Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wird Kathy Bates zum neuen "Matlock"?

Ein Gerichts-Klassiker des US-Fernsehens könnte bei CBS vor einem Comeback in neuer Gestalt stehen. Das US-Network hat einen Serienpiloten zu einer Neuauflage von
Wie genau wurde noch nicht verraten, aber laut Deadline Hollywood soll die neue Serie inhaltlich eine direkte Verbindung zur Originalserie haben. Eine Tochter Ben Matlocks kann Madeline Matlock allerdings kaum sein, schließlich hießen die Sprösslinge in der damaligen Serie Charlene und Leanne.
Für Kathy Bates markiert die Titelrolle in "Matlock" eine Rückkehr zum Network-Fernsehen, wo sie vor knapp einem Jahrzehnt die Anwaltsserie Ich finde, sie haben uns wie Scheiße behandelt. Sie haben uns vor die Tür gesetzt, uns nicht respektiert, die sieben bis elf Millionen Zuschauer nicht respektiert.
Seit damals war die Schauspielerin, die mit Filmen wie
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 01.02.2023, 18.45 Uhr:
Der Umgang mit "Harry's Law" hat mich damals auch auf die Palme gebracht, denn das war eine sehr gute Serie!Kurz nachgedacht: Außer Matlocks Töchter gäbe es doch noch jede Menge anderer Möglichkeiten der verwandschaftlichen Verhältnisse zum damaligen Originalcharakter! Da reicht es doch schon, dass Matlocks Vater noch Brüder hatte, die dann wiederum ebenfalls legitime Kinder bekamen... Schwer vorstellbar, dass man da eine Verbindung stricken kann, finde ich das nicht.
Sentinel2003 schrieb am 01.02.2023, 21.37 Uhr:
Jepp, mich ebenso! Was war ich stinksauer, dass die Srrie damals abgesetzt wurde!
MacBlack schrieb am 01.02.2023, 13.49 Uhr:
Ich bin an Bord, weil Kathy viiiel zu selten zu sehen ist! Die Frau ist in jeder Rolle der Knaller und wenn sie jetzt ein weiblicher Matlock werden soll, dann immer her damit und zwar flott. ❤️
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Neue Trailer
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- "This Is Not a Murder Mystery": Erster Trailer stellt belgische ZDF-Krimiserie vor
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
