Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1296

Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger

(Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector) 
USA, 2020

Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger
  • Platz 7621296 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung4 374284.00Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.05.2020 (Sat.1 Emotions)
Krimi
Drei Jahre nach seiner letzten Tat hat der Serienkiller "Knochensammler" wieder zugeschlagen. Sein Muster: er tötet drei Menschen und hinterlässt an jedem Tatort einen Hinweis, der zum nächsten Tatort führt. Der querschnittsgelähmte Profiler Lincoln Rhyme (Russell Hornsby) beschließt, seinen alten Widersacher endlich zur Strecke zu bringen.
(mm)
Die Serie "Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector" basiert auf der Romanvorlage "The Bone Collector" von Jeffery Deaver. Der wurde bereits 1999 mit Denzel Washington in der Rolle des Querschnittgelähmten Profilers Lincoln Rhyme adaptiert.
Cast & Crew

Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger Streams

Wo wird "Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Hauptkommissar schrieb am 27.06.2021, 10.18 Uhr:
    Schade dass die Serie abgesetzt wurde!!! also Mehrere Staffeln währen toll gewesen
  • Master82 schrieb am 28.07.2020, 22.57 Uhr:
    Wo war denn das bitte Brutal? Da sind andere Serien/Filme um die Uhrzeit aber deutlich brutaler
  • Informationen schrieb am 24.07.2020, 16.36 Uhr:
    Lincoln Ryme: Der Kochenjäger - Der Nächste Nachfolger von The Blacklist ist gescheitert. Die Auftaktstaffel ist schon vorbei und die Serie hat mich ehrlicherweise sehr schockiert. Ein sehr stimmiger Cast und die Jagd war stets spannend, aber was mir gar nicht gefiel, waren die vielen Toten. Als müsste man noch extra zeigen wenn man jagt. Fand es sehr traurig und schockierend wieviele Leute da am Ende gestorben sind. Als hätten die Macher die Tode mit Absicht gemacht, um die Spannung zu heben. Dabei war die Serie wirklich gut als Event Serie. In Zehn Kapiteln jagt man ihn und löst dabei Fälle. Es war wirklich sehr gut, doch die Brutalität war übertrieben. Das Finale war mir zu arg, für eine Crime Serie. Es hätte ein schöner Abschluss sein können, aber wie bei Take Two, Deception - Magie des Verbrechens oder Whiskey Cavalier hat man auch hier unbedingt noch einen Cliffhanger einbauen müssen. Echt traurig. Dabei zeigte aktuell Deputy wie man es richtig macht, und auch Forever hat ein gutes Finale abgeliefert. Damit war es das mit den Short Crime Serien 2020.

Ähnliche Serien