Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Wiedersehen macht Freude

Axel Bulthaupt präsentiert Perlen der MDR Unterhaltung
D, 2014–

mdr
  • Platz 281462 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung5 256685.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.03.2014 (MDR)
Axel Bulthaupt präsentiert "Perlen der MDR-Unterhaltung" und greift tief ins Archiv, um vergangene Unterhaltungssendungen hervorzukramen.
u. a. mit Das deutsche Schlagermagazin (D, 1992)
u. a. mit Meine Show (D, 1993)
Cast & Crew

Wiedersehen macht Freude Streams

Wo wird "Wiedersehen macht Freude" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Wiedersehen macht Freude" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1331625 schrieb am 30.03.2019, 18.01 Uhr:
      Habe leider die gestrige Sendung übersehen, werde aber am 1.4 schauen, für eine der nächsten sendungen würde ich mir Manuela wünschen. Vielen Dank

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • GaPa schrieb am 05.08.2017, 13.19 Uhr:
      So jetzt hab ich noch mal nachgesehen und 2 Fehler entdeckt.
      Am 10.03.2017 20.15 Uhr MDR lief die schon die 14. Folge mit Andy Borg, Nicole und Andrea Wolf (bekannt aus der VoMu) die Ihr als Folge 12 Whlg. in den Sendeterminen habt.
      Auch die Sendung vom 04.08.2017 20.15 Uhr im MDR war nicht die 12, sondern schon die 16. Folge mit Olaf dem Flipper, Olaf Berger (und Folge 15 kam somit am 12.05.2017 mit G. Emmerlich, Ronny Weiland und Rudy Giovannini).
      Hier noch mal aller Folgen + Gäste
      Folge 01 waren die Gäste Klaus Peter Grap (Moderator) + Tom Pauls
      Folge 02 Stefanie Hertel + Gunther Emmerlich
      Folge 03 Uta Bresan + Petra Frey + Juergen Schulz
      Folge 04 Bernhard Brink + Mara Kayser + Frank Zander
      Folge 05 Achim Mentzel + Katharina Herz + Uwe Hübner
      Folge 06 Kathrin & Peter + Ireen Sheer + Eberhard Rohrscheidt
      1. Advents-Sendung 2014
      Frank Schöbel + Olaf Berger + Max Arland
      Folge 07 Uta Bresan + Günti (Günther Rößler) + Lutz Hoff
      Folge 08 Uwe Jensen + Linda Feller + Andrea Ballschuh
      Folge 09 Bernhard Brink + Andrea Jürgens + Max Arland
      Folge 10 Achim Mentzel + Gabi Baginsky + Maik Damboldt
      2. (Advents)Weihnachtszeit-Sendung 2015
      Andrea Ballschuh + Ute Freudenberg + Tony Marshall
      Folge 11 Michael Rostig (Randfichte) + Claudia Jung + Juergen Schulz
      Folge 12 Stefanie Hertel + Mary Ross + Rudy Giovannini
      Folge 13 Leonard + Kristina Bach + Gerd Christian (Biege)
      3. (Advents)Weihnachtszeit-Sendung 2016
      Marianne Martin + Gaby Albrecht + Kim Fischer
      Folge 14 (10.03.2017) Andy Borg + Nicole + Andrea Wolf
      Folge 15 (12.05.2017) Gunther Emmerlich + Ronny Weiland + Rudy Giovannini
      Folge 16 (04.08.2017) Olaf Malolepski (Flipper) + Katrin Huß + Olaf Berger

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1225443 schrieb am 01.04.2017, 17.31 Uhr:
      Wiedersehen macht Freude - so ist es.... aber gern hätte ich einen Wunsch, Willy Lempfrecher in dieser Sendung zu hören und zu sehen - dies wäre schön - danke.
      Sieglinde Nitschke aus Bonn

    Popularität

    Ähnliche Serien

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds