Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supergirl": Jeremy Jordan tritt ab Staffel vier kürzer

von Bernd Krannich in News international
(17.06.2018, 12.00 Uhr)
Darsteller gehört nicht mehr zum Hauptcast
Jeremy Jordan als Winn in "Supergirl"
The CW
"Supergirl": Jeremy Jordan tritt ab Staffel vier kürzer/The CW

Nach der Beförderung von Jesse Rath bei  "Supergirl" in den Hauptcast (TV Wunschliste berichtete) wurde nun bekannt, dass ein anderer Darsteller in der vierten Staffel wird kürzer treten müssen: Jeremy Jordan, der seit dem Auftakt der Serie das Technik-Genie Winn Schott spielt, wird in der neuen Staffel nur noch einen Vertrag als wiederkehrender Gastdarsteller haben. Die Hintergründe für die Aktualisierung seines Jobstatus sind bislang noch unklar - Inhaltliches dürfte mit dem Staffelfinale deutlicher werden, das in den USA am Montag (18. Juni 2018) gezeigt wird.

TV Line zitiert die Executive Producer Robert Rovner und Jessica Queller: "Wir lieben Jeremy, und auch wenn er [nicht mehr die ganze Zeit präsent sein wird], werden wir Winn nicht 'auf Wiedersehen' sagen. Wir sind bei der Vorbereitung der neuen Geschichten für den Herbst dabei, große Handlungen für ihn anzulegen, und ich glaube, dass die Fans erfreut sein werden zu sehen, was ansteht."

Jordans Schott arbeitete anfangs als ITler bei CatCo und war einer der ersten, die Kara (Melissa Benoist) in ihre besonderen Fähigkeiten einbezog - er half ihr bei der Entwicklung ihres Kostüms. Dass sein Vater ein Schwerkrimineller ist, lastet schwer auf Winn, der mit der zweiten Staffel zum D.E.O. wechselte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 17.06.2018, 13.29 Uhr:
    Den Charakter haben die Showrunner ja leider auch so sträflich vernachlässigt, dass er kaum noch Sendezeit hatte. Mehr als Stichwortgeber war die Figur kaum noch. Dabei hatte man mehrere Ansätze für Winn entwickelt und jeden einzelnen davon im Sande verlaufen lassen.