Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow" engagiert Jeri Ryan und JR Bourne

von Ralf Döbele in News international
(24.07.2015, 12.41 Uhr)
"Voyager"- und "Teen Wolf"-Darsteller mit Gastauftritten in Staffel 4
Jeri Ryan in "Body of Proof"
ABC
"Arrow" engagiert Jeri Ryan und JR Bourne/ABC

Die vierte Staffel von  "Arrow" hat zwei weitere Neuzugänge zu verzeichnen. Jeri Ryan ( "Star Trek: Voyager" /  "Body of Proof") und JR Bourne ( "Teen Wolf" /  "Revenge") werden zu Beginn der neuen Folgen Gastauftritte in dem Superhelden-Drama absolvieren.

Jeri Ryan wird in der zweiten Episode der Staffel Jessica Danforth verkörpern, eine alte Bekannten von Oliver Queens Mutter Moira. So hatte sie früher eine engere Beziehung zu Oliver (Stephen Amell) und Thea (Willa Holland). Doch ihre Ambitionen, die nächste Bürgermeisterin von Starling City zu werden, lassen sie ins Visier eines Bösewichts geraten. Jeri Ryan wurde international bekannt als Borg-Drohne Seven of Nine in "Star Trek: Voyager". Seitdem hatte die viel beschäftigte Schauspielerin feste Serienrollen in  "Boston Public",  "O.C., California",  "Shark",  "Leverage" und "Body of Proof".

JR Bourne wird dagegen einen weiteren bekannten DC Comics-Bösewicht für den Bildschirm zum Leben erwecken. Er schlüpft laut The Wrap in die Rolle von Double Down alias Jeremy Tall. Der Metahuman kann seine Tätowierungen von Spielkarten in tödliche Waffen verwandeln. In den Comics gehört er zu den 'Rogues', gegen die  "The Flash" regelmäßig antreten muss. JR Bourne wird in der dritten Folge der neuen Staffel zu sehen sein. Bekannt ist er als Werwolfjäger Chris Argent aus "Teen Wolf", sowie als Kenny Ryan aus "Revenge".

Die vierte Staffel von "Arrow" startet auf dem US-Network The CW am 4. Oktober. Als weitere Neuzugänge wurden bislang auch Neal McDonough als Damien Darhk, Alexander Calvert als Lonnie Machin/Anarky, Jimmy Akingbola als Baron Reiter und Echo Kellum als Mister Terrific bestätigt (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare