Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Liam Hall in Staffel 6 mit dabei
Liam Hall spielt in der sechsten "Arrow"-Staffel Slade Wilsons (Manu Bennett) Sohn
NBC Universal/The CW
"Arrow" engagiert Sohnemann für Slade Wilson/NBC Universal/The CW

Ein weiterer Neuzugang für die sechste Staffel von   "Arrow" bedeutet für Slade Wilson alias Manu Bennett auch ganz neue Vaterpflichten. Liam Hall wird laut Entertainment Weekly in einem Zweiteiler in die Rolle von Slade Wilsons Sohn Joe schlüpfen.

Joe Wilson folgt den Fußstapfen seines Vaters und ist der geheimen australischen Militärorganisation A.S.I.S. beigetreten. Jahrlang war er im Kampfeinsatz, doch nun befindet er sich in Gefangenschaft. In einem abgelegenen Gefängnis in Kasnian kämpft er unter dem Namen Kane Wolfman um sein Überleben.

Bei Joe Wilson handelt es sich im Übrigen nicht um Grant Wilson (Jamie Andrew Cutler), einen anderen Sohn Slades, der in der ersten Staffel von   "Legends of Tomorrow" im Jahr 2046 selbst die Identität von Deathstroke annahm (Episode: "Star City 2046").

Liam Hall war in der australisch-amerikanischen Comedy   "Camp" zu sehen, die 2013 im Sommerprogramm von NBC lief. Außerdem hatte er Gastauftritte in   "Lucifer" und   "Once Upon a Time - Es war einmal...". Zuletzt wirkte Hall auch in dem erfolgreichen Independent-Drama "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" mit.

Die sechste Staffel von "Arrow" geht auf dem US-Network The CW am Donnerstag, den 12. Oktober, an den Start.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 1273264 schrieb am 10.09.2017, 17.25 Uhr:
    geil.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds