Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41932 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1184409 schrieb am 23.12.2020, 21.14 Uhr:
    Teil drei
    Genau wie das „Rotzen und Kotzen in die Hand! ( Auch genau diese Worte eines FEINEN Herrn, bei Markus Lanz)
    Ein Mal hat Werner Saalfeld in die Ellen Beuge gehustet.
    Vor vier Jahren an sechs Verlage, mit Karikatur, gesandt. Keine Reaktion!!
    Ist ja Umsatz Reklame für die Pharma.
    Nun wohl möglich.: denn die Frau Punteskanzleriin und der Heer Miniiester haben es gezeigt.
    Warum nicht Was Lehrendes: ZB: Stabile Seitenlage. Emma bei Unfall in der Küche
    Boris bei der Feure Wehr Übung.!! ??!! ( ? Aufnahme Prüfung???)
  • User 1184409 schrieb am 23.12.2020, 21.11 Uhr:
    Teil zwei
    Wenn der Koch mit SEINEM Löffel Abschmeckt. Pfff pfff. Dann: das und das fehlt noch!!
    DER kann sich das Maul nicht verbrennen, der ist das ja gewöhnt!
    Mich hat man gelehrt: Entweder zwei Löffel, die Probe, von Einem auf den Anderen, oder noch besser, : :Eine Untertasse. Denn dann hat man am Besten die Speise Temperatur.( Diese „Marotte“ habe ich schon Öfter bekrittelt.).
  • User 1184409 schrieb am 23.12.2020, 21.09 Uhr:
    Teil Zwei
    Wenn der Koch mit SEINEM Löffel Abschmeckt. Pfff pfff. Dann: das und das fehlt noch!!
    DER kann sich das Maul nicht verbrennen, der ist das ja gewöhnt!
    Mich hat man gelehrt: Entweder zwei Löffel, die Probe, von Einem auf den Anderen, oder noch besser, : :Eine Untertasse. Denn dann hat man am Besten die Speise Temperatur.( Diese „Marotte“ habe ich schon Öfter bekrittelt.).
    • Lektor1 schrieb am 28.12.2020, 22.28 Uhr:
      Der Hammer vom Suppen-Kasper Robert heute:
      Nr. 3️⃣ : Die Lavendelblüten ❗❗❗❓❓❓ 🙈😩
      Der redet sein Personal mit Nummern an ! 😨😬👀 👇
      So was kenne ich so sonst nur vom Kuhstall her; manchmal haben dort die Kühe Nummern anstelle Namen. 🐄
      Ist und bleibt ein mickriges kleines Saalfeld-Männchen mit sooooooo
      großem EGO! Gräßlicher Kerl! 😫
  • User 1184409 schrieb am 23.12.2020, 21.04 Uhr:
    Nun werde ich Spiessen:
    Wie viele braun karierte Hemden hat denn Amalie?

Muss in dem „Haushalt“ der Sendung so gespart werden, dass die Herren sich keine Unter Hemden leisten können….“? ( nicht nur in S d..L.)
    Die Sprechkrankheit: ÄÄ.- ääm.-AA.- die muss natürlich auch eingebaut werden.
    Dass Aales „ möglich natürlich“ ist. Ab und An, Mal .Ok. Aber selbst Moderatorinnen -en-
    Kommen in`s Stottern, wenn Sie keinen Zettel vor der Nase haben. Sind doch Profis.!!??
  • LadyPerle schrieb am 23.12.2020, 20.51 Uhr:
    So, jetzt haben wir also Struppi Nummer 2. Ich weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll.
    Der Förster ist nicht so verkehrt.
    Der Trainer.....na ja. Ich will Paul zurück!
  • Strandlaeufer schrieb am 23.12.2020, 20.24 Uhr:
    Unglaublich, dass Selina Christoph nicht glaubt...Und ich glaubte, sie liebt ihn wirklich. Ihre überkorrekte naive Moralapostelei würde Jeden zum platzen bringen. Er sollte sich von dieser Schwer-zu-verdauen-Frau endlich befreien.
  • Flori54 schrieb am 23.12.2020, 16.29 Uhr:
    Warum gibt es bei SdL immer dieselben Zimmermädchen, die ihre Nase überall reinhängen müssen und ständig Gespräche belauschen, die sie nichts angehen. Sollten vielleicht einmal gelernte Kräfte einstellen, die wissen was Diskretion ist.
    • Siri 007 schrieb am 28.12.2020, 09.44 Uhr:
      ... oder die Führungsetage sollte nicht immer alles Wichtige vor Zuschauern und  Lauschern in  der Lobby oder draußen im Freien rum posaunen 😉
    • Ylvie_Anjali schrieb am 28.12.2020, 13.51 Uhr:
      Das sind nicht nur die Zimmermädchen - fast jeder hat schon gelauscht - Alfons, Christoph, Ariane natürlich, wer nicht? Selbst der Kellner im Restaurant neulich, nur Max nicht. Der sollte mal eine Auszeichnung kriegen - der tut lediglich seine Arbeit und nichts weiter.
      Selbst Alfons, der will, dass keine der Angestellten in der Lobby Gespräche führt, tut dasselbe gern, wenn ihn etwas interessiert.
      Die Führungsetage sollte eigentlich wissen, dass man von draußen alles hört, wenn man im GF-Zimmer laut ist. Aber nein, es werden lautstarke Gespräche geführt und intime Details vor den Ohren des Zimmermädchens besprochen.
      Für Geheimgespräche empfehle ich die Glocke des Schweigens von Minimax. Die hat zwar nie funktioniert, aber man könnte sie ja ausprobieren.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 23.12.2020, 16.01 Uhr:
    Erik als Doppelagent - das hat was.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 28.12.2020, 10.30 Uhr:
      Sean Connery? Warum nicht? Aber Erik finde ich gut. und die Frauen stehen auf beide.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 28.12.2020, 16.59 Uhr:
      Übrigens, deine Vergleiche sind sehr interessant. Erik - 007, Christoph - Ben C, Tim - Hoss (wäre da nicht Bela eher angebracht?, Doris Day.-usw. . Kinski wurde ja schon mal genannt.
      Miss Marple und 007 gibt es schon in diesem Forum (Janny und Siri), Resi Berghammer auch.. Saltimbocca ist das Lieblingsgericht von Eva. Hier outet sich wohl ein Eva-Fan.
      ich vergleiche Ariane mit einer Griselda.
  • Siri 007 schrieb am 23.12.2020, 15.59 Uhr:
    ...  und wieder neue Saalfelds😎
    • User 1184409 schrieb am 26.12.2020, 19.26 Uhr:
      Hallooo 007
      Wie Sand am Meer.
      Gruß
      NEPTUN
  • carlita2 schrieb am 23.12.2020, 15.49 Uhr:
    Och nöööö - jetzt brabbelt das nächstge Löckchen dümmlich vor sich hin ...... :-(((((
    • Lektor1 schrieb am 23.12.2020, 19.27 Uhr:
      ... und stottern fängt das "Löckchen" auch schon an! 😩
  • Lilli166 schrieb am 23.12.2020, 15.17 Uhr:
    Ich weiß nicht, das sind junge Menschen, die in einer WG leben und „Siezen“ sich ? 🙄
    • Rooney schrieb am 23.12.2020, 16.19 Uhr:
      Das ist wirklich lächerlich und völlig unrealistisch.

Kürzlich meinte Biene Maja auch, dass sie und der Förster befreundet sind aber sie siezen sich, Natascha hat Konopka auch gesiezt - den besten Freund des Mannes, den sie ebenfalls seit Jahren kennt. 🙈
    • Ananas schrieb am 23.12.2020, 23.27 Uhr:
      Manche finden das normal🤷. Ich nicht. Richtig doof ist das, oder?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 24.12.2020, 09.39 Uhr:
      In einem anderen Forum schrieb Jemand (ein gewisser Hansi):
      Das immerwährende Gemäkel übers duzen kann man nicht mehr hören. Die machen das eben so und das Gesülze ändert nichts am abgedrehten Drehbuch.
      Er meinte wohl das Siezen, denn solche Posts wie das Deinige kommen laufend vor.. Seinem Post finde ich zwar unhöflich, stimme ihm aber inhaltlich uneingeschränkt zu. Es wird sich schon in der WG irgendwann geduzt werden. man kann sich über vieles aufregen, aber das ist nun wirklich Pippifaz.
    • Gregory schrieb am 27.12.2020, 06.37 Uhr:
      An solchen Dingen erkennt man wie weit die Autoren vom realen Leben entfernt sind. Absolut weltfremd.
  • hin_und_wieder_weg schrieb am 23.12.2020, 14.51 Uhr:
    Ylvie_Anjali
    Du hast kürzlich nach Wunschdarstellern gefragt.
    Wie wäre es mit Jorge Gonzalez als Traumfrau
    Der Traummann dazu ???
    Ich kann mich nicht zwischen Peter Altmaier oder Jens Spahn entscheiden.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.12.2020, 18.10 Uhr:
      haha,hin und wieder da,😀. Jorge Gonzales stöckelt in den high heels durch den Bichlwald und sagt zu Ariane: Chica, wollen wir tanzen?. Ist Altmaier auch schwul? Jens Spahn hat momentan zuviel zu tun, sich dafü zu enetschuldigen wie das mit Corona gelaufen ist - jedenfalls soll er sich doch entschuldigt haben, oder sehe ich das falsch. Außerdem beanwortet er folgraam die immergleichen Faggen. Zudem hat er doch einen Ehemann.
      Aber Jorge wäre doch mal was für SDL. Schlechter schauspielern als der Rätselfritze Klusmann wäre er auch nicht. Damit wäre auch der Bitte eines Foristen entsprochen - er wäre Ausänder und ist schwul. Vielleicht kann man ihm auch einen Sprachsimulator zur Hand geben, denn sein Deutsch ist immer noch grauenhaft,
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 29.12.2020, 15.05 Uhr:
      Neee
      Altmaier ist nicht schwul.
      Aber bestimmt konservativ und ein ruhiges Gegenstück zum Hoche ;)
      Jens Spahn könnte doch Bigamist werden. Gab es sowas schonmal bei S.d.L. Wäre doch auch mal was. Recht hats du, der Quizmensch war mehr als unfähig. Zum Glück war es nur ein Gastauftritt.
  • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 23.12.2020, 10.59 Uhr:
    Übrigens ist Karl bei den Rosenheim Cops wieder auferstanden.
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 23.12.2020, 14.52 Uhr:
      Ich wußte ...er hat überlebt.
    • derScout schrieb am 23.12.2020, 15.17 Uhr:
      War er noch naß?
    • Cor?Knot schrieb am 23.12.2020, 15.54 Uhr:
      Frisch gebadet ist er ja
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 23.12.2020, 17.31 Uhr:
      Nein, sah ganz passabel aus.
    • Ananas schrieb am 23.12.2020, 23.28 Uhr:
      Vielleicht etwas verquollen??
    • moses99 schrieb am 24.12.2020, 14.18 Uhr:
      und noch immer mit derselben Profession  - plastischer Chirurg, ein echter Wiedergänger.
    • Resi_Berghammer_3 schrieb am 28.12.2020, 11.40 Uhr:
      Die haben ihn sicher lange geföhnt, Zwergl 😊 !!!
      Liebe Grüße,
      Resi
  • Rosilein schrieb am 22.12.2020, 23.11 Uhr:
    Jetzt wollte ich mal schauen was sich hier im Forum tut und siehe da , viele Bekannte von RR. treiben hier ihr Unwesen 😉. Und nach den ganzen Kommentaren zu urteilen habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Auch in SdL sind noch die alten Urgesteine (Fossilien) wie die Sonnbichlers und zum Staffelende eine Hochzeit. Ich habe das früher mal geschaut, aber da waren mir die  Intrigen, Besitz-und Verwandtschaftsverhätnisse, die vielen  Exen, Halbgeschwister,  un- und ausserehelichen Kinder einfach zu viel. Bei den Sonnenbichlers war /ist es  wie bei Meeeerle, hier wird der ganze Dreck der Welt abgeladen und jeder darf seinen Senf dazugeben. Anfangs gab es auch hier mal A-B-Sternchen, die sind aber weit weg, wie auch bei RR. Wer diese Drehbücher liest und noch einigermaßen bei Verstand und bei Kasse ist macht lieber was Vernünftiges als sich bei SdL oder RR zum Deppen. Mir fällt die Wahl jetzt richtig leicht. Ich lasse die Klotze aus. 
    Eine schöne Weihnacht wünsche ich und bleibt gesund.
    • carlita2 schrieb am 23.12.2020, 15.48 Uhr:
      Ich wusste nicht, dass man nur eine Serie schauen soll. Aber wenn Du die "Klotze" auslässt, kann ich ja weitermachen. Frohes Fest.
    • Rosilein schrieb am 23.12.2020, 17.52 Uhr:
      Von nur einer Serie schauen ist hier nicht die Rede. Gucken kann man 24 Stunden, aber leider fehlt mir die Zeit dafür. Ich gönne es aber jedem von Herzen soviel zu schauen wie er kann und möchte. Ich habe nach einer Alternative geschaut, weil RR mir zur Zeit auf den Zeiger geht.  Aber so wie hier die Kommentare ausfallen ist SdL genau wie RR  auch auf einen Tiefpunkt angekommen. Der Drops ist auch hier wohl gelutscht. Schade!
  • Chefkritiker schrieb am 22.12.2020, 19.49 Uhr:
    In der Folge mit der Abschiedsszene von Tim und Struppi nach London war viel Gefühl dabei, ein klein wenig Spaß (der Yoga-Meister, kicher!) und ein wenig Spannung (die Sache mit der alten Erbschaft Bergmüller und dem Wolf). Insgesamt natürlich alles auf SdL-Niveau gespielt und wie wir wissen ist das nicht Hollywood. Man ist ja genügsam und mit wenig zufrieden, so lange es nicht abgleitet in unerträglichen Klamauk (Rosalies Abwesenheit tut gut) und nicht zu hanebüchener Unsinn stattfindet (heute hat niemand jemandem von hinter dem Busch abgehört). Einzig die schnelle Aktion vom Arianes Handlanger Vogt wie er in einer halben Minute Christophs Handy entsperrt, die Konto-App geöffnet und die passende Überweisung vorgenommen hatte, das war wieder ein bisschen gaga.
    Übrigens, aufgefallen ist mir, dass Tim bei Franzi den ersten Annäherungsversuch gestartet hatte, er wollte sie nach dem Tanz auf einem Fest abschleppen und jetzt ist es gerade umgekehrt: die neue Traumfrau versucht nach dem Fest den Försterbuben abzuschleppen, was dieser genauso ablehnend kontert wie damals Franzi gegenüber Tim. Naja das ist typisch SdL, immer wieder die gleichen Szenen, nur in ähnlichen Variationen - eigentlich langweilig wenn man schon weiß was als nächstes wohl kommen wird...
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 23.12.2020, 14.57 Uhr:
      Das Maja den Förster abschleppen wollte
      ist doch absolute Innovation bei S.d.L.
      Das das auf Männer unattraktiv wirken kann, kann sie mit ihrem Grundschulschülerverhalten natürlich nicht wissen.
      Was soll diese Handlung jetzt eigentlich über Maja aussagen?