Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Battle Creek": Trailer zur neuen CBS-Serie von Vince Gilligan

von Bernd Krannich in News international
(13.01.2015, 10.05 Uhr)
Josh Duhamel und Dean Winters in neuer Buddy-Cop-Serie
Dean Winters und Josh Duhamel in "Battle Creek"
CBS
"Battle Creek": Trailer zur neuen CBS-Serie von Vince Gilligan/CBS

Zur kommenden CBS-Serie  "Battle Creek" wurde ein erster ausführlicher Trailer veröffentlicht. Die neue Serie von  "Breaking Bad"-Schöpfer Vince Gilligan und  "Dr. House"-Erfinder David Shore wird in den USA  bei CBS am 1. März um 22.00 Uhr starten.

Die Serie handelt vom heruntergekommenen Polizeirevier in Battle Creek, Michigan - in den USA ist der Unterhalt der Polizei eine Aufgabe der Lokalpolitik, und die Folgen der Wirtschaftskrise haben dafür gesorgt, dass im Industrie-Bundesstaat Michigan die Gelder knapp sind.

Doch dann ist der Stadt das Glück hold und die von der amerikanischen Bundesregierung finanzierte Bundespolizei FBI stellt einen ihrer Agenten für die Arbeit in Battle Creek ab, inklusive einem Budget, um seine Arbeit zu unterstützen.

Josh Duhamel ( "Las Vegas") spielt den schnie­ken Bundesagenten Milton Chamberlain. Der geht streng nach Vorschrift vor - und vermutlich nur er weiß in Battle Creek, dass ihn seine alte Dienststelle "in die Provinz" abgeschoben hat.

Dean Winters ( "Rescue Me") hat den Part des Detective Russ Agnew, der durch seine Arbeit in dem schlecht ausgestatteten Battle Creek zum Realisten geworden ist, für den Erscheinungsbild und die Einhaltung von Formalia eher einen geringen Stellenwert haben.

Weitere Hauptrollen haben Kal Penn ( "Dr. House",  "How I Met Your Mother"), Damon Herriman ( "Justified"), Janet McTeer ( "The Honourable Woman",  "The White Queen"), Aubrey Dollar ( "Women's Murder Club") und Edward Fordham Jr. (auch bekannt unter dem Künstlernamen Grapevine)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare