Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Seven Entertainment)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Joyn PLUS+)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Marie2020 schrieb am 28.01.2020, 18.40 Uhr:
Mir gefallen im Moment Eva und Robert wieder richtig gut, sind ein tolles Paar, schade, dass Valentina nicht mehr dabei ist - vielleicht kommt sie ja wieder?? Irgendwann??
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 28.01.2020, 19.23 Uhr:
Das ständige Amore und Leonardo nicht auszuhalten.
Leoni schrieb am 28.01.2020, 16.34 Uhr:
Dirk würde so gerne mit Lydia in die Villa ziehen. Dann der Blick auf die Champagnerflasche, Lydias NEIN und im Abspann die Tonfolge aus "You re beautiful" 'Cause I'll never be with you. Traurig und schön zugleich, aber immerhin macht sie ihm keine Hoffnung.
Arsinoe schrieb am 28.01.2020, 19.41 Uhr:
in Bichlheim kein Immobilienboom? Die Villa steht ja schon seit Joschi-Zeiten leer. Und wieder einmal Eingeschlossene, die sicher in letzter Minute gerettet werden. Alles schon da gewesen
LadyPerle schrieb am 28.01.2020, 16.20 Uhr:
Ich bin verliebt.....in Luna. Gott, ist die Kleine süß!
Marie2020 schrieb am 28.01.2020, 16.31 Uhr:
Ja, da hast Du recht, so ein süsses Baby, wie die geschaut hat....
Ylvie_Anjali schrieb am 28.01.2020, 17.32 Uhr:
ich fand die Szenen mit Luna jetzt nicht so berührend. Das Kind immer nur tief unten im Laufstall zu sehen und dann fast geräuschlos, man hofft immer - vergeblich - dass Tim das Kind mal hochnimmt.Armer Tim, was immer du tust, du ziehst die A-Karte.
Schon wieder ist Christoph eingeschlossen. Dass der da keinen Dachschaden kriegt, oder hat er ihn schon?Leonardo, Wernerlein - also wirrrklich. Dabei kab es schon einen Leonard - der wurde aber nicht erwähn.*Myrna schrieb am 28.01.2020, 19.24 Uhr:
Ja schade, daß die Kinder immer so eingespielt werden.
Die kleine Luna ist wirklich sooo zauberhaft süss😍. Die Kinder, damals auch die kleine Valentina.. einfach zum Dahinschmelzen.
Für Luna wäre es filmtechnisch besser gewesen, ihre Mutter hätte sie mit nach München genommen....ab und zu wäre ein kleiner Einspieler - bei Papa zu Besuch - besser gewesen.
Schneff schrieb am 28.01.2020, 16.03 Uhr:
Das Theater mit der Heizung im Wohnwagen nervt. Die campieren neben ihrem Haus. Ein Elektroheizkörper und schon hätte das Drama ein Ende. Tim spult den Satz : Ich hab da einen Fehler gemacht- ja wirklich ständig ab. Reicht das der naiven Franzi nicht bald mal. Oder muss er erst die Tante meucheln. Die Lügen von der Scheinschwangeren nehmen Tim und Franzi so einfach hin. Spätestens nach der Abtreibungslüge hätte er sie rauswerfen müssen. Zur Zeit ist es ganz schöner Quatsch!
Luise4482 schrieb am 28.01.2020, 15.48 Uhr:
In Bichlheim ist aber viel ...Regen...☔( Feststellung)
Annabel petzt bei Christoff den Deal mit Dürk.
Aber jetzt gehts dieser ..Hexe..hoffendlich bald an den Kragen.😈😉
Haha Werner...geht aufs Ganze mit dem Strampler....WERNER...soller heißen ., der Nachwuchs von Eva.😉😂
Strandlaeufer schrieb am 28.01.2020, 15.21 Uhr:
Linda Plaziert mit besonderer Liebe die Nussecken von dem einen Teller in den anderen.
Siri schrieb am 28.01.2020, 16.31 Uhr:
Und wo sind die Brötchen, nach denen ganz Bichlheim lechzt??? Ich sehe immer nur die gleichen Baguettes an der Wand 😳
Strandlaeufer schrieb am 28.01.2020, 13.01 Uhr:
Im Moment herrscht eine wohltuende erfrischend spannende Atmosphäre im Fürstenhof. Eine fast kluge Wendung des Drehbuchs.
Ryderbite schrieb am 28.01.2020, 11.28 Uhr:
lächerlich, das der Tim im Internet schauen muß, wie man ein Kind
wickelt. Das gehört ja wohl zu den Sachen, die auch ein Mann kön-
nen MUSS heutzutage. Da Tim ersichtlich höchst praktisch veran-
lagt ist, wirkt dies nun allerdings auch nicht besonders glaubhaft.Ryderbite schrieb am 28.01.2020, 12.22 Uhr:
NÄÄÄ, das war jetzt aus der heutigen Folge, Janny. Ich gehe mal davon
aus, das die meisten die morgens schon im Internet schaun?-resi_berghammer- schrieb am 28.01.2020, 12.28 Uhr:
Janny, ich habe wieder einmal nach lange Zeit nach Bichlheim geschaut, manche Leute kenne nur vom Lesen im Forum, aber bitte wozu ist dort der schlimme Trottel Bela???
Und Zwergl, Du hast recht, der Dirk ist viel heller im Gesicht, als auf den Fotos. Musste er sich ärgern, dass er soo erblasst ist ? :-) Aber vielleicht war nur Solarium zwei Wochen zu.Janny schrieb am 28.01.2020, 12.49 Uhr:
Resi, alle kommen an die SingleBörse "Fürstenhof" Jeder Topf bekommt einen Deckel, egal ob er passt oder nicht. Bela war ja anfangs, ich sage mal: unterhaltsam … aber jetzt verkommt er zu Volltrottel, na ja, das Drehbuch will es so.
Boomer schrieb am 28.01.2020, 13.07 Uhr:
Ein Kind wickeln zu können, ist heutzutage ein Muss für einen Mann, der selber (noch) keine Kinder hat, keinen Geburtsvorbereitungskurs absolviert hat und vielleicht in seiner Verwandtschaft/Bekanntschaft keine Kleinkinder hat? Was ist das für ein Unsinn??? Woher soll er das denn wissen?
Ich find's wiederum ziemlich unüberlegt von Paul, die kleine Luna Tim anzuvertrauen und von diesem zu erwarten, dass er sich mit der Pflege eines Babys auskennt. Toll, wenn der sich - anscheinend - dafür im Netz Hilfe holt.Sxhrecklich finde ich, wie die kleine Luna - wie im Nachspann zu sehen - anscheinend nach wie vor hin und her geschoben wird, weil der Papa mal wieder keine Zeit für sie hat. Für den Fall, dass der Babysitter mal unerwartet ausfällt, muss es doch einen Notfallplan geben.Ylvie_Anjali schrieb am 28.01.2020, 14.10 Uhr:
ich finde es auch nicht lächerlich, wenn man mit Babys bisher nichts zu tun hatte. Paul hat sich übrigens noch viel unerfahrener gezeigt als es um Luna ging.
Ryderbite schrieb am 28.01.2020, 14.22 Uhr:
Nur zu und fleißig auf "Rot" drücken. Mein Rekord steht auf 28 und ist
noch viel Luft. Das das keine Absicht war von mir, braucht Niemanden
abzuhalten. Im Gegenteil, so billig und ohne viel eigenes Zutun komme
ich sicher nicht zu einem 20+ ...Andreas_Hermann schrieb am 28.01.2020, 14.50 Uhr:
da stimme ich mal voll zu , wir hatten noch richtige Stoffwindeln, da wurde nicht mit Fertigplastikbampers geklebt.
der Tim in seiner ersten Rolle war überzeugender.Leoni schrieb am 28.01.2020, 16.02 Uhr:
Mich hat das so angerührt mit Tim und Luna. Wie sie ihn angeschaut hat und er so: "Wickeln"???? Wie jetzt. Ratlos die Windel angeschaut. Er hatte noch nie vorher in seinem Leben was mit dem Baby zu tun und hat trotzdem das Sitting übernommen. Respekt!
Ryderbite schrieb am 28.01.2020, 17.01 Uhr:
Diese Männer-Verblödung seitens der User[innen] ist mir zu viel, und anders-
rum beschweren sich die User über ein altmodisches "Frauenbild" bei SDL...
ER sieht doch schon beim Abnehmen der alten Pampers wie er die NEUE
anziehen muß... Und das er evtl. wunde Stellen cremen muß sollte auch all-gemein bekannt sein. Das dieser Post 14 Graue eingefahren hat, zeigt nun
auch, das Dummheit sich meistens lawinenartig vermehrt und hier jeden-
falls niemals aussterben wird.Leoni schrieb am 28.01.2020, 17.05 Uhr:
Ryderbite ich gestehe, ich verstehe deinen Text nicht. Männerverblödung, Frauenbild......Was meinst du damit🤔Tim hat doch das Sitting super gemeistert.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 28.01.2020, 17.07 Uhr:
Vielleicht hat man ihm die braune Farbe abgeschrubbt, oder sie war alle, liebe Resi.
Old_DeNiro schrieb am 28.01.2020, 17.43 Uhr:
Ne Ryder da muss ich Tim mal zur Seite stehen ...Ich habe einen 25 jährigen Sohn und ich glaube nicht das er ein Baby auf Anhieb wickeln könnte. Natürlich können moderne, junge Väter das Heute, aber die besuchen in der Regel auch einen Geburtsvorbeteitungskurs. Als er seinen Neffen das 1mal wickeln musste, notgedrungen beim Babysitten war die Windel zusätzlich mit Doppel seitigem Klebeband verschnürrt. Seine Schwester hat anschließend herzhaft gelacht und das Baby hat's überstanden 😁
Ryderbite schrieb am 28.01.2020, 18.17 Uhr:
Nun wollte eigentlich zu Abend essen, aber ich erklärs dir .. Wenn man sich
hier dauernd beschwert, das Frauen wie Franzi altmodisch-devot hingestellt
werden mag ich das auch nicht, wenn Männer SO dargestellt werden, das sie
zu blöd wären zum Pampi-Wechseln-wenn sie noch nie ein Kind hatten. Ich würde meinen, das das falsch ist, das man -auf sich gestellt-das hinkriegt,
-ohne Internet! und das diese Diskussion überflüssig ist, und das von mir aus
auch 50 Rote kommen können, es ändert nichts an der Tatsache an sich und
das ich nun finde, das Intelligenz und Forum nicht dasselbe sind.Old_DeNiro schrieb am 28.01.2020, 18.33 Uhr:
Ich halte mich für durchschnittlich Intelligent aber deinen Post habe ich nicht wirklich
verstanden und ich denke nur weil man unterschiedlicher Meinung ist, sagt dies nichts über den Iq eines Menschen od. eines
Forums aus! Guten Hunger RyderRyderbite schrieb am 28.01.2020, 18.53 Uhr:
Vielleicht ist aber auch eine neue Folge von "Hilf mir" unter dem Titel
"Mein Freund ist zu blöd zum Babywickeln " im Tv gelaufen, die ich ver-
passt habe. Das könnte natürlich einiges erklären.Arsinoe schrieb am 28.01.2020, 19.51 Uhr:
Nicht jeder kann morgens oder tagsüber Serien anschauen. Es gibt sicher noch einige User, die Arbeiten und erst abends oder am Wochenende im Schnelldurchlauf nachholen. Je nachdem welche Darsteller erscheinen, geht das oft sehr schnell mit dem vorspulen
Ryderbite schrieb am 29.01.2020, 09.02 Uhr:
Ein echter Superschlauer... Schreiben sie doch über den plötzlich hell
gewordenen Dirk Baumgartner, der ja die Sensationsmeldung in diesem
Forum von Nobelpreisträgern ist. Die Branche und die Superdenker wer-
den ihnen gewiß dankbar sein.Ryderbite schrieb am 29.01.2020, 09.37 Uhr:
OOH ja, Tim wird Vater... Sie kriegen ja die Handlung jeder Folge exakt mit.
Auch ihre 23 Akklamateure haben voll den Durchblick was da abgeht bei
SDL. Ihren Post finde ich auch ärgerlich... weil sie am Ende noch empfehl-
en, im Netz nachzuschauen, wie man den Tv richtig einschaltet? haben sie übrigens schon eine Seite gefunden, wie man Schnuller richtig lutscht?Rosa_Rot schrieb am 29.01.2020, 10.36 Uhr:
Ryder jetzt wird es peinlich ...hast du das wirklich nötig ? Leben und leben lassen und du hast deinen eigenen Rekord gebrochen...ü 30....dürfte dich doch freuen.
Old_DeNiro schrieb am 29.01.2020, 18.44 Uhr:
Guten Abend Ryder. Wenn ich deinen Nick Namen richtig deute, bedeutet es Ryder beißt...was mir grundsätzlich gefallen würde...wenn man es als...kritisch, zynisch und Weltoffen deutet. Deine Kommentare waren meist kritisch, oft zynisch hin und wieder auch humorvoll...alles gefällt mir und ganz gleich ob man nun einer Meinung ist oder nicht, waren sie nie beleidigend oder unter deinem Niveau. Für mich waren deine Kommentare der letzten beide Tage die schwächsten und eigentlich auch unter deinem Niveau. Meinen Humor versteht man auch nicht immer...und ich habe mir auch schon einige Daumen runter damit eingehandelt...auch das ist in einem Forum legitim. Man muss nicht every body ' s darling sein. Ich würde mich freuen du findest wieder zu deiner alten Form zurück und da schließe ich mich Rosa an ...leben und leben lassen. Schönen Abend.
Feli schrieb am 28.01.2020, 10.55 Uhr:
Zum Glück habe ich mir heute doch die Wiederholung angesehen, sonst hätte ich den ersehnten Moment glatt verpasst, als Natascha sich erinnerte, das Giftpflanzenbuch Annabelle geliehen zu haben.
Die Autoren verfolgen eine wahre Salamitaktik. Wann wird jemandem ein Licht aufgehen, dass der Anschlag gar nicht Romy gegolten hatte usw.?
Ryderbite schrieb am 27.01.2020, 20.35 Uhr:
Ich frage mich öfter, woher eigentlich W. Saalfeld seinen Hochmut nimmt: ER
bezeichnet Christophs Familie wiederholt als "Brut" oder "Bagage". Dazu hat
er wahrlich keinen Grund,ist er ja selber eingeheiratet und keineswegs der Grün-
der vom FH. Dazu ist er gar nicht tough genug, kriegt er doch geschäftlich stetsnur halbe Sachen hin-wenn überhaupt. ICH bin kein Fan von Christoph, aber bei
dem schätze ich die Professionalität. Er hat ein Imperium aus Nichts geschaf-
fen, er garantiert den Familienbesitz mit seiner Finanzkraft, die aus der Top--
Comfort -Kette stammt. Sein Hass auf diesen "Gockel" [Hildegard] kann ich da-her gut verstehen, leistet dieser doch gar nichts außer dumm daher quatschen.User 1349817 schrieb am 28.01.2020, 06.56 Uhr:
...und an allem ist nur die gute alte Tante Schlotte schuld, hat sie doch die Baggage angeschleppt, weil sie ihren Bruder Gottfried angeschleppt hat... und wer hat sich dann aus dem Staub gemacht??? Armer Werni. Darauf nen Sahnepudding!
Boomer schrieb am 28.01.2020, 13.13 Uhr:
Stimmt, Login, Christoph hat viel von seiner Ausstrahlung eingebüßt. Bin selber nie großer Fan von ihm gewesen, aber das Weichgespülte passt definitiv nicht zu seiner ursprünglichen Rolle. Die Rückkehr zu "Das Böse ist immer und überall" würde ihn wieder interessanter und sehenswerter machen.
Siri schrieb am 27.01.2020, 18.41 Uhr:
Boeh .... das glaub ich jetzt nicht ... aber erst mal nen dicken fetten SPOILER ... der Tim heiratet die Naddel ... was geht nu?😳
Ylvie_Anjali schrieb am 27.01.2020, 18.58 Uhr:
Was für eine Überraschung!!!!!! Nein, das hatten wir doch schon oft. Das gibt wieder eine Blitzungültigkeitserklärung oder Blitzscheidung, wie gehabt.
Old_DeNiro schrieb am 28.01.2020, 07.20 Uhr:
Ich hätte es anders ausgedrückt aber der Inhalt wäre der gleiche gewesen
Leoni schrieb am 28.01.2020, 07.48 Uhr:
Ich hätte es auch etwas anders formuliert, aber - nun gut. Jedoch ist bei diesem Virus🤢 ohnehin keine "Behandlung" möglich, denn gegen das "ich-weiß-was-und-wenn-ich-es nicht-mitteile-platze-ich"-Syndrom😖 hilft nur, die eigene Abwehr👹 zu stärken.
Old_DeNiro schrieb am 28.01.2020, 11.06 Uhr:
Siri vielleicht geht dir ja irgendwann mal ein Licht auf aber die Hoffnung habe ich aufgegeben...und die 23 Daumen runter ignorierst du dann in deiner Großzügigkeit? Bravo für so viel Einsicht!!!!
Rosa_Rot schrieb am 28.01.2020, 11.17 Uhr:
Siri wie wäre es mit einem Sorry Leute war blöd von mir oder im Eifer des Gefechtes anstatt wieder deine trotzige Erklärung ? Es waren ja nun sehr viele die deinen Kommentar blöd gefunden haben
Ylvie_Anjali schrieb am 28.01.2020, 12.03 Uhr:
Ich fand es auch unnötig die Neuigkeit im voraus zu verbreiten, welche zudem offensichtlich ist, denn das gab es schon mehrmals bei Sturm der Liebe man kann den User in einem höflichen Ton darauf hinweisen statt beleidigend zu werden., Ich habe diesen Post jetzt unter deinen geschrieben, aber hätte ihn auch woanders setzen können.ich freue mich, dass Janny sich nach langer Zeit wieder gemeldet hat.
Ryderbite schrieb am 28.01.2020, 13.01 Uhr:
@Old de Niro: Auf sowas [Graue oder rote Daumen] gebe ich gar nichts. Meine
zweitschlechteste Bewertung war 4:27 [Rote]. Dabei war der Post sehr gut und
vor allen Dingen auch sehr wahr...nur paßte der Inhalt dem Forum mehrheitlich
nicht. Hier wird also nicht Intelligenz oder Dummheit gemessen, sondern natür-lich POPULARITÄT des Inhalts, viel seltener dagegen die reine Qualität. Natür-
lich war das nicht sehr intelligent von SIRI, Ich selber habe ja auch heute völlig
unbeabsichtigt was verraten... [siehe oben] . Sie sollten die Spoiler abschaffen
und die Sendung nicht schon morgens ins Internet stellen.Boomer schrieb am 28.01.2020, 13.22 Uhr:
Siri, kein Grund, eingeschnappt zu sein. Einfach mal ein bisschen mitdenken. Es wäre effektiver gewesen, wenn du VOR deinen Beitrag SPOILER gesetzt hättest und nicht mitten rein, wenn man sowieso schon alles gelesen hat!
Auf "Krawall gebürstet"oder "beleidigend" empfinde ich die Reaktionen auf die unerwünschte Vorschau nicht. Bist doch sonst nicht so empfindlich?Ylvie_Anjali schrieb am 28.01.2020, 14.15 Uhr:
Dann würden trotzdem negative Reaktionen kommen, wenn man Spoiler an den Anfang setzt. Spoilern ist hierextem unbeliebt, ABER es ist erlaubt.
Boomer schrieb am 28.01.2020, 14.19 Uhr:
Siri, die "Titulierung" habe ich nicht gelesen. Persönlich beleidigend muss keiner werden, egal aus welchem Grund. Jetzt versteh ich auch deine Reaktion!
*Myrna schrieb am 28.01.2020, 14.26 Uhr:
Siri hat extra "SPOILER" geschrieben! War irgendwann mal ein leises Abkommen hier. Bitte nicht aufregen....
Arsinoe schrieb am 28.01.2020, 20.10 Uhr:
Komm Mal wieder runter Ryderbite, ob ein Post intelligent oder dumm erscheint, darf jeder User für sich entscheiden und du bist nicht das Maß aller Dinge. Wenn dich die "Daumen" ärgern, schreib im gelben Forum.👍
Kennst du den Mensa-Club? Und damit ist nicht die Studentenkantine gemeint. Die Aufnahmeprüfung würde keiner am FH bestehenNordlicht? schrieb am 29.01.2020, 06.39 Uhr:
Mensaclub? Hört, hört. Hat man dich etwa auch aufgenommen? Dann sage mal einer, hier im Forum schreiben nur die "Dummen". Aber über das Ergebnis spricht man nicht, das ist verpönt ;-)
Arsinoe schrieb am 29.01.2020, 13.38 Uhr:
Pssssst, ein Muss "nur" >130, der Rest ist Schweigen 😚.
Triviale Serien sind genau das Richtige zum Runterkommen, obwohl die Geschichten rund um den FH bis auf die spannende Karpatenstory meist nur beim Einschlafen behilflich sind. Christoph wird stetig langweiliger
User 1499341 schrieb am 27.01.2020, 18.16 Uhr:
Mir kommt's irgendwie merkwürdig vor, dass ein Zimmermädchen durch den Park läuft und Regenschirme an die Gäste verteilt. Ist das eine realistische Darstellung? (Nicht, dass der Hotelbetrieb da irgendwie realistisch dargestellt werden würde, aber das kam mir irgendwie seltsamer vor als sonst.)
Hamamelis schrieb am 27.01.2020, 18.13 Uhr:
Ab Mittwoch läuft im ZDF eine neue Krimiserie mit LARISSA MAROLT (Alicia).„Blutige Anfänger”, geht um Polizeischüler.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 27.01.2020, 18.00 Uhr:
Ist Brathähnchen Dirk erblasst, oder täusche ich mich?
681022 schrieb am 27.01.2020, 15.35 Uhr:
Endlich haben sich zwei bekloppte gefunden, Bela und Lucie.
Man glaubt es kaum aber wenn man sich erinnert tauchte Lucie mal als erfolgreiche Eventmanagerin auf und nun hat sie die Rolle einer naiv blöden Tussi übernommen. Einfach nur bescheuert.Luise4482 schrieb am 27.01.2020, 15.45 Uhr:
Das stimmt !!681022.
Jetzt klemmt sich diese komisch Geschminckte Natalie hinter Christoff.😨
Klar , dass Christoff hinter ihr und dem ungeborenem ..Scheinkind ...steht.
Aber Liebe kann man nicht erzwingen.Vllt. sollte Christoff mal mit ..Natalie ..ausgehen.😉
ILuise4482 schrieb am 27.01.2020, 17.32 Uhr:
...Kuhten Tag ich freu Milch....😂😂😂Bela mit seinen Sprüchen und die Lucy .
Na toll 👏👏👏Werbung ala Bichlheim .
Schön war heute , dass Alfons und Hilde nicht Präsent waren.Siri schrieb am 27.01.2020, 17.50 Uhr:
Ob der Düüüürk noch die Fronten wechselt? Auf jeden Fall wird wohl die Carolin demnächst am Fürstenhof aufschlagen ....
Old_DeNiro schrieb am 28.01.2020, 07.18 Uhr:
Liebe Luise 😁Ich finde deine kleine Namensschwäche sympathisch und Natalie klingt auch sehr viel hübscher als Nadja 😉 wir wissen ja nun auch alle wen du meinst mit oder ohne Eier Likör 🙄
-resi_berghammer- schrieb am 28.01.2020, 08.12 Uhr:
Lieber Al Pacino, zum Glück passiert mir sowas noch nicht !!!
UND, ich mag unseres Luiserl auch.Old_DeNiro schrieb am 28.01.2020, 09.27 Uhr:
Solange du nicht Werner zu mir sagst ist alles ok Resi 😂
Luise4482 schrieb am 28.01.2020, 11.13 Uhr:
Au weia...wenn man sich was eingeprägt hat , bekommt man es nicht mehr raus.
Bin übrigends auf ..Bely ..umgestiegen.😁😁😁old de Niro.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.