Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Deep State": Trailer zur neuen FOX-Channel-Serie mit Mark Strong

von Bernd Krannich in News national
(04.04.2018, 17.45 Uhr)
Ex-Spion gerät auf Rachefeldzug in internationale Verschwörung
Mark Strong in "Deep State"
FOX Channel
"Deep State": Trailer zur neuen FOX-Channel-Serie mit Mark Strong/FOX Channel

Am Montag (9. April) startet ab 21.00 Uhr beim deutschen Pay-TV-Sender FOX Channel die neue Action-Serie  "Deep State" mit Mark Strong ( "Kingsman: The Secret Service",  "Low Winter Sun") in der Hauptrolle. Bei der Serie handelt es sich um die erste Eigenproduktion der Fox Networks Group Europe & Africa, sie soll insgesamt in mehr als 50 Ländern auf den regionalen Ablegern der Sendergruppe ausgestrahlt werden. Entsprechend versucht die Serie auch, den Bogen zwischen diesen Regionen zu schlagen.

Im Zentrum steht der frühere Geheimagent Max Easton (Strong), dessen neuer, häuslicher Lebensabschnitt in den Pyrenäen jäh endet: George White (Alistair Petrie), Chef des verdeckten MI6/CIA-Teams 'Sektion', reaktiviert Max, um den Tod des ihm entfremdeten Sohnes Harry (Joe Dempsie) zu rächen. Der hatte sich auf den Spuren des Vaters mit dem Geheimdienstgeschäft eingelassen.

Doch schon bald findet sich Max auf seiner Rachemission mitten in einem Spionagekrieg wieder und sieht sich mit einer Verschwörung konfrontiert, die aus dem sich ausbreitenden Chaos im Nahen Osten Profit schlagen will. Mächtige Unternehmen schrecken vor nichts zurück, um ihre Geheimnisse zu begraben und so wird Max immer tiefer in jenes gefährliche und brutale Leben zurückgezogen, dem er einst so verzweifelt versucht hatte zu entkommen.

Entwickelt wurde "Deep State" von Matthew Parkhill ( "Rogue"), der auch als Showrunner fungiert und bei vier Episoden Regie führte. Die anderen vier wurden von Robert Connolly ( "The Slap - Nur eine Ohrfeige") inszeniert.

Weitere Hauptrollen haben: Amelia Bullmore als investigative Polit-Journalistin Olivia Clark, Eastons erste Ehefrau und Mutter des Ermordeten;
Joe Dempsie als Harry Clarke, Olivias anderer Sohn;
Anastasia Griffith ( "Copper - Justice is brutal") als frühere CIA-Agentin Amanda Jones, die einst die Leitung über eine Niederlassung des US-Geheimdienstes hatte und auch weiterhin eine einflussreiche Spielerin in der amerikanischen Geheimdienstgemeinde ist;
Alistair Petrie ( "The Night Manager") als der strategisch denkende MI6-Agent George White, der Easton dabei hilft, wieder in die Welt der Spione einzutauchen;
Pip Torrens als Leiter eines international operierenden Unternehmens, William Kingsley.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare