Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Die Fünf Gefürchteten

(The Five Man Army)I, 1970
Die Fünf Gefürchteten
Bild: ARD
  • 34 Fans   77% 23%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Wertung0 7544noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Während der mexikanischen Revolution trommelt ein gerissener Ganove ehemalige Komplizen zusammen, um einen Goldtransport zu überfallen. Die erhoffte Beute befindet sich in einem armierten Eisenbahnzug, der schwer bewacht wird. Das waghalsige Unternehmen nimmt einen abenteuerlichen Verlauf. Der stämmige Mesito (Bud Spencer) zögert nicht lange, als er hört, dass sein früherer Komplize Dutchman (Peter Graves) ihn für einen Job braucht, bei dem 1.000 Dollar winken. Mesito ist zwar nicht sonderlich helle, aber dafür hat er Dynamit in den Fäusten und Dutchman weiß das zu schätzen. Augustus (James Daly) wiederum ist Fachmann in Sachen Dynamit, "Samurai" (Tetsuro Tamba) ein eiskalter Messerwerfer. Von Luis Dominguez (Nino Castelnuovo) aufgespürt, stoßen sie ebenfalls zu Dutchman, mit dem sie früher so manches Ding gedreht haben. Jetzt braucht er sie für einen spektakulären Coup. Dutchman will im revolutionären Mexiko einen Zug überfallen, der Gold im Wert von einer Million Dollar für die Regierung transportiert. Er ist mit einer Kanone und mit Maschinengewehren bestückt und wird von zahlreichen Soldaten gesichert, aber Dutchman hat sehr konkrete Vorstellungen, wie man denen beikommen kann. Was er sonst noch vorhat, behält er zunächst aus guten Gründen für sich. Als die fünf Ganoven überraschend in die Gewalt von Regierungssoldaten geraten, droht ihnen die Exekution, aber sie zeigen, dass sie durchaus in der Lage sind, mit einem übermächtigen Gegner fertig zu werden. Wieder in Freiheit, gehen sie zügig ans Werk ... Bud Spencer und seine Kollegen spielen in diesem actionreichen Italo-Western fünf originelle Halunken, die für eine erhoffte reiche Beute Kopf und Kragen riskieren. Als sie es geschafft zu haben glauben, erwartet sie und die Zuschauer eine überraschende Schlusspointe.
(mdr)
Rubrik: Western
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Die Fünf Gefürchteten-Fans mögen auch