Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5603

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2505603 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –

"The Big Bang Theory"-Serienforum

  • Roland_Weider schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo. Weiß jemand warum die Folge 6.07 bei keinem Sender mehr ( auch in den Wiederholungen ) nicht ausgestrahlt wird. Ich hoffe nicht schon wieder wegen irgendwelcher Rechte. Gruß
    • User 321157 schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
      Laut meinem Teletext kommt die siebte Folge der 6. Staffel.
    • Alexandra schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      Folge 7 läuft seit 15:05 im Pro7 Irrtum sein weil die Folge Spaß mit Flaggen (2) heisst. Der erste Teil dieser Folge war in Staffel 5
  • Diana schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, warum die Folge 7 von der Staffel 6 nicht gesendet wird?
  • Penny schrieb am 28.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie einfach der Hammer :-)
  • homer014 schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ach seid doch froh, wenn die Folgen nicht einfach so rausgehauen werden, dann hat man länger dran ... erfahrungsgemäß fällt denen nach der 7 Staffel nichts mehr ein oder die Darsteller haben soviel verdient und können sich zur Ruhe setzen und dann ist Ende ...
  • Sandy schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
    Wann setzt Pro7 endlich die 6. Staffel fort??? Ich habe alle Folgen auf DVD und möchte die neuen sehen....
    • Piko schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
      angeblich solls erst im herbst weiter gehn... ich könnt den pro sieben typen ne bombe schicken... aber nein die 500ste wiederholung simpsons und two and a half men is ja wichtiger als mal ne staffel durch zu ziehen... wenigstens ziehen die himym durch...
  • Temperence schrieb am 20.02.2013, 00.00 Uhr:
    oh Herrlich :) Die neue Folge am Montag war der Hammer. Was haben wir gelacht. Beste Folge der neuen Staffel - bis jetzt.
  • der_typ schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
    The Big Bang Theory is eine wenn nicht sogar die beste Sitcom, allerdings wird es mit dem ganzen Shamy gequatsche oder der bezieheung von Leonard und Penny in den neuen Folgen irgendwie zu ner Seifenoper. Is trotzdem noch witzig und wird hoffentlich nicht so schnell abgesetzt.
    • JessyPetra schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
      hi auch ich bin ein riesenfan der derzeit besten und hirnfördernden comedyserie. die typen sind genial besetzt, wobei jim parson als sheldon immer noch über allen steht und die serie trägt. sheldon ist so ein irrer typ und jim parson hat den emmy echt verdient, er ist so was von sheldon. soweit ich weiss, steht im college-jahrbuch von parson, "der sympathischste und freundlichste Junge,der Klasse". macht ihn nur noch liebenswerter. wer hat material über ihn oder weiss, wo ich welches herbekomme?
      sanfte grüße und möge die macht mit euch sein, die sheldon.macht -grins
  • _angi_ schrieb am 25.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hey
    in welcher Staffel/Episode sind die vier den in einem Anzugladen wegen Howards Hochzeit?
    • Steffi schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
      Das ist Staffel 5 Folge 23
  • TVGucker schrieb am 18.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ab dem 28.1.2013 Montags um 21.15 Uhr läuft endlich Staffel VI.
  • Kikoo schrieb am 18.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hi

    in "der gestank der verzweiflung" soll Sheldon Amy's Mutter kennenlernen und Leonard erklärt Sheldon vor der Treppe im Erdgeschoss des Hauses auf eine interessante Weise, das er geleimt wurde ...
    ich hab den Spruch allerdings gerade nicht parrat - könnte mir jemand weiterhelfen?

    Danke Gruß
    • Frederic schrieb am 26.09.2012, 00.00 Uhr:
      "was bist du wenn du durch atision und kolision mittels eines nicht metalischen stoffes an einer fläche befästigt bist" "Geleimt"
    • Harald schrieb am 03.10.2012, 00.00 Uhr:
      Sorry, das kann ich nicht so stehen lasen...
      "Was bist Du, wenn Du durch ADHÄSION und KOHÄSION mittels eines nicht METALLISCHEN Stoffes an einer Fläche BEFESTIGT bist". Ihr könnt die AUsdrücke ja mal nachschlagen.
    • Sheldon schrieb am 29.11.2012, 00.00 Uhr:
      Naja, um den Spruch richtig einordnen zu können, müsste man eigentlich wissen, dass Leonard im Original sagt: "you are screwed" und beschreibt vorher den physikalischen Vorgang von festschrauben. Eine bessere Übersetzung als "geleimt" haben sie wohl im Deutschen nicht hinbekommen.
    • Soulcry schrieb am 30.11.2012, 00.00 Uhr:
      @sheldon Übersetzung ist doch verdammt gut. Der Sinn bleibt erhalten und das Wortspiel bleibt erhalten. Und das ist eigentlich schon mehr als 95 % der Übersetzer hinbekommen.
    • TVGucker schrieb am 18.12.2012, 00.00 Uhr:
      The big bang theory - Sheldon is screwed
      Schau mal hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=HsWqRCC0FLY
      Bei 1.28 Minute bekommst du die Erklärung in der Originalfassung.
  • Ichi schrieb am 21.07.2012, 00.00 Uhr:
    Endlich gehts Ende August weiter.
    Ich bin die ständigen Wiederholungen echt leid und finde es lächerlich, daß mitten in der Staffel mit der Ausstrahlung der neuen Folgen aufgehört wurde.
  • Shiro schrieb am 26.06.2012, 00.00 Uhr:
    @niclas
    Hier sind alle Infos zu finden:
    http://www.tvwhat.de/the-big-bang-theory-staffel-5
    -neue-folgen-im-herbst-pro7/
  • Niclas schrieb am 23.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ich würde mal gerne wissen, wann die die nächsten folgen also 5.13- Ende bringen gibt es da schon termine wann es weitergeht? antworten wären echt Nett
  • Sally schrieb am 22.11.2011, 00.00 Uhr:
    Diese lustige Nerdtruppe versüsst mir jeden Dienstagabend.Zum schiessen komisch.Hoffentlich werden noch viele Folgen gedreht.
  • der xghjklkjhgfdsd schrieb am 20.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hey leute ich habe mahl ne frage wan kommt die 4. staffel auf dvd in deutsch raus?????????????????????????????

    antworten währen nett
    • TumTum schrieb am 11.12.2011, 00.00 Uhr:
      guck mal bei amazon.de
    • gurkenhals schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
      hammer antwort, wenn man es dort finden würde dann hätte man die frage wohl nicht gestellt.
      man findet ja noch nicht mal wann die serie auf P7 weiter gezeigt wird

      grüße
    • cereal schrieb am 15.01.2012, 00.00 Uhr:
      voraussichtliche veröffentlichung am 13. april 2012.
      kannst dir die box also fast vom osterhasen bringen lassen.
    • Frank schrieb am 16.01.2012, 00.00 Uhr:
      Steht doch hier auf der Seite wann es auf Pro7 weitergeht, und zwar am 7.2.
    • gunther schrieb am 04.02.2012, 00.00 Uhr:
      Schnoddrige Auskunft. Sie sollten mal Ihre Antwort überdenken und auf die tatsächliche Frage eingehen. Gefragt war nach der DVD Veröffentlichung auf deutsch. Angedacht ist der Veröffentlichungstermin der 13.4.2012