Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

Deep State

GB, 2017–
  • 663 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 319063.94Stimmen: 18eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2018 (Fox Channel)
Weiterer Titel: The Nine
Ex-Spion Max Easton (Mark Strong) reaktiviert sich selbst, um den Tod seines Sohnes zu rächen. Er findet sich bald in einem Krieg der Geheimdienste wieder und bringt damit auch seine zweite Ehefrau und seine Tochter in Gefahr, die bisher von Vatis Spionageeinsätzen nicht den geringsten Schimmer hatten.
(mm)
Cast & Crew

Deep State Streams

Wo wird "Deep State" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Deep State" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 07.08.2019, 18.43 Uhr:
    So, nun 2. Staffel zu Ende geschaut. SUPER.
    Diese Serie kommt qualitativ gleich hinter "Homeland".
    Hoffentlich kommen noch weitere Staffeln.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 08.05.2019, 20.20 Uhr:
    Hatte gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen.
    Auch hier - genauso wie bei Staffel eins - weiß man immer nicht so genau, wer ist der Gute, und wer sind die Bösen!
    Das verwirrt mich etwas...
  • chris40 schrieb am 18.06.2019, 17.39 Uhr:
    Bin jetzt bei Folge 6 der 2. Staffel und muss doch zugeben dass ein wenig Ernüchterung eingetreten ist. Alles sehr verwirrend, ständig andere Zeitepochen, schade. Leider kein Vergleich zur 1. Staffel. Ähnlich wie Legends mit sean Bean, da war nach der sehr starken ersten Staffel in der 2. völlig unverständlich ein Qualitätsverlust von annähernd 100%
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 06.08.2019, 06.34 Uhr:
    Ich habe bisher die ersten beiden Episoden der 2. Staffel gesehen und man weiss sehrwohl, wer "die Bösen" sind. Man weiss nur noch nicht genau, worum es genau geht, was genau hinter der ganzen Aktion in Mali steckt und warum die Dolmetscherin getötet werden sollte.
    Bis jetzt finde ich die 2. Staffel sogar (noch) besser als die 1. Staffel.
  • Tilo schrieb am 08.06.2020, 17.01 Uhr:
    Großartig realistische Serie, die zeigt, was wohl vielfach WIRKLICH auf der Welt hinter den Kulissen abläuft. Mir unverständlich, warum bis jetzt kein Free-TV-Sender Anstalten macht, die Serie ins Programm zu nehmen. Gleiches gilt für die Serie FALSE FLAG (ebenfalls sehr empfehlenswert), die im Grunde ein ähnliches Thema behandelt... Für die Durchsetzung der sogenannten "höheren Interessen" ist jedes Mittel recht und beliebige Opfer sch...egal.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 20.06.2018, 20.27 Uhr:
    Tolle und sehr spannend gemachte Serie.
    Soll ja eine zweite Staffel davon geben.
    Bin ja mal gespannt, ob "Amanda Jones" die Füße stillhält - oder doch wieder Jagd auf "Max" und seine Familie macht...

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds