Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

3 Days to Kill

(Three Days to Kill)F/USA, 2013
3 Days to Kill
Bild: 2013 - 3DTK Inc. All Rights Reserved
  • 33 Fans   53% 47%
  • Wertung3 00553.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 08.05.2014
Deutsche Erstausstrahlung: 09.05.2015 (Sky Cinema)
Der alternde Secret-Service-Agent Ethan Renner erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat. Seine verbleibende Zeit will er mit seiner 17-jährigen Tochter Zooey, die er schon zu lange vernachlässigt hat, in Paris verbringen. Das findet auch Renners Ex-Frau Christine, die Zooey in die Obhut ihres Vaters übergibt. Dann taucht die Agentin Vivi auf und bietet Ethan einen kuriosen Handel an: Renner soll den Waffenhändler "Der Wolf" zur Strecke bringen, dafür erhält er ein Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Für Renner eigentlich kein guter Deal, da es sich bei dem Waffenhändler um einen der meistgesuchten Terroristen der Welt handelt, die Wirksamkeit des Heilmittels nicht bewiesen ist und er seine Tochter im Schlepptau hat und sie nicht in Gefahr bringen will. Andererseits lockt aber auch die vage Aussicht, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Renner sagt zu. Ihm bleiben drei Tage, um den tödlichen Auftrag auszuführen.
(RTL)
Luc Besson ('Der Transporter', 'Leon - Der Profi') hat hier seine Idee zu "96 Hours" ausgeweitet und gemeinsam mit Adi Hasak ('From Paris with Love') das Drehbuch zu diesem launigen und schwarzhumorigen Action-Drama geschrieben. Einmal mehr bietet Paris die eindrucksvolle Kulisse für eine rasante Inszenierung, die von Regisseur McG ('3 Engel für Charlie') mit einigen skurrilen Einfällen umgesetzt wurde. Kevin Costner ('Der mit dem Wolf tanzt') überzeugt in diesem äußerst unterhaltsamen Thriller als todkranker Charmeur mit weicher und harter Seite.
(VOX)
Rubriken: Actionfilm, Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Sa29.06. 20:15 h3 Days to Kill
  • Mo08.07. 18:20 h3 Days to Kill
  • Di09.07. 07:05 h3 Days to Kill
  • So21.07. 03:45 h3 Days to Kill
  • So21.07. 14:50 h3 Days to Kill
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Kevin Costner
    Kevin Costner
    Bild: © Der Petersen GmbH & Co. KG - for promotion in Germany only
  • Amber Heard
    Amber Heard
    Bild: © Der Petersen GmbH & Co. KG - for promotion in Germany only
  • Kevin Costner
    Kevin Costner
    Bild: © Der Petersen GmbH & Co. KG - for promotion in Germany only
  • Amber Heard
    Amber Heard
    Bild: © Der Petersen GmbH & Co. KG - for promotion in Germany only
  • Kevin Costner, Amber Heard
    Kevin Costner, Amber Heard
    Bild: © Der Petersen GmbH & Co. KG - for promotion in Germany only
  • Connie Nielsen
    Connie Nielsen
    Bild: © Der Petersen GmbH & Co. KG - for promotion in Germany only
  • Bild: © TV24
  • Bild: © 2013 - 3DTK Inc. All Rights Reserved

Ähnliche Spielfilme