Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Paramount+-Highlights im Juli und August: Neues "Top Gear"-Format, "Mean Girls" und

Der Streamingdienst Paramount+ hat seine Programmneuzugänge für den Juli und teilweise auch schon den August 2024 angekündigt - wenn die Augen der Welt auf die Olympischen Spiele in Paris blicken. Für Fans hochwertiger fiktionaler Serien enthalten diese jedoch keinerlei Highlights, so dass die fortgesetzte Veröffentlichung von
Neu kommen im Juli vor allem animierte Serien für ein junges Publikum zum Streamingangebot, dazu ein neues Auto- und Motorsportmagazin von Down Under, eine Musikdokumentationen und ein Kinofilm.
Anmerkung: Paramount+ hat die Programmhighlights für den Juli konkret mit Startdatum angekündigt, während die Starts im August bisher nur allgemein in Aussicht gestellt wurden.Anfang Juli kommt die erste Hälfte der zweiten Staffel von "Transformers: EarthSpark" mit neun neuen Episoden zu Paramount+ (parallel beginnt auch die Ausstrahlung bei Nicktoons mit je einer Folge samstags und sonntags).
Mitte des Monats wird die Musik-Dokumentation "Melissa Etheridge: I'm Not Broken" veröffentlicht, die in zwei Episoden erscheint. Melissa Etheridge, die den Tod ihres eigenen Sohnes infolge einer Überdosis im Rahmen der US-amerikanischen Opiod-Krise zu betrauern hat, arbeitet mit fünf Gefängnisinsassinnen zusammen, deren Briefe über ihre Situation an Musikikone Etheridge ihr die Basis für neue Songs zum Thema Sucht liefern.
Ende Juli bringt Paramount+ dann die Neuauflage von "Top Gear Australia" nach Deutschland. Das von der BBC produzierte Auto- und Motorsport-Magazin war bereits mal von 2008 bis 2012 hergestellt worden, wurde nun aber mit neuem Team frisch aufgelegt. Die erste, achtteilige Staffel befindet sich in anderen Regionen bei Paramount+ bereits seit Mitte Mai in der Ausstrahlung. Die neuen Moderatoren sind Beau Ryan (ehemaliger Profi-Rugby-Spieler und nun TV-Moderator), Jonathan LaPaglia (Schauspieler u.a.
Dazu gesellt sich schließlich der neue Film "Mean Girls - Der Girls Club" - der basiert auf einer Musical-Adaption des Films
Im Juli kommen als Katalogtitel zudem neue Folgen von "Kamp Koral - SpongeBobs Kinderjahre" und "Spongebob Squarepants" ins Angebot.
Für den August angekündigt sind vier "Paw Patrol"-Filme, der Realfilm "Dora und die goldene Stadt", "Celebrity Ex on the Beach"- und "Geordie Shore"-Staffeln sowie neue Folgen von "Blaze und die Monster-Maschinen". Weiterhin wird die düstere Film-Komödie"Self Reliance" (mit
Neustarts im Juli
- 6. Juli:
"Transformers: EarthSpark" (Staffel 2A; Episode 2x01 bis 2x09) - 10. Juli:
"Melissa Etheridge: I'm Not Broken" (Staffel 1 mit 2 Folgen) - 19. Juli:
"Top Gear Australia" (Staffel 5 mit 8 Folgen; OmU) - 26. Juli:
"Mean Girls - Der Girls Club"
Katalogtitel
- 10. Juli:
"Kamp Koral - SpongeBobs Kinderjahre" (Staffel 2, Folgen 2x01 bis 2x13) - 17. Juli:
"SpongeBob Schwammkopf" (Staffel 14, Episoden 3, 4, 7, 8)
Neustarts im August
- im August "PAW Patrol: Dino Rescue"
- im August "PAW Patrol: Rescue Knights"
- im August "PAW Patrol: Mission PAW"
- im August "PAW Patrol: Moto Pups"
- im August "Cat Pack: A PAW Patrol Exclusive Event"
- im August
"Dora und die goldene Stadt" - im August
"Celebrity Ex on the Beach" (Staffeln 1 und 2) - im August
"Geordie Shore" (Staffeln 16 bis 20) - im August
"Blaze und die Monster-Maschinen" (Staffel 7, Folgen 20 bis 26)
- 9. August:
"Self Reliance" - 30. August:
"Bob Marley: One Love"
Katalogtitel
- 15. August:
"Büro der Legenden" (Staffel 1 bis 5)
Trailer
auch interessant
Leserkommentare
Darmok auf dem Ozean schrieb am 20.06.2024, 16.31 Uhr:
Zur Zeit zahle ich noch für eine Weile den halben Abo-Preis.
Tja, und eigentlich ist das bereits schon zu viel.Vritra schrieb am 19.06.2024, 17.51 Uhr:
Also weiterhin keine Gründe in Sicht, warum ich den Dienst über meinen Testzeitraum hinaus behalten sollte. Danke Paramount+ - Geld gespart! 😂
streamingfan schrieb am 19.06.2024, 16.19 Uhr:
Das Programm ist schon auf Sparflamme seit Dezember 2023.
User 8104 schrieb am 19.06.2024, 13.39 Uhr:
Die sollen mal endlich die neue NIGHTCOURT-Serie in D anbieten!
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Neue Trailer
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
