Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Sharp Objects": Ausführlicher Trailer und deutscher Starttermin zur Miniserie

Ab dem 8. Juli zeigt HBO seine achtteilige Miniserie
UPDATE: Die Deutschlandpremiere der HBO-Serie wird wie immer Sky besorgen: Parallel zur US-Ausstrahlung i englischen Originalton on Demand via Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket sowie ab dem 30. August linear auf Sky Atlantic HD, dann wahlweise auch in deutscher Synchronfassung.
Der 2006 im Original erschienene Thriller-Roman "Sharp Objects" handelt von der Reporterin Camille Preaker (Adams). Nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt sie für einen Auftrag in ihren scheinbar idyllischen Heimatort Wind Gap in Missouri zurück - dort wurden zwei kleinen Mädchen ermordet. Neben den Untersuchungen in dem belastenden Fall muss sich Camille mit ihrer neurotischen Mutter Adora Crellin (Patricia Clarkson,Weitere Hauptrollen haben Chris Messina (
Auch hinter der Kamera ist einiges an Prominenz versammelt. Marti Noxon hat den Stoff zusammen mit Flynn entwickelt und fungiert als Showrunnerin. Sie produzierte bereits Serien wie
Jean-Marc Vallée wird bei allen Folgen als Regisseur verantwortlich zeichnen - was er auch schon bei HBOs
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
"Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)