Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FBI": Zweite Staffel feiert im Juni Deutschlandpremiere

Die zweite Staffel der amerikanischen Ermittler-Serie
Bei Sat.1 Emotions geht es am Dienstag, den 2. Juni um 21.00 Uhr mit der zweiten Staffel von "FBI: Special Crime Unit" als Deutschlandpremiere los. In Sat.1 folgt die Free-TV-Premiere am Donnerstag, 4. Juni um 21.15 Uhr. Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe haben zunächst 13 Episoden angekündigt - in den USA kam die Staffel auf 19 Episoden. Zudem hat die Sendergruppe dann noch die Deutschlandpremiere des Spin-Offs
Die zweite Staffel von "FBI: Special Crime Unit" bringt zwei personelle Veränderungen mit sich: Bereits im Finale der Auftaktstaffel hatte Special Agent in Charge Dana Mosier (Sela Ward) ihren Abschied angekündigt. An ihrer statt wurde die im Backdoor-Pilot als Mitglied im Most Wanted-Team eingeführte Isobel Castille (Alana de la Garza) auf den Posten befördert. Daneben wurde nach einem Testlauf John Boyd als Stuart Scola in den Hauptcast aufgenommen - an seiner Seite geht auch Kristen Chazal (Ebonee Noel) auf Außenmission.
Weitere äußere Ereignisse von Bedeutung: Maggie-Bell-Darstellerin Missy Peregrym verkündete im Oktober 219 öffentlich eine Schwangerschaft, die aber nicht für ihren Seriencharakter übernommen wurde. Zuschauer können sich also auf die üblichen Methoden "freuen", mit denen der anwachsende Schwangerschaftsbauch vertuscht zu werden versucht. Zudem setzte Peregrym die letzten beiden vor der Corona-Krise abgedrehten Episoden von "FBI" aus. Ihr gemeinsamer Nachwuchs mit Ehemann Tom Oakley kam Ende März zur Welt und hat den Namen Otis Paradise Oakley erhalten.
Schließlich wurde gegen Ende der Staffel ein Crossover zwischen "FBI: Special Crime Unit" und
"FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" wurden in den USA beide für je eine weitere Staffel verlängert.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im November
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Die beste Serie des Jahres 2024
"The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Neue Trailer
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Ghosts Australia": Trailer und Starttermin für australisches Remake der beliebten Comedyserie
Update "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum
"Stranger Things": Trailer zum großen Serien-Finale enthüllt
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)

![[UPDATE] "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Spartacus-House-Of-Ashur-2.jpg)

