Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Tiefe Wasser

D, 1983

  • 137 Fans  71%29% jüngerälter
  • Serienwertung0 15069noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.1983 (ZDF)
Krimi
Vic van Allen ist wohlhabend. Er kann es sich leisten, sein Hobby zu seinem Beruf zu machen: Er druckt in seinem kleinen Verlag ausgefallene Literatur in begrenzten Auflagen. Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz zeichnen ihn aus. Seine Freunde meinen allerdings, er sei schon fast zu rücksichtsvoll - im Hinblick auf seine Frau Melinda. Denn die schleppt immer wieder neue Liebhaber im Haus! Aber das scheint ihn nicht übermäßig aufzuregen ...
(Hörzu 20/1983)
Cast & Crew

Tiefe Wasser Streams

Wo wird "Tiefe Wasser" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Tiefe Wasser" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Brücker Eva-Maria (geb. 1957) schrieb am 12.06.2014:
    Normalerweise verbringe ich wenig Zeit mit TV. Der Film "Tiefe Wasser" ist mir seit seiner Erstausstrahlung in prägender Erinnerung geblieben. Er ist so subtil, tiefgründig und spannend inszeniert. Die Rollen sind optimal besetzt und die Schauspieler verstehen es, den Zuschauer überzeugendd in die unsichtbaren Abgründe der menschlichen Psyche zu führen.
    Schön, dass der Film wieder zugänglich ist. Darauf habe ich lange gewartet.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Jörg (geb. 1970) schrieb am 21.09.2011:
    Ein Fernsehgoldschatz des ZDF

    Unübertrefflich Constanze Engelbrecht in der Hauptrolle.

    Jörg (Fernsehredakteur SWR Stuttgart)

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Dr. Hermann Wichmann (geb. 1968) schrieb am 15.03.2010:
    Schön, daß dieser Zweiteiler jetzt wiederholt wird. Er gehörte in den 1980er Jahren zu meinen Lieblingskrimis im TV

Bildergalerie zu "Tiefe Wasser"