Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1530194 schrieb am 16.01.2020, 18.14 Uhr:
    Ich finde das es eine nachvollziehbare Bitte ist, die Jette da stellt und auch noch höflich formuliert, ich verstehe auch nicht, wieso man die Ereignisse des nächsten Tages ( der nächsten Folge ) hier schon kommentieren muss...deshalb verstehe ich die Daumen runter auch nicht *g...aber ich nehme sie gerne in Kauf...dann mal los :-)
    • Soeckchen schrieb am 17.01.2020, 12.08 Uhr:
      Warum ist Spoilern unfair? Wenn es angeboten wird, kann man es doch auch nutzen. Außerdem passiert in der nächsten Folge eh nichts Interessantes.
    • Jette_49 schrieb am 18.01.2020, 08.19 Uhr:
      Ich kann dir da leider nicht zustimmen. Gerade als neue User/ Userin hat man es hier nicht leicht ...leider sind es genau diese beide Schreiberinnen die andere gerne kritisieren oder Maßregeln. Ich wurde von einigen sehr netten Usern freundlich begrüßt...diese wurden anschließend sofort nieder gemacht das sie auf jeden Fake reinfallen ....hmmm weil sie freundlich gegrüßt haben ? Wenn man von anderen Menschen erwartet das sie sich an angeblich aufgestellte Regeln halten müssen, dann sollten diese Regeln aber auch für alle gelten, da nehmen es Beide aber nicht so genau. Ausserdem finde ich diese Baby Sprache Jup...jeh und so weiter einfach nur grausam...und ja da könnte ich Erbrechen, da ich von Erwachsenen Menschen erwarte, das sie sich auch wie Erwachsene mitteilen und nicht wie Kleinkinder.
      Bevor dir nun schlecht wird, stelle ich dir vorsichtshalber eine Spuckschüssel bereit 😊
    • Jette_49 schrieb am 18.01.2020, 09.07 Uhr:
      Die Konsequenz aus Ryder ' s Kommentar wäre also ..wir lassen alles wie es ist. Das Forum beschränkt sich wieder auf endlos Dialoge zwischen 2 Schreiberinnen, mal mehr oder wenig inhaltlich interessant. Einige neutrale und positiv denke Schreiber die sich die Lust an der Serie nicht verderben lassen wollen, werfen hin und wieder einen ungefährlichen Beitrag dazu um die kleine noch 5 man starke Schreiber Gemeinde nicht zu verärgern.
      Es tut mir leid aber ein Forum lebt vom Austausch ( fair, mit Fakten und einem angemessenen Ton) und nicht von 3 bezw 4...5 selbsternannten Aufsehern.
      Um die eingefahrene Gemeinde aber nicht weiter zu stören und natürlich möchte ich nicht das sich hier jemand übergeben muss ( in der Tat eine Aussage eines Erwachsenen Mannes ? ) verabschiede ich mich wieder ins reale Leben und wünsche den echten Fans viel Spaß an der Serie und manchmal ein wenig mehr Mut nicht alles gut zu finden was ein kleiner Kreis hier entscheidet oder denkt zu wissen was gut oder erlaubt ist.
    • Boomer schrieb am 18.01.2020, 11.57 Uhr:
      Hier wird aber ein bisschen viel Wind um nix gemacht und einige Posts werden total überbewertet - von einigen! Über manchen Schwachsinn sollte man am besten einfach drüber weg lesen und ihn nicht wichtiger machen, als er oder sein Verfasser (m/w/d) ist.
    • Luise4482 schrieb am 18.01.2020, 14.29 Uhr:
      Genau meine Meinung Isa_Bella.
      Manch.. Einer ..macht sich zu Wichtig., hier im Forum.
      Es gibt weiss Gott ...Wichtigeres.😉😉😉
    • Ylvie_Anjali schrieb am 18.01.2020, 18.35 Uhr:
      Wie bitte= Habe ich dich je gemaßregelt? B is jetzt hatte ich keinen Grund dazu. Also wirklich...
  • Feli schrieb am 16.01.2020, 16.32 Uhr:
    Nadja als Tierfreundin muss sich wohl spontan entschieden haben, die Waffe nicht einzusetzen und stattdessen dem Pferd ein Papierkügelchen an den Po zu werfen ;) Rätselhaft nur, woher "die Beule am Rücken" kommt.
    • Leoni schrieb am 16.01.2020, 20.15 Uhr:
      das war doch ne metallkugel, die sie da abgeschossen hat. hab mich auch über die treffsicherheit gewundert.
      ich find nadja zum glück eh blöd, denn auf ein lebewesen mit ner kugel zu schießen ist unterirdisch. noch dazu aus einem so kindischen grund. na nadja eben
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2020, 06.18 Uhr:
      Da Pferde Fluchttiere sind, rennen sie davon, wenn sie erschrecken und steigen nicht. Das geschieht nur, wenn sie kämpfen. Der "Unfallhergang" ist daher nicht realistisch, sondern dichterische Freiheit
    • Feli schrieb am 17.01.2020, 07.23 Uhr:
      Ich weiß, Leonie, dass das angeblich eine Metallkugel sein sollte (dann wäre diese Nadja wirklich ganz hartherzig).
      Für mich sah das aber wie ein Papierkügelchen aus, das ohne Kraft geworfen wurde. Besser wäre es gewesen, das gar nicht zu zeigen, sondern der Phantasie des Zuschauers zu überlassen.
    • Boomer schrieb am 18.01.2020, 16.12 Uhr:
      Ich find Nadja und vor allem ihre Aktion auch blöd. Und vorbeugend schreib ich noch dazu, dass ich es nicht menschenverachtend finde zu schreiben, dass man eine Rollenfigur und das, was sie macht, blöd findet.
  • Strandlaeufer schrieb am 16.01.2020, 16.30 Uhr:
    Alle Wege zum Fürstenhof führen durch den Wald.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 16.01.2020, 16.30 Uhr:
    jetzt verstehe ich Annalottas Kommentar, sie wisse wer Tim entführt hatte. Hast du die Folge vorab in der Mediathek gesehen? Vielleicht hättest du einen Spoiler setzen sollen, denn das Gros der User sieht sicherlich erst die Folge in der ARD ab 15.10 Uhr. Dirk ist ja ein größerer Schweinehund als gedacht.
    Tims Tiefschlaf währender Dokotor lautstark das Zimmer betritt - wer glaubt denn das?
    Bela und Lucy würden eigentlich ein gutes Paar abgeben. Aber wieso sie schon Nadja verdächtigte, als die hinter Alfonsens Tresen war, finde ich voreilig. Dafür gibt es doch 1000 Gründe.
  • Andreas_Hermann schrieb am 16.01.2020, 16.14 Uhr:
    War jetzt lange nicht mehr da und heute das erste mal wieder diese Serie angesehen, vorerst 10 min, Vorschau morgen keine 5 min. sorry, Tim und Franzi...ich bin raus bis die beiden weg sind. Wenn mir jemand meine Zukunft, meine Träume ruiniert und noch mit der Ex im Bett landet, ich diesem immernoch hinterherlaufe, dann stimmt etwas mit mir nicht.
    als Schwuler war der Schauspieler überzeugender.
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2020, 06.20 Uhr:
      Franzu benimmt sich nicht wie eine erwachsene Frau, die derzeitige "Lovestory" muss als Märchenstunde abgehakt werden und ist noch schlechter als die vorherige
  • Strandlaeufer schrieb am 16.01.2020, 12.44 Uhr:
    Linda´s Getue würde mich zum Verzweifeln bringen. Schade um Herrn Konopka, der diesmal wirklich verliebt ist.
    • Luise4482 schrieb am 16.01.2020, 16.12 Uhr:
      Bei Christoff hätten alle Alarmglocken anspringen müssen ! So wie der Dirk ihn ausgefragt hat wg.Tim.😉
      So ein mieses 🐷...
      Auf Kindes Entführung steht Knast.! Der kann ja mit Annabel zusammen einfahren.🔗🔒
      Linda wusste doch von den Zwillingen, was hat sie mit der Sache zu tun.???
      So ganz Unschuldig ist sie wohl auch nicht.
      Armer Reicher Christoff...nur von Parasiten umgeben.😲😱
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2020, 06.21 Uhr:
      Konopka war schon oft "wirklich" verliebt, dessen Gefühlen würde ich als ehemaliger Heiratsschwindler nicht so recht zu trauen
    • Leoni schrieb am 21.01.2020, 13.13 Uhr:
      Für mich ist der Konopka überzeugend mit seiner Liebe zu Linda. Warum soll sie denn nicht "endlich die Richtige" sein. Ich halte es für möglich.
      Andererseits halte ich es auch für möglich, dass Konopka sich bewusst wird oder ist (vielleicht auch unbewusst), dass die Liebeschancen mit zunehmendem Alter nicht unbedingt zunehmen werden. Irgendwann sollte ein erwachsener Mensch auch mal eine Liebe würdigen und halten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • *Myrna schrieb am 16.01.2020, 12.03 Uhr:
      Hä?!😳😬
    • LadyPerle schrieb am 16.01.2020, 12.34 Uhr:
      Interessiert mich nicht die Bohne User 1536473!
    • derScout schrieb am 16.01.2020, 12.45 Uhr:
      Sektenmitglied oder Drogenmißbrauch - das ist hier die Frage???
  • Luise4482 schrieb am 16.01.2020, 10.23 Uhr:
    Wie eine Gallionsfigur sitzt die Franzi auf dem Fahrrad von Tim.( der kann gar nichts sehen )😂😂hihi.
    Diese ewige um Verzeihung bittende Geste und Laberei von Tim ist schon sehr übertrieben.😨
    Wenn die Apfel Franzi nicht will ( vor Angst , wieder verletzt zu werden, ) dann soll sie doch endlich Klartext reden.Entweder ..Oder....😉
  • Lucia schrieb am 16.01.2020, 09.53 Uhr:
    Werner konsumiert täglich Süßspeisen, bleibt aber schön schlank, Christoph sieht man nie essen, er wird immer dicker. Nur so eine Feststellung:-)
  • Annalotta schrieb am 16.01.2020, 07.42 Uhr:
    Ich hab es geahnt. Irgendwann kommt alles raus. Nun also auch, wer für Tims Entführung verantwortlich ist.....
  • User 1530194 schrieb am 16.01.2020, 07.09 Uhr:
    Auch tausend mal gesehen ..die ständigen Lausch Angriffe im Wald ( 2 Hecken wieder etwas aus...schmieden Entführungen, Geldwäsche, od. Mordanschläge und werden von einem stillen Beobachter belauscht)....es langweilt nur noch!!!!
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2020, 06.22 Uhr:
      Man könnte auch telefonieren......
  • Freddy#114 schrieb am 16.01.2020, 03.09 Uhr:
    5 Personen im Büro, Alfons Chefportier und Personalchef, wie geht das denn????
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 15.01.2020, 21.04 Uhr:
      Oh Mann..
      .Ist diese Annabel immer noch am Werkeln ???
      ( hab heut nicht geschaut.) Und hab auch nichts versäumt, nach Euren Berichten.😉
      Der Vater von Natascha ist ja auch gewöhnunfsbedürftig.( der 1.Vater war nicht so albern.)Etwas zu viele Zufälle für die Diva.
      Erst ihr Mann mit Tablettensucht, jetzt der Vater mit Demenz...( lasst doch die arme Frau mal durchatmen.) Alles auf Einen.
      Der Doc ist auch so Überflüssig geworden.( schon wie der immer aussieht.)😨Schrecklich.!!
      Linda und der Konopka sind auch so ein völlig doof gemachtes Pärchen.Und der Sonnenbank gebräunte Dirk ist auch so ein Clown...(bim bam...🔔🔔)Trotz...dem seh ich mir Morgen die nächste Folge an.....😂😂😂
    • Leoni schrieb am 16.01.2020, 07.47 Uhr:
      ich lauere darauf, ob er seine gruseligen braunen augen noch weiter aufreißen kann. vielleicht ist seine rolle ja auch auf psycho-grusel ausgelegt. seltsamer mann.
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.01.2020, 09.50 Uhr:
      Punktlandung Luise :-)
      (Die unnatürliche Gesichtsfarbe und auch Haarfarbe von Dirk stört mich auch)
      Leider fehlt mir auch die Leidenschaft beim Traumpaar... das ist aber nicht außergewöhnlich bei SdL.
      Eva schnäbelt in letzter Zeit auch wieder sehr und verzieht den Munde ganz gruselig
    • Boomer schrieb am 16.01.2020, 12.04 Uhr:
      Ich finde Nataschas Vater auch gewöhnungsbedürftig bzw. die Rolle völlig fehlbesetzt. Der Darsteller muss auch zu seiner Rolle passen, aber dieser hier ist für eine tragische Demenzgeschichte ganz sicher nicht der richtige Schauspieler. Unsensibel gecastet.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 15.01.2020, 17.11 Uhr:
    Manchmal glaube ich, die aktuelle Staffel sei hauptsächlich für die Neueinsteiger gemach die noch nichts kennen, zumindest was das TP und die Böse betrifft. Der einzige Unterschied bei dem TP ist, dass der TM bereits früh in die TF verliebt ist. Aber die Bösen- immer das Gleiche. Sie sind immer irgendwo in der Nähe und lauschen und dann erfolgt eine hinterhältige Aktion. Bereits Jessica quälte ein Pferd, jetzt Nadja. Was kommt noch? Falsche Schwangerschaft, mit geklautem Ultraschallbild, gefälschter Gentest, Entführung, Mordversuch? Oder ist Nadja doch nur eine Rosalie, die zwar töten wollte, es aber nicht tat? Annabelles Darstellerin ist jedenfalls überzeugender .in ihrer Rolle als Nadjas Darstellerin.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.01.2020, 18.54 Uhr:
      Waa ist an diesen Abkürzungen nicht zu verstehen? Die sind doch geläufig.
    • Feli schrieb am 18.01.2020, 18.16 Uhr:
      Super, das ist fast so effizient wie die gute alte Stenographie. :-))
  • LadyPerle schrieb am 15.01.2020, 16.07 Uhr:
    Ich dachte Nadja wäre Kellnerin, was wurschtelt sie im Foyer rum und kann so einfach mal eben ein Pferd abschießen?
    Werner Dessert sind doch immer das Gleiche: zwei Schichten im Glas.
    Was anderes gibt es wohl nicht.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.01.2020, 17.14 Uhr:
      ich würde Nadja zur Abwechslung wieder mal einen Blumentppf empfehlen,um Franzi loszuwerden.
      92 -- hat mich auch gewundert, wie Robert das allein entscheiden kann.
    • Kekser schrieb am 15.01.2020, 17.17 Uhr:
      Falls da noch irgendwelche Blumentöpfe am Balkon vorhanden sind, bei all den "Unfällen" wo "zufällig" der Blumentopf locker war und mal wieder fast jemanden erschlagen hat.
    • *Myrna schrieb am 15.01.2020, 18.40 Uhr:
      Das Hirn der Nadja ist genauso leer, wie ihr regloser Gesichtsausdruck.
      Lustig wieder: Es wird mal wieder gelauscht, was nur geht. An der aufgerissenen Küchenluke, hinter armdicken Bäumen😎...und keiner merkt's. 🤣
      Der neue Job: Obst- und Gemüsebeauftragte. Ich roll mich weg!!!🤣🤣. Und ohne die Anteilseignerin Annabelle zu fragen....