Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FBI": Zweite Staffel feiert im Juni Deutschlandpremiere

Die zweite Staffel der amerikanischen Ermittler-Serie
Bei Sat.1 Emotions geht es am Dienstag, den 2. Juni um 21.00 Uhr mit der zweiten Staffel von "FBI: Special Crime Unit" als Deutschlandpremiere los. In Sat.1 folgt die Free-TV-Premiere am Donnerstag, 4. Juni um 21.15 Uhr. Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe haben zunächst 13 Episoden angekündigt - in den USA kam die Staffel auf 19 Episoden. Zudem hat die Sendergruppe dann noch die Deutschlandpremiere des Spin-Offs
Die zweite Staffel von "FBI: Special Crime Unit" bringt zwei personelle Veränderungen mit sich: Bereits im Finale der Auftaktstaffel hatte Special Agent in Charge Dana Mosier (Sela Ward) ihren Abschied angekündigt. An ihrer statt wurde die im Backdoor-Pilot als Mitglied im Most Wanted-Team eingeführte Isobel Castille (Alana de la Garza) auf den Posten befördert. Daneben wurde nach einem Testlauf John Boyd als Stuart Scola in den Hauptcast aufgenommen - an seiner Seite geht auch Kristen Chazal (Ebonee Noel) auf Außenmission.
Weitere äußere Ereignisse von Bedeutung: Maggie-Bell-Darstellerin Missy Peregrym verkündete im Oktober 219 öffentlich eine Schwangerschaft, die aber nicht für ihren Seriencharakter übernommen wurde. Zuschauer können sich also auf die üblichen Methoden "freuen", mit denen der anwachsende Schwangerschaftsbauch vertuscht zu werden versucht. Zudem setzte Peregrym die letzten beiden vor der Corona-Krise abgedrehten Episoden von "FBI" aus. Ihr gemeinsamer Nachwuchs mit Ehemann Tom Oakley kam Ende März zur Welt und hat den Namen Otis Paradise Oakley erhalten.
Schließlich wurde gegen Ende der Staffel ein Crossover zwischen "FBI: Special Crime Unit" und
"FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" wurden in den USA beide für je eine weitere Staffel verlängert.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Quoten: Dschungelcamp und "Klein gegen Groß" extrem gefragt
- Halbzeitbilanz im Dschungelcamp: Über 4 Millionen Zuschauer sind täglich dabei
- Die 8 wichtigsten Serien im Februar
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Neue Trailer
Update "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"The Walsh Sisters": Trailer zum neuen BBC-Familiendrama
Update "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten
"Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Clark-Jason-Bateman-L-Und-Floyd-David-Harbour-In-Dtf-St-Louis_781034.jpg)


![[UPDATE] "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Andrew-Coop-Cooper-In-Your-Friends-Neighbors.jpg)
