Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lorelei_71 schrieb am 24.05.2021, 07.05 Uhr:
Ich sehe im Moment die alten Folgen auf One! Und ich muss sagen, die Folgen von damals sind viel spannender und besser als die Neuen Folgen! Auch an die Traumpaare von früher reichen die neuen Paare bei weitem nicht heran! Und was die bösen Hexen betrifft, an eine Barbara von Heidenberg reicht nicht eine einzige heran! Die hatte noch klasse und stil!
Luise4482 schrieb am 22.05.2021, 16.50 Uhr:
Werner..wie er leibt und lebt.!!!👿
Wenn er ...Seinen..FH. für sich allein haben kann, kennt er keine Verwandten.
Aber Christoph würde sich die Anteile bestimmt auch für ...Sich..krallen wenn er könnte.
Also das gleiche Spiel von Vorn.
Kommt jetzt diese widerliche ..Kalenberg...mit ihren Morden und Intrigen davon?? 😡😡😡..Das wäre aber nicht OK. Überhaupt modert Karl ja noch im See und hätte längst Auftauchen müssen. Wenn diese Hexe mit ihrem ..Freier..davon kommt, dann Kündige ich.!!!!☠Ylvie_Anjali schrieb am 25.05.2021, 11.31 Uhr:
Mit dem Mord an Karl kommt sie sicher nicht davon. Aber gut Ding will Weile haben. Es zieht sich einfach dahin. Man denke an den Mord von Beatrix an ihren Mann. Dass David nicht schuld war, wurde erst viel später enthüllt. Auch Annabelle konnte erstmal ihre Mutter töten, lange bevor es herauskam.Mit Christoph hast du recht. Er würde nicht anders handeln.UnschuldvomLand schrieb am 27.05.2021, 09.30 Uhr:
Wenn ich mir alte und neue Folgen anschaue muss ich allerdings sagen, dass Dirk Galuba ein wirklich guter und überzeugender Schauspieler ist. Er und auch die Bichlers sprechen absolut flüssig. Das habe ich bei Charlotte manchmal vermisst; sie will immer so sehr betonen und dann stockt das Ganze.
Luise4482 schrieb am 21.05.2021, 17.47 Uhr:
Max ..der kleine ..Waldschrat mit dem großen Augenaufschlag nervt andauernd.
Leider hat er recht mit dem ..Fechtmeister..
Vanessa lässt sich leider von diesem Typen einlullen und setzt ihre Gesundheit auf's Spiel.
Aber Mäxchen wird sie bestimmt retten vor dem ..Pleitegeier..
Und Alfongs und Hilde..werden Empört sein. 😄😄😄
Wie schön,dass alles so Vorherschaubar ist beim FH.
Ylvie_Anjali schrieb am 21.05.2021, 15.49 Uhr:
Da bekommt Werner wieder Dollarzeichen in die Augen und die Abmachung mit Christoph ist prompt vergessen, Man kann keinen trauen.
Was war doch die Feuerwehr schnell vor Ort. Erik sprinted in die WG und findet die bereits vor. Und Selina soll dem homöopathischen Mittel abschwören, obwohl sie eine Überdosis genommen hatte.
Die Idee mit einer Spezial-Krebsklinik, wie unten jemand sagte, wäre eine gute Idee gewesen. Aber dann könnte ja Christoph seine Intrige nicht weiterspinne
Die gute Biene ist bereit, Florian zu helfen, Erik zu entlarven. Die Hüte machen sich wohl von selbst.
Die Hausdame soll wie Eva der gute Geist des Fürstenhofes darstellen. Immer bereit, zu helfen und Ratschläge zu erteilen. Ganz wie dereinst Eva. Zu gut um wahr zu sein.
Ylvie_Anjali schrieb am 21.05.2021, 10.11 Uhr:
Der Förster fällt wohl eigenmächtig jeden Baum und schleppt diesen mit dem Pferd weg. Gibt es dafür nicht Waldarbeiter?
Ach ja, man soll ihn ja bei der Arbeit zeigen.
Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2021, 16.41 Uhr:
Der Robrert spielt sich auf als Docs Berater in Ehefragen. Dabei hat er das gleiche Problem. Er sollte endlich mal einen Sshlussstrich ziehen.
Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2021, 16.16 Uhr:
Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn machen und die Wohnung voller angezündeter Kerzen stellen?Wieso hat der Fechter kein Geld? Ein teures Essen im Raum ohne andere Gäste, ein teures Armband.... da erwartet er sich aber viel von der Vanessa.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2021, 13.12 Uhr:
Jetzt zeigt der Neue sein wahres Gesicht.
An Eriks Stelle wäre ich nicht auf meinen Bruder reingefallen. Gestern noch macht er ihm Vorhaltungen, jetzt sucht er seine Nähe - schön doof.
Vanessa sah auch in dem zweiten Schwarzen gut aus. Nur woher hat sie das Geld dafür? Von Günthes Schuldenrückzahlung ist auch keine Rede mehrr.
Teichmolch schrieb am 20.05.2021, 11.36 Uhr:
Erik und Ariane könnten es ganz einfach machen,Geld ist genug noch da, ab ins Flugzeug zum
Beispiel in die Schweiz z.B. in eine Krebsspezialklinik ohne wissen des korrupten Chefarztes
und schon käme die Falschdiagnose heraus und das Spiel hätte sicher ein baldiges Ende.
Und nochmal zu Ariane jetzt nützt es nicht.s mehr die Schandtaten bis hin zum Mord ihres Mannes,
zu analysieren, was wäre wann.In keinem Fall wurde die Polizei eingeschalten und wenn, dann den
Meisser, der nie was zu ende ermittelt hat, sonst wäre sie schon längst hinter Gittern,auch ohne KREBS..
derScout schrieb am 20.05.2021, 10.38 Uhr:
Ich habe mal wieder "reingeguckt" in die Schmonzette ;-((
Das ganze intrigante Verbrecherpack (Lug & Trug, Mord und Totschlag) in ständiger Wiederholung...
...die albernen, unglaubwürdigen Rollen der auftretenden Knallchargen...
...die designierten "Paare", die sich auch nach der 7. Gefühlsverirrung noch nicht konsolidiert haben...
...die stinklangweiligen "Wettbewerbe und Fürstenhof-Festivitäten", bei denen man vorher weiß, wer gewinnt...
...sowie die unglaublich naiv-dämlichen Drehbücher...
...ich habe vorerst fertig ;-(((Janny schrieb am 21.05.2021, 13.24 Uhr:
... und ich BIN vorerst fix und fertig, Scout ... 😬😬😬😡
soooooooo eiiiiiiin Schmarrrrrrn, der z. Zt. geboten wird ....
Igelchen schrieb am 20.05.2021, 10.27 Uhr:
Förster Florian gefällt mir immer besser.
Er ist reell und ein wirklich guter Freund ... und haut oft echt coole Kommentare raus.
Mia, die Biene vom Hausfeld schrieb am 18.05.2021, 16.49 Uhr:
Fiktionale - fiktive Handlung!Bichlheim existiert ja im realen Leben garnicht und die Handlung der Serie ist quasi frei erfunden. Von vielen Ghostwritern geschrieben und dann passend kombiniert.
Zu Heidenbergs Zeiten war ich sehr kritisch, gab aber bald auf. Wenn die
6W.-Vorschau was bietet, bin ich dabei.
Schon alleine deshalb, weil in unserer realen Welt sehr viele Menschen korrupt und bestechlich sind oder werden. So lernt man dazu.Wie auch immer es der Zuseher sieht, für Unterhaltung wird alle mal gesorgt. Die Quoten geben dem Sender recht.Katja NDS schrieb am 20.05.2021, 11.48 Uhr:
Ach Mensch!
Das finde ich jetzt total doof!
Ich dachte, den Fürstenhof gibt es wirklich. Wollte da schonmal buchen.
Jetzt bin ich traurig!!!!Morieke schrieb am 20.05.2021, 20.54 Uhr:
Hier gibts doch nichts, was es im realen Leben nicht auch gibt. Und gegen das, was nachts so im TV geboten wird an Gewalt und Sex, ist SdL ja fast Kinderfernsehen. Und wer hier dauernd rummeckert, sollte sich besser ein Hobby suchen, was ein bisschen mehr Freude bringt. Mein Mitgefühl all denen, die das nicht haben.
Ylvie_Anjali schrieb am 18.05.2021, 16.19 Uhr:
wie wollen die Saalfelds denn die Pillen austauschen? Die sehen doch unterschiedlich aus.Ananas schrieb am 19.05.2021, 23.15 Uhr:
Hab ich auch sofort gedacht. Aber solche Probleme existieren bei den Saalfelds natürlich nicht. Richtiger Blödsinn. Und alles im Schnellverfahren. 🙄
Morieke schrieb am 18.05.2021, 15.37 Uhr:
Ich schau nur noch gelegentlich rein. Aber mit den Todesängsten eines anderen Menschen zu spielen, ist einfach nur noch widerwärtig. Was für kranke Autorenhirne !!!Frytag schrieb am 19.05.2021, 12.07 Uhr:
The same did Ariane. Hat sie nicht auf widerwärtige Weise mit den Todesängsten anderer Menschen gespielt, als sie z. B. gedroht hat, Florian zu töten und Maja Angst um sein Leben hatte, als sie z. B. Selina vergiftet hat und Christoph Angst um deren Leben hatte, als sie z. B. den FüHof in die Luft jagen wollte und Christoph und Werner gefesselt hatte und die Todesängste ausgestanden haben (und Ariane genüsslich ein Glas Sekt dazu getrunken hat), als sie z. B. Tim entführt hatte und Christoph um dessen Leben fürchten musste usw. usf. Abgesehen davon, wen sie auch schon wirklich auf dem Gewissen hat: Karl, ihre Mutter.
Interessant, wie manche sich von den Autoren regelrecht manipulieren lassen und die böse Hexe Ariane jetzt nur noch als armes Opfer sehen (sollen!).
Wenn sich die Autoren darauf berufen, dass SdL ein "modernes" Märchen sein soll, dürfen sie ergo auch die Rollenfiguren (!) mit den Todesängsten anderer Menschen spielen lassen. Denn auch im Vorbild Grimmsche Märchen wird mit den Todesängsten anderer Menschen gespielt. Damit werden selbst heute noch kleine Kinder konfrontiert und nicht etwa Erwachsene, so wie hier in der Serie! Vielleicht wäre es vielen lieber, Christoph würde verbrannt werden?Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2021, 10.31 Uhr:
Du hast ja recht. Auch sie spielte katlblütig mit Todesängsten. Und fairerhalber muss gesagt werden, es werden auch in der Realität Menschen grausam umgebracht. Opfer -Verwandte dürften dann so etwas nicht anschauen. Trotzdem ist der Krebs eine sehr greifbare - weiß kein anderes Wort - Krankheit, die jeden befallen könnte..
Märchen sind in der Tat teilweise sehr grausam, ich denke da an Aschenputtel (deutsche Version), die ich z,B. deshalb nicht mehr lesen könnte und auch Verfilmungen nicht ertragen kann. Es liegt wohl am einzelnen Menschen, wie sehr ihn Grausamkeiten mitnimmt.Jedenfalls wird Ariane durch ihre Scheinkrankheit zu sehr vermenschlicht. Die Von und Zu entdeckt auch wieder ihre alte Freundschaft. Schandtaten vergeben. Diese Art von Freundschaft geht viel zu weit.Strandlaeufer schrieb am 21.05.2021, 18.27 Uhr:
Man kann einfach nicht verstehen, dass man Ariane nicht in Schutz nimmt, wenn man von ihrer schrecklichen Krankheit schreibt, die man niemandem wünscht...Es ist eine Reise durch die Hölle, die manche Menschen machen müssen...Ylvie_Anjali schrieb am 25.05.2021, 11.47 Uhr:
Mord bleibt Mord, Mordversuch Mordversuch. Auch eine tödliche Krankheit entschuldigt kein Verbrechen, das der Kranke begangen hat.
Es mag die Hölle für Ariane sein, aber die Hölle hat sie selbst schon anderen bereitet.
Es gibt ein Theaterstück von Sartre "Geschlossene Gesellschaft", in der kriminelle Menschen aach ihrem Tod in einen Raum eingeschlossen sind, sozusagen die Hölle .
So etwas wäre auch etwas für Christoph, Werner und Ariane. Die würden sich abwechselnd mit einem von den anderen verbünden und dann wieder gegenseitig an die Gurgel gehen.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.