Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Boys, Girls and a Kiss

(Boys and Girls)USA, 2000
Boys, Girls and a Kiss
Bild: Das Vierte
  • 14 Fans 
  • Wertung0 0593noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 05.10.2000
Jennifer Burrows und Ryan Walker kennen sich schon seit ihrer Jugend, haben sich aber nie besonders gut verstanden. Sie ist selbstbewusst und spontan, er ist eher schüchtern und muss alles genauestens planen. Als sie sich dann am College wiedertreffen und Ryan eine Beziehung mit Jennifers bester Freundin Amy beginnt, freunden sich die beiden doch noch an. Ryan allerdings möchte schon schnell mehr als nur eine platonische Freundschaft mit Jennifer, was er zunächst versucht geheim zu halten, da er noch immer mit Amy zusammen ist. Dennoch landen sie schließlich gemeinsam im Bett. Danach weiß keiner so recht, wie er sich verhalten soll. Als Jennifer schließlich erklärt, dass sie die Nacht nur aus Angst, Ryan zu verlieren, mit ihm verbracht hat, ist dieser tief enttäuscht. Zudem möchte Jennifer nach ihrem Collegeabschluss nach Italien gehen, und Ryan bleibt nicht viel Zeit, für seine Liebe zu kämpfen...
(RTL)
Obwohl sie sich von Anfang an nicht besonders grün sind, kreuzen sich die Wege von Jennifer und Ryan in regelmäßigen Abständen, bis sie schliesslich im selben College landen. Ryan ist noch immer ein schüchterner Brillentyp, Jennifer hingegen zur strahlenden Schönheit erblüht. Unterschiedlicher könnten die beiden wirklich nicht sein und dennoch plagt sie immer wieder das gleiche Problem: Liebeskummer. Also trösten sie einander, besprechen ihre Probleme und werden allmählich zu unzertrennlichen Freunden - bis ihre Hormone ins Spiel kommen... Romantische Komödie im Stil von "Harry & Sally" mit Freddie Prinze Jr. ("Scooby-Doo", "Ich weiss, was Du letzten Sommer getan hast") und Claire Forlani ("Joe Black").
(5+)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme