Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
263

Come Fly with Me

GB, 2010
  • 263 Fans  78%22% jüngerälter
  • Serienwertung4 172504.37Stimmen: 27eigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 31.07.2011 (Comedy Central)
In dieser Fake-Doku zeigen Matt Lucas und David Walliams ("Little Britain") das turbulente Leben auf einem verkehrsreichen Flughafen - vom durchgeknallten Bodenpersonal über die genervten Passagiere und strengen Zollbeamten bis hin zu den Piloten der Airlines.
Cast & Crew

Come Fly with Me Streams

Wo wird "Come Fly with Me" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Come Fly with Me" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 09.10.2014:
    Sollte nicht irgendwann eine 2te Staffel kommen?
    Serienstart bald 4 Jahre her...
  • Peter123 schrieb am 09.10.2014:
    Im Juni 2011 gab Walliams die Auskunft, dass die bereits angekündigte zweite Staffel annulliert wurde, da sie "nicht so lustig" war im Vergleich zu Little Britain. Nachdem sich weiterhin Gerüchte über eine Fortsetzung hielten, teilte er im Januar 2013 endgültig mit, dass diese unbegründet seien.
    Sein Partner Lucas setze sich ebenfalls nicht für eine zweite Staffel der Serie ein.
    Schade...gibts ne Nachfolgesendung von denen?

Beitrag melden

  •  
  • Shu schrieb am 05.09.2011:
    Ich war von der 1.Folge auch sehr enttäuscht, aber zum Glück haben sich die anderen 5 Folgen zum Guten entwickelt ^^

Beitrag melden

  •  
  • Daniel (geb. 1994) schrieb am 30.08.2011:
    Ja anfang sommerferien kam das dan habe ichs sie mir aufgenommen auf dvd

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds