Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt": Tanja Szewczenko kehrt zurück

von Ralf Döbele in News national
(27.01.2016, 11.53 Uhr)
Ab Februar wieder als Diana Sommer vor der Kamera
Tanja Szewczenko steht erneut als Diana Sommer vor der "AWZ"-Kamera
RTL/Stefan Gregorowius
"Alles was zählt": Tanja Szewczenko kehrt zurück/RTL/Stefan Gregorowius

Mit ihr fing vor über neun Jahren alles an. Eislauf-Star Tanja Szewczenko war die Hauptdarstellerin der ersten Stunde bei  "Alles was zählt" und verkörperte ab 2006 die Eiskunstläuferin Diana Sommer. Nun kehrt Szewczenko zur RTL-Soap zurück und steht ab Mitte Februar wieder vor der "AWZ"-Kamera.

Wie lange genau Diana Sommer wieder Teil der Handlung sein wird, ist derzeit noch unklar. RTL spricht aber von "einiger Zeit". Außerdem verspricht der Sender, dass sich Diana in den letzten acht Jahren verändert und entwickelt habe. Von der "Schmuddeltrulla", wie sie einst von ihrer erbitterten Konkurrentin Jenny Steinkamp genannt wurde, ist längst nichts mehr übrig. Ihr Comeback werde sich also einer Eiskunstlauf-Weltmeisterin gebührend gestalten.

Nach mehreren Jahren zwischen Tanzfieber, "Vibra-Joy"-Kursen, Leistungsturnen und verbotener Fußballer-Liebe widmet sich "Alles was zählt" seit dem vergangenen Jahr wieder dem Eiskunstlaufen. Diesen "Back to the Roots"-Maßnahmen entsprechend wurde mit Judith Neumann alias Marie Schmidt auch eine neue Eislaufkönigin in die Handlung eingeführt. (wunschliste.de berichtete)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bugmenot_is_back schrieb am 27.01.2016, 15.19 Uhr:
    Nun, mal nicht übertreiben, auch wenn das in Medien üblich ist.
    Die Darstellerin war einfach eine gute Eiskunstläuferin. Star nicht, daß habt ihr Medienheinis erfunden.