Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Hase_2019 schrieb am 24.09.2019, 19.54 Uhr:
Eigentlich müsste sich natascha erinnern an
Die giftkräuter, die sie Annabel erklärt hat...
Und Bücher ausgeliehen hat.... Das wäre doch
Eine Möglichkeit...Tigerauge schrieb am 24.09.2019, 21.19 Uhr:
Hase 2019 , da muß ich Dir Recht geben . Wäre zu schön , wenn die größte Intrigantin am Fürstenhof endlich zur Strecke gebracht werden würde und ihre gerechte Strafe bekäme !
Teichmolch schrieb am 25.09.2019, 19.34 Uhr:
User 12.....23,
darauf werden wir lange warten, wenn überhaupt, Joshua wird wieder zu Denis kommen,
Paul und Jessika zusammen das eigene Kind groß ziehen, also wieder zusammen kommen, nehme ich an, vielleicht war es auch der schriftliche Wunsch an Paul, von Romy,leider ist der Brief Futsch, Wenn ich der Autor wäre, würde ich
es so in.s Drehbuch schreiben
Ama schrieb am 24.09.2019, 17.55 Uhr:
Schnuteneva machte ihrem Spitznamen mal wieder alle Ehre!
Natürlich muss man Valentina die Wahrheit sagen, aber Evas Motive: "Was soll ich ohne dich? Baby ohne Vater" sind rein egoistisch!Feli schrieb am 25.09.2019, 03.41 Uhr:
Ama, ich denke, Eva hat das ins Feld geführt, womit sie Robert am ehesten zum Einlenken zu bringen glaubt. Mit anderen Argumenten ist sie ja nicht zu ihm durchgedrungen.
Sethos schrieb am 25.09.2019, 12.10 Uhr:
"bescheuert" , - so absolut einfach zu bezeichnen ist einfältig. Es ist eine Gradwanderung zwischen vernünftiger Überlegung und gefühlsmäßigem Zwang. Wer kann schon von sich behaupten in seinem Leben immer die richtige Entscheidung getroffen zuhaben.
colibri schrieb am 25.09.2019, 13.57 Uhr:
Die Aktion ist bescheuert, aber noch bescheuerter sind die Beweggründe dafür. Robert und Eva reagieren total panisch, da setzt das logische Denken aus. Auch wenn nachvollziehbar und verständlich ist, dass ein Vater bzw. die Eltern ihr Kind (be)schützen wollen - seine Kinder davor zu bewahren, die Konsequenzen zu tragen, wenn sie Mist gebaut haben, ist definitiv der falsche Weg. Noch falscher ist der Weg, wenn das "Kind" gar nicht gefragt wird, ob es das überhaupt will. Mit ihrer Reaktion auf Valentinas Tat vermitteln R + E ihr, dass sie ihr nicht zutrauen, selbst zu entscheiden und das Richtige zu tun. Das würde mich als "Kind" am meisten verletzen.
Schneff schrieb am 24.09.2019, 17.00 Uhr:
Als sich das neue Traumpaar in Franzis Traum geküsst hat, sahen sie endlich mal nicht aus, als müssten sie sich gleich übergeben. Das sah leider schon oft bei den Paaren so aus. Da stimmte oft die Chemie so gar nicht.
Feli schrieb am 24.09.2019, 16.13 Uhr:
Michael grübelt, und vor ihm steht ein Cocktail. Vielleicht kommt er doch noch drauf?
Boomer schrieb am 24.09.2019, 17.46 Uhr:
Feli, das hab ich auch gedacht, als ich den Cocktail gesehen hab. Aber WIE sollte der Doc denn drauf kommen? Vergiftung, wenn ein junger, gesunder Mensch überraschend stirbt, muss bestimmt immer irgendwie mit in Betracht gezogen werden. Aber warum sollte für den Doc ein Cocktail der Auslöser für einen solchen Rückschluss sein. Andererseits, wir sind hier bei Sdl......
Mauseohr schrieb am 24.09.2019, 18.07 Uhr:
Das mit dem Gift war eine Bowle. Da kann er unmöglich von seinem Vitamincoctail aus eine Verbindung herstellen. Ich wäre aber sehr enttäuscht, wenn das mit dem Gift nicht ans Tageslicht käme.
Ylvie_Anjali schrieb am 24.09.2019, 19.14 Uhr:
Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein."
Feli schrieb am 25.09.2019, 03.56 Uhr:
Isa_Bella, nachdem der Doc sich das Hirn zermartert hat, ist der Schreibtisch jetzt ganz leer - bis auf das Getränk. Ich glaube auch noch eine Zimmerpflanze gesehen zu haben. Die Lösung, die übrigbleibt, ist buchstäblich zum Greifen nah. Eine Assoziation wie "Schierlingsbecher" könnte sich einstellen. Wenn er dann mit Natascha darüber spricht, fallen ihr bestimmt die Bücher ein, die Annabelle von ihr geliehen hat, und Michael erinnert sich, wie merkwürdig besorgt Annabelle um seine Gesundheit war usw.
Reine Spekulation von mir, aber ich hoffe, dass es so kommt.colibri schrieb am 25.09.2019, 11.54 Uhr:
Ich hoffe mit Euch. Aber ob die SdL-Autoren so um die Ecke denken (können)??? Schön wär's ja und mal eine nette Abwechslung! Die Vorstellung, dass man sich mal ein bisschen Mühe gibt und nicht immer nur der übliche Einheitsbrei angerührt wird, würde definitiv Lust machen auf die neue Story um Tim und Franzi. ;-))
Sethos schrieb am 25.09.2019, 12.44 Uhr:
Diese Szenerie ist mal wieder eine märchenhafte Konstruktion der Kritzler. Das Glas und die Pflanze bringt es an den Tag, obwohl es ein ganz normales Prozedere der kardiologischen Notfallmedizin bzw. der obligatorischen Leichenschau gibt.
Ich frage mich schon lange mit welchem IQ man solch einen Stuss zusammenkritzeln kann.
SoapDiver schrieb am 24.09.2019, 16.13 Uhr:
Wahrscheinlich würde Valentina aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. Da sie noch sehr jung ist, wenig Erfahrung mit Alkohol hat, entfällt auch der Vorwurf der Fahrlässigkeit für ihren Alkoholrausch (Strafe max. 5 Jahre). Sie konnte die Wirkung des Alkohols schlichtweg nicht einschätzen. Ein Anwalt nennt so was Nulle poena sine culpa (keine Strafe ohne Schuld) und festgelegt ist das in §20 StGB. Dass ihre Eltern sie schützen wollen, kann ich verstehen, nicht, wie sie das tun. Es ist einfach dumm, dass sie die Wahrheit vor ihr verbergen und auch dass keiner der Mischpoche jemals was von Unzurechnungsfähigkeit gehört hat. Mich würde es erschrecken, wenn mein Kind im Vollrausch einen Mord begehen könnte. Dieser tiefe Hass einem anderen Menschen gegenüber, ist schon Ausdruck einer tiefen Persönlichkeitsstörung. Den Mantel des Schweigens darüber legen, hilft allerdings niemanden, besonders nicht Valentina, die lernen muss, Verantwortung zu übernehmen. Wie hier schon von anderen angemerkt, ist sie total verzogen und immer bereit, über jeden anderen den Stab zu brechen.
475068 schrieb am 24.09.2019, 17.39 Uhr:
Wir kann man bloß so von Hass zerfressen sein um so eine Aussage zu treffen.... 986.
Boomer schrieb am 24.09.2019, 17.52 Uhr:
Selbst wenn Christoph nicht überlebt hätte, wäre Valentina keine Mörderin. Heftig, einige Kommis hier. 😨
Sethos schrieb am 24.09.2019, 18.05 Uhr:
Den meisten Anmerkungen kann man folgen, jedoch die Unzurechnungsfähigkeit muss man schon differenzierter sehen . Wir wollen hier ja aber auch keine Rechtstheorie bzw. Urteilspraxis besprechen. Im Übrigen wird mit dieser Begriff in der laienhaften Bevölkerung am wenigsten mit Alkohol in Verbindung gebracht, eher aber mit geistigen Störungen.
Sethos schrieb am 24.09.2019, 18.11 Uhr:
Den meisten Anmerkungen kann man folgen. Die Unzurechnungsfähigkeit muss man aber schon differenzierter betrachten. Aber hier soll ja auch keine Rechtstheorie bzw. Urteilspraxis besprochen werden. Im Übrigen wird in der Bevölkerung dieser Begriff nicht vordergründig mit Alkohol in Verbindung gebracht, eher aber mit einer geistigen Störung.
Nixe schrieb am 24.09.2019, 18.16 Uhr:
Wenn man mit voller Absicht jemanden überfährt, ist das doch Vorsatz, und damit ein Mordmerkmal, oder irre ich mich? Was sagt denn unser Rechtsgelehrter dazu?
Luise4482 schrieb am 25.09.2019, 08.00 Uhr:
Wie süüß.😊.Forum..ich glaube nicht , dass Sethos Führsprache braucht.
colibri schrieb am 25.09.2019, 11.36 Uhr:
Nixe, da aber Valentina 1. total betrunken und 2. im emotionalen Ausnahmezustand war, ist die "Absicht" wahrscheinlich kein Mordmerkmal.
Sethos schrieb am 25.09.2019, 12.28 Uhr:
Vorsatz ist zwar grundlegend, aber alleinig nicht ausreichend. Die Tötungsabsicht ist m.E. durch nichts hinreichend bewiesen, auch wenn man die Worte "ich hasse dich" heranzieht. Und selbst das Anfahren und das Liegenlassen setzt eine bewusste Wahrnehmung dessen voraus, was durch den Alkoholkonsum zumindest anzuzweifeln ist.
User 1500986 schrieb am 24.09.2019, 16.12 Uhr:
Die Serie wird langsam zur Qual. Werde sie nun einen Monat nicht mehr anschauen.
Aufnehmen und dann im schnell Durchlauf verfolgen. Hoffe auf bessere Zeiten!
Luise4482 schrieb am 24.09.2019, 16.09 Uhr:
Was fällt denn der Jessika ein , die Neue..so zu moppen.
So ein
( Kindisches Gehabe.)😨
151219201997 schrieb am 24.09.2019, 16.07 Uhr:
Jessica mit ihren Ofenrohrstiefel und ihren ständigen Boshaftigkeiten nerven auch langsam! Und der Tierarzt ist so blind, dass es schon weh tut! Linda ist eine echte Bereicherung für die Serie, sie gefällt mir sehr gut!
User 1499341 schrieb am 24.09.2019, 15.59 Uhr:
Die Polizei ist ja wirklich sehr kompetent. Hat nur irgendwelchen Erfolg, wenn sie zufällig mithört, wie Leute sich streiten. Ist das nicht jedes Mal so, wenn sie den Meiser wieder ausgraben?
colibri schrieb am 25.09.2019, 11.31 Uhr:
Christoph weiß jedenfalls was "von dem Kind", was er nur Linda erzählt hat. Wenn es um einen Zwilling von Boris geht, hätte doch Xenia davon gewusst. Oder man hat ihr erzählt, einer wäre bei der Geburt gestorben. Oder es ist ein Fremdgängerkind von Christoph, der früher bestimmt sehr rege war. Mal sehen, was da jetzt für eine Geschichte um Tim Degen zusammengeschustert wird. :-(
Morieke schrieb am 24.09.2019, 08.41 Uhr:
Hier wird ja gerade so getan als müsste Valentina vor einer lebenslangen Haftstrafe bewahrt werden. Was für ein Quatsch. Mehr als Bewährung würde sie doch sowieso nicht bekommen. Und zur Not könnte man doch sicher noch den Richter bestechen oder erpressen.
Janny schrieb am 24.09.2019, 09.44 Uhr:
Bei der Erziehung von Valentina ist so gut wie alles schief gelaufen. Darum ist sie so, wie sie ist. Jedes Ungemach wurde von ihr fern gehalten oder gedeckt. Ihre ausfälligen Bemerkungen gegenüber Christoph (Idiot etc) und auch Luzie (Schlampe), ihre Schwarzfahrt damals ... Da gab es nie eine ernsthafte!!! Zurechtweisung für ihr Tun.
Und jetzt ... geben sie ihr nicht mal die Möglichkeit, für ihr Handeln Verantwortung zu übernehmen, weil sie (die Eltern und Joshi), lügen und vertuschen für ihre Principessa. Selbst als Valentina in Betracht zieht, den Wagen gefahren zu haben, wird alles wieder abgewiegelt.
Auflösung demnächst in diesem Theater !!! ???Ylvie_Anjali schrieb am 24.09.2019, 11.06 Uhr:
Stimmt alles. Nur der Begriff: Möglichkeit, Verantwortung u tragen, stört mich etwas. Das ist keine Möglichkeit, sondern eine Pflicht. Man kann nicht sagen: ich habe jemanden überfahren juhu, jetzt darf ich mich stellen. Wer geht schon gern in den Knast?
Janny schrieb am 24.09.2019, 12.09 Uhr:
Das meine ich doch, Forum, sie WEIß es nicht, hatte einen Filmriss, man hat es ihr ausgeredet. Joshua sprach sogar von "Gehirnwäsche", die er ihr verpasst hat.
Die Strafe steht allerdings auf einem anderen Blatt ! Es wird sich zeigen ... irgendwann :(Gregory schrieb am 24.09.2019, 13.04 Uhr:
Das saubere Vater-Sohn Gespann tut ja gerade im Hintergrund alles dafür , damit die Prinzessin ungestraft davon kommt. Diese Familie wird immer unerträglicher.
Ylvie_Anjali schrieb am 24.09.2019, 13.11 Uhr:
Knast glaubeich auch nicht - hatteich das nicht schn gesagt?
Sethos schrieb am 24.09.2019, 16.14 Uhr:
"Richter bestechen oder erpressen" , - eine durchaus berechtigte Variante in dieser Serie, in der permanent Recht und Gesetz keine wahre Bedeutung hat. Wie bereits angekündigt ist die Vollmacht-Story die aktuellste Rechtsbeugung, nur um der Rolle des Fieslings Rechnung zu tragen.
User 1492183 schrieb am 24.09.2019, 07.49 Uhr:
Guten MorgenIch brauch Eure Hilfe. In der Folge vom 23.09.2019 als Paul am Grab mit Romy gesprochen hatte, lief eine mystische und melancholische Hintergrundsmusik. Leider weiss ich nicht, von wem diese Musik ist. Weiss jemand vielleicht wer das ist? Ich dachte zuerst, es sei Enya, aber dem ist nicht so. Danke und LG
LadyPerle schrieb am 24.09.2019, 11.33 Uhr:
Moin 1492183
Hab's mir noch mal angehört, eine wirklich schöne Musik.
Leider kenne ich sie auch nicht. Hört sich nach einem Chor an.
Hätte dir gern geholfen.
Abba234 schrieb am 23.09.2019, 22.10 Uhr:
Warum 'siezen' sich Eva/Robert und Denise überhaupt? Das wirkt auf mich ziemlich seltsam. Sie sind schließlich verwandt und quasi ihre Schwiegertochter.
User 1499341 schrieb am 23.09.2019, 22.26 Uhr:
Das ist mir schon seit Jahren ein Rätsel, wer sich siezt und wer sich duzt. Das halbe Hotel ist irgendwie verwandt, die sollten sich alle duzen, grade wenn sie sich eine Wohnung teilen.
Huck I.I. schrieb am 23.09.2019, 20.21 Uhr:
Leider kann ich den anderen nur zustimmen, dass man Sturm der Liebe umbenennen sollte.
Sturm der Mörder und Verbrechen wäre die passende Bezeichnung.
Gutes wird bestraft.
Mord und Totschlag belohnt. Je böser desto besser.
Jede schlechte Tat kommt durch.
Nur schade, dass diese Serie so ein Vorbild für alles Böse ist.Feli schrieb am 23.09.2019, 21.22 Uhr:
Huck, ich wiederhole mich zum letzten Mal: so eine Staffel zieht sich hin, und am Ende siegt das Gute. Um das zu merken, muss der Zuschauer schon längere Zeit dranbleiben.
User 1499341 schrieb am 23.09.2019, 22.24 Uhr:
Das ist doch von der ersten Folge an das Prinzip der Telenovela. Dem Traumpaar müssen Steine in den Weg gelegt werden, die ihre Liebe schlussendlich überwindet. Wenn man irgendwann keine Verwendung mehr für den Bösen hat oder die Person aussteigen will, wird sie ihre Strafe erhalten (Gefängnis/Tod/totgeglaubt und recycled, wenn man später noch mal Verwendung findet). Kommt einem vielleicht diesmal etwas extremer vor, weil mit Romy ein Charakter dramatischer ins Kreuzfeuer geraten ist als üblich, aber vom Prinzip her verfolgen die Autoren doch das gleiche Schema wie immer. Die Bösen haben Erfolg, die Guten stellen sich unsagbar dämlich an,bis die Hochzeit kommt, und dann sind die nächsten dran.
Morieke schrieb am 24.09.2019, 08.45 Uhr:
...und wenn man das nicht ertragen kann, schaltet man einfach den TV ab.
colibri schrieb am 24.09.2019, 13.06 Uhr:
Die Beschreibung "Die Bösen haben Erfolg, die Guten stellen sich unsagbar dämlich an,bis die Hochzeit kommt, und dann sind die nächsten dran." finde ich sehr treffend! Und wenn die Bösen lange genug Erfolg hatten, was manchmal einige Staffeln und einige (fast immer unsagbar dämliche) Handlungsstränge der Guten bzw. zukünftigen Paare dauern kann, kriegen sie dann auch irgendwann ihr Fett weg. Es gab auch schon (vorübergehend) Böse, die dadurch bestraft wurden, dass sie ihrerseits dann die Guten wurden ...
Morieke schrieb am 23.09.2019, 19.12 Uhr:
Dieser Kasper Robert ist mir inzwischen unerträglich geworden.
LadyPerle schrieb am 23.09.2019, 17.07 Uhr:
Ich kann das Wort GEFÄNGNIS bald nicht mehr hören.
Janny schrieb am 23.09.2019, 20.25 Uhr:
Dauerhaft eingesessen hat bis jetzt nur die Cora Franke aus der ersten Staffel. Der Fall wurde sogar in der Staffel noch aufgeklärt. Aber das war nicht KHK Meises Verdienst !
User 1499341 schrieb am 23.09.2019, 22.17 Uhr:
Ist Doris icht am Ende der Staffel von Konstantin und Marlene auch ins Gefängnis gekommen? Zumindest glaube ich, dass sie weder geflüchtet noch gestorben ist, so wie die meisten anderen Bösewichte.
Janny schrieb am 23.09.2019, 22.38 Uhr:
Ach, ja, die Doris van Norden. Sie hatte auch eine lange Liste an "Verfehlungen". Am Ende wollte sie erst Werner und dann sich selbst töten. Konstantin konnte sie wohl abhalten und überzeugen, sich selbst der Polizei zu stellen. Letzendlich landete sie in der Psychiatrie :(
User 1499341 schrieb am 23.09.2019, 23.46 Uhr:
Und was war mit der Mutter von Werners neuestem Sohn? Wurde die verhaftet oder ist sie gestorben, nachdem sie Charlottes Schwester umgebracht hat? Und war die überhaupt eine Böse? (Ich hab zu der Zeit nur sehr selten reingeschaut, deshalb weiß ich nur das bisschen.)
Mauseohr schrieb am 24.09.2019, 00.07 Uhr:
Susan ist in der Psychiatrie. Zum Schluss war sie eine „Böse“ weil sie den Verdacht auf Charlotte lenken wollte. Vorher war sie, glaube ich, gut.
Ylvie_Anjali schrieb am 24.09.2019, 10.03 Uhr:
Aber seitdem wird sie totgeschwiegen. ich dachte auch, man höt vielleicht was über sie. Aber nichts
Janny schrieb am 24.09.2019, 10.21 Uhr:
Schon mal aufgefallen ??? Das Böse am FH ist meistens weiblich !!!
Nicht zu vergessen Patrizia und BeaTrix, aber die wurden ja gemeuchelt.
Da war dann noch Götz Zastrow. Auch ihn hat ein unnatürlicher Tod dahingerafft. Jetzt ist Christoph der Böse. Welch Ende wird ihm wohl beschieden sein ????Janny schrieb am 24.09.2019, 10.31 Uhr:
... und nicht zu vergessen ... BARBARA ... die "beste" Böse - ever :-o
Die ist sogar "wiederauferstanden" und später an einer tödlichen Krankheit gestorben ????Ylvie_Anjali schrieb am 24.09.2019, 11.14 Uhr:
Ich sehe Christoph eher als Nachfolger von Friedrich - verschlagen, zielstrebig und intrigant, aber nicht wirkliche Mörder, wenn auch nahe dran.
Die wirklich Bösen sind die Frauen - leider.Ich hoffe, in der nächsten Staffel wird mal aufgeklärt, warum Christioph so ein stoischer Antialkoholiker ist. Nichts geschieht in der Serie ohne Grund.Siri schrieb am 24.09.2019, 12.32 Uhr:
Huhu Janny .... das beste "BösewichtPaar " war für mich Barbara von Heidenberg und Götz Zastrow .... dicht gefolgt von Beatrice Stahl .... die beste Szene von ihr , mit dem Rollstuhl ... das Böse erhebt sich 😎😂
Janny schrieb am 24.09.2019, 12.37 Uhr:
Ja, Siri, unvergessen und unvergleichlich - BeaTricks - herrliche Dialoge, gut gespielt :))
schlürf, schlürf ... mampf, mampf :-oSiri schrieb am 24.09.2019, 12.40 Uhr:
Die besten Szenen und Dialoge mit ihren Ablegern .... so geil 😂
colibri schrieb am 24.09.2019, 13.32 Uhr:
So wie's aussieht, heißt es für die beiden alten Gockel wohl bald wieder: Die Spiele sind eröffnet.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.