Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Designated Survivor" engagiert Geoff Pierson ("Dexter") als Mr. President

von Diane Kofer in News international
(15.02.2017, 15.00 Uhr)
Zusammen mit Kiefer Sutherland in Politthriller
Geoff Pierson (l., mit Michael C. Hall) in "Dexter"
Showtime
"Designated Survivor" engagiert Geoff Pierson ("Dexter") als Mr. President/Showtime

Neben Kiefer Sutherland wird zukünftig auch Geoff Pierson in der ABC Produktion  "Designated Survivor" zu sehen sein.

Nach einem Anschlag auf die Regierung in Washington wird Tom Kirkmann (Sutherland), als einzig verbleibendes hochrangiges Regierungsmitglied zum Präsidenten. Tom, der vor dem Anschlag 'nur' Minister für Wohnungsbau und Stadtplanung war, steht nun vor einer großen Aufgabe. Er muss die amerikanische Regierung neu aufbauen, die politische Lage sichern und sich gleichzeitig gegenüber Kritikern beweisen.

Pierson wird als Cornelius Moss in die Serie eintreten. Er ist ein vorheriger Präsident der Vereinigten Staaten. Tom möchte ihn für das Amt des Außenministers gewinnen.

Bekannt ist Pierson vor allem durch seine Rollen in  "Dexter" und  "Castle". Zuletzt war er in der amerikanischen Fernsehproduktion "Killing Reagan" zu sehen. Außerdem standen Sutherland und Pierson schon einmal zusammen für  "24" vor der Kamera.

Die Mark Gordon Company produziert "Designated Survivor" für ABC. In Deutschland zeigt Netflix die Serie (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare