Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Need for Speed

USA, 2014
Need for Speed
Bild: 2014 Constantin Film Verleih GmbH. Lizenzbild frei
  • 24 Fans 
  • Wertung4 36583.67Stimmen: 3eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 20.03.2014
Deutsche Erstausstrahlung: 26.07.2015 (Sky Cinema)
Der Mechaniker Tobey Marshall nimmt an einem illegalen Strassenrennen teil, um 5000 Dollar zu gewinnen. Sein Gegner ist ein ehemaliger Nascar-Fahrer. Vor dem Rennen trifft er die seine alte Flamme, die schöne Anita . Sie verspricht ihm, dass er sie nach dem Rennen wieder sehen wird. Nach dem Rennen interessiert sich aber auch sein Exrivale Dino Brewster für Marshall. Er schlägt ihm einen Deal vor. Marshall soll einen Ford Mustang auf Vordermann bringen. Ein Viertel des Verkaufserlöses soll dafür in seine Tasche wandern. Marshall willigt ein - um seine Werkstatt vor dem Ruin zu retten.
Am Verkaufsevent gibt Marshall einer potenziellen Käuferin an, dass der getunte Wagen 230 Meilen pro Stunde auf die Strasse bringt. Die Käuferin verlangt, dass Marshall am nächsten Morgen auf der Rennstrecke zum Beweis antritt. Dank Marshall gelingt der Verkauf, doch sein Partner Brewster fühlt sich in seiner Ehre verletzt, weil er den Wagen nicht selber zum Top Speed fuhr. Er fordert Marshall und seinen besten Freund zum Rennen heraus. Doch Brewster spielt unfair und verwickelt seine Marshalls Freund in einen tödlichen Unfall. Marshall wird verhaftet und muss eine Gefängnisstrafe absitzen. Nach seiner Haft schwört er Rache an Brewster.
(SRF)
Aaron Paul spielt im Drama "Come and Find Me" die Hauptrolle des David, dessen Freundin Claire (Annabelle Wallis) plötzlich spurlos verschwindet. Als sich David auf die Suche nach ihr begibt, tun sich immer mehr Ungereimtheiten auf. Claire war allem Anschein nach nicht diejenige, die sie vorgegeben hat zu sein. Ein Termin zum deutschen Kinostart steht noch aus.
(ProSieben)
Rubrik: Actionfilm
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • (Schweiz)So17.03. 00:45 hNeed for Speed
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • User 1211530 schrieb am 07.01.2018, 12.44 Uhr:
    User 1211530Fuck Film ! Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!!!Antworten

Ähnliche Spielfilme