Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
498

Three Rivers Medical Center

(Three Rivers)USA, 2009–2010
Three Rivers Medical Center
  • 498 Fans   28% 72%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 141784.69Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.04.2012 (sixx)
Drama-Serie aus einem fiktiven Krankenhaus in Pennsylvania: In der auf Transplantationen spezialisierten Klinik, die der Serie ihren Namen gibt, kommt es immer wieder zu emotionalen Szenen. Das Transplantationsteam rund um den Leiter Dr. Andy Yablonski muss alles geben und mitunter in kürzester Zeit wichtige Entscheidungen treffen. Aber auch die Nerven der Spender und der Patienten, die auf ein Organ werden, liegen blank. Ihnen zur Seite stehen auch Ryan Abbott, Andys Assistenin Pam Acosta, die Ärzte Dr. Miranda Foster und Dr.
David Lee, sowie die gemeinsame Vorgesetzte Dr. Sophia Jordan. Three Rivers Medical Center war ursprünglich als Nachfolgeserie des Longrunners Emergency Room (siehe dort) geplant, wurde aber bereits während der ersten Staffel abgesetzt.
Hruska/Evermann 2008-2013
Die Krankenhausserie brachte es auf gerade einmal 13 Episoden. Dies war den schlechten Einschaltquoten zu schulden, die das Format seinerzeit auf CBS erreicht hatte. Der Hauptdarsteller der Serie, Alex O'Loughlin, hatte somit zum wiederholten Male Pech: Schon seine vorherige Serie "Moonlight" (ebenfalls CBS) ging quotentechnisch unter, erst mit dem 2010 gestarteten "Hawaii Five-O" konnte auch Loughlin triumphieren.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 25.10.2017, 16.28 Uhr:
    serieoneSat1 Emotions Serienstart 12.11.2017Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Ole90210 (geb. 1997) schrieb am 18.11.2010:
    Ole90210Ich liebe Krankenhausserien wie Grey's Anatomy und ER und deswegen hoffe ich, dass Three Rivers bald endlich im deutschen TV zu sehen sein wird.

    Außerdem finde ich den Hauptdarsteller Alex O'Loughlin recht gut.Antworten
  • Brenda (geb. 1978) schrieb am 16.03.2012:
    BrendaIch habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht bekam, daß Three Rivers endlich auch in Deutschland gezeigt wird. Habe bereits die US-DVD und die Serie ist echt klasse! Schade, daß es nur insgesamt 13 Folgen gibt. Verstehe echt nicht, wieso die Serie dann schon wieder eingestellt wurdeAntworten

Popularität

Three Rivers Medical Center-Fans mögen auch