Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

96 Hours - Taken 3

(Taken 3)F, 2014
96 Hours - Taken 3
Bild: VOX
  • 101 Fans   56% 44%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Wertung5 00955.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 08.01.2015
Deutsche Erstausstrahlung: 13.12.2015 (Sky Cinema)
Nachdem der fürsorgliche Familienvater und Ex-CIA-Agent Bryan Mills bereits seine Tochter Kim und seine Ex-Frau und große Liebe Leonore aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien musste, gerät er jetzt selbst ins Fadenkreuz der Polizei. Als er Leonore ermordet in ihrer Wohnung auffindet, wird er für die Polizei zum Hauptverdächtigen. Dank seiner scharfsinnigen Fähigkeiten als ehemaliger Agent, gelingt ihm nur knapp vor seiner Verhaftung die Flucht. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mills und dem hartnäckigen Polizeiinspector Franck Dotzler. Seine einzige Chance: Er muss die Drahtzieher des Mordes aufspüren und die skrupellosen Killer dingfest machen - bevor dieser auch seiner Tochter etwas antuen oder Mills selbst von den Cops geschnappt wird. Mit der Hilfe alter Agentenfreunde kommt er den wahren Tätern auf die Schliche und entdeckt dabei ein Komplott, in das zu allem Übel auch noch eine Person aus seinem engeren Umfeld verstrickt ist.
(RTL)
In dem spannenden Actionthriller '96 Hours - Taken 3', von dem französischem Regisseur Olivier Megaton ('96 Hours - Taken 2', 'Colombiana'), wird Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson, 'Non-Stop', 'The Grey') dieses Mal selbst zum Gejagten - als Hauptverdächtiger im Mordfall seiner großen Liebe Leonore (Famke Janssen, 'X-Men'). Damit verleiht der action-erprobte Drehbuchautor Luc Besson ('Das fünfte Element', 'Lucy') dem dritten Teil der Filmreihe einen neuen Schliff. Wie in "96 Hours" (2008) und "96 Hours - Taken 2" (2012), besticht Hauptdarsteller Liam Neeson erneut in gewohnt draufgängerischer Manier und mit einer ordentlichen Portion Agenten-Charme. In weiteren Rollen sind unter anderem Forest Whitaker ('Der Butler') und Maggie Grace ('Taken'-Reihe, 'Lost') zu sehen.
(VOX)
Rubriken: Actionfilm, Thriller
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

96 Hours - Taken 3-Fans mögen auch