Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
636

The Client List

USA, 2012–2013
 Serienticker
  • Platz 1669636 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung4 202233.65Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

25 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2013 (Passion)
Weiterer Titel: Die Liste
Die alleinerziehende und hochverschuldete Hausfrau Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) nimmt einen Job als Masseurin an. Als sie merkt, dass ihre Kolleginnen mit dem Anbieten „gewisser Extras“ deutlich mehr Kohle scheffeln, wirft sie nach einigem Zögern ihre Moral über Bord und beginnt ein Doppelleben zwischen Erotik-Spa und konservativer Mutter.
(mm)
Cast & Crew

The Client List Streams

Wo wird "The Client List" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Client List" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Die Schlinge zieht sich zu
  • Zwischen Hoffen und Bangen
  • Was von der Liste übrig bleibt
  • Das Glück dieser Erde...
  • Runter mit den Nerven
  • Ballkönigin
  • Das Glück dieser Erde...
  • Runter mit den Nerven
  • Ballkönigin
  • Drum prüfe, wer sich ewig bindet
  • Die Schlinge zieht sich zu
  • Zwischen Hoffen und Bangen
  • Was von der Liste übrig bleibt
  • Drum prüfe, wer sich ewig bindet
  • Die Schlinge zieht sich zu
  • Zwischen Hoffen und Bangen
  • Was von der Liste übrig bleibt
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 02.02.2018, 12.41 Uhr:
    Ist mehr so auf das weibliche Publikum zugeschnitten.
    Lief zuvor auch schon auf dem Frauensender "sixx" und auf "Super RTL".
    Der einzige Hingucker allein lohnt sich nur wegen Jennifer Love-Hewitt. Die sieht ja fast immer noch so aus wie damals im Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" aus 1998.
    Gut gemachte Unterhaltungsserie mit einem gewissen Drang Richtung Seifenoper.
    Hatte gedacht, es gäbe 5 Staffeln - sind aber doch nur 2.
    Bin mal gespantt, ob ihr Mann "Kyle" wieder zurückkommt...
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 03.03.2018, 17.12 Uhr:
    ...allerdings wird hier auch ein bischen die Prostitution verharmlost!
    Wahrscheinlich gab's deshalb wohl nur 2 Staffeln...

Beitrag melden

  •  
  • macintosn schrieb am 08.12.2015, 03.46 Uhr:
    Leider habe ich den Film "Die Liste" nicht sehen können, worauf die Serie aufbauen soll. Kann man die Serie auch ohne den Film sehen, ohne etwas verpasst zu haben? Wo bekommt man den Film oder wurde er mal im normalen deutschen TV gezeigt?

Beitrag melden

  •  
  • Gerhard Erber schrieb am 07.11.2015, 17.32 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach Spitze, bin auch ein großer Fan von Jennifer Love Hewitt und denke, dass ihr diese Rolle auf den Leib geschrieben ist. Ich habe sie bereits in der Serie Ghost Whisperer bewundert und finde es sehr schade, dass diese Serie nicht fortgesetzt wurde. Ich hoffe, dass ich Jennifer Love Hewitt in naher Zukunft wieder in einer ähnlichen Rolle in einer Serie bewundern kann.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds