Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Epazebuc.37 schrieb am 11.02.2020, 00.22 Uhr:
Ich bin auch froh, wenn Annabelle endlich weg ist.
Bela und Lucy sind wirklich toll. Ich mag beide so gerne. Der Paul –Darsteller ist ganz besonders intensiv gut. Toller Schauspieler 👌🏻
Ryderbite schrieb am 10.02.2020, 19.39 Uhr:
Der als vorbildlich angediente Youtube-diplomierte Pampi-Neu-Profi und
eingebildete Vater bezeichnet also fremde Kleinkinder als "Hosenschei-
ßer" und den eigenen vermuteten Nachwuchs als "Fratzen". Bei mir wäre
ja "Polen offen " gewesen bei der Mutter meiner Tochter... Aber vielleichtist das ja normal, niemand soll von mir abgehalten werden, dem Vorbild
des "Vorbildlichen" zu folgen, wirklich nicht. @LOGIN: Es ist immer sehr
schmeichelhaft, persifliert zu werden... Bin daher nicht böse...auch wenn
das SO gewiß nicht gedacht war. Übrigens würde ICH gewiß nicht alle 10hochreißen bei Meyser ... Der ist nämlich eine Blindschleiche [Werner]
Alexa_27 schrieb am 10.02.2020, 17.27 Uhr:
Was mir gefallen hat:
Belas Geschichte vom Kennenlernen mit Lucy
Michael und Andre im WeihnachtspulloverWas mir nicht gefallen hat:
Annabell immer mit der gleichen Leier,
Weihnachten zu Fasching
Kleidung mit einer freien Schulter
Paul mit Annabel
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Männer immer mit der Frau im Bett landen, wenn diese sich brutal an ihn heranwanzt. Mich würde es eher abstoßen.
Heute war er wieder zu sehen, der wunderschöne Baum im Gegenlicht.Ylvie_Anjali schrieb am 11.02.2020, 12.58 Uhr:
Das Kleid mit einer freien Schulter (schon einmal in rot, jetzt in schwarz) hat mir auch nicht gefallen. Man kann sich auch anders sexy anziehen. Ich weiß nicht - die sonst so schlaue Annabelle ist total romantisch und lässt sich mit Männern ein, die überhaupt nicht zu ihr passen, und die nichts für sie empfinden. In punkto Männer - aber nicht nur - hat sie eine Macke weg.
jim bim schrieb am 10.02.2020, 16.13 Uhr:
S.d.L. rutscht langsam aber sicher ab wenn es so weiter geht. Anspruch wäre vllt. zuviel verlangt bei diesem Format aber ein bisschen mehr Qualität darf man doch erwarten.
Moppo schrieb am 10.02.2020, 15.58 Uhr:
Es wird immer dämlicher! Paul tanzt, als sei er auf einem LSD Trip!
User 1510739 schrieb am 10.02.2020, 15.56 Uhr:
Ich kann gar nicht hingucken....wie dämlich sich Paul benimmt 😭
Inga0810 schrieb am 10.02.2020, 15.56 Uhr:
Lieber "Paul", also wenn man schon in einem 5*****-Hotel in einem Ex-Sterne-Restaurant zum Essen geht, sollte man wissen, dass man NICHT MIT AUFGESETZTEN ELLENBOGEN am Tisch sitzt und isst! Tststs.
Aber wahrscheinlich wusste das dein Regisseur auch nicht, sonst hätte er es korrigiert. ;D
Luise4482 schrieb am 10.02.2020, 15.42 Uhr:
Diese Natalie...tut das , was sie am besten kann.
Hübsches Paar..
Dirk und Natalie.😂😂😂
Auch ansonsten passen die Zwei.zusammen.
Der dröselige Tim schnallt nix.
Luise4482 schrieb am 10.02.2020, 15.36 Uhr:
Langsam reicht es !!!😲😲😲, Annabels Machenschaften in punkto Gift und Psychopharmika ist ausgereizt.
Diese ...Kriminelle ...ist Out.👎👎👎👎👎carlita2 schrieb am 10.02.2020, 16.28 Uhr:
Was? Schon wieder? Oh je ... ich bin eingeschlafen ......
😲Ananas schrieb am 10.02.2020, 17.54 Uhr:
Genau, ist einfach nur noch blöd und langweilig. Kann ihr dämliche Grinsen nicht mehr sehen.Willi-will schrieb am 11.02.2020, 08.06 Uhr:
Guten Morgen Luise Ich Stimme dir zu, diese leidige Geschichte der Notfall Tropfen für diverse Machenschaften ( mal Gift, mal k.o Tropfen, Liebestropfen usw ) zieht sich seit Jahren wie ein roter Faden durch die Serie. Vielleicht gibt es ja Tropfen bei der die Kreativität und Fantasie gesteigert wird und überreicht sie den Drehbuch Autoren.
Morieke schrieb am 10.02.2020, 15.36 Uhr:
Klar, ich hab auch immer verdächtige Pülverchen und Tropfen bei mir. Man weiss ja nie, wem man so begegnet. Wann hat der Annabelle-Schwachsinn endlich ein Ende?Leoni schrieb am 10.02.2020, 20.17 Uhr:
Und der Annabelle genügt es völlig, wenn sich ihr "Zielobjekt" unter Drogen mit ihr "beschäftigt"? Sehr seltsam. Für mich wäre es umgekehrt interessanter. Da putzt sie sich mit einem Supersexyoutfit heraus, dreht und wendet sich vor dem Spiegel und letzten Endes legt sie sich hin und wartet auf die Aktion ihres zugedröhnten Galans, der vermutlich am nächsten Tag nix mehr davon weiß. Merkwürdige Frau.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Boomer schrieb am 10.02.2020, 16.59 Uhr:
Gut zusammengefasst, die Handlung! Oder war's ein böser Traum?
Was ein eingefleischter Windelwechsler ist, der lässt sich nicht so leicht auf die narzisstische Nase binden, dass diese babyleichte Handwerkskunst angeblich nicht jedem in die Wiege gelegt ist. Wo es doch nix Einfacheres auf der Welt gibt! Das wird auch der Tim bald feststellen und braucht dann auch sein mit Paragraphen gespicktes Helferlein nicht mehr. Dann ist auch er die ultimative Autorität, und die Welt ist seine Schulklasse.Rosa_Rot schrieb am 10.02.2020, 17.38 Uhr:
Du hast einen entscheidenden Punkt vergessen Login ...Zimmermädchen tauchen immer zu 2. auf, selbst um die Minibar aufzufüllen also klatschen sie dann gemeinsam Beifall und singen im Chor...echte Freunde stund zusammen 🤗Old_DeNiro schrieb am 10.02.2020, 18.43 Uhr:
Login, ich sitze hier vor meinem Notebook, beiße in die Tischkannte und lache tränen. Lachen ist doch gesund und ich kann mir Franzi`s Traum lebhaft vorstellen. Hätte ich das geschrieben, wären es locker 22 Daumen runter gewesen und wenn`s gut läuft 6 rauf, aber alles gut, ich amüsiere mich köstlich und empfinde deine Art und Weise Dinge zu sehen als sehr angenehm. Ich finde das gar nicht so lächerlich, einem kranken Menschen einen Wunsch zu erfüllen, für Außenstehende wirkt das vielleicht lächerlich, der ein oder andere wird dies anders sehen, wenn er selber betroffen ist. Ganz egal ob es nun ein Weihnachtsfest, ein Tandemsprung oder eine Reise, die er noch einmal machen möchte.
moses99 schrieb am 10.02.2020, 15.24 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=N9oq_IskRIg, damals war das echt und passend, zum FH passt es aber gar nicht. Ich fand es damals sympathischer!Hase_2019 schrieb am 10.02.2020, 15.41 Uhr:
Was ich nicht verstehe bei SDL.... Alle auf und um den Fürstenhof herum... Sind werden so naiv dargestellt.... Ausser Annabel.... Sie ist immer am Ball...... Jetzt habe ich wieder mal seit Wochen rein geschaut.... Und immer noch nicht weiter..... Da bin ich froh... Nichts verpasst zu haben...
Luise4482 schrieb am 10.02.2020, 15.24 Uhr:
Schon wieder ...Liebestropfen.😵
Ist ja ein Trauerspiel von Annabel , wenn sie die ..Männer..nur so , bekommen kann.😨Single Bell 🔔zum ...Fasching...😨🌲
Natascha für Papa...( hoffe, dass ihr Vater bald zurück nach HH.fährt.)Mandy Caprisco...kommt Annabel ins Gehege.( da muss Mandy aufpassen , dass sie nicht das nächste Opfer wird.)😱😱😱-resi_berghammer- schrieb am 10.02.2020, 15.37 Uhr:
Luise, woher kennst Du diese Mandy Capristo? Ich habe von diesem Star noch nie etwas gehört.Siri schrieb am 10.02.2020, 15.42 Uhr:
Die Annabelle hat eben für jeden Fall die richtigen Tropfen in der Tasche 😎Hase_2019 schrieb am 10.02.2020, 15.44 Uhr:
Vor allem, mit was für einer Entspanntheit es Paul sieht... Nachdem er einen Drink stehen sieht..... Warum ist er sich den so sicher das sie schläft 💤....Willi-will schrieb am 10.02.2020, 15.59 Uhr:
Vielen wird sie noch bekannt sein, als Mitglied einer Castingshow Resi, lange her. Heute tritt sie wohl als Solo Sängerin auf, ist mir aber nie aufgefallen. Mir ist sie noch in Erinnerung als Freundin des Fussballers Mesut Özil.Luise4482 schrieb am 10.02.2020, 16.04 Uhr:
Kenne die nicht ..Resi..😉
Jedenfalls trällert sie jetzt auch noch.
Duett mit Natascha ????
OmG....( Pausenfüller)Ananas schrieb am 10.02.2020, 17.45 Uhr:
War die Olle nicht mal bei den Monroes oder so ähnlich? Was die da soll, ist mir auch ein Rätsel, total bescheuerter Handlungsstrang. Bela wird inzwischen zum kompletten Deppen geschrieben, das ist nun wirklich mehr als albern. Annabelle nervt nur noch. Wie Paul da auf ihr rumgehampelt ist, oh mann🙄 Was will sie eigentlich von ihm? Nadja hat nun auch eine Marina, die ihr einen Mutterpaß besorgen soll, sind denn alle kriminell? Und wie Sonnbichlers das Affentheater im Wald überstanden haben, ohne dehydriert zu sein und dabei völlig sorglos wirkten, erschließt sich einem auch nicht.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 10.02.2020, 17.47 Uhr:
Resi, ich auch nicht, nun wünsche ich schöne Weihnachten. :-)))Rowena schrieb am 11.02.2020, 09.11 Uhr:
Die hat mal vor Äonen in einer auf Pro7 gecasteten Mädchenkombo gesungenYlvie_Anjali schrieb am 11.02.2020, 13.09 Uhr:
Und ausgerechnet eome Sängerin kommt am Wohnwagen vorbei und findet di beiden.Willi-will schrieb am 11.02.2020, 18.27 Uhr:
hätte es einen Unterschied gemacht, wenn es eine Schlangenfrau oder ein Feuerschlucker gewesen wäre?
Janny schrieb am 10.02.2020, 13.14 Uhr:
Jetzt aber schnell Themawechsel: Habt ihr schon nen Weihnachtsbaum ??? Heute gibt es Weihnachten am Fürstenhof …. mein Gott Walter :))Ups, war das jetzt ein Spoiler, dann bitte ich um Entschuldigung :)Ylvie_Anjali schrieb am 10.02.2020, 14.14 Uhr:
klein-Luna in der krippe die Diva als Weihnachtsengel, der Doc als Nikolaus, der sich selbst wieder Tabletten schenkt, und Andre als blökenes Schaf? Merry Christ--mess.
Wusste gar nicht, dass Walter Pfarrer Rimpel kennt bzw. ihn nicht für das Rumpelstilzchen gehalten hat??
ich will auch mal eine Lanze für Walter brechen. Der vorige Darsteller wäre für die jetzige Situation, Walter in der Demenz, nicht so geeignet gewesen, glaube ich. Trotzdem finde ich es unglaubwürdig, wie Walter und die Diva sich jetzt so lieben, nachdem er sie wegen ihrer Schwangerschaft aus dem Haus geworfen hat. Hat er jemals Marlene kennengelernt, hat die Diva bis vor kurzem je ihr Elternhaus besucht? Aber eine Geschichte musste ja her..Janny schrieb am 10.02.2020, 14.32 Uhr:
Das Weihnachtsfest wird nur für Walter veranstaltet …. weil er ja Weihnachten IMMER in seinem Würstchenhof, äähm Würstchenbude arbeiten musste!!Siri schrieb am 10.02.2020, 14.57 Uhr:
Der war gut😂😂 Fehlen noch Düüürk , Werni und Christoph als die Heiligen Drei Könige .... wobei der Düüüürk den dunkelhäutigen König abgibt 😎User_1331653 schrieb am 10.02.2020, 15.21 Uhr:
Die Sendung wird leider immer schwachsinniger. Schade!Feli schrieb am 10.02.2020, 17.20 Uhr:
So ist es, Janny. Und in seiner Situation ist es gut möglich, dass er das nächste Weihnachtsfest entweder physisch oder mental nicht mehr erlebt. Deshalb bloß nichts aufschieben!
Die Szene hat mich berührt.Ylvie_Anjali schrieb am 10.02.2020, 17.23 Uhr:
ja, Siri - ausgerechnet die drei und heilig. Mei. Und Annabelle als Herodia, 30 Jahre später als Salome. Nadja als hl. Maria und Werner eher als Josef oder sogar Hl. Geist - er macht ja gerne Kinder. nein, letztere wären geschmacklos. Dann doch eher Eva als Maria und Robert als Josef. Auch dieser wäre ja . wie manche immer noch glauben- - nicht der Papa. Nero steht ebenfalls im Stall und Tim spielt den Hirten, mit den Schafen Franzi und Konopka.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.