Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chicago P.D." engagiert Nick Wechsler für Handlungsbogen

von Ralf Döbele in News international
(15.11.2016, 13.25 Uhr)
"Revenge"-Veteran ab Anfang 2017 bei der Franchise-Serie
Nick Wechsler als Jack Porter in "Revenge"
ABC
"Chicago P.D." engagiert Nick Wechsler für Handlungsbogen/ABC

Nick Wechsler lässt seine Polizeikarriere in den Hamptons hinter sich und schließt sich lieber einer Großstadttruppe an. Der Schauspieler, der vor allem als Jack Porter aus  "Revenge" zahlreichen Serienfans ein Begriff sein dürfte, wird fortan  "Chicago P.D." verstärken. Dort übernimmt er eine wiederkehrende Rolle, die laut Hollywood Reporter, ein wichtiger Teil eines kommenden Handlungsbogens sein soll.

Wechsler verkörpert Kenny Rixton, für den Voight (Jason Beghe) einst ein wichtiger Mentor war, als sie gemeinsam im Bereich der Bandenkriminalität ermittelten. Zum ersten Mal zu sehen ist die neue Figur in der zehnten Folge der aktuellen vierten Staffel, die Anfang 2017 auf NBC ausgestrahlt wird.

Nick Wechlser wurde erstmals in den 90er Jahren einem breiteren Publikum bekannt durch Hauptrollen in  "Roswell" und  "Team Knight Rider". Zuletzt hatte er wiederkehrende Rollen in  "The Player" und  "It's Always Sunny in Philadelphia".

Für "Chicago P.D." steht aktuell auf NBC erst einmal das zweistündige Herbstfinale an. Darin wird Jon Seda verabschiedet, der in seiner Rolle als Detective Antonio Dawson zum neuen Spin-Off  "Chicago Justice" wechseln wird (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Wunschlisten-Bernd schrieb am 16.11.2016, 16.39 Uhr:
    Es ist die aktuell ausgestrahlte vierte Staffel.
  • Sentinel2003 schrieb am 15.11.2016, 20.54 Uhr:
    ....das 2 - Stündige Herbstfinale, wo "Antonio" verabschiedet wird.....isses auf NBC die 3. oder 4.Staffel??