Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Briten lieben "X Factor", Fußball und "Doctor Who"
(28.12.2010, 00.00 Uhr)

Die Casting-Show
"The X Factor" toppte somit sogar den Fußball-WM-Klassiker Deutschland gegen England, den auf der Insel 17,4 Millionen Fans verfolgten. Glänzende Quoten erreichten auch die Soapklassiker
auch interessant
Leserkommentare
Logan5 schrieb via tvforen.de am 30.12.2010, 01.17 Uhr:
Yes, DoctorDonna war auch meine Lieblingskombination und dem entsprechend auch meine Lieblingsstaffel seit dem Neustart. :)Mit Matt Smith kann ich ja leider auch so gar nichts anfangen. Nicht nur, dass ich dem Jungspund einen Jahrhunderte alten Timelord nicht abnehme, ich finde ihn eigentlich auch ziemlich uncharismatisch. Die Drehbücher sind allerdings noch schlimmer. An Smith allein könnte ich mich ja noch gewöhnen, aber aus der derzeit so ziemlich einzig richtigen, verbliebenen Science-Fiction-Serie eine Märchenshow zu machen, trifft nicht unbedingt meinen Geschmack. Das diesjährige Xmas-Special habe ich mir dann auch komplett gespart, weil es mich einfach nicht mehr interessiert hat.RTD mag es ja manchmal mit seinem Pathos übertrieben haben, aber was Moffat da macht, ist für mich keine SF mehr. Wirklich schade.
Fienchen schrieb via tvforen.de am 29.12.2010, 08.01 Uhr:
Ich finde den neuen Doctor ja schrecklich und trauere immer noch David hinterher. :O(
Fienchen schrieb via tvforen.de am 29.12.2010, 13.59 Uhr:
Ja, was Davids Art angeht zu spielen, die hat nachgelassen in den letzten Folgen. Er sah auch sehr abgeschlafft und dünn aus.
Ich mag Matt aber nicht ansehen (der sieht so furchtbar aus), er ist mir viel zu jung und ich verstehe ehrlich gesagt kaum was geredet wird und worum es geht.
Das Christmas special habe ich ausgestellt und das obwohl mein Englisch echt gut ist.
Meine lieblings Mischung waren und bleiben DoctorDonna. ;O)Dustin schrieb via tvforen.de am 29.12.2010, 10.08 Uhr:
Fienchen schrieb:
Ich finde den neuen Doctor ja schrecklich und
trauere immer noch David hinterher. :O(
Ernsthaft? Ich habe eher Probleme mit den neuen Drehbüchern, Moffat ist für mich keine Offenbarung. Matt Smith finde ich aber genial und ich bin froh das Tennant endlich weg ist, er wirkte in den 2009 Specials unglaublich lustlos, es hat keinen Spaß mehr gemacht ihm zuzusehen.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Die beste Serie des Jahres 2024
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
Neue Trailer
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
