Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Arrow": Fünfte Staffel ab April bei RTL Crime

Ab dem 11. April wird
Fünf Jahre war Oliver Queen (Stephen Amell) einst verschwunden. Nun geht die Serie in ihre fünfte Staffel - und damit das Stilmittel von Olivers Flashbacks in die letzte Runde. Für die letzten Rückblicke wurde 80er-Action-Star Dolph Lundgren ("Rocky IV", "Masters of the Universe", "The Expandables") als Big Bad, der große Gegenspieler, engagiert. Die Rückblicke greifen auch diverse Anspielungen aus früheren Staffeln bezüglich Olivers Zeit in Russland auf und spielen im Land der Tundra, Taiga, Oligarchen und der Bratva, der russischen Mafia.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
In einer neuen Hauptrolle ist außerdem Josh Segarra zu sehen, der Staatsanwalt Adrian Chase spielt. Weitere Gastrollen gingen bisher an: Chad L. Coleman als Gangsterboss Tobias Church, Joe Dinicol als von einem Geheimnis umgebenen Rory Regan und Juliana Harkavy als Detective Tina Boland.
Mit der fünften Staffel wird "Arrow" auch seine 100. Episode erreichen. Es handelt sich dabei um den mittleren Teil eines Crossovers zwischen allen vier DC-Serien von The CW, also
Obwohl es Überlegungen gab, "Arrow" vielleicht nach Erreichen seiner fünften Staffel und damit der Aufarbeitung von Olivers fehlenden Jahre in den Ruhestand zu schicken, wurde die Serie unlängst für eine sechste Staffel verlängert.
auch interessant
Leserkommentare
Spenser schrieb via tvforen.de am 16.02.2017, 22.47 Uhr:
Da hat einer mit dem Kopieren des Textes wohl nicht aufgepasst ;)faxe61 schrieb via tvforen.de am 16.02.2017, 22.51 Uhr:
Spenser schrieb:Da hat einer mit dem Kopieren des Textes wohl
nicht aufgepasst ;)
Und es wurde noch nicht angepasst; faxe ist schon ein wenig erstaunt.streamingfan schrieb am 16.02.2017, 19.30 Uhr:
Endlich NEUE Folgen.Alless schrieb am 16.02.2017, 15.20 Uhr:
In der Regel schon, aber viele Serien werden Dan doch runterrevidiert, so das aus versprochenen 22 Folgen, eventuell nur noch 15 oder 16 übrigleiben.
Also nicht traurig sein Wenns mal ein paar Folgen weniger sind, Wenns gut läuft, gibst vielleicht ne neue StaffelTobi95 schrieb am 16.02.2017, 14.01 Uhr:
Dachte die aktuellen Staffel von Supergirl, Flash und arrow haben 22 Episoden
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freunschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
- "Die Düsteren": Neue deutsche Mystery-Thrillerserie erhält Starttermin
Nächste Meldung
Specials
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
"The Gilded Age": Trailer und Starttermin für Staffel 4 verkündet
Update "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
"The Gentlemen": Rasche Verlängerung für dritte Staffel - ohne Meghan Markle?
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Woody-Harrelson-Links-Und-Matthew-Mcconaughey-Machen-Erstaunliche-Entdeckung_195071.jpg)



