Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das finde ich auch, Galileo. Das Forum kann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 10.02.2020, 10.01 Uhr:
Lucy...mach den Mund zu.!!! 😆Völlug erstarrt schaut Lucy Paul an .
Nur Freundschaft ??? Ist ihr zu wenig.Nordlicht? schrieb am 10.02.2020, 10.10 Uhr:
Mit dem Mann der verstorbenen Schwester wie Lucy eine Beziehung zu führen, kann ich mir nicht vorstellen. Der Männer Geschmack meiner Schwester ist so speziell, dass sich diese Frage für mich auch niemals stellen würde.
Mandy Capristo ist ein VIP? Ich musste Tante Google bemühen und mich informieren. Nie gehört.
Das plötzliche fanatische Interesse von Annabelle an Paul ist unlogisch. Der ist nichts und hat nichts, passt also nicht in Annabelles Beuteschema, wie Joschi vorher auch. Aber damit wollte sie auch nur Denise eins auswischen.Janny schrieb am 10.02.2020, 10.44 Uhr:
Bela ist doch ein fescher Bub mit seiner erfrischenden Art .... aber man kann es auch übertreiben. Wenn Bela ins Bild kommt, warte ich nur noch auf die Einspieler mit dem Lachen und Beifall vom Band ... ist doch nur noch Klamauk :(Boomer schrieb am 10.02.2020, 14.53 Uhr:
Der Bela ist so wie gezeigt wird nicht mein Ding. Aber stimmt, Janny, man könnte aus ihm eine nette und witzige (nicht so überzogen alberne) Rolle basteln. Stattdessen wird seine Darstellung auf diese hektischen und überkandidelten Clownereien reduziert. Eigentlich schade, er kann bestimmt mehr bringen. Früher war der Konopka für den Klamauk zuständig, jetzt hat der Bela diesen Part übernommen (übernehmen müssen?).
Ylvie_Anjali schrieb am 09.02.2020, 17.35 Uhr:
Kann man gleichzeitig so tief um einen verstorbenen Menschen trauern und sich neu verlieben? Paul war so tief erschüttert, dass er bei der Beerdigung weggelaufen ist und später seinen Kopf auf das Grab gelegt hat. ich finde, dass seine Trauerphase ein bisschen zu schnell vorbei ist, wenn er schon wieder verknallt ist..User 1499341 schrieb am 10.02.2020, 10.35 Uhr:
Im wahren Leben oft schon, aber in dieser Serie ist Romys Tod bereits Monate her und ohne neues Liebeswirrwarr ist diese Figur auf Dauer aus Sicht der Autoren nicht interessant. War doch bei Robert ähnlich. Unsterbliche Liebe mit Miriam und Trauer etc und drei Monate später hat er was mit Eva angefangen. Trauerphasen werden hier eher kurz gehalten.DannyWilde schrieb am 10.02.2020, 12.31 Uhr:
Ich glaube jeder geht anders mit dem Tod seines Partners um. Da gibt es keine Regeln! Ich nehme dem Paul ab, dass er zutiefst um Roma trauert. Dewegen hat er ja so ein schlechres Gewissen wegen seiner Gefühle für Lucy.Ylvie_Anjali schrieb am 10.02.2020, 13.37 Uhr:
Die Uhren ticken bei Sturm der Liebe eben anders, da hat ---41 schon recht - Kinder wachsen schneller und bereits nach kurzer Zeit steht ein neuer Partner bereit. Männer sollen sich genrell auch schneller wieder binden Trotzdem - bei dieser ach so großen Liebe , Paul liegt mit Rom im Krankenbett, als sie stirbt, - gleich wieder jemand anderen anhimmeln und das auch noch mit dem Freund (Tim) diskutieren, finde ich etwas unpassend. Es muss kein Trauerjahr vergehen.Luise4482 schrieb am 10.02.2020, 13.48 Uhr:
Ylvie ..Da könnte ich dir einiges erzählen.
Männer.....bleiben nicht lang allein.😉jim bim schrieb am 10.02.2020, 14.49 Uhr:
Männer trauern nunmal anders, stürzen sich gerne in eine neue Beziehung, aber eher um den Schmerz zu verdrängen. Ob diese Liebe dann echt ist, ist eine andere Frage. Ich würde mich auf so eine Beziehung nicht einlassenYlvie_Anjali schrieb am 10.02.2020, 18.15 Uhr:
Ich kenne auch so einen Fall, Luise. Paul hat jedenfalls mit dem Tod von Romy noch nicht abgeschlossen, guckt aber bedröppelt wenn Bela und Lucy Spass haben. Nachdem er Lucy neulich so eine Abfuhr erteilt hat, geschieht ihm das ganz recht.Dirk begibt sich in gefährliches Wasser mit Nadja wie der Ziehvater von Joshua mit Xenia.. . Sie hat ihn ja bereits gewarnt, die ist möglicherweise die neue Annabelle. Sie hat bereits ein Pferd verletzt, ein Ultraschallbild geklaut und, einen Schwangerschaftstest gefälscht Die würde auch über Leichen gehen. Dirk hat ja doch ein Gewissen und deshalb würde sie ihm vielleicht zum Schweigen bringen. Dabei passt er besser zu ihr als der Pferdeflüsterer.
Arsinoe schrieb am 09.02.2020, 12.36 Uhr:
Wie weit reicht der Radius eines Sendemastes? Da stolpern Robert und das hochschwangere Evchen durch den Wald und finden die Nadel im Heuhaufen, Pardon, die von Wildschweinen belagerten Sonnbichlers. Aber sicher doch
Und trotz Stromausfall serviert Walter Natascha Currywurst und Pommes.
Christophs Komaerinnerung beweist nichts, und die Handlung plätschert weiter müde vor sich hin. Bela mochte ich zwischendurch mehr, jetzt nervt er wieder nur noch und hat den albern zappelnden Part von Robert übernommenBoomer schrieb am 09.02.2020, 18.19 Uhr:
Ein Sendemast hat bestimmt einen Radius von mehreren Kilometern. Und Eva meinte ja sogar, sie hätten alle Sendemasten der Umgebung (plus deren jeweiligen Reichweiten von einigen KMs) abgelaufen. Es ist bestimmt ihrer hohen Schwangerschaft zu verdanken, dass sie nach kilometerlanger Lauferei kreuz und quer durch den Wald jetzt endlich den WoWa gefunden haben. Sonst würden sie noch heute suchen oder Eva hätte im Wald entbunden.
Und so ein Glück, grade als sie am WoWa sind, ruft der Alfons an! Dieses Märchen endet genau so, wie Märchen enden müssen: glücklich!
Isses nicht schön?
Strandlaeufer schrieb am 09.02.2020, 08.01 Uhr:
Wie soll jetzt Annabelle´s Schuld bewiesen werden ? Es gibt keine Spuren mehr, wohl das Wichtigste, und dass sie im Video verwirrt beim Zusammentrinken aussieht, dürfte es auch keinen Beweis für die Polizei liefern.Ylvie_Anjali schrieb am 09.02.2020, 13.24 Uhr:
Abgesehen davon, dass Christoph phantasiert haben könnte, jeder weiß dass er Annabelle in der Psychiatrie sehen will. Also könnte er auch gelogen haben.Boomer schrieb am 09.02.2020, 18.20 Uhr:
Schulz ist auch nicht mehr das, was er mal war. Er lässt ganz schön nach!
Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 11.19 Uhr:
Tim scheint sich ja über Schwangerschaften auch nicht so genau auszukennen. Es ist ja nun schon eine Weiee her, dass Nadja behauptet hätte, sie sei schwanger, und trotzdem sprach er noch von 9 Monaten.
Morieke schrieb am 08.02.2020, 08.50 Uhr:
Lucy und Bela ... das neue Traumpaar. Ich lach mich tot 😂😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 13.35 Uhr:
Das meine ich auch. Die passen gut zusammen. Aber vielleicht wollen die kritzler doch, dass sie letztendlich mit Paul zusammenkommt. Abwarten.,Willi-will schrieb am 10.02.2020, 09.28 Uhr:
alles ist besser als Dr. Jekyll und Mr. Hyde die Steigerung wäre nur noch Else und Egon.Leoni schrieb am 10.02.2020, 12.52 Uhr:
Waren die Herren Jekyll und Hyde nicht quasi "two in one"?
Lucy und Bela verstehen sich im Moment gut, aber als Paar sehe ich die beiden nicht. Auf Dauer würden sie sich mega auf die Nerven gehen, so lebhaft und impulsiv, wie die beiden sind. Zumal ja Lucy auch schon in Paul verliebt ist. Paul wird noch eine Weile mit seinen Schuldgefühlen kämpfen, er meint ja, er darf sich "so schnell nach Romys Tod" noch nicht verlieben. Aber wer will denn da die Stellschraube ansetzen? Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn sich zwei treffen, die sich dann ineinander verlieben. Romy bleibt doch trotzdem im Herzen beider.Willi-will schrieb am 10.02.2020, 14.22 Uhr:
Nein Leonie, ich sehe die Beiden auch nicht als Paar und ich glaube wir wissen alle, ( und dazu müssen wir gar nicht spoilern ) das Paul und Lucy am Ende zusammen kommen werden und sehr wahrscheinlich als Paar den Fürstenhof verlassen. Gegen Gefühle kann sich niemand wehren und es ist auch nicht verwerflich das sich Paul neu verliebt, nicht mal in die Schwester seiner verstorbenen Frau, ich fand den Zeitpunkt einfach zu früh gewählt, gefühlt fing die Verliebtheit doch schon 14 Tage nach der Beisetzung an. Aber das stand ja nun mal so im Drehbuch.Ich denke und weiß nicht, ob es für Romy`s Eltern keinen komischen Beigeschmack hat, die eine Tochter gerade verloren und die andere verliebt sich in den Witwer der Schwester...ich würde es als Vater komisch finden, gerade weil es so schnell geht, aber das entscheidet sicher auch jeder für sich.Leoni schrieb am 10.02.2020, 17.28 Uhr:
Ja, Willi, der Gedanke an Romys Eltern würde mich auch betrüben. Vom Kopf her wollen Eltern natürlich, dass es den Kindern gut geht und beide würden sich wohl auch für Luna freuen. Aber - genau wie du schreibst - da ist schon ein bitterer Geschmack bei angesichts der kurzen Zeit. Zumal jetzt auch gerade erst die Exhumierung stattfand. Aber - wenn die beiden es schaffen, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen, schaffen sie es vielleicht auch, noch eine Weile damit diskret umzugehen, denn auch die Trauerzeit von Romys Eltern sollte bedacht werden.Aber speziell hier könnte es den Eltern doch noch mehr wehtun, weil sie ja eine Tochter verloren haben und der Schwiegersohn bleibt der Schwiegersohn, weil er sich mit seiner Schwägerin liiert - ohja - das wird gefühlmäßig wohl noch komplexer, als es im Moment den Anschein hat.
Freddy#114 schrieb am 08.02.2020, 06.49 Uhr:
Hört denn das gar nicht auf mit dieser Giftmischerin????
Alexa_27 schrieb am 07.02.2020, 18.01 Uhr:
Hildegards/ Alfons Rettung - unspektakulär,
Sängerin - neues Gesicht?
Lucy und Bela - Durchbruch im doppeltem Sinne
Christof auf der richtigen Spur
Dirk - aufdeckend
Nadja - dreist
Annabel - aufdringlich
Franzi/Nadja/Tim -
"Man sieht, dass es Spektakel gibt, wenn man sich durcheinandert liebt".
W. Busch
Ylvie_Anjali schrieb am 07.02.2020, 17.25 Uhr:
Jetzt kommt Christoph endlich auf die richtige Spur - die Szene mit dem Fest Dann hätte er auch das Motiv entdeckt - Mord aus Versehen.
ich finde, dass Altenkopf und Wiegmann (Michael und Natascha=, großartig zusammen spielen. Er ist wieder dabei, seiner Sucht nachzugeben, und sie kommt gerade dazu mit ihren Sorgen um den Vater Auch wenn Altenlopf äußerlich kein attraktiver Mann ist, aber sein Mienenspiel und das von Natascha ist super.
. Es ist wohl dass erste Mal, dass Weihnachten ins Spiel kommt, wemm aicj mir ein vorgezogenes Weihnachgsfest, aber dss muss man mal lobend sagen. . Ob dieses Jahr Ostern stattfindet? Vielleicht werden ja keine Eier versteckt sondern wieder ein Haufen Geld - oder eine Leiche. Das ist übriens kein SPOILER:Ylvie_Anjali schrieb am 07.02.2020, 18.21 Uhr:
Ich kenne den juristischen Fachbegriff nicht - es war ein perfider Mord, aber sie wollte ja Denise töten, nnicht Romy. Sie hat es ja auch gewusst, als Romy im Sterben lag, dass es sie getroffen hat, oder war sie verreisst?
Aber darüber lässt sich natürlich streiten, Jim Bim und Malefiz. Das überlasse ich euch Jura-Experten.Arsinoe schrieb am 07.02.2020, 19.22 Uhr:
Was alles nicht zu beweisen ist, und dann auch noch von Mayser???????User 1499341 schrieb am 07.02.2020, 19.52 Uhr:
Ich glaube in der Staffel von Robert und Eva wurde Weihnachten gefeiert. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es damals einen Beitrag auf der Website gab, in dem Uta Karel gelobt hat, wie gut Lorenzo Patane mit dem Baby umgegangen ist, das Valentina gespielt hat, als sie bei den Sonnbichlers das Fest gefeiert hatten. Ich fand das damals so lächerlich, dass schon drei oder vier Monate Valentina auf der Welt war und kein einziger Schauspieler tatsächlich ein Baby im Arm hatte. Aber sie war auch das erste Kind, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, dass man, wenn's gut läuft, eine Puppe kriegt und ansonsten drei Decken und ein Kissen rumschaukelt. Das hat mir damals an Verliebt in Berlin gefallen, da haben sie tatsächlich mit einem Baby gespielt.Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 09.43 Uhr:
Danke, Malefiz, für deine Antwort .Eure Kommentare zu meinen Begriff Mord aus Versehen hat mich nachdenklich gemacht und ich würde tatsächlich gerne wissen, wie die Handlung von Annabelle juristisch genannt würde.. Tötungsabsicht war ja da, aber das Zielobjekt war eine andere als das eigentliche Opfer . Agatha Christie hätte aus einem solchen Fall einen Roman gemacht, den ich gern gelesen hätte.
Mord ist es für mich auch deshalb, weil Annabelle ja wusste, irgendwen wird es treffen, das heißt die Tötung wurde billigend? - wolle eigentlich keinen andere außer Denise töten - in Kauf genommen.
SDL scheint sich auf unklare Fälle zu spezialisieren. Schon bei Bea hatte mit der Begriff Mord nicht gefallen, es war eher Totschlag odersogar Notwehr durch Xenia.Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 12.50 Uhr:
Schon besser als schwere Körperverletzung mit Todesfolge, Malefiz., Beweisen ist aber schwer, da hast du sicher recht. Christioph ist aber nicht einfallslos und er hat ja Schulz..-resi_berghammer- schrieb am 08.02.2020, 13.30 Uhr:
Leute, Ihr habt mich so neugierig gemacht, also habe einen Freund, Jurist, gefragt.
Jede vorsätzliche Tötung ist MORD, egal ob das eine andere Person, als geplant, getroffen hat.
Aber "unser" Problem ist, dass man es nicht nachweisen kann.
SO, jetzt wissen wir das, und können den schönen Nachmittag gemütlich genießen :-)
Trotzdem finde ich die Bemerkung "Mord aus Versehen" sehr (lieb)lustig.Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 13.39 Uhr:
nun, Mord aus Versehen widerspricht sich, wäre aber ein schöner Titel eines Christie-Krimis gewesen.
jetzt muss ich dir schon wieder danken, Resi - für die Nachfrage. Was ist los?Leoni schrieb am 08.02.2020, 13.50 Uhr:
Versehentlicher Mord ist kein Mord? Das wäre ja praktisch für Mörder. Dann könnte ja jeder Mörder sagen, Oh sorry, den wollte ich gar nicht töten, jemand anderes war gemeint. Und schwupps ist es nur Körperverletzung mit Todesfolge. Denke mal, die Planung der Tötung an sich macht das Mordargument aus. Wenn nicht der gewünschte Mensch das Zeitliche segnet: Ups. Neuer Tag neues Glück.Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 16.45 Uhr:
Versehentlicher Ehebruch gibt es doch: wenn man so besoffen ist, dass man sich ins falsche Bett legt und der Bettgenosse gleichfalls volltrunken ist oder nichts dagegen hat.
Alte
Leute stecken manchmal auch Dinge versehentlich in die Tasche. . Mord ist dagegen eine mit Absicht erfolgte Tötung, von daher schließt sich ein Versehen eigentlich aus. Von daher habt Ihr alle Recht.
Annabelle hat nichts getan, um das Verbrechen zu verhindern, es gab lahme Versuche, aber letztendlich hat sie es in Kauf genommen, dass jemand stirbt.
Ehebruch aus Versehen - wie wäre es mii den Sonnbichlers`?Hildegard mit Werner und Alfons mit Linda - wäre mal was anderes.
Raub aus Versehen -- Bela steckt in der Konditorei eine zusätzliche Semmel ein, weil er gerade Lucy sieht. Nadja raubt bei dem Versuch, das Ultraschllbild zu stehlen, zusätzlich das Portemonnaie der Zwilingsmutter.Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 17.51 Uhr:
Bei Christoph war es wohl Totschlag aus Versehen - er wollte ja den Psycho-Doc nicht töten. Hat er ja abere auch nicht.-resi_berghammer- schrieb am 08.02.2020, 17.52 Uhr:
Wir könnten zusammen ein schönes Theaterkrimi mit Miss Marple schreiben, und Janny bekommt die Hauptrolle :-) :-) :-) UND, was los ist Ylvie, weiß ich auch nicht, mache mir schon Sorgen. Angeblich gibt es im alter diese senile Gutmütigkeit, aber mein Lebenspartner sagte zu mir : "Das kann DIR sicher nicht passieren."Janny schrieb am 08.02.2020, 17.57 Uhr:
Ylvie, Ylvie, was hast du da nur angerichtet?? :)) Die halbe Usergemeinde beschäftigt sich jetzt mit dem versehentlichen Tötungsdelikt. Ich würde sagen: UNFALL, oder???Aber jetzt könnte nur einer helfen: Sethos !! Der wälzt bestimmt schon das StGB … und hat garantiert auch noch die Fassung von 1290 v. Chr. :-OJanny schrieb am 08.02.2020, 18.02 Uhr:
Hi, Resi, fast zeitgleich, was ein Zufall :))
Nix Hauptrolle, bin völlig talentfrei :(Leoni schrieb am 08.02.2020, 18.16 Uhr:
Meine gedankliche Ergänzung für Malefiz: Wann ist ein Mord ein Mord? 1. Ich will einen bestimmten Menschen töten und handle in dieser Absicht. Mit dem Ergebnis: Ein Mensch stirbt. - Also Mord -
2. Ich will einen bestimmten Menschen töten und handle in dieser Absicht. Mit dem Ergebnis, ein Mensch stirbt, aber nicht derjenige, den es treffen sollte, sondern einen anderen.
Setzt jetzt MORD voraus, dass der getötete Mensch derjenige ist, den ich töten wollte? Oder ist es auch Mord, wenn der getötete Mensch nicht derjenige ist, den ich töten wollte, sondern ein anderer?
Für mich ist es ein Mord, auch wenn "es" einen anderen Menschen trifft, als denjenigen, den es treffen sollte
Für mich ist Annabell eine gnadenlose Mörderin.-resi_berghammer- schrieb am 08.02.2020, 18.55 Uhr:
Bin einverstanden!!! Wir haben jetzt dem Kommissar Meysel die ganze Arbeit erspart :-)Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 19.43 Uhr:
jaha, Janny Ein Unfall war es. Die gute Annabelle konnte nicht anders als den bösen, bösen Cocktail zu mixen. Sie hat versehentlich Teufelshuf-Blätter hineingemixt und was kann Annabelle dafür, dass Paul das Glas an Romy weitergegeben hat.
Ein Unfall war es auch, als die dumme Denise brav die Pille nahm, aber partout nicht im Wasser untergehen wollte, die Axt ast im Kopf von Joshua gelandet wäre und Xenia zufällig dort stand, als die Pistole wie von selbst losging.
Nein, du beliebst natürlich wie immer zu scherzen.Danke allen für die rege Beteiligung. Der Mord an Romy war eben ein bisschen komplizierter für mich.Ylvie_Anjali schrieb am 08.02.2020, 19.47 Uhr:
mit Janny als Miss Marple oder als Mörderin aus Versehen? Mit dem Titel -Tod auf dem Dorffest - mord oder unfallJanny schrieb am 08.02.2020, 20.09 Uhr:
Weder, noch, Ylvie, ich werde als Zeugin aussagen, dennnnn ….. ich habe die Folge gesehen und weiß genau, was sie letzten Sommer getan hat …. Auch all ihre anderen Missetaten …. aber, mich fragt ja keiner :(Giulietta schrieb am 08.02.2020, 20.31 Uhr:
Es war ein geplanterMord, nur dass es die falsche Person erwischt hat.
Die Mordmerkmale sind gegeben: aus niederen Beweggründen, hintelistig und für das Opfernicht erwartbar oder vorhersehbar, grausam und qualvoll.
Das wäre es auch gewesen wenn wie geplant Denise das Glas mit dem Gift bekommen hätte.Alexa_27 schrieb am 09.02.2020, 19.57 Uhr:
Giulietta,
das war jetzt ein gutes Schlusswort!Nach den vorangegangenen "Störungen" hat mir die sich spontan entwickelte, sachliche Beweisaufnahme richtig gut gefallen. Danke allen Foristen für die klugen Gedanken. So macht Forum Freude :-).Feli schrieb am 10.02.2020, 13.55 Uhr:
Ylvie, ich finde den Altenkopf schon überdurchschnittlich attraktiv - ob mit wehendem Arztkittel oder im schicken Schlafanzug.
LadyPerle schrieb am 07.02.2020, 16.37 Uhr:
Mich wundert ja, dass Eva im Wald nicht spontan Wehen gekriegt hat.
Leoni schrieb am 07.02.2020, 16.34 Uhr:
Alfons und Hildegard steigen nach ihrem Wald-Abentuer wieder in ein flauschiges Bett. Diese Begeisterung kann ich SO gut nachvollziehen.
So zauberhaft - die beiden.
Leoni schrieb am 07.02.2020, 16.14 Uhr:
Wenn Tim bei Nadjas Bemerkung nicht hellhörig wird - dann weiß ich auch nicht: Mach dir keinen Stress - es wird bestimmt total langweilig. Gibt es eine einzige Mutter auf der ganzen Welt, die dieses zu dem Kindsvater vor der ersten Ultraschalluntersuchung sagt: Es wird total langweilig.
Die Frau ist sowas von unterirdisch.
Strandlaeufer schrieb am 07.02.2020, 16.07 Uhr:
Tim lächelte sanft, als er das Bild seines Babys beobachtete, zum ersten Mal fast mit Liebe, würde ich sagen. Und diese Lüge dahinter, wie grausam von Nadja.Siri schrieb am 07.02.2020, 16.17 Uhr:
Sagte die richtige Mutter im Krankenhaus nicht, dass ihr grad gesagt wurde, dass sie Zwillinge erwarten würde?😳Siri schrieb am 07.02.2020, 17.51 Uhr:
Der Arzt muss es doch gesehen und der richtigen Mutter gezeigt haben, oder warum hat sie gesagt, dass sie Zwillinge bekommt 😳Nordlicht? schrieb am 07.02.2020, 17.52 Uhr:
Wann war dieser one night stand mit Nadja eigentlich? Kann doch erst ein paar Wochen her sein? WAS soll man da im Ultraschall sehen? Höchstens eine kleine "Bohne", nix Kind oder Geschlecht. Allerdings wären Zwillinge als "zwei Bohnen" oder zwei Fruchthöhlen bereits zu erkennen
Luise4482 schrieb am 07.02.2020, 15.45 Uhr:
Das ist es ...Man möchte so gern in Ruhe einschlafen , - und dann fängt der .
LIEBSTE...an zu schnarchen.😨Kann mich gut in Hildegard versetzen..😉😁
Bela ist unter die Songschreiber gegangen.
Macht er ganz gut.Lucy kommt auf andere Gedanken durch ihn.Nadja ....( sehr gut aus der Situation gerettet.) Mal eben einen Streit anfangen und dann beleidigt abschwirren...Tim sieht mal wieder ..Alt.. aus. !!!.Der Mann der ...Tat..😁.Dürk...😉 wird wohl bald zur Sache gezogen werden von Nadja.( irgendwie muss sie ja Schwanger werden.)
Das T.P. wird auf Eis gelegt...😂😂😂
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.