Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Bei manchen Männern hilft nur Voodoo

D, 2010
Bei manchen Männern hilft nur Voodoo
Bild: Sat.1
  • 13 Fans 
  • Wertung4 04544.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 19.10.2010
Deutsche Erstausstrahlung: 19.10.2010 (Sat.1)
Weiterer Titel: Voodoo for Beginners
Die Frauen im Leben von Parade-Macho Robert haben es nicht leicht. Um es dem rücksichtslosen Ehebrecher und Horror-Chef heimzuzahlen, tun sich Ehefrau, Geliebte und Ex-Sekretärin zusammen und planen mittels Voodoo-Zauber einen ausgeklügelten Rachefeldzug. Neben Sven Martinek sind Simone Thomalla, Felicitas Woll und Florentine Lahme als ausgefuchstes Damen-Trio zu sehen. Seit geraumer Zeit betrügt Robert Günther seine Frau Doris ebenso wie seine Geliebe Beate. Zudem spricht er seiner langjährigen Sekretärin Jenny die Kündigung aus. Dass er damit den Bogen mehr als überspannt hat, ahnt Robert zu diesem Zeitpunkt noch nicht: Auf Jennys Betreiben hin tun sich die zornigen Damen zusammen und sinnen auf Rache. Zunächst mithilfe eines Vooodoo-Püppchens, später mittels ganz konkreter Methoden, machen sich die drei Racheengel daran, Vollblut-Macho Robert eine Lektion zu erteilen.
(ORF)
Was macht "Frau" mit einem Mann, der sie belogen, betrogen und gefeuert hat? Er muss bestraft werden. Das finden auch Doris (Simone Thomalla), Beate (Florentine Lahme) und Jenny (Felicitas Woll). Sie haben die Nase voll von Robert (Sven Martinek), dem erfolgs- und frauengeilen Macho. Gemeinsam hecken sie einen teuflischen Plan aus - mit verheerenden Folgen! "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo" wurde von Thomas Nennstiel nach einem Drehbuch von Carolin Hecht und Kathrin Toboll inszeniert.
(ATV II)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme