unbekannte Foristen zu verteilen und Weltliteratur mit einer trotteligen Soap zu vergleichen. Mitleid ist angebrachtElyas schrieb am 02.09.2025, 21.06 Uhr:
23690, jetzt bin ich wirklich erleichtert! MICH kannst du ja nicht meinen in deinem bösartigen Kommi. Denn ich verbringe mein Leben mit viel Arbeit von früh bis spät. Ich sorge für mehrere Angestellte mit guter Bezahlung, damit sie ein gesichertes Leben führen können. Und die wenige Zeit, die ich vor der Glotze verbringe, entspannt mich und macht fit für dennächsten Tag.
Mir tun Menschen leid, die nur die Glotze haben, damit sie nicht einsam sind. Man vergönne ihnen die Glotze, sie lenkt ab von ihren Sorgen (Krankheit, wenig Geld usw.)
Ach, noch was: Schmeicheleien sind nie schmalztriefend und schon gar nicht ekelhaft. Man empfindet es vielleicht nur so, wenn man selbst keine Schmeicheleinheiten abfängt. Aber um solche zu erhaschen, muss man sich netter benehmen bzw. Kommis verfassen.
chalice schrieb am 31.08.2025, 12.55 Uhr:
Spoiler !!!Bei Wunschliste.de zu 4473 steht die Vorschau nochmal etwas anders formuliert und zwar „ Alexandra ist erleichtert, als Christoph vor ihrer Abreise doch noch einlenkt. „D.h. Alex und Markus werden in 4473 oder 4474 den Fürstenhof und damit unsere Serie zusammen verlassen. :—))))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Elyas schrieb am 31.08.2025, 09.57 Uhr:
Und wieder gescheite Worte zum Sonntag! Vielen Dank! Habe schon gedacht, den Fürstenhof mit seinen Bewohnern gibt es wirklich und wollte mich auf den Weg dorthin machen. Ah so, das ist gar nicht echt? Schaaaade! 😭Elyas schrieb am 31.08.2025, 12.08 Uhr:
Was du nicht sagst! Wieder was gelernt! Ohne dich wäre ich total unwissend!Delia Luana schrieb am 31.08.2025, 12.39 Uhr:
Was soll das, @Reality? Jeder hier weiß, dass das nur eine fiktive Geschichte ist.
Nach deiner Argumentation dürfte man auch keine fiktiven Romane usw. lesen. Goethe, Schiler, Fontane, Grass, Mann, Tolstoj, Dostojewski , Shakespeare- alles Quatsch, weil fiktiv. Und wieviel Beiträge, diese Werke erhalten - man braucht nur Literaturwwissenschaft zu studieren.SDL bietet Ablenkung von Alltag. Die wenigsten glauben, das Geschehen und die Rollen seien real. Man unterhält sich, nichts weiter.
Und mit wem soll ich ein Doppelleben führen? Mit keinen der Figuren in Bichlheim.ijustcametosayhallo schrieb am 31.08.2025, 15.19 Uhr:
Da muß ich dir iwie zustimmen Reality
Weltliteratur vs SdL funktioniert nicht
Über Dune zum Beispiel, kann man wunderbar sinnieren, Meinungen austauschen oder sogar debattieren
bei SdL sehe ich diesen Anspruch nicht.
Aus SdL kann man nichts lernen, keine Erkenntnisse gewinnen, da es zu einfach gestrickt ist.
Aber diese Soap dient trotzdem der "einfachen" Unterhaltung. Verständlich für jeden...
was schwerere Kost nicht kann.Delia Luana schrieb am 31.08.2025, 15.50 Uhr:
An alle, die mir widersprachen. Okay, dann schreibt der SDL-Produktion, sie möge das Format schließen. @Ijust, warum schreibst Du dann überhaupt hier?Auch, wenn natürlich die Weltliteratur qualitativv nicht mit dieser Soap vergleichbar ist, in einem doch. Sie sind alle fiktiv.
Wer schreibt denn, als wäre SDL real? Man kann doch über die Soap schreiben, was man will, solange man die Netiquette beachtet.. Dazu ist dieses Forum da. Derjenige (m oder w), der glaubt, Werner usw. wären reale Menschen, der möge sich unverzüglich nach Bichlheim begeben, falls er oder sie es findet. Man grüße dann die Bichlers von mir und bitte KHK Meyser, Christoph und Sophia wegen Geldwäsche in den Knast zu stecken und Schorschi gleich mit.Mannomann, ich glaube es geht los. SDL und real.Delia Luana schrieb am 31.08.2025, 17.44 Uhr:
Da ist doch nichts Verkehrtes daran, sich über das ein oder andere zu unterhalten. Sagt Ihr ähnliches auch im RR Forum und in all den Soap-Foren, in denen ich nicht bin?
Manche unterhalten sich über das Wetter, andere über die Politik, wiederum andere über die Royals, manche über Weltliteretur, und wir eben über SDL.
Warum nicht?Elyas schrieb am 31.08.2025, 21.12 Uhr:
"Wenn alle wissen, dass die Soap-Storys fiktiv sind, warum schreiben dann die meisten so dazu, als wären sie real? Weil sie es zwangsläufig tun MÜSSEN, um im Forum mitreden zu können. Oder hast du eine schlüssigere Antwort?" Deine Worte Reality! Also quassel nicht drum herum und dreh den Spieß um. Solche Kommis wie Deine sind total unnötig. Und wir SdL-User lesen und verstehen schon richtig.23690 schrieb am 02.09.2025, 10.24 Uhr:
Der angebliche Friseur mit seinen Mehrfach Accounts ist dafür bekannt, sich hier als Foren Master aufzuplustern, um seinen klebrigen Schmäh an willige schlichte Zustimmer*innen zu verteilen und mit ihnen die absurde Soap bis ins kleinste Detail zu zerpflücken. Kritische Stimmen sind unerwünscht, intelligente sowieso, da sonst die eigene Unfähigkeit zu offensichtlich wird🤭
Gerry H schrieb am 31.08.2025, 08.48 Uhr:
Ich hab die Zeit gut überbrückt! Im Hier und Jetzt zu leben versuche ich.
katinka1 schrieb am 31.08.2025, 01.37 Uhr:
Und fast haben wir es geschafft!
Ich freue mich auf die neuen Folgen.
Obwohl ich mich in der Sommerpause auch gut beschäftigt habe.
Athena schrieb am 30.08.2025, 22.45 Uhr:
Leute, wir verlieren hier das eigentliche Ziel aus den Augen... Was verheimlicht George?? Wer ist dieser Mann überhaupt? 🕵️Elyas schrieb am 31.08.2025, 00.14 Uhr:
Über den Georg können wir nur rätseln, Athena. Aber dass da mehr dahinter steckt, liegt auf der Hand. In den Vorschauen wird er überhaupt nicht erwähnt. Schätze, man hat so Einiges mit ihm vor und möchte die Spannung hochhalten - und schweigt. Aber bald werden wir mehr und dann alles wissen über unseren Blondel Schorschi. Wird er ein Mini-Al Capone sein oder nur ein Fake-Bösewicht, der uns Zuschauer aufkochen soll, um dann lauwarm zu werden und nix is. Nur gut, dass es bald weitergeht mit der Soap. Diese Warterei hält ja kein User aus!Wienerle schrieb am 31.08.2025, 00.55 Uhr:
Ja, dieser Georg! Eine dubiose und undurchsichtige Gestalt.
Find ich auf alle Fälle interessanter als das kommende TP 😏Elyas schrieb am 31.08.2025, 10.03 Uhr:
Moin moin Wienerle! Klar schaffen wir das! Nur noch ein Tag, dann dreht sich das Karussell wieder und amüsiert uns. Auch fürs Forum gibts wieder neuen Stoff zum plaudern. So nett dieses Plätzchen, wo man sich austauschen kann und der Humor blüht. Das frischt das Gemüt auf und macht locker für die Realität. Um das geht es nämlich: sich fit zu machen für den täglichen Wahnsinn im echten Leben. Und gegen den hilft nur, wenn man eine coole Socke ist. Dies ist eine kleine Gegenrede zum Kommi eines Gescheiten um 9:45 Uhr.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Elyas schrieb am 30.08.2025, 20.10 Uhr:
Ja genau Landmausi! Die Fanny hat ein paar Tropfen Saalfeldblut in den Adern. Sie ist Eriks Nichte oder Cousine oder was. Er jedenfalls ist ein uneheliches Kind vom Wiggerl, stimmts? Na, dann ist nun eine halbwegs echte Saalfeld am Ball. Ob das mal publik wird? Dann würde sie wohl einen höheren Stellenwert am Hofe bekommen. Auf die Fanny bin ich echt neugierig, wie sie sich entwickeln wird. Hoffentlich hört sie auf mit ihren div. Spleens. Mögen werde ich sie nie, aber ich füge mich eine Staffel lang. 🤢Wienerle schrieb am 31.08.2025, 01.08 Uhr:
Ich verstehe es nicht, warum Fanny als neue TF aufgestellt wurde. Als Nebenfigur ja, ein nettes Mädel vonnebenan.
Da kommen neue Darsteller und die künftige Hauptrolle soll die Planzenmarie sein?
Ja, Elyas, wir werden uns fügen müssen 🤢Delia Luana schrieb am 31.08.2025, 09.14 Uhr:
Hoffentlich nennt sich Fanny dann nicht wie Maxi um - nämlich in Saalfeld. Was das sollte, habe ich nicht verstanden. Was ist falsch am Nachnamen, den sie vom Vater erhielt?Elyas schrieb am 31.08.2025, 10.09 Uhr:
Dass die Fanny die neue TRAUMfrau wird, hätte ich mir nie (alb)träumen lassen. Ausgerechnet jene Rollenfigur, die ich von Anfang an nicht verknusen konnte. Ihr Aussehen, ihre Art zu sprechen, ihre ganze Einstellung - Urps! Die mag sich aber sehr verändern, um noch einigermaßen anziehend auf einen Mann zu wirken. Entweder ist der neue Traummann selber ein Nerd oder die Liebe übertüncht alles. Na denn, ich schlucke und versuche die nächste Staffel in Geduld und Würde zu absolvieren.
Paderwalli schrieb am 30.08.2025, 09.49 Uhr:
Ich habe bisher in One morgens die alten Folgen gesehen mit Pausenclown Andre Konopka.Der Typ ist echt lächerlich
Gerry H schrieb am 29.08.2025, 20.33 Uhr:
Die wärmen gerade die Geschichte nochmal auf
bei der Werner bei seiner Flucht den Wachtmann von der Brüstung schubst und es nicht überlebt.
Lauras Vater , Herr Mahler ist fürs Werners Tat 8 Jahre eingebuchtet worden...Delia Luana schrieb am 30.08.2025, 09.53 Uhr:
Echt? Ich dachte, Konopka hätte dafür gesessen. Aber wie gesagt, in Staffel 1 bin ich raus. Da muss es ja echt schlimm zugegaangen sein.Elyas schrieb am 30.08.2025, 11.27 Uhr:
Tja der Wernerle war schon ein schlimmer Finger damals. Aber jetzt ist er altersmilde geworden und schon lange in die Rolle eines Sir geschlüpft. Was ich ihm nicht verzeihe, ist die Manipulation des Vaterschaftstests. Verhinderte damit, dass Chris von seinem Sohn in Kenntnis gesetzt wurde. Und jetzt tut er mit ihm wie best friends, der olle Lugentschippl (= Übersetzung: Lügner). Werners Dreck am Stecken ist schon so dick, dass der Stecken stecken bleiben müsste im Schlamm seines Lebensweges.Delia Luana schrieb am 30.08.2025, 13.19 Uhr:
Verstehe auch nicht, dass man ihn so hofiert. Mit Chris betreibt er Annäherung, aber den Sohn verschweigt er.Landmausi schrieb am 30.08.2025, 17.23 Uhr:
Wäre ich Eva, würde ich es meinem Ex- Schwiegervater ziemlich übel nehmen, wenn er Christoph stecken würde, dass er einen Sohn mit ihr hat. Nur die Mutter kann eine solche Entscheidung treffen. Kommt vielleicht noch.Delia Luana schrieb am 01.09.2025, 09.07 Uhr:
Eva? Hat sich seit ihrem überstürzten Abgang nicht einmal wieder blicken lassen, selbst Valentina musste ein Wiedersehen mit ihr verschweigen.
Die soll mal ganz still sein.
Wäre ich Werner, hätte ich nochmal mit Robert geredet. Den Sohn zu verschweigen, finde ich verwerflich. Jeder Vater hat ein Recht, zu erfahren, dass er ein Kind hat.
Delia Luana schrieb am 29.08.2025, 16.36 Uhr:
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Dies war der letzte Tag der Sommerpause.
Montag geht es weiter. Juhu.
Ein dickes Lob an alle, die durchgehalten haben.
Und trotzdem nochmal: Eine so lange Pause ist eine Zumutung, nicht wahr, Hermann?😊
Ich fürchte, in der nächsten Staffel geht es weiter mit Hermann hin und Hermann her. Der TM für Fanny muss einen endlosen Geduldsfaden haben und sich darauf einrichten, dass Fanny ihn des nachts mit der Gartenschere bedroht. Hoffentlich schneidet sie ihm nicht was ab..Elyas schrieb am 29.08.2025, 17.36 Uhr:
Ich hoffe, Hermann und seine grünen Kumpels wurden in dieser langen Sommerpause regelmäßig gegossen! Der ganze Fanny-Urwald wird wohl stehen geblieben sein am Set. Wenn da keiner draufschaut mit der Gießkanne, dann flippt Fanny aus nach ihrem Urlaub.Delia Luana schrieb am 29.08.2025, 18.25 Uhr:
Vielleicht waren es ja Plastik-Pflanzen.🤣 In dem RR-Blumengeschäft gab es ja auch nur Kunstblumen.Landmausi schrieb am 30.08.2025, 17.26 Uhr:
Hat man den Urwald überhaupt noch mal gesehen? Ich erinnere es nicht.Elyas schrieb am 31.08.2025, 00.16 Uhr:
Nee Delia, die Bletschen von Fanny sind echt! Und die im Glashaus auch.Elyas schrieb am 31.08.2025, 10.16 Uhr:
Gell Wienerle, wir Ösis haben noch so richtige Kraftausdrücke parat! Für alle des Ösis-Dialekt nicht Kundigen: Bletschen heißt auf Deutsch "Pflanzen", vorallem solche mit großen Blättern. Aber auch kleinblättrige Pflanzen dürfen Bletschen genannt werden, wenn man Gewächse allumfassend beschreiben will. Ich habe sehr viele Bletschen im Wozi 🌿
Elyas schrieb am 28.08.2025, 23.31 Uhr:
"Stürmische Extras für die Sommerpause" auf ARD Mediathek. Das Sopherl brillierte wieder dort, aber der Kaktus-Gesang von Lale und Katja - ein Desaster! Es ist Zeit, dass SdL wieder in die Hufe kommt. Sonst nur mehr Kaiserschmarrn!Delia Luana schrieb am 29.08.2025, 08.10 Uhr:
Den Kaktus-Song habe ich nicht gefunden, abe die Birkner scheint wirklich eine sympathische Frau zu sein.Elyas schrieb am 29.08.2025, 09.42 Uhr:
Moin Delia! Doch, du musst nur bei "stürmische Extras für die Sommerpause" den kleinen Pfeils rechts anklicken und damit weitere Extras nach vorne schieben. Das dritte Video ist es dann. Du wirst dann vielleicht auch erkennen, was mich so stört an diesem Mini-Video.Delia Luana schrieb am 29.08.2025, 11.08 Uhr:
Elias. Danke. Wenn Du die Gratulation der beiden zum Jubiläum meinst - Katja hält Kaktus in den Arm, naja. Ich fand keine der Videos, soweit ich sie sah, gut. Ich dachte auch, sie singen das Mein-kleiner-grüner-Kaktus-Lied.Der TM zum Internationalen Witzetag - ebenfalls albern.
'Also bei solchen Videos fehlt mir jeglicher Humor. Die Kommentar-Polizei fände ich weitaus besser.Elyas schrieb am 29.08.2025, 13.04 Uhr:
Na ja Delia, du hast auch nicht das scharfe Auge eines Coiffeurs, dem jede falsch gelegte Locke ins Auge sticht. Dann ist es gut so. Aber ich finde, die Jeans von Katja war ein großer Fehlgriff.Delia Luana schrieb am 29.08.2025, 14.32 Uhr:
Nein, bei Outfits und Frisuren bin ich Amateur. Es sein denn, sie sind wirklich krass.
Gerry H schrieb am 28.08.2025, 16.45 Uhr:
der verschollene halbseidene ' Ganove' Krüger ist heut bei den Rosenheimcops aufgeschlagen.
Er ist oft in diversen Serien zu sehen!
als Staatsanwalt zb bei RR , In aller Freundschaft und auch bei SDL alte Folgen als millionenschwerer
Mann , der versucht hat mit dem kleinen blonden Zimmermädchen Tanja Lieberts anzubandeln. Er hatte ganz altmodische moralische Vorstellungen zb kein Sex vor der Ehe...Elyas schrieb am 28.08.2025, 19.45 Uhr:
Gerry, du hast ein fotografisches Gedächtnis. Ich habe schon sooo viel vergessen von dem ganzen Gedöns, aber Dank dir lebt es wieder auf. Weiter so, mein Freund! 💪
Bingo2018 schrieb am 28.08.2025, 14.36 Uhr:
Alfons und Hildegard putzen schon den Fürstenhof, das er am Montag wieder in altem Glanz erscheint! 😊 Ein Video gibt es in der ARD Mediathek!Delia Luana schrieb am 28.08.2025, 14.47 Uhr:
Danke, Bingo, hab natürlich gleich reingeguckt. Also ,die beiden sind ja noch putzmunter. Von wegen, in den Ruhestand gehen
Gerry H schrieb am 28.08.2025, 09.02 Uhr:
Die 'Vogelnesthilde' war ja mächtig eifersüchtig auf die heilige Charlotte in den alten Folgen! Nicht mehr zu sehen von Friede , Freude, Eierkuchen wie in den neuen Folgen. Wobei der Bichler auch dauernd mit der Charlotte schön tut und äusserst charmant zu Charlotte ist und zu Hilde eher bissl grantig.
Meistgelesene TV-News
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.