Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"24: Live Another Day": Eventserie spielt in London

Das Comeback des langjährigen FOX-Hits
FOX möchte der Bezeichnung Eventserie gerecht werden und schickt Jack Bauer auf internationale Mission. Zum zweiten Mal nach dem Fernsehfilm "24: Redemption" aus dem Jahr 2008 spielt sich die Handlung außerhalb der Vereinigten Staaten ab. Wie bereits angekündigt, soll "24" im Mai 2014 mit insgesamt zwölf neuen Folgen auf die Bildschirme zurückkehren.
Co-Showrunner und Executive Producer Evan Katz erklärt: "Wir wollen, dass die Serie als echtes Event zurückkehrt. Deshalb haben wir Jack Bauer in eine neue völlig neue Umgebung versetzt. Vor vier Jahren endete die Serie mit einem Jack auf der Flucht vor der Justiz. Die Handlung setzt nun vier Jahre später in London wieder ein.""'24' hatte schon immer ein globales Bewusstsein und es ist fantastisch, dass wir die neue Story in der wunderschönen Kulisse von Europa mit seiner traumhaften Geschichte und Architektur drehen können. Wir wollen, dass die Zuschauer das Gefühl haben, sie seien selbst dort gewesen, nachdem sie eine Folge gesehen haben", erläutert Hauptdarsteller und Executive Producer Kiefer Sutherland.
Nach der erfolgreichen Verpflichtung von Mary Lynn Rajskub als Jack Bauers wichtigste Vertraute Chloe O'Brian, konnten nun auch zwei weitere bekannte Gesichter für die Miniserie zurückgewonnen werden. Kim Raver wird wieder in der Rolle von Jacks Geliebter Audrey Raines zu sehen sein. Auch William Devane ist als ihr Serienvater und ehemaliger Verteidigungsminister James Heller mit von der Partie. Beide stießen 2005 in der vierten Staffel zu "24" und waren zuletzt in den dramatischen letzten Szenen von Staffel 6 zu sehen, als Jack die traumatisierte Audrey zurückließ.
Kim Raver ist den Zuschauern neben "24" auch durch ihre Rollen in den Serien
auch interessant
Leserkommentare
J_Doe schrieb via tvforen.de am 11.10.2013, 19.21 Uhr:
Schön, Hauptsache das nervende Töchterlein bleibt in L.A.
Spenser schrieb via tvforen.de am 07.10.2013, 22.57 Uhr:
Hört sich alles schon sehr gut an. Freue mich schon sehr darauf! :)
Blondino schrieb via tvforen.de am 07.10.2013, 23.04 Uhr:
Ich auch. 24 könnte ruhig mal wiederholt werden. Bin zu geizig mir die DVD-Box zu kaufen.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neue Trailer
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
