Walter Ballantine (George C. Scott) ist Spezialist für das Unmögliche: Zunächst flieht er auf spektakuläre Weise aus einem Straflager. Dann entführt er mit einigen Komplizen gleich eine ganze Bankfiliale per Tieflader. Das FBI ist ihm jedoch bald auf den Fersen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. - Famose Screwball-Komödie mit Darstellern in bester Spiellaune.
(MGM)
Länge: ca. 81 min.
Deutscher Kinostart: 20.09.1974
Internationaler Kinostart: 30.07.1974
Original-Kinostart: 31.07.1974 (USA)
FSK 12
Kostenlose Start- und Streambenachrichtigung:
Cast & Crew
![George C. Scott]() 
![Joanna Cassidy]() 
![Sorrell Booke]() 
![Don Calfa]() 
![Bibi Osterwald]() 
![Frank McRae]() 
![Bob Balaban]() 
![Jack Perkins]() 
![Clifton James]() 
![Liam Dunn]() 
![George Wood]() 
![Hank Stohl]() 
![Jack Riley]() 
![Harvey J. Goldenberg]() 
![Jamie Reidy]() 
![Harvey Evans]() 
![Pat Zurica]() 
- Regie: Gower Champion
- Drehbuch: Wendell Mayes
- Buchvorlage: Donald E. Westlake
- Produktion: Bobby Roberts, Hal Landers
- Musik: John Morris
- Kamera: Harry Stradling Jr.
- Schnitt: David Bretherton
![Klauen wir gleich die ganze Bank [Blu-ray] - Mehr Infos/Bestellen](https://m.media-amazon.com/images/I/51lqr3MBmFL._SL500_.jpg)





![[UPDATE] "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Spartacus-House-Of-Ashur-2.jpg)


![[UPDATE] Neue Serie von "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew und "The Hunting Wives" kommen nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neu-Bei-Magentatv-Im-Herbst-Neue-Folgen-Von-Fbi-International-The-Hunting-Wives-Und.jpg)
