Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FBI": Zweite Staffel feiert im Juni Deutschlandpremiere

Die zweite Staffel der amerikanischen Ermittler-Serie
Bei Sat.1 Emotions geht es am Dienstag, den 2. Juni um 21.00 Uhr mit der zweiten Staffel von "FBI: Special Crime Unit" als Deutschlandpremiere los. In Sat.1 folgt die Free-TV-Premiere am Donnerstag, 4. Juni um 21.15 Uhr. Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe haben zunächst 13 Episoden angekündigt - in den USA kam die Staffel auf 19 Episoden. Zudem hat die Sendergruppe dann noch die Deutschlandpremiere des Spin-Offs
Die zweite Staffel von "FBI: Special Crime Unit" bringt zwei personelle Veränderungen mit sich: Bereits im Finale der Auftaktstaffel hatte Special Agent in Charge Dana Mosier (Sela Ward) ihren Abschied angekündigt. An ihrer statt wurde die im Backdoor-Pilot als Mitglied im Most Wanted-Team eingeführte Isobel Castille (Alana de la Garza) auf den Posten befördert. Daneben wurde nach einem Testlauf John Boyd als Stuart Scola in den Hauptcast aufgenommen - an seiner Seite geht auch Kristen Chazal (Ebonee Noel) auf Außenmission.
Weitere äußere Ereignisse von Bedeutung: Maggie-Bell-Darstellerin Missy Peregrym verkündete im Oktober 219 öffentlich eine Schwangerschaft, die aber nicht für ihren Seriencharakter übernommen wurde. Zuschauer können sich also auf die üblichen Methoden "freuen", mit denen der anwachsende Schwangerschaftsbauch vertuscht zu werden versucht. Zudem setzte Peregrym die letzten beiden vor der Corona-Krise abgedrehten Episoden von "FBI" aus. Ihr gemeinsamer Nachwuchs mit Ehemann Tom Oakley kam Ende März zur Welt und hat den Namen Otis Paradise Oakley erhalten.
Schließlich wurde gegen Ende der Staffel ein Crossover zwischen "FBI: Special Crime Unit" und
"FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" wurden in den USA beide für je eine weitere Staffel verlängert.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Neue Trailer
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
Update "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)
![[UPDATE] "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fallout-Lucy-Der-Ghoul-Und-Maximus-Auf-Dem-Weg-Nach-New-Vegas.jpg)


