Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow" engagiert Michael Emerson ("Person of Interest")

von Ralf Döbele in News international
(23.07.2017, 13.01 Uhr)
Erster Eindruck von Staffel sechs auf der Comic-Con
Michael Emerson in "Person of Interest"
CBS
"Arrow" engagiert Michael Emerson ("Person of Interest")/CBS

Die sechste Staffel von  "Arrow" hat einen hochkarätigen Neuzugang vorzuweisen. Emmypreisträger Michael Emerson, bekannt aus  "Lost" und  "Person of Interest", wird die neuen Folgen in einer wichtigen wiederkehrenden Rolle verstärken. Wen genau Emerson verkörpern wird, wird vorerst aber noch als Geheimnis gehütet. So bleibt abzuwarten, ob er das Team von Oliver Queen (Stephen Amell) unterstützen oder bekämpfen wird.

Daneben wurde auf der Comic-Con in San Diego bestätigt, dass David Nykl auch in der sechsten Staffel weiterhin als Olivers russischer Mentor und Gegenspieler Anatoly Knyazev zu sehen sein wird. Fans konnten sich schließlich noch über den ersten umfassenden Trailer zu Staffel sechs freuen. Dieser beginnt mit einer Rekapitulation des Finales der fünften Staffel und enthält große Spoiler zu der Auflösung des Staffelgeheimnisses!

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der FÜNFTEN Staffel von "ARROW". Lesen auf eigene Gefahr!

Der Trailer enthüllt zum Ende auch erste Details zur neuen Staffel. Prometheus mag zwar nicht alle seine Ziele erreicht haben, aber er konnte Olivers Sohn William dazu bringen, seinem Vater die Schuld für Geschehnisse zu geben und ihn für den wahren Bösewicht zu halten.Daneben sehen wird den in der letzten Staffel freigekommenen Slade Wilson (Manu Bennett) in Aktion und auch die als Laurel Lance' Alter Ego von der zweiten Erde zurückgekehrte Katie Cassidy, aka Black Siren.

Das Überleben der weiteren, am Ende der fünften Staffel in einer Explosion bedrohten Figuren ist ungewiss. Allerdings lassen die zahlreichen Szenen im Trailer zwischen Oliver und seinem Sohn William die Hoffnungen auf ein Überleben von Williams Mutter gering erscheinen...

Rick Gonzales (Wild Dog) und Juliana Harkavy (Dinah Drake) stoßen in der sechsten Staffel zum Hauptcast der DC-Serie, die sich am 12. Oktober auf The CW zurückmelden wird (TV Wunschliste berichtete). Weitere Details zur sechsten Staffel hatte Stephen Amell bereits vor zwei Wochen bei einem Con-Auftritt in Nashville ausgeplaudert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1251261 schrieb am 24.07.2017, 19.01 Uhr:
    Finch is back!
  • JackHarkness schrieb am 24.07.2017, 06.47 Uhr:
    Ach, ich vermisse immer noch Person of interest oder eine Serie von gleicher Qualität!